![]() |
Zitat:
Ja, ihr werdet euch revanchieren, das weiß ich doch. Musste meine miesere erste Runde ausmerzen :-P 18 Punkte auf das Treppchen, schön abstand halten und auf Fehler warten, hat schon mal funktioniert. :respect: auch an Mane, sehr gutes Ergebnis ;-) Tipp Topp Tippfabrik :lol: |
In der Teamwertung geht es unaufhörlich vorwärts. So muss es sein, dann stehen wir auch am Ende dieser Saison nicht mit leeren Händen da!
LG henkman |
jup, runde 3 war auch wieder ne gute geschlossene teamleistung.
langsam gehts in die regionen, wo wir hin möchten :-D |
Mane auf einem sensationellem 3. Platz im Einzel :shock:
Jetzt is a da, jetzt greift er an :up: Jup, finde auch dass wir wieder auf einem gutem Weg sind. |
Zitat:
|
Kleine Anmerkung, wer noch nicht getippt haben sollte - die 6 Runde ist online!
|
jetzt hab i endlich n ersten spieler bei mir in da mannschaft mit am 19er skillwert :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
auswertungen der 4. und 5. runde sind online
soweit simma imma noch gut dabei in da mannschaftswertung. henk und stiff reißen mal wieder s team raus :-D |
Zitat:
Ansonsten wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung - und die zählt. Alles andere ist für mich sekundär! |
Hey Leute,
wollen wir mit unserem Team nicht auch im Deutschen Tippspiel starten? 8-) Die starten am 05.08. - Ich habe mich nun mal eingetragen, aber wenn ihr mitmacht editiere ich meinen Beitrag auch gerne wieder. :lol::lol: Da Mane ist ja noch in Urlaub, hoffe mal er ließt dann alles nach!:shock: |
also ich wär gerne beim deutschen tippspiel mit der mannschaft dabei :-D
kannst ma bitte mal den link zum tippspiel posten? |
Zitat:
einfach in den Post Diskussionen eintragen! |
Zitat:
Und Mane liest alles nach ;-) Getippt hat er ja auch. Und ge11ert :-? :lol: |
Zitat:
Eine umbennung im team erreicht ist mir mehr wert als eine im einzel, würde ich jederzeit eintauschen :up: Der Anschluß ist da, das ist wichtig :-P |
Zitat:
lg |
henk, hab uns schon mal eingetragen, hoffentlich können mane und stiffler auch noch :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab so ein Gefühl Mane schreibt bald wieder etwas hier :-D Also Mane: Im Deutschen Tippspiel wollen wir auch als Team antreten, du fehlst noch. Brauchst eigentllich nur ja schreiben und genügend Platzhalter für 10 zeichen einfügen :lol: Dann gibts die Tippfabrik dort auch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol:
Um 6 Minuten konnte ich es erahnen :shock: kein Wunder dass es so gut läuft beim Tippen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Nun weiß ich auch wie schnell TC gehen könnte :D Ich hau mich hin, sonst nimmts kein Ende heut :sleep006: |
Zitat:
na dann Schlaf gut :couch2: |
Zitat:
|
Hey Leute wir sind wieder in Schlagdistanz. Also weiter so, dann sind wir über kurz oder lang ein gaaaaaaaaaanz gefürchtetes Team!!!8-)8-)
Auf geht's Tippfabrik, kämpfen und siegen!!!!8-)8-)8-) LG |
sind wieder guat auf dem weg zur na topplatzierung im team.
hab eucht glück mit euch, gurke bis daher nur im unteren bereich der auswertungen rum, kann nur besser werden. |
Henk :respect: 1. in der Rundenauswertung ;-)
da Stiff der schwächelt a bisschen :pfeifen: Da Mat und ich halten unser Niveau :nachdenken: |
Zitat:
Einzelwertung hat mi no nie interessiert!! LG |
Zitat:
is ja bei mir auch nicht anders ;-) aber wenn einer vom Team einen Rundensieg erreicht soll man das schon mal erwähnen denn die Punkte sind ja auch gut für´s Team ;-):lol::-D |
Zitat:
Geb es ja zu, hab mich auch tierisch gefreut!!!:-P:-P LG |
Zitat:
du bist der Runden :koenig: :kette::kette: |
Zitat:
|
Zitat:
und @ Mane: :mrgreen: Ich weiß was du aus Franreich mitgenommen hast. Du hast an alle gedacht, keiner sollte zu kurz kommen: Schlagfertigeit und Rhetorik gewürzt mit einer Prise gesunden Humors ;-) :lol: Nicht nur hier, bei deinen Posts seit deiner Rückkehr fällt mir das auf :D |
Zitat:
was mich angeht hab ich in weiser Voraus schau mal ein bisschen auf den Putz gehauen weil ich schon weiß das ich in der 7. Runde mind. 26 Punkte habe :freu: wie ich nur auf die Tipps gekommen bin :nachdenken::pfeifen: ;-) |
Zitat:
dafür hast ja auch ien 11ern vergeigt, war wohl die Konzentration aufs Tippen dran Schuld - ich evrsteh dich gut, man muss Prios setzen :trost: |
Zitat:
beim 11ern war es eher der Respekt vor dem Ausrichter :lol::-o |
Ich würde mal vorschlagen, dass wir nun zum finalen Schlag ansetzen, die nächste Runde gewinnen und uns an die Spitze setzen.
LG |
Ach ne, laß uns noch etwas warten ;-)
Oder willst du Hoffnungen rauben gehen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |