Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51003)

MKnelangen 23.05.2011 07:14

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 808286)
Wie sieht's bei euch denn so im Pokal aus?

Mich erwischt es spätestens in der 2. KO-Runde gegen Mäk (wenn ich Gruppensieger werde) oder gegen die Sheeps (wenn ich Zweiter werde), keine rosigen Aussichten. In der 1. Runde spiele ich entweder gegen Ostertor (1.BuLi) oder Stiffler (wohl grad im Umbruch), da könnte noch ein wenig was drin sein.

Mäk, würdest du im Pokal gegen mich schonen? :P

Ich schone doch in der Liga schon...;-) Im Cup wird sicher nicht geschont, der soll im Idealfall gewonnen werden.:-P

PS: Heutige Tipps:

Pi 1 : 0 Rahnstädt
xkx 1 : 1 iko
Potsdam 3 : 0 Maniacs Mannen
Matula 0 : 2 Mäk's Team
Volle Pulle 0 : 5 Jura

@JeamBeam: Wird in den nächsten Tagen gemacht, hab grad etwas wenig Zeit dafür. Urlaub in Frankreich:-D

iceman2163 23.05.2011 16:02

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 808716)
Ich schone doch in der Liga schon...;-) Im Cup wird sicher nicht geschont, der soll im Idealfall gewonnen werden.:-P

PS: Heutige Tipps:

Pi 1 : 0 Rahnstädt
xkx 1 : 1 iko
Potsdam 3 : 0 Maniacs Mannen
Matula 0 : 2 Mäk's Team
Volle Pulle 0 : 5 Jura

@JeamBeam: Wird in den nächsten Tagen gemacht, hab grad etwas wenig Zeit dafür. Urlaub in Frankreich:-D

interessante tipps wie immer, bei iko würde ich aber wohl auf nen sieg setzten und bei mir muss ich selber erstmal das erste heimspiel abwarten.

MKnelangen 25.05.2011 19:41

Da ich derzeit in Frankreich im Urlaub verweile und nur selten online bin, schreib ich schon einmal meine Tipps für morgen:

Maniacs Mannen 0 : 1 Pi (Entscheidung im Abstiegskampf)
Rahnstädt 0 : 0 Matula (für beide die letzte Chance, und keiner nutzt sie)
Mäk 3 : 0 Volle Pulle (der Vorsprung nach hinten soll weiter ausgebaut werden)
Jura 2 : 0 iko (nochmal lässt Jura keine Punkte liegen!)
Potsdam 2 : 0 xkx (Potsdam tut mir den Gefallen und vergrößert meinen Vorsprung auf Platz 3 noch weiter, Voraussetzung aber taktische Überlegenheit!)

PS: Mein Training ist derzeit absolut grottig:-?

Stiffler 26.05.2011 10:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 810923)

Wieviele Spieler hast denn momentan? Wie ich das sehe kannst du nach wie vor für optimales Training aufstellen. ;-)

Liegts an den Neuverpflichtungen, verweigern die?

snjogors 26.05.2011 18:10

Lied von der Pi-Abwehr:

Fest gemauert in der Erden
Steht die Abwehr aus Zement gebrannt.
Heute muss es ein Punkt werden!
Frisch, Gesellen, seid zur Hand!
Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß,
Soll das Werk den Meister loben!
Doch der Segen kommt von oben.

iceman2163 26.05.2011 19:01

Zitat:

Da ich derzeit in Frankreich im Urlaub verweile und nur selten online bin, schreib ich schon einmal meine Tipps für morgen:

Maniacs Mannen 0 : 1 Pi (Entscheidung im Abstiegskampf)
Mäk 3 : 0 Volle Pulle (der Vorsprung nach hinten soll weiter ausgebaut werden)
Jura 2 : 0 iko (nochmal lässt Jura keine Punkte liegen!)
Potsdam 2 : 0 xkx (Potsdam tut mir den Gefallen und vergrößert meinen Vorsprung auf Platz 3 noch weiter, Voraussetzung aber taktische Überlegenheit!)

ok taktisch überlegenheit war da und habe sie genutzt, aber für dich ist und war das troz alledem uninteressant, denn deinem aufstieg steht nichts im weg.

MKnelangen 26.05.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 811242)
Wieviele Spieler hast denn momentan? Wie ich das sehe kannst du nach wie vor für optimales Training aufstellen. ;-)

Liegts an den Neuverpflichtungen, verweigern die?

Hab derzeit 24 Spieler, mein schlechtes Training hat mehrere Ursachen, angefangen von den sich nicht steigernden 16jährigen bis hin zu den nicht steigenden Stammkräften. Irgendwas läuft da schief, ich hab aber keine Ahnung was:oops:

@iceman: Ja, 13 Punkte in 6 Spielen kann man nicht mehr verlieren. Nun wird für mich nur noch der Kampf um den Meistertitel interessant, bei 5 Punkten Vorsprung sieht's aber auch da ganz gut aus. Erstaunt mich sehr wenn ich bedenke das ich eigentlich nie voll spiele, wie meine Ranglistenplatzierungen und Vergleiche mit den Friendlys zeigen... Am nächsten Spieltag wird's aber sicherlich nochmal interessant für mich, ein Sieg gegen iko wär ein Meilenstein im Meisterkampf. Erwarte starke Gegenwehr da er grad gegen Jura geschont hat, stelle aufgrunddessen annähernd voll auf...;-)

iceman2163 26.05.2011 20:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 811691)
Hab derzeit 24 Spieler, mein schlechtes Training hat mehrere Ursachen, angefangen von den sich nicht steigernden 16jährigen bis hin zu den nicht steigenden Stammkräften. Irgendwas läuft da schief, ich hab aber keine Ahnung was:oops:

@iceman: Ja, 13 Punkte in 6 Spielen kann man nicht mehr verlieren. Nun wird für mich nur noch der Kampf um den Meistertitel interessant, bei 5 Punkten Vorsprung sieht's aber auch da ganz gut aus. Erstaunt mich sehr wenn ich bedenke das ich eigentlich nie voll spiele, wie meine Ranglistenplatzierungen und Vergleiche mit den Friendlys zeigen... Am nächsten Spieltag wird's aber sicherlich nochmal interessant für mich, ein Sieg gegen iko wär ein Meilenstein im Meisterkampf. Erwarte starke Gegenwehr da er grad gegen Jura geschont hat, stelle aufgrunddessen annähernd voll auf...;-)

ob du voll aufstellst oder nicht ist egal, denn die meisten leute schonen im moment gegen dich....was auch verständlich, auch wenn jeder seine eigenen gründe dafür hat. ich selbst hatte ja auch meine.

xkx2005 26.05.2011 21:37

also ich für meinen teil schone nicht. unabhängig vom gegner wird aufstellung gemacht und alles andere zeigt sich. dafür bin ich mit dem derzeitigen tabellenstand sehr zufrieden. ansonsten werden mäk und jura aufsteigen, mäk als meister, keine frage.;-)

Stiffler 26.05.2011 22:33

Zitat:

Na wenn du das selbst nicht weißt :lol:

Mit 24 solltest im Grunde schon sehr gute Ergebnisse einfahren können, gerade hinsichtlich der beinahe optimalen Rotationsbedingungen ;-)

Trainierst du evtl. was komplett Neues?

Matula 26.05.2011 22:50

Zitat:

Da hatte ich mich nach dieser Ansage schon mit der 1.OL angefreundet und dann sowas...:shock: ... Auswärtssieg, 2 Tore(!) in einem(!) Spiel und das obwohl mein einziger Stürmer beim zweiten Tor dank roter Karte schon nicht mehr auf dem Platz stand?!? Sollte meine gewohnten Aufstellungen überdenken und marienjung seiner Abwehr eine ordentliche Standpauke halten... ;-)
Wird nicht viel nutzen, aber trotzdem schön, mal wieder zu gewinnen!:-D

PS: Wahrscheinlich bist Du für optimale Trainingsergebnisse inzwischen zu überlegen...;-)

marienjung 26.05.2011 23:20

Hallo,

@96: meine Abwehr war okay, aber der Goalie wird gefeuert. Hätte auch mal gerne wieder gewonnen. Ich plane und spiele jetzt für die 2.OL. Glückwunsch zum Dreier.

marienjung

snjogors 27.05.2011 19:22

Sagt mal, stimmt bei euch die Budget-Angabe in der Infobox mit dem Kontostand bei "Büro-->Finanzen" überein?

Bei mir sind da momentan so ca. 34.000 € Differenz. Macht das Sinn?!

iceman2163 27.05.2011 19:50

stimmt bei mir auch nicht...bzw ist mir schon aufgefallen, das liegt an den sponsoren.....
durch erreichen der ko-phase im cup gibt es einiges an geld, welches schon bei finanzen verrechnet ist aber noch nicht auf dem konto ist.....ich wpürde sagen abwarten, weil bei ligaspielen die abrechnung auch immer erst gegen 20:30 ist.

Matula 27.05.2011 23:13

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 811881)
Hallo,

@96: meine Abwehr war okay, aber der Goalie wird gefeuert. Hätte auch mal gerne wieder gewonnen. Ich plane und spiele jetzt für die 2.OL. Glückwunsch zum Dreier.

marienjung

Dank' Dir!

Da hast Du Dich doch vertippt, oder? Wirst Dich in der 1.OL doch wohl nicht durchreichen lassen wollen? Ich will da zumindest eine Saison Station machen, bevor es weiter abwärts geht...;-)

iceman2163 28.05.2011 01:33

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 812451)
Dank' Dir!

Da hast Du Dich doch vertippt, oder? Wirst Dich in der 1.OL doch wohl nicht durchreichen lassen wollen? Ich will da zumindest eine Saison Station machen, bevor es weiter abwärts geht...;-)

na...matula, weiter abwärts gehts net, da bin ich mir sicher.....plane lieber mal wieder für den wiederaufstieg (-:

iceman2163 30.05.2011 19:13

starke abwehrleistung snjogors....da ist echt kaum ein durchkommen.

MKnelangen 30.05.2011 19:14

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 811806)
also ich für meinen teil schone nicht. unabhängig vom gegner wird aufstellung gemacht und alles andere zeigt sich. dafür bin ich mit dem derzeitigen tabellenstand sehr zufrieden. ansonsten werden mäk und jura aufsteigen, mäk als meister, keine frage.;-)

Noch bist du nicht ganz raus aus dem Aufstiegsrennen, 5 Punkte sind sicherlich aufzuholen. Hängt aber sicherlich von deiner weiteren Strategie ab, denke aber nicht das du von dieser abweichst... Und damit wird dann wohl sicherlich Jura der zweite Aufsteiger.

Bin mal gespannt ob die es nun taktisch angehen lassen und gegen mich schonen (genauso wie heute leider der iko:-() und sich dann auf die restlichen 4 Spiele einstellen oder ob sie gegen mich versuchen mit aller Kraft zu punkten. Ich würde mir letzteres wünschen, und würde es auch als sinnvoll erachten. Umso mehr nach dem recht ausgeglichenen Hinspiel;-)

xkx2005 30.05.2011 20:15

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 813607)
Noch bist du nicht ganz raus aus dem Aufstiegsrennen, 5 Punkte sind sicherlich aufzuholen. Hängt aber sicherlich von deiner weiteren Strategie ab, denke aber nicht das du von dieser abweichst... Und damit wird dann wohl sicherlich Jura der zweite Aufsteiger.

werde die strategie nicht wechseln. ein aufstieg ist zwar immer schön, aber für ganz oben reicht es momentan nicht. also macht es in meinen augen wenig sinn den aufstieg zu forcieren.

überraschend kam heute der sieg gegen jura, trotz heimvorteil habe ich mit einer niederlage gerechnet. aber umso besser, einerseits bekomme ich abstand zu den abstiegsrängen und andererseits kommt es der fanbasis zugute. heute dank Jura ca. 68.100 € netto-einnahmen, hab gleich mal noch das stadion gepimpt;-), vielleicht ist noch mehr drin.

btw. wann werden die sponsoren gerechnet? tatsächlich erst 20:30 uhr am spieltag? hatte vorhin mal einen mit 175.000 € gesehen (12 tage), aber nun ist er weg. das würde ja bedeuten, man kann auch noch nach dem ligaspiel suchen, ohne einen sponsorentag zu verlieren, oder? dachte immer 11:00 uhr wird abgerechnet.

