![]() |
Zitat:
dann wär mein Goalie auch endlich Nationalspieler ;-) |
Zitat:
mir fehlt im moment die zeit alle spieler neu zu erfassen und eine excel-tabelle zu erstellen (pc auf dem die daten waren, ist geschrottet ) |
Zitat:
|
Zitat:
es ist aber nicht vergessen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahrscheinlich haben es einige von euch schon erledigt, doch es wäre sehr gut wenn ihr euren Gegner jetzt schon einladen würdet, damit es zu keinen Problemen kommt, denn es kann immer etwas dazwischen kommen o.ä.
mfg |
Zitat:
|
beim teamwettbewerb solltest aber gruppen nach stärke bilden, am besten nicht nur aufgrund der skill/taktik-ranglisten von einem tag, oft spielen welche nicht gleich
und aus diesen gruppen dann welche in verschiedene teams losen ... sonst spielen 3 gute und 3 schlechtere in einem team |
hab den jedi schon eingeladen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodala, erste Runde ist überstanden :-)
War zwor a knappes 1:0, oba für meine Jungspund a sehr respektables Ergebnis. Der nächste Gegner kommt glaub i um zumindest a Saison zu früh, oba schau ma mal 8-) Wyatt :bandit: |
Einladung an feidl ist gerade hinausgegangen!
|
Zitat:
lg |
Habe schon fertig!!!!!!:lol:
Wäre evt. eine Überlegung wert, auch die Verlierer wieder auszulosen und alle Plätze auszuspielen. lg Gerhard |
Zitat:
glg |
so das spiel gegen bacardi ist auch schon fix eingetragen, bin schon gespannt ob das meine höchste niederlage wird :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja das glaube ich nicht das er dir 12 Tore schießt! Ich denke eher, dass es in Richtung 6:0 geht...Das letzte Spiel gegen die Bulls hat er ja auch geschont mMn...
|
ja das wär mir natürlich auch recht :)
|
Wie sieht's aus? Hat iwer Probleme mit dem Einladen seines nächsten Gegners?
mfg |
TU Kindergarten vs Zenit Friesach steht ;-)
|
Gratulation an Olympique de Vienne! Ein 5:0 Sieg...keine Veränderung in der Torschützenliste.
lg |
Die Biertrinker sind eingeladen gut wenns in unsere Kantine kommen ;-)
muß nur noch angenommen werden |
leider haben die biertrinker immer noch nicht angenommen :-(
wäre super wenn du DenZu ihm ne pm schicken könntest das er annimmt. lg mibin |
PN ist raus...
Hoffen wir das es sich ausgeht... lg |
FEIDL 4 TRANSFERMARKTJURY !!!
grüß euch: es findet gerade eine ausschreibung statt. als referenz kann ich angeben, dass ich bei teamchef-alt schon mentor war und wohl auch moderator geworden wäre, wäre dem spiel nicht der saft ausgegangen. ich genieße also, vor allem unter den "alten" teamchefs einen gewissen bekanntheitsgrad also bitte stimmt für mich! wäre einem jeden von euch sehr dankbar! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52038 |
Leider sind bis jetzt 2 Spiele nicht fixiert...
SK Puntigamer Sturm Graz - Rapid Devils VC Biertrinker - VIOLETT BOYS 1911 Schade, vielleicht kann man diese nachholen, oder die "3:0-Regel" muss angewendet werden. lg |
Der nächste bitte! ;-):-D
|
... so, das wars ;-)
ich bin raus! bin momentan durch den umbruch vor allem im mittelfeld einfach nicht konkurrenzfähig ... |
Yes, bin auch ne Runde weiter :-D
lg. virenschutz ;-) |
Bin leider auch weg.
Viel Glück an alle lg |
nächste runde wird´s um einiges schwieriger ;-)
Zenit Friesach vs. TU Kindergarten 3:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2017259 |
Ergebnisse und Torschützenliste sind schon online, die Auslosung folgt!
@mibin: Hab dich mal als Sieger eingetragen, doch wenn ihr am Samstag nachspielen könnt/wollt, dann ist das kein Problem und für die Turschützenliste auch interessant ;-) lg |
Auslosung ist draußen! Viel Spaß mit den Vorbereitungen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |