Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

Schnurspringer 31.03.2011 17:29

ich meine ligatechnisch, nicht friendly-mäßig :) und ich denke sehr wohl das ich hier einige niederlagen einstecken muss ;)

und keine sorge, wenn ich meine spieler verkauf bin ich kadertechnisch extrem am limit, da gibts dann kein rotieren mehr ;) aber man muss halt auch mal sachen in kauf nehmen..

beatfreak 31.03.2011 17:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 773863)
Ich hab auch 3:0 gewonnen! Ziemlich locker! Mit einem Altersschnitt (der Feldspieler) von 18,21, wobei 1 VT ist 32, 1 MF war 29 und 1 Stürmer ist auch 32! :-D Dafür war der Rest sehr jung!

Tja am Konto hab ich gerade mal 1/3 von dir Schnurli! :lol: Mein nächster Trainer (so um denn 11. - 12. Spieltag nächste Saison) wird daher vermutlich eher nur ein 4er werden! Mal schaun was ich bis dahin an Geld reinholen kann!

Ich habe 7:0 gewonnen und hatte zur Abwechslung mal wieder einen 9er Wert bei der Taktik ,%(/&%&/%$6764 ( passende Schimpfwörter einsetzen)MTB

Die MTB ist einfach nur zum kotzen das tragische daran ist das sie nicht ! berechenbar ist , und absolut nichts aussagt .

Naja Schwamm drüber , ich freue mich in jedem fall auf nächste Saison wo ich doch hoffe das mehr Gegner sein werden als es jetzt der Fall in meiner Liga war . Im Prinzip waren die Aufsteiger schon fix nur um den Meister ist es ein 2 Kampf .

Ach hab vorhin vergessen zu erwähnen das ich das Spilesystem auf 4-4-2 umstellen werde .

8-)

mfg T

Jokeraw 31.03.2011 17:44

Die MTB kann man getrost vergessen. Wie eigentlich die Rangliste ebenso. ;-)
Alles sehr verfälscht.

Taktikwerte schaff ich auswärts auch schon 10 und 9.
Daheim werde ich dies auch mal ausprobieren. Die gleiche 11 die heute aufgelaufen ist, läuft am letzten Spieltag auch so auf. Mal schauen was dabei rauskommt dann. (taktisch gesehen)
Sehr fein alles.

2 Mille habe ich am Konto. Allerdings sollte noch ein brauchbarer Stürmer her. Am besten GÜNSTIGST. Und dann schauen wir mal, was ich mir für einen Trainer hole. Und was ich mir sonstige junge Leute kaufen kann. Mehr wird sich in nächster Zeit bei mir nicht tun.

Morte 31.03.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 773880)
Die MTB kann man getrost vergessen. Wie eigentlich die Rangliste ebenso. ;-)
Alles sehr verfälscht.

Taktikwerte schaff ich auswärts auch schon 10 und 9.
Daheim werde ich dies auch mal ausprobieren. Die gleiche 11 die heute aufgelaufen ist, läuft am letzten Spieltag auch so auf. Mal schauen was dabei rauskommt dann. (taktisch gesehen)
Sehr fein alles.

2 Mille habe ich am Konto. Allerdings sollte noch ein brauchbarer Stürmer her. Am besten GÜNSTIGST. Und dann schauen wir mal, was ich mir für einen Trainer hole. Und was ich mir sonstige junge Leute kaufen kann. Mehr wird sich in nächster Zeit bei mir nicht tun.

Was hatten denn deine eingesetzten Spieler durchschnittlich für eine Motivation?

Jokeraw 31.03.2011 17:58

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 773890)
Was hatten denn deine eingesetzten Spieler durchschnittlich für eine Motivation?

Ich tu mir die Arbeit jetzt auf die Schnelle nicht an.
Aber der schlechteste in meinem Team hat Moti 8. Der hat aber nicht gespielt.
Der beste in meinem Team hat Moti 13. Der hat gespielt. Also zwischen 9 bis 13 waren die Spieler die gespielt haben in der Moti.
Wieso? Was denkst du grad?

Okay jetzt hast mich neugierig gemacht. Habs doch rausgesucht.
Motiwerte: Durchschnitt (ink. Torwart) 10,45.

Na jetzt bin ich auf eine Theorie gespannt. ;-)

Morte 31.03.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 773902)
Ich tu mir die Arbeit jetzt auf die Schnelle nicht an.
Aber der schlechteste in meinem Team hat Moti 8. Der hat aber nicht gespielt.
Der beste in meinem Team hat Moti 13. Der hat gespielt. Also zwischen 9 bis 13 waren die Spieler die gespielt haben in der Moti.
Wieso? Was denkst du grad?

Okay jetzt hast mich neugierig gemacht. Habs doch rausgesucht.
Motiwerte: Durchschnitt (ink. Torwart) 10,45.

Na jetzt bin ich auf eine Theorie gespannt. ;-)

War nur neugierig.:-)
Die Theorie ist ja, dass Motivation die Taktikbewertung beeinflusst.

Jokeraw 31.03.2011 18:14

Naja dafür ist Durchschnitt 10,45 nicht grad berauschend. 10 hat man ja schon am Anfang der Saison. ;-)

Morte 31.03.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 773915)
Naja dafür ist Durchschnitt 10,45 nicht grad berauschend. 10 hat man ja schon am Anfang der Saison. ;-)

Mir geht's auch nicht besser.

Gallus17 31.03.2011 18:17

Dass die Motivation die Taktikwerte beeinflusst, wäre mir neu. Glaube auch nicht, dass das so ist ;-)

Erwiesen ist, das sie sich auf den Index auswirkt.

Jokeraw 31.03.2011 18:28

Der Index ist nichts neues. Dennoch heute mit dem gleichen Spielermaterial mein schlechtestes Ranking (Skills) in der Saison. Hehehehehe. Daher einfach für die .... diese Rangliste. Man kann die einfach beeinflussen.
Das einzige was am ehesten etwas aussagt ist der Taktikwert im Spielbericht. Sonst aber auch schon gar nichts.

TommyG. 01.04.2011 07:22

Hab gestern 0:1 verloren. Hätt ich gewusst, dass ich da noch so gut mithalten kann, hätt ich weniger geschont und besser gespielt, ein Punkt hätt sicher rausschauen können, vielleicht sogar ein Sieg. Da hätt ich ja fast noch auf den Klassenerhalt gehen können.:biggrin1:

Aber jetzt ists eh schon egal. Eine Saison in der 3.UL steht mir bevor. Bis vor kurzem wäre mein Ziel dort noch der Klassenerhalt gewesen, aber irgendwie trau ich meinem Team dann doch schon wieder zu, dass ich um den Titel mitspielen kann, zumindest der Wiederaufstieg sollte aber ziemlich sicher drin sein. In der Skillrangliste merk ich nämlich schon, dass ich auf Jugis umgestellt hab, da bin ich schon auf Platz 1 in meiner Liga gelandet...;-)

PS: Duch meine Niederlagen in letzter Zeit ist meine Moti schon deutlich unter 10...;-)

herzleid 01.04.2011 08:50

Auch bei mir steht ein Trainerwechsel an ...

Das "könnte" zwar in der Liga einen vernünftigen Übergang zwischen den Trainern geben, der Start der NoMaas Liga fällt aber genau in die Umbauarbeiten ... da ist noch nicht mal sicher ob ich einen Goalie haben werde ....

Eig. werde ich im ersten Spiel sogar sicher keinen Goalie haben :shock:, naja, maybe hol ich mir da für eine Partie einen 35-Jährigen mit ordentlich experience um 1 Euro oder so- wär ja egal ....

FCAxe 01.04.2011 08:58

Ander Frage:

Wie schaut es den mit einem Friendly Gegner für morgen aus??? Habe noch keinen und möchte gerne meine Aufstellung für Montag "testen"! :-D

Digagopf 01.04.2011 11:16

so mein heutiges Training SA mit Int.10 wieder ähnlich wie das letzte

92 Stricherl + 10 ups (bei 8 downs in Fit/KO)

TommyG. 01.04.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 774256)
so mein heutiges Training SA mit Int.10 wieder ähnlich wie das letzte

92 Stricherl + 10 ups (bei 8 downs in Fit/KO)

123 Verbesserungen, 16 Ups.:-P

3er, Tackling, Int. 10.

Es kommt bei def-Training echt sooooo stark auf den Spielverlauf an...:shock:

TommyG. 01.04.2011 13:31

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 770467)
Trennen möcht ich mich da eigentlich nur vom Knoche, aber der finanziert mir halt auch keinen 4er.

So, der Knoche ist jetzt tatsächlich am Markt. Mal schauen, was für den letztlich rausschaut...8-)

FCAxe 01.04.2011 13:37

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 774329)
So, der Knoche ist jetzt tatsächlich am Markt. Mal schauen, was für den letztlich rausschaut...8-)

Na ich bin mal gespannt, ob dir er "alleine" den 4er finanziert!! Ich bin derzeit am überlegen ob ich jetzt noch mich von 2 oder 3 Spielern trennen soll oder erst Anfang nächste Saison?? Was glaubt ihr ist besser??

TommyG. 01.04.2011 14:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774331)
Na ich bin mal gespannt, ob dir er "alleine" den 4er finanziert!! Ich bin derzeit am überlegen ob ich jetzt noch mich von 2 oder 3 Spielern trennen soll oder erst Anfang nächste Saison?? Was glaubt ihr ist besser??

Der allein sicher net. Aber 1,1 Mille sind schon am Konto. Und in 5 Spieltagen laufen beide Sponsoren aus. Dh in 5 Spieltagen sollt schon genug da sein für die billigsten 4er...;-)

Hmm, kommt drauf an wie eilig du es hast oder wann du Geld brauchst... Im Zweifelsfall natürlich immer besser behalten. Es sei denn, du brauchst das Geld für etwas anderes.

Is nur die Frage, wie die TCs im Moment sparen. Ob sie aufs Trainingslager sparen oder nicht und so.:-?
Kann dir echt net sagen was gescheit ist. Aber wenn sie im Training noch steigen, spricht nix dagegen, sie solang zu behalten, bis du das Geld brauchst.;-)

Jokeraw 01.04.2011 14:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774331)

Anfang nächster Saison! Sind die Marktpreise teilweise besser. Kommt aber auf den Spieler drauf an. Manche fallen halt drauf rein, dass der Spieler als Beispiel jetzt noch 16 Jahre alt ist. Und nicht dran denken, dass der bald 17 ist.

Einziges Problem was generell bestehen könnte. Die User sparen jetzt schon auf das Trainingslager. Insofern ists jetzt auch schlecht. Aber Anfang nächster dann auch vielleicht weniger Geld, weil dann habens das Trainingslager oder so.

FCAxe 01.04.2011 15:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 774373)
Anfang nächster Saison! Sind die Marktpreise teilweise besser. Kommt aber auf den Spieler drauf an. Manche fallen halt drauf rein, dass der Spieler als Beispiel jetzt noch 16 Jahre alt ist. Und nicht dran denken, dass der bald 17 ist.

Einziges Problem was generell bestehen könnte. Die User sparen jetzt schon auf das Trainingslager. Insofern ists jetzt auch schlecht. Aber Anfang nächster dann auch vielleicht weniger Geld, weil dann habens das Trainingslager oder so.

Naja 16 jährige werde nicht verkauft sondern eher solche
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...69a97b7ae12e79

Davon hab ich 3 im Kader, welche aber schon sehr stark von den jungen "bedrängt" werden! Daher will ich im Kader "Platz" und auf dem Konto Geld sammeln! :-D

Ja das mit dem Trainingslager kann wirklich ein interessanter Punkt sein! Mal schaun!
Nachdem ich das Geld eh erst ab Mitte nächster Saison brauche, kann ich sie ja auch noch ein bissal bei mir Spielen lassen!

Jokeraw 01.04.2011 15:06

Bester Zeitpunkt wäre vor ca. 2 Spieltagen gewesen. ;-)

beatfreak 01.04.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 774379)
Bester Zeitpunkt wäre vor ca. 2 Spieltagen gewesen. ;-)

Zum Spieler verkauf sicher nicht ! das ist der absolut schlechteste Zeitpunkt gewesen . :evil:

Jokeraw 01.04.2011 15:33

Nicht für den Spieler. ;-) Aber egal.

beatfreak 01.04.2011 15:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774176)
Ander Frage:

Wie schaut es den mit einem Friendly Gegner für morgen aus??? Habe noch keinen und möchte gerne meine Aufstellung für Montag "testen"! :-D

Hast schon an gegner ?

Wenn nein schick a Einladung , kannst von mir aus Heimvorteil nehmen oder ich nimm ihn wie es dir lieber ist . ohne Elfer , ohne Verlängerung ich spiel in bester Aufstellung .

mfg

Digagopf 01.04.2011 15:40

also ich hab gestern minen MF um gute 486k verkauft

würd aber auch noch warten bis anfang nächste saison

beatfreak 01.04.2011 15:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 774397)
Nicht für den Spieler. ;-) Aber egal.

Schau ich verdien seid 2 Saisonen mein Geld mit dem kauf trainieren und dem anschließendem Wiederverkauf von B und C Team Spielern .

alles in allem waren das 2,5 kk die so in mein Team geflossen sind . aktuell habe ich 815k am Konto di efür den neuen Trainer ende nächster Saison gespart werden .

Ich habe 19 j. mit 12 oder 13 a skills verkauft für 300k und mehr .

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=164864

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=164862

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=164863

Das sind nur ein paar , aber alles in allem Kühe .

vor 2 Spieltagen etwa habe ich meinen 20 A skill Verteidiger auf den Markt
gesetzt weil ich für einen Stürmer etwa 850k ausgegeben habe un dich das Geld wieder reinwirtschaften wollte .

Der Verteidiger ging für sage und schreibe 311306 . raus .

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=168650

Eine Frechheit . 20 A skills 10 Bskills .

:twisted:

mfg T 8-)

Jokeraw 01.04.2011 16:09

Na ich habe da ganz anderes beobachtet.
Dennoch ist deiner mit seinen in so manchen Sachen NICHT vergleichbar. Deinen hätte ich mir nie gekauft. Seinen fix.
Deiner wäre mir das nie wert gewesen, was du bekommen hast. Niemals. Für mich schon viel zu teuer. ;-) Unglaublich aber wahr. Da musst echt jemanden finden, der genau diese Taktiken spielt. Sonst kauft den ja keiner um das Geld.

FCAxe 01.04.2011 16:29

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 774398)
Hast schon an gegner ?

Wenn nein schick a Einladung , kannst von mir aus Heimvorteil nehmen oder ich nimm ihn wie es dir lieber ist . ohne Elfer , ohne Verlängerung ich spiel in bester Aufstellung .

mfg

Passt!! Einladung ist draussen! Ich werd mal schauen wie ich spielen werde! Entweder auch voll oder in Montagaufstellung! :lol:

FCAxe 01.04.2011 16:31

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 774406)
vor 2 Spieltagen etwa habe ich meinen 20 A skill Verteidiger auf den Markt
gesetzt weil ich für einen Stürmer etwa 850k ausgegeben habe un dich das Geld wieder reinwirtschaften wollte .

Der Verteidiger ging für sage und schreibe 311306 . raus .

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=168650

Eine Frechheit . 20 A skills 10 Bskills .

:twisted:

mfg T 8-)

Ok, aber du kannst meinen Spieler (Mops) eben nicht mit deinem Verteidiger da vergleichen! :-D Da ist der Mops schon noch besser!! (21 A Skills, 13 B Skills, 6,8 Erfahrung, 11 normale Taktikpunkte)! Also so um die 400-450k würde ich mir schon erhoffen!

beatfreak 01.04.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 774418)
Na ich habe da ganz anderes beobachtet.
Dennoch ist deiner mit seinen in so manchen Sachen NICHT vergleichbar. Deinen hätte ich mir nie gekauft. Seinen fix.
Deiner wäre mir das nie wert gewesen, was du bekommen hast. Niemals. Für mich schon viel zu teuer. ;-) Unglaublich aber wahr. Da musst echt jemanden finden, der genau diese Taktiken spielt. Sonst kauft den ja keiner um das Geld.

Du kennst und verstehst die Verteidiger Preise nicht , Soviel ist sicher . ;-)

Verteidiger sind immer teurer und besser bezahlt , das zeigt eine kurze Marktanalyse aufjedenfall wers nicht glauben will selber schuld .
Mein Fehler war nur das ich ihn gegen Saison ende verkauft habe und nicht zu Saison anfang . Sein Mops ist ja kein Verteidger . ;-)

Aber egal für den Käufer auf jedenfall ein Schnäppchen . Für mich ein weiterer B spieler ausm Kader .

mfg T 8-)

Schnurspringer 01.04.2011 16:36

über 140 verb heute, starkes training wiedermal :) und nächstes hagelts richtig viele ups..

beatfreak 01.04.2011 16:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774427)
Ok, aber du kannst meinen Spieler (Mops) eben nicht mit deinem Verteidiger da vergleichen! :-D Da ist der Mops schon noch besser!! (21 A Skills, 13 B Skills, 6,8 Erfahrung, 11 normale Taktikpunkte)! Also so um die 400-450k würde ich mir schon erhoffen!

Ich weiß ned , als jemandem dem die Defensive das wichtigste ist und der defensiv Trainiert ist der Verteidiger am wichtigsten alle anderen zweitrangig.
;-)

Mf und Sturm hab ich mir reingekauft .

8-)

T

beatfreak 01.04.2011 16:39

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774425)
Passt!! Einladung ist draussen! Ich werd mal schauen wie ich spielen werde! Entweder auch voll oder in Montagaufstellung! :lol:

Du hast den Heimvorteil weggelassen ...... wird ned wirklich aussage kräftig sein der Test ?!?

mfg 8-)

Jokeraw 01.04.2011 16:40

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 774428)
Du kennst und verstehst die Verteidiger Preise nicht , Soviel ist sicher . ;-)

Verteidiger sind immer teurer und besser bezahlt , das zeigt eine kurze Marktanalyse aufjedenfall wers nicht glauben will selber schuld .
Mein Fehler war nur das ich ihn gegen Saison ende verkauft habe und nicht zu Saison anfang . Sein Mops ist ja kein Verteidger . ;-)

Aber egal für den Käufer auf jedenfall ein Schnäppchen . Für mich ein weiterer B spieler ausm Kader .

mfg T 8-)

Richtig. Ich werde mir auch nicht so bald Verteidiger kaufen. Ich habe dies auch noch nie getan. ;-)
Aber ich ging auch im Vergleich zu einem anderen Spieler aus.
Insofern kennst DU nicht, was ICH für Verteidiger zahlen würde. Das ist definitiv sicher. ;-)
Habe ja nur gesagt, dass ICH dies NICHT zahlen würde. Und das fix. Was fang ich mit dem Spieler an? Für das Alter mit der Erfahrung und den Taktiken wäre das NIEMALS mir das Geld wert. So einfach ist das. Selbst wenn du es so meinst. ;-)

EDIT: und ausserdem ist der Vergleich zwischen dem Mittelfeldspieler von Axe und dem Verteidiger von dir sowieso für die Fisch. ;-)

FCAxe 01.04.2011 16:42

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 774434)
Du hast den Heimvorteil weggelassen ...... wird ned wirklich aussage kräftig sein der Test ?!?

mfg 8-)

Doch doch! Spiel ja Auswärts am Montag! ;-)

novman84 01.04.2011 16:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774378)
Naja 16 jährige werde nicht verkauft sondern eher solche
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...69a97b7ae12e79

Davon hab ich 3 im Kader, welche aber schon sehr stark von den jungen "bedrängt" werden! Daher will ich im Kader "Platz" und auf dem Konto Geld sammeln! :-D

Ja das mit dem Trainingslager kann wirklich ein interessanter Punkt sein! Mal schaun!
Nachdem ich das Geld eh erst ab Mitte nächster Saison brauche, kann ich sie ja auch noch ein bissal bei mir Spielen lassen!

Glaub nicht, dass für so einen viel Geld bekommst, die Mittelfeldspieler sind am Transfermarkt nicht viel was wert.

Digagopf 01.04.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 774430)
über 140 verb heute, starkes training wiedermal :) und nächstes hagelts richtig viele ups..

da frisst einen der neid:-?

beatfreak 01.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774437)
Doch doch! Spiel ja Auswärts am Montag! ;-)

Ahso spielst auswärts hab die Aufstellung schon gemacht ich nutz gleich die Gelegenheit und teste das neue Spielsystem für nächste Saison aus .

Müsste mich in der Def noch stabiler machen .

mfg 8-)

T

FCAxe 01.04.2011 16:56

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 774438)
Glaub nicht, dass für so einen viel Geld bekommst, die Mittelfeldspieler sind am Transfermarkt nicht viel was wert.

Naja sooo viel ist relativ! Aber ein bissal was erhoffe ich mir schon! :-D Zumindest der Einkaufspreis sollte wieder rausschauen! 8-)

beatfreak 01.04.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 774435)
Richtig. Ich werde mir auch nicht so bald Verteidiger kaufen. Ich habe dies auch noch nie getan. ;-)
Aber ich ging auch im Vergleich zu einem anderen Spieler aus.
Insofern kennst DU nicht, was ICH für Verteidiger zahlen würde. Das ist definitiv sicher. ;-)
Habe ja nur gesagt, dass ICH dies NICHT zahlen würde. Und das fix. Was fang ich mit dem Spieler an? Für das Alter mit der Erfahrung und den Taktiken wäre das NIEMALS mir das Geld wert. So einfach ist das. Selbst wenn du es so meinst. ;-)

EDIT: und ausserdem ist der Vergleich zwischen dem Mittelfeldspieler von Axe und dem Verteidiger von dir sowieso für die Fisch. ;-)

Naja du bist ja Gottseidank nicht die Masse . ;-)

Und das Verteidiger auch viel schwächere um gleichviel Geld oder mehr raus gehen habe ich dir bewiesen . 8-)

Wie gesagt ich mache seid 2 Saisonen mit 10 -13 a skillern die Kohle .

Ich weiß nicht was du im speziellen für Verteidiger zahlen würdest ich weiß was die Masse im normalfall zahlt . ;-)

mfg T 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.