AnteS. 30.05.2011 20:19

Zitat:

Am nächsten Spieltag wird's aber sicherlich nochmal interessant für mich, ein Sieg gegen iko wär ein Meilenstein im Meisterkampf. Erwarte starke Gegenwehr da er grad gegen Jura geschont hat, stelle aufgrunddessen annähernd voll auf...;-)

na, für Ranglistenplatz 5 hats ja schon mal gereicht :lol:
hat sich das stiepptafeln mal wieder gelohnt ;-)

snjogors 30.05.2011 22:34

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 813605)
starke abwehrleistung snjogors....da ist echt kaum ein durchkommen.

Danke, Danke. Mal sehen, ob die für den Klassenerhalt reicht. Eigentlich habe ich heute sogar noch meine besten Abwehrspieler geschont, und mit einer verdienten Niederlage gerechnet. Aber mit dem Punt bin ich schon zufrieden.

Leider hat Matula ein einfacheres Schlussprogramm als ich. Wird wohl auf das Endspiel zwischen uns beiden rauslaufen, wenns blöd kommt.

Matula 30.05.2011 23:23

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 812486)
na...matula, weiter abwärts gehts net, da bin ich mir sicher.....plane lieber mal wieder für den wiederaufstieg (-:

Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst... da die Vereinspolitik bei der Gang vorzeitige Trainerentlassungen ausschließt, wird sich mein 3er noch ne ganze Weile mit der Truppe rumschlagen müssen (oder die sich mit ihm!?;)... Und von solchen MTBs nach einem Trainerkauf wie bei Dir kann ich nur träumen.. Werde mindestens noch 2 Saisons brauchen, um erst einmal eine halbwegs solide finanzielle Basis zu schaffen und dann hoffentlich auch ein paar brauchbare Jugis am Start zu haben. Dann geht's hoffentlich langsam wieder etwas aufwärts.
Da ich kein Freund der Extremtaktiken beim Neuaufbau bin, versuche ich mich aber dabei trotzdem noch einigermaßen achtbar zu schlagen.;-)
Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 813782)
Leider hat Matula ein einfacheres Schlussprogramm als ich. Wird wohl auf das Endspiel zwischen uns beiden rauslaufen, wenns blöd kommt.

Ist mir vorhin auch aufgefallen, dass es darauf hinauslaufen könnte. Wird aber wohl nur eng für Dich, wenn einige meiner Gegner auf Trainingsoptimierung setzen. Sonst solltest Du Dich mit Deiner Abwehr relativ souverän aus der Affäre ziehen können.

iko 31.05.2011 09:05

knappe kiste:[

MKnelangen 31.05.2011 09:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 813667)
na, für Ranglistenplatz 5 hats ja schon mal gereicht :lol:
hat sich das stiepptafeln mal wieder gelohnt ;-)

Ranglistenplatz 5 trotz 4 Positionswechseln zu Beginn der zweiten Halbzeit finde ich schon erstaunlich, aber naja, mir soll's recht sein. Hinzu kommt noch ein 4 A-Skill-Stürmer und ansonsten wirklich fast meine beste Mannschaft.:-) Den Rest der Saison wird jetzt geschont, vielleicht spielt dann ja mal jemand voll gegen mich:lol: Gegen Jura z.B. spielen 2 16jährige 90 Minuten:-P

PS: Viel Erfolg Matula, würd's dir wirklich gönnen. Wenn es allerdings nach unten geht bist du dort sicherlich gut aufgestellt, mit dem Abstiegskampf dürftest du dort nichts zu tun haben, außer es bildet sich eine extrem starke 1.OL;-)

iceman2163 31.05.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 813836)
Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst... da die Vereinspolitik bei der Gang vorzeitige Trainerentlassungen ausschließt, wird sich mein 3er noch ne ganze Weile mit der Truppe rumschlagen müssen (oder die sich mit ihm!?;)... Und von solchen MTBs nach einem Trainerkauf wie bei Dir kann ich nur träumen.. Werde mindestens noch 2 Saisons brauchen, um erst einmal eine halbwegs solide finanzielle Basis zu schaffen und dann hoffentlich auch ein paar brauchbare Jugis am Start zu haben. Dann geht's hoffentlich langsam wieder etwas aufwärts.
Da ich kein Freund der Extremtaktiken beim Neuaufbau bin, versuche ich mich aber dabei trotzdem noch einigermaßen achtbar zu schlagen.;-)

Ist mir vorhin auch aufgefallen, dass es darauf hinauslaufen könnte. Wird aber wohl nur eng für Dich, wenn einige meiner Gegner auf Trainingsoptimierung setzen. Sonst solltest Du Dich mit Deiner Abwehr relativ souverän aus der Affäre ziehen können.

die mtb´s kannste mal voll vergessse, die zeigen meist blos müll an, schau lieber auf die rangliste, bin von guten 60-100 auf 300-350 gefallen, weil die besten spieler gehen mussten, aber ich habe ganz einfahc ein paar allte billige gekauft um das kurzfristig zu kompensieren.

Essen1 31.05.2011 19:18

Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402

iceman2163 31.05.2011 20:52

gratz an die liga, denn es sind fast alle im cup weiter gekommen, ausser volle pulle, welche aber rahnstädt als gegner hatten und damit einen aus der liga als gegner hatten. das unterstreicht mal wieder mehr, was für eine starke liga wie doch haben (-:

snjogors 31.05.2011 21:17

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 814553)
gratz an die liga, denn es sind fast alle im cup weiter gekommen, ausser volle pulle, welche aber rahnstädt als gegner hatten und damit einen aus der liga als gegner hatten. das unterstreicht mal wieder mehr, was für eine starke liga wie doch haben (-:

Naja, dafür ist für mich ganz sicher in der nächsten Runde Schluss :(

Matula 31.05.2011 21:46

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 813989)
die mtb´s kannste mal voll vergessse, die zeigen meist blos müll an, schau lieber auf die rangliste, bin von guten 60-100 auf 300-350 gefallen, weil die besten spieler gehen mussten, aber ich habe ganz einfahc ein paar allte billige gekauft um das kurzfristig zu kompensieren.

Schon klar mit den MTBs, fürs Spiel eher unwichtig, aber ein kleiner Anhaltspunkt hinsichtlich Skillstärke sind sie ja schon. Und Deine RL-Positionen (übrigens eher 240-260) sind zwar schlechter, aber immer noch ganz ordentlich. Möchte gar nicht wissen, wo ich stehen würde, wenn ich meine besten verkaufen müsste, die noch dazu deutlich schlechter sind als die, die Du damals auf den Markt geworfen hast (hätten gut in mein Team gepasst, aber keine Chance, sie zu finanzieren..).

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 814553)

Das mit unserer Liga kann ich natürlich nur unterstreichen!!!
Wobei.... der Cup... souverän ist anders... von Reutershagen zunächst ausgekontert, dann erst in der 78. Min den Ausgleich erzielt und letztendlich über das Elferschießen (mit dem Torwart, der in unserem Friendly mal 11 Elfmeter in Folge kassiert hatte :/)weitergekommen.:oops: Und das sind die Gegner in der 1. OL... hmmm... doch Klassenerhalt um jeden Preis!;-)

Dank des wenig souveränen Auftritts, wird sich die zweite Reihe mal in der nächsten Runde versuchen dürfen!

teddi 01.06.2011 12:22

@matula:

Hallo,

Glückwunsch zum Weiterkommen. Dein Sieg war zwar glücklich aber verdient. Ich habe auch vergessen die Elfmeterschützen aufzustellen.
Zur Stärke der Oberliga: so stark sind die auch nicht und außerdem; ich will aufsteigen und meine Liga ist auch nicht so schlecht.

Ahoi aus dem hohen Norden,

teddi

MKnelangen 01.06.2011 19:39

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 814570)
Naja, dafür ist für mich ganz sicher in der nächsten Runde Schluss :(

Hätte mir auch ne andere Auslosung gewünscht. Bist einer der Gegner auf die ich nicht unbedingt treffen wollte (hoher Torverteidigungswert), bin aber optimistisch mich durchzusetzen. Werde auch ganz sicher nicht noch einmal ein solches Risiko wie in der letzten Runde gehen. Meine Startelf wird so ziemlich das Beste sein was ich aufzubieten habe. Habe in den vergangenen Ligaspielen und Cupspielen genügend geschont um in den nächsten hoffentlich 10 Spielen voll aufzulaufen. Wobei natürlich aus Trainingsgründen immer mal ein bisschen rotiert und geschont wird;-) Aber wirklich schade das es ein solches Ligaduell so früh im Cup gibt, wir haben sicherlich beide das Potential um weiter als in die 2te KO-Runde zu kommen. Umso ärgerlicher das es nun jemanden von uns erwischt, vermutlich dich.

PS: Heute im Friendly vom chieffred ziemlich vermöbelt worden...:-(

iceman2163 02.06.2011 12:17

viel spass am männer/vater-tag, trinkt ordenlich und möge der kater bei euch sein^^

Matula 04.06.2011 01:16

Dank Dir! Da scheint der Kater ja doch einige erwischt zu haben, so ruhig wie es hier ist...;-)

Wir sollten uns im Sinne der Zuschauer vielleicht künftig besser aus dem Weg gehen. Inklusive des gestrigen Spiels in sieben Begegnungen insgesamt nur 3 Tore...:-?
Aber kann natürlich sehr gut damit leben, diesen erhofften Punkt mitgenommen zu haben.

Glückwunsch an Mäk, Jura, Lok und Rahnstädt zum Weiterkommen im Cup. Haltet die Ehre der Liga hoch!!!:-D

iceman2163 04.06.2011 11:13

mist, da wurde ich doch glatt im elferschießen rausgekegelt, sachen gibs^^

Maniachg 04.06.2011 19:44

same here :twisted::twisted::twisted:

Maniachg 06.06.2011 11:36

haha und iko auch, das heisst alle 3 potsdamer fliegen im elfmeterschießen raus... ich hätte der elfmeterschützenreihenfolge mehr aufmerksamkeit schenken sollen ^^

MKnelangen 06.06.2011 17:58

3 Niederlagen im Elfern sind schon extrem, schade für euch. Im nächsten Jahr gibts aber ja schon die nächste Gelegenheit;-)

Heute ein etwas lustiges Spiel zwischen xkx und mir, wir waren taktisch in allen Vierteln so nah beieinander das es nie 3 Chancen gab und insgesamt überhaupt nur 6. Das meine gegen ein 3-3-4 dann durchkommen und Marco's nicht ist natürlich nicht verwunderlich, eher schon wer bei mir die Chancen erhält und verwandelt, zweimal mein Linksverteidiger und mein zentral linker Mittelfeldler nutzen ihre Chancen während mein Stürmer vergibt:shock:

Ansonsten steh ich seit heute endgültig als Meister fest:-D, Jura sollte sich die 5 Punkte Vorsprung auch nicht mehr nehmen lassen und iko feiert einen ganz wichtigen Sieg gegen Maniacs Mannen. Achja, und die Potsdamer sind in der nächsten Saison mitsamt ihrem neuen Trainer sicherlich ein Aufstiegskandidat...

