![]() |
Bei mir verweigerte gestern nur einer, der aber schon konstant, aber solange ich keinen 16-jährigen Ersatz verpflichten kann, bleibt er auch. Mal sehen wie lange es dauert bis er zum Steigen beginnt...
@zwetschke Warum verkaufst du gerade so gute junge Spieler? lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein durchschnittsalter liegt bei 20 (weil ich noch einige alte säcke in den reihen habe) sonst fast ausschließlich 16jährige, die bei mir nach 2-3 halbzeit einsätzen eigentlich schon brav zu steigen angefangen habe. Jetzt wird noch das restliche geld für das tl gesammelt und dann hoff ich das ich 1000verb knacken kann8-) |
Also bei startet jetzt langsam auch der Ausverkauf, wobei er nicht so schlimm werden wird :)
|
dafür ist "Zwetschkes-Schnitt" super drastisch :shock: solche Spieler verkauft man nicht :-o
|
Zitat:
|
da musst nicht lange suchen, Segment U-21 - tolle normale Taktiken sehr gut geskillt - mittlerweile bin ich mir fast sicher das er sein komplettes Team verkauft :-(
|
Zitat:
|
wahrscheinlich hat er mitbekommen das ich mir erst gestern einen neuen Goalie zugelegt habe :mrgreen:
|
Ein Statement von der zwetschke wäre wirklich interessant, bin echt neugierig was er vor hat. Für einen 5er müsste er sicher nicht soviele verkaufen...
Heut läufts auch wieder wie am Schnürchen, Klassenerhalt ich komme :-) |
Zitat:
|
Werbeeinschaltung der FC PFERDDis
Wenn Bookie Bookman geht:cry:, dann müssen auch die FC PFERDDis ihre Diamanten ziehen lassen .. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gibt es nur mehr 16 jährige :lol: Wenigstens ging Bookie Bookman zum pompi, aber ich fürchte der hört mit DBDT auf. Stimmt das Pompi, oder machst eh weiter??? ;-) |
Zitat:
ganz aufhören werde ich nicht,nur sehr eingeschränkt spielen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich brauch eh 4 Mannschaften, die ich nächste Saison hinter mir lassen kann :lol:;-) Aber was mit zwetschke los ist, würde ich schon gerne wissen, ein Top-Spieler von ihm läuft von SA auf SO um 03:40 oder so aus? :shock: @h.nes Hast du alle von ihm unter Beobachtung - wieviele verkauft er denn so? Bin gerade zu faul um zu suchen 8-) lg, rambo3 |
Zitat:
aber wurscht, mir war wichtig dass er zu einem Team kommt der ihn würdigt und sich auch auskennt. Daher finde ich es o.k. dass er um ein Schnäppchen zu Dir kam. Und jetzt wird er auch noch gegen mich spielen :shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat wer ne Mailadresse von ihm oder kennt ihr ihn sogar persönlich - dann schreibt ihm doch bitte! Bin auch schon mehr als skeptisch, das es mit rechten Dingen zugeht - aus welchem Grund soll er sonst 15 Spieler verkaufen - ich check es nicht...! |
Zitat:
|
Kenne ihn auch aus dem LL Lachgummi CUP.
Da wollte er eig eine 3. auflage starten.. Aber seit mehr als 2 Wochen gibts da keine stellungnahme von ihm und das finale war am 14.5! |
hab ein paar jungs abzugeben...von verteidigerjugi bis erfahrenen stürmer alles dabei:-P;-)
|
|
Schade Zwetschke, aber Entscheidungen müssen akzeptiert werden, wünsch dir viel Erfolg für deine Zukunft, DbdT ist somit endgültig tod für die LL Lachgummis! :-? :-)
|
Zitat:
|
Also mit 8 Millionen wüsst ich besseres anzufangen!
|
Vorallem, wenn ich nicht mehr will, genügt eine PM an den Admin, damit er mich löscht.
Mit diesem Umbau würde er erst 2015 zu einem PC-Team werden, das finde ich unüberlegt. Daher denke ich, dass es eine Hackeraktion ist. Aber wenn Zwetschke nichts dazu sagt, wird er auch nicht mehr aktiv sein, in beiden Fällen sollte er dann zu einem PC-Team werden.... |
Zitat:
müssen ja über 14 mille gewesen sein- oder? Kontostand + Umbaukosten ... |
Zitat:
|
Schade um zwetschke, was auch immer der grund ist.
Damit hat sich meine frage zu dem LL Cup auch erübrigt. |
muss mal kurz reinspammen bei euch...hab ein par jugisdei in den nächsten 5-25 min auslaufen.... und nen stürmer- r.franke ;D am tm...siehe sig:-P
vielen dank |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt war ja die ganze Mannschaft die drauf gegangen ist- da ist 14 mille dann auch wieder nicht soviel,wenn man allein an die Trainerkosten denkt- viel mehr würde ich aber für meinen Kader vorsichtig geschätzt auch nicht bekommen :-( |
1.tl tag verlief schon mal nach wunsch8-)
Schweiz 30 Mann-Kader (Durchschnittsalter 20) - bis auf die goalies alle trainiert. Skills Ups: 30 Downs: 13 (alle Fit) Verb.: 373 Taktiken Ups: 55 Verb.:697 |
hey ... ausverkauftes Haus, damit hab ich gar nicht gerechnet :-P und einen 14j Goalie(Talent 9-10 mit Spezi) finden kam mir schon gar nicht in den Sinn, heute ist mein Glückstag :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |