Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part II -die Fortsetzung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50438)

henkman 29.04.2011 08:40

Hall of Fame

Auf der Homepage der DHL ist absofort die Hall of Fame online!!

Hier sind die besten Teams der letzten Saison aufgeführt.

Schaut doch mal rein es tut sich gerade eine Menge in der DHL!!!;-)

lg henkman

gonzo5 29.04.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 792357)
oder wir verschieben die liga ab dem 6. spieltag zb. um ein spiel, damit hier nicht zu viel "verzerrung" entsteht... ?
also,dass das spiel praktisch den ligaspielen eingeschoben wird.

lG Deadman3

soory, aber klärt mich bitte auf. Was wird wo irgendwie eingeschoben und was bedeutet das jetzt für die anderen Mitstreiter, wenn zwei Mannschaften ein Nachtragsspiel irgendwann einmal austragen?:shock:

henkman 29.04.2011 11:10

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 793637)
soory, aber klärt mich bitte auf. Was wird wo irgendwie eingeschoben und was bedeutet das jetzt für die anderen Mitstreiter, wenn zwei Mannschaften ein Nachtragsspiel irgendwann einmal austragen?:shock:

Gonzo, ganz ruhig, so wie es derzeit aussieht holen die beiden Mannschaften von Miadriana und sano ihre Spiel am 25.06. nach und alle anderen spielen so wie es der Spielplan vorsieht - es ändert sich für dich und sonst wen nichts!

lg henkman

gonzo5 29.04.2011 13:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 793651)
Gonzo, ganz ruhig, so wie es derzeit aussieht holen die beiden Mannschaften von Miadriana und sano ihre Spiel am 25.06. nach und alle anderen spielen so wie es der Spielplan vorsieht - es ändert sich für dich und sonst wen nichts!

lg henkman

na dann bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ich muß meine ganzen Auzeichnungen wieder über den Haufen schmeißen.

Michasa 30.04.2011 08:04

DHL-Spiel heute

Haudi Leute;-)
Hier meldet sich mal wieder nach endlosen Tagen der Manager der kleinen "Kätzchen":lol:
Die Verjüngungskur ist leider noch nicht abgeschlossen,deshalb krauchen wir mehr über den Platz als das wir den Ball elegant ankratzen...:shock:Aber wenn wir mal groß sind werden wir bestimmt so einige in die Gruft schicken:lol::lol:
So nun würd ich heute auch gerne mein DHL-Match bestreiten aber mein "Gummigegner" hat mich noch nicht eingeladen....hmm sieht nach einem Sieg am dunklen Tisch aus;-)
Oder kann Jemand von Euch ihn irgendwie erreichen???

Grüße aus dem Kindergarten
Micha

henkman 30.04.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Michasa (Beitrag 794140)
Haudi Leute;-)
Hier meldet sich mal wieder nach endlosen Tagen der Manager der kleinen "Kätzchen":lol:
Die Verjüngungskur ist leider noch nicht abgeschlossen,deshalb krauchen wir mehr über den Platz als das wir den Ball elegant ankratzen...:shock:Aber wenn wir mal groß sind werden wir bestimmt so einige in die Gruft schicken:lol::lol:
So nun würd ich heute auch gerne mein DHL-Match bestreiten aber mein "Gummigegner" hat mich noch nicht eingeladen....hmm sieht nach einem Sieg am dunklen Tisch aus;-)
Oder kann Jemand von Euch ihn irgendwie erreichen???

Grüße aus dem Kindergarten
Micha

Hi du Katzendompteur,

wenn Dietze dich bis 11:00 Uhr nicht eingeladen hat, dann hast du das Spiel mit 1:0 und 3 Punkten für dich entschieden.

PS: Hast du mal versucht ihn einzuladen???

lg

Osteruhl 30.04.2011 10:16

Fehler auf der HP entdeckt: Hall of Fame ist mit 3 L geschrieben. Also: Halll of Fame :lol:

henkman 30.04.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 794235)
Fehler auf der HP entdeckt: Hall of Fame ist mit 3 L geschrieben. Also: Halll of Fame :lol:

uups, bin i an Depp:doh:

Ich danke dir Osteruhl für den Hinweis, bevor es noch ein paar mehr mitkriegen!!:director:

lg

hamster 30.04.2011 10:34

"Ebenso gespannt dürfen wir auf die Partie der Tormaschine gegen die schweren Jungs der BSG Traktor schauen, wenn sie am Samstag zum Tanz auf Augenhöhe bitten. Ich vermag in diesem Spiel noch keinen eindeutigen Sieger ausmachen, obwohl ich sehr gespannt auf den 2. Auftritt der Tormaschine bin. Ob sie nun ihrem Namen alle Ehre machen können??? Die Jugitruppe von Manager hamster dürfte hier jedoch nicht gleich zustimmen, denn auch sie hatten wohl andere Ziele als ihr Tabellenplatz derzeit aussagt!"

Hi Henkman,
tolle Vorberichte lese ich da, doch wird die Tormaschine wohl heute ihrem Namen Ehre machen und die BSG vom Platz fegen.
Bin zwar auf "Schadensbegrenzung" sprich def. aufgestellt, doch mehr als ein Sparingspartner werd´ich wohl nicht sein. Ziele in dieser Liga sind wohl klar zu formulieren, Erfahrung sammeln im Umgang mit hohen Niederlagen :evil::evil:

henkman 30.04.2011 10:52

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 794251)
"Ebenso gespannt dürfen wir auf die Partie der Tormaschine gegen die schweren Jungs der BSG Traktor schauen, wenn sie am Samstag zum Tanz auf Augenhöhe bitten. Ich vermag in diesem Spiel noch keinen eindeutigen Sieger ausmachen, obwohl ich sehr gespannt auf den 2. Auftritt der Tormaschine bin. Ob sie nun ihrem Namen alle Ehre machen können??? Die Jugitruppe von Manager hamster dürfte hier jedoch nicht gleich zustimmen, denn auch sie hatten wohl andere Ziele als ihr Tabellenplatz derzeit aussagt!"

Hi Henkman,
tolle Vorberichte lese ich da, doch wird die Tormaschine wohl heute ihrem Namen Ehre machen und die BSG vom Platz fegen.
Bin zwar auf "Schadensbegrenzung" sprich def. aufgestellt, doch mehr als ein Sparingspartner werd´ich wohl nicht sein. Ziele in dieser Liga sind wohl klar zu formulieren, Erfahrung sammeln im Umgang mit hohen Niederlagen :evil::evil:

Na mal schauen hamster, die Tormaschine ist zwar taktisch sehr stark aber im Skillbereich bist du eindeutig im Vorteil - also würde ich da noch nicht unbedingt die Flinte gleich ins Korn werfen!!!

lg henkman

macn 30.04.2011 14:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 794260)
Na mal schauen hamster, die Tormaschine ist zwar taktisch sehr stark aber im Skillbereich bist du eindeutig im Vorteil - also würde ich da noch nicht unbedingt die Flinte gleich ins Korn werfen!!!

lg henkman

Genau. Ich bin auch gerade mitten im Umbruch und versuche derzeit nur meine Jungs so gut wie möglich für den TM aufzutrainieren, damit sie mir in 2-3 Saisons ein wenig Geld in die Kasse spülen.

Mit den Erlösen von den ca. 20 Mittelfeldspielern mit bis dahin hoffentlich je über 30 A-Skills werde ich dann erst richtig mit dem Spiel beginnen. Bis dahin liegt mein Augenmerk nur auf einer für bestmögliche Trainingsergebnisse geeigneten Aufstellung.

Auf ein spannendes Spiel also!

knorpe 30.04.2011 16:48

KnorpU vs Rapid1899 1:0

Adi Deckert der Torschütze nach Vorlage Emanuel Kimmel

lg & Nice WE
knorpe

tausein 30.04.2011 16:50

Jason´s Soccersöhne - Die Roten 1:3

Torschützen:

Jason´s Soccersöhne:
Bastian Jenkac 1/0
Engelhard Ungermann 0/1

Die Roten
Bruno Thielen 1/0
Stefan Streicher 1/1
Ferdinand Laske 1/0
Florian Knauer 0/1
Ivo Baumgaertel 0/1

Sorry, Henkman, dass meine Jungs ausgerechnet gegen Dein Team punkten müssen :oops:

Freue mich aber, eine deutliche Verbesserung der Roten gegenüber dem Spiel in der Vorsaison verzeichnen zu können

joe1234 30.04.2011 16:53

Joe's Saubären : FC Fetzinger 1:1

Joe:
HOERWERTNER INGO 1/0
WENNINGER STEFFEN 0/1

F.
BECHTEL EMANUEL 1/0
XAVER EMANUEL 0/1

Johnwood 30.04.2011 17:06

Hi all

Installotti united 2 : 2 NAMOPH UNITED :yo:

Nach 2 : 0 rückstand noch 2 : 2 wobei ich dich klar 2 halbzeit an die wand gespielt habe , das gibt Hoffnung zur freude .
Muss leider mit dem punkt leben gw auch dir Instalotti29 zum punkt .:sad010::-(

Tore Namoph : 2 Simon Papendick
Vorlage : Ulrich Mull , Marc Paus

---------

Tore Intall... : KOECK GUNTHER , GEHRE IVAN
Vorlage : SCHOELER INGO , BRUNNER KONSTANTIN

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2002659

lg johnwood
---------------------------------------------------------------------
Vertraue nur Dir selbst, wenn andere an Dir zweifeln, aber nimm ihnen ihre Zweifel nicht übel.:dankeschoen:
( Joseph Rudyard Kipling )

raphi 30.04.2011 17:15

Zenit Friesach vs. fc peppone 6:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2002877

Torschützen Zenit Friesach:
3/1 Wirth Jonathan
2/3 Penn Kamil
1/0 Daniels Ferdinand
0/1 Saller Helge
0/1 Kroeger Timur

pumphose 30.04.2011 18:00

...na bitte geht doch!;-)

FC Ichnusa vs. Juventus Pumpi 0:3

Torschützen: Swoboda, Eisner, Everding

Assists: Keks, Everding, Swoboda

Meine Burschen werden wohl nicht mit Fußball anfangen! :lol:

lg. Pumpi 8-)

peppone 30.04.2011 18:05

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 794429)
Zenit Friesach vs. fc peppone 6:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2002877

Torschützen Zenit Friesach:
3/1 Wirth Jonathan
2/3 Penn Kamil
1/0 Daniels Ferdinand
0/1 Saller Helge
0/1 Kroeger Timur

Gratuliere zum überragenden Sieg !
Hatte keine Chance gegen dich!!

peppo

macn 30.04.2011 18:14

Tormaschine - BSG Traktor 6:0

Neubauer 6/0
Kratz 0/1
Doehler 0/1
Eckstein 0/1
Steyer 0/1
Rist 0/2

Das war doch mal eine deutliche Verbesserung zu dem ersten Spiel. Damit ist dre erste Sieg in einem Friendly-Cup eingefahren. Was jetzt noch kommt, ist nur noch ein Bonus.

@Hamster: Danke für das faire Spiel und sorry, dass es so ein Klatsche gegeben hat. Ich hatte nur auf einen knappen Sieg gehofft.

Miadriana 30.04.2011 18:17

GC Miadriana 0-0 Antefix FC
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2001877

Ach gott schon wieder, ich bin es langsam leid unentschieden zu spielen. aber nicht mehr all zu lange, dann sollte sich da etwas ändern ;-)

Dtscho 30.04.2011 18:29

FC Höplöpöp vs. Spartak Kasten 0:0

Die Goalies waren zu stark;-)

waschbaerbauch 30.04.2011 18:55

Zitat:

Zitat von joe1234 (Beitrag 794419)
Joe's Saubären : FC Fetzinger 1:1

Joe:
HOERWERTNER INGO 1/0
WENNINGER STEFFEN 0/1

F.
BECHTEL EMANUEL 1/0
XAVER EMANUEL 0/1

hui also taktisch war ich da doch mehr unterlegen, als ich dachte. selbst die taktikpusher konnten da nichts ändern. langsam verliere ich den glauben in diese Spieler.. Also würde mal sagen das Spiel war recht ausgeglichen, taktisch waren die saubären klar besser, jedoch in der 2 HZ hab ich dann ganz gut dagegen halten können. skill technisch dürfte ich noch ne spur besser sein.

frage @ joe hast du einen 5er oder 4er trainer ?

raphi 30.04.2011 19:18

Zitat:

Zitat von peppone (Beitrag 794446)
Gratuliere zum überragenden Sieg !
Hatte keine Chance gegen dich!!

peppo

danke ;-)
bin selber etwas überrascht wie stark meine jungs heuer sind.

lg raphi

henkman 30.04.2011 20:12

Hallo,

alle Auswertungen kommen morgen! ;-) Ich muss erst die deutsche Meisterschaft meiner Borussen ordentlich feiern!!!

lg henkman

hamster 30.04.2011 20:14

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 794450)
Tormaschine - BSG Traktor 6:0

Neubauer 6/0
Kratz 0/1
Doehler 0/1
Eckstein 0/1
Steyer 0/1
Rist 0/2

Das war doch mal eine deutliche Verbesserung zu dem ersten Spiel. Damit ist dre erste Sieg in einem Friendly-Cup eingefahren. Was jetzt noch kommt, ist nur noch ein Bonus.

@Hamster: Danke für das faire Spiel und sorry, dass es so ein Klatsche gegeben hat. Ich hatte nur auf einen knappen Sieg gehofft.

Hi macn,

das waren halt klare Verhältnisse. Meine Truppe ist noch sehr lernfähig und mit der nötigen Erfahrung wird´s auch zukünftig besser laufen. Dir weiterhin viel Erfolg auch in der 1. UL ist ja wohl der Aufstieg das Ziel?

Mr. Forlan 30.04.2011 23:49

FC Dotterbart vs. The Mentalists 3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2002655

Torschützen:
2/0 MOND PATRICK
1/2 STEINIGER LARS
0/1 NECK MALTE

Gratulation an Dotterbart ;-) Immerhin weniger Tore als erwartet...

henkman 01.05.2011 02:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 794413)
Jason´s Soccersöhne - Die Roten 1:3

Torschützen:

Jason´s Soccersöhne:
Bastian Jenkac 1/0
Engelhard Ungermann 0/1

Die Roten
Bruno Thielen 1/0
Stefan Streicher 1/1
Ferdinand Laske 1/0
Florian Knauer 0/1
Ivo Baumgaertel 0/1

Sorry, Henkman, dass meine Jungs ausgerechnet gegen Dein Team punkten müssen :oops:

Freue mich aber, eine deutliche Verbesserung der Roten gegenüber dem Spiel in der Vorsaison verzeichnen zu können

Dafür brauchst dich doch nicht entschuldigen. Meine Jungs sind einfach noch nicht so weit. Der Sieg geht völlig in Ordnung!!!

lg

henkman 01.05.2011 03:36

So, die Tabellen und Spielpläne sind aktualisiert. 8-)

Aufgrund der Abwesenheit von Deadman3 werden die Torschützenlisten erst nach seiner Rückkehr am 11.05.2011 aktualisiert. :shock:

Ich bitte in dieser Sache um Nachsicht.:oops:

Die Spielberichte kommen erst im Laufe der Woche:-?

lg henkman

Sibert Pro Pyro 01.05.2011 08:48

Ocean's Eleven vs. Awesome United
9:0

Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2001780

Torschützen:
LIPPERT DIRK 3/3 (Tore/Assists)
JAKOBS MICHAEL 2/5
MORGENROTH BORIS 1/0
GRAEFE ALEX 1/0
HILBERT PER 0/1
GREIF MATTHIAS 1/0
BOMMER NICKI 1/0

Gratulation an Ocean's Eleven. Waren ziemlich klar besser ;-)
Da muss das Managment beim nächsten Spiel was ändern um nicht wieder in ein Debakel zu schlittern :twisted:

Mein Spiel gegen seppderrapidler steht bereits am 7.Mai
Und fuchsi4 ist bereits für 14 Mai eingeladen :-)

mfg

macn 01.05.2011 13:38

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 794506)
Hi macn,

das waren halt klare Verhältnisse. Meine Truppe ist noch sehr lernfähig und mit der nötigen Erfahrung wird´s auch zukünftig besser laufen. Dir weiterhin viel Erfolg auch in der 1. UL ist ja wohl der Aufstieg das Ziel?

Nein, derzeit ist der Aufstieg nicht geplant. Ich bleibe lieber noch 1-2 Saisons in der 1. UL. Schließlich kommt ja noch der große Umbruch ...

sano 01.05.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 794462)
FC Höplöpöp vs. Spartak Kasten 0:0

Die Goalies waren zu stark;-)

Danke fürs posten. Mit dem ganzen Maibaum Trubel hab ich gar keine Zeit für TC :-(:-D

Jo meine 3 Stürmer im 1.Viertel haben mal überhaupt nix zusammengebracht:lol:

Dtscho 01.05.2011 22:00

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 794747)
Danke fürs posten. Mit dem ganzen Maibaum Trubel hab ich gar keine Zeit für TC :-(:-D

Jo meine 3 Stürmer im 1.Viertel haben mal überhaupt nix zusammengebracht:lol:

;-)Ich glaub im 1.Viertel haben deine Stürmer gar keinen Ball gesehen, wie hätten sie da was zusammenbringen sollen.:-D :boink:

henkman 02.05.2011 07:20

Spielbericht der 1. Liga ist online!;-)

lg

henkman 02.05.2011 07:48

Spielbericht 2. Liga ist online!;-)

lg

henkman 02.05.2011 08:17

Spielbericht 3. Liga ist online!;-)

lg henkman

joe1234 02.05.2011 13:22

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 794471)
hui also taktisch war ich da doch mehr unterlegen, als ich dachte. selbst die taktikpusher konnten da nichts ändern. langsam verliere ich den glauben in diese Spieler.. Also würde mal sagen das Spiel war recht ausgeglichen, taktisch waren die saubären klar besser, jedoch in der 2 HZ hab ich dann ganz gut dagegen halten können. skill technisch dürfte ich noch ne spur besser sein.

frage @ joe hast du einen 5er oder 4er trainer ?

Wie kommst du drauf, dass du Skill-technisch besser bist? Hab 8;8;12 und du 9;7;11. Ok, wenn man die Halbzeiten gesondert betrachtet vielleicht. Egal, war interessant sich gegen einen gleichwertigen Gegner zu messen. Leider hats bei mir nicht die Aufstellung übernommen die ich geplant hatte und dadurch hab ich einen Top-Mann nicht bringen können. Schade, wollte mal was neues probieren...Jetzt hab ich nur einen frischen Mann eingetauscht. Beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht...

mfg

gonzo5 02.05.2011 16:46

teile euch hiermit mit, daß ich mit sofortiger Wirkung aussteige. Will mit diesem sch... Manager nichts mehr zu tun haben.:evil:

henkman 02.05.2011 16:55

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 795285)
teile euch hiermit mit, daß ich mit sofortiger Wirkung aussteige. Will mit diesem sch... Manager nichts mehr zu tun haben.:evil:

Was ist los???:cry::cry::cry::cry:

Was haben wir denn getan???:cry::cry: Wieso sind wir so in Ungnade gefallen??? Bitte geb uns ein kurzes Feedback, du warst doch immer so angetan von dbdT und unserem Friendlycup!

Bitte geb' uns ein paar Hintergrundinfos!

lg henkman

Johnwood 02.05.2011 17:58

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 795285)

Hi Gonzo

Was ist los, ärger in der liga oder wie ?????
Lässt sich sicher alles klären , ist ja nur ein game .
Wär schade wenn du einfach ohne begründung aufhörst hatten sehr viel spass miteinander .

lg johnwood

waschbaerbauch 02.05.2011 18:06

Zitat:

Zitat von joe1234 (Beitrag 795056)
Wie kommst du drauf, dass du Skill-technisch besser bist? Hab 8;8;12 und du 9;7;11. Ok, wenn man die Halbzeiten gesondert betrachtet vielleicht. Egal, war interessant sich gegen einen gleichwertigen Gegner zu messen. Leider hats bei mir nicht die Aufstellung übernommen die ich geplant hatte und dadurch hab ich einen Top-Mann nicht bringen können. Schade, wollte mal was neues probieren...Jetzt hab ich nur einen frischen Mann eingetauscht. Beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht...

mfg

die frage des trainers bleibt geheim ;-)

Also bezüglich der skills hab ich mir die skill ranglisten der vergangenen ligaspieltage angesehen und da war ich vorne.

die mannschaftsbewertung kann man zum Skillvergleich nur bedingt heranziehen, da die taktik auch einen einfluss darauf hat und die bewertung dadurch verzerrt wird.

Aber es war ein wirklich spannendes Match. wo du taktisch die überhand hattest auf alle fälle ! daran muss ich arbeiten, aber vor der nächsten saison werde ich das ziel nicht ins auge fassen. (liga saison) bis dahin hab ich noch meinen eier trainer und mit dem werd ich mich schon noch irgendwie durchschlagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.