Lg Mäk

xkx2005 06.06.2011 18:14

;-)

hatte ein schlimmere pleite befürchtet, aber mit 0-3 noch gut weggekommen. was die chancen betrifft, laut anzeige sind es nur 4 chancen für dich und 0 chancen für mich, wo siehst du 6 chancen?:-?

wie hast du gespielt, sehe gerade das ich in halbzeit 1 kraftsparend/fair gespielt habe und die 2. halbzeit dann normal/normal. irgendwie muss ich wohl mal meine standardtaktik überarbeiten, das war so nicht geplant.:lol:

ansonsten kein neuer zuschauerrekord, habe die stehplätze etwas ausgebaut und schon bleiben die sitzer weg, so das ich unterm strich weniger einnahmen habe (65.980€ netto.).:-? ob ich jetzt wieder steher abreiße? auch nicht optimal, naja, schaun mer ma.

klassenerhalt ist in greifbarer nähe, ein punkt in den nächsten 3 spielen sollte zu machen sein. nächste saison dürfte ich mich nicht verschlechtern, verkäufe sind nicht geplant, sehe auch da ganz gute chancen die klasse zu halten, aber das ist ja noch etwas hin, vielleicht kommt es auch anders als ich es mir denke.;-)

MKnelangen 06.06.2011 18:23

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 817470)
;-)

hatte ein schlimmere pleite befürchtet, aber mit 0-3 noch gut weggekommen. was die chancen betrifft, laut anzeige sind es nur 4 chancen für dich und 0 chancen für mich, wo siehst du 6 chancen?:-?

wie hast du gespielt, sehe gerade das ich in halbzeit 1 kraftsparend/fair gespielt habe und die 2. halbzeit dann normal/normal. irgendwie muss ich wohl mal meine standardtaktik überarbeiten, das war so nicht geplant.:lol:

ansonsten kein neuer zuschauerrekord, habe die stehplätze etwas ausgebaut und schon bleiben die sitzer weg, so das ich unterm strich weniger einnahmen habe (65.980€ netto.).:-? ob ich jetzt wieder steher abreiße? auch nicht optimal, naja, schaun mer ma.

klassenerhalt ist in greifbarer nähe, ein punkt in den nächsten 3 spielen sollte zu machen sein. nächste saison dürfte ich mich nicht verschlechtern, verkäufe sind nicht geplant, sehe auch da ganz gute chancen die klasse zu halten, aber das ist ja noch etwas hin, vielleicht kommt es auch anders als ich es mir denke.;-)

6 Angriffe meinte ich, die 4 Chancen sind natürlich korrekt;-)

65k netto sind ja sooo schlecht nicht, bin aber auch immer wieder über die Schwankungen verwundert. Hatte gegen Volle Pulle 4385 Zuschauer und hab dann vor dem Spiel gegen Jura vorsichtshalber von 4400 auf 4500 ausgebaut und plötzlich waren nur noch 4101 Zuschauer im Stadion, trotz eines Gegners mit besserer Fanbasis. Naja, ich belass einfach alles beim jetzigen Stand bis einmal ausverkauft ist und dann bau ich wieder 100 Plätze dazu... Auf ständiges Umbauen hab ich keine Lust:oops:

Dein Klassenerhalt stand doch nie in Frage, dazu ist die Qualität deiner Mannschaft bei taktischer Überlegenheit zu groß. Fürs nächste Jahr bist du sicherlich ebenfalls gut aufgestellt, bleibt da alles beim derzeitigen Trainingsplan (offensiv)? Wann wirds bei dir eigentlich Zeit für nen neuen Trainer, deiner ist doch schon ein bisschen da, oder?

Matula 06.06.2011 18:58

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 817470)
;-)

....nächste saison dürfte ich mich nicht verschlechtern, verkäufe sind nicht geplant, sehe auch da ganz gute chancen die klasse zu halten, aber das ist ja noch etwas hin, vielleicht kommt es auch anders als ich es mir denke.;-)

Na, um den Klassenerhalt solltest Du Dir keine Sorgen machen müssen. Es sei denn, Du denkst Dir eine noch originellere Trainingsvariante aus.;-)

Mäk, GLÜCKWUNSCH zum perfekt gemachten Meistertitel!!

Ich kann selbst mit meinem Punkt gegen Snjogors gut leben. :-) Wäre unrealistisch zu erwarten, dass ich gegen diese starke Abwehr ein Tor erziele. Hatte sogar noch mit etwas mehr Offensivkraft vom Gegner gerechnet.
Tja, und der Abstiegskampf könnte wirklich seeehr interessant werden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.