![]() |
Zitat:
Bei der 4ten Auflage hast mich in Sachen Taktik richtig ausgetrickst und es wurde dann ein 2:0 für dich...Mal schauen ob ich mich dafür revangieren kann. Aber trotzdem bist du der Favorit - alleine schon durch deine letzten Ranglistenplätze. Und es kommt für meinen Lorenz zu einem Wiedersehen mit seinem alten Chef, hoffe er hat noch eine Rechnung zu begleichen.;-) |
bitte gegen wen spiel ich, es gibt kein team namens waxtap? :oops::oops:
|
...und gegen wen spiele ich?
könnten die Verantwortlichen bitte einen User- oder Teamnamen angeben, weil Vereinswappen kann ich keine suchen! Schaut ja ganz toll aus mit den Wappen, aber es ist nicht wirklich hilfreich!!! Bitte melden, danke! |
Zitat:
Zitat:
alter, du kennst nicht mal das wappen von donetsk :lol: FC Höchst 1921 vs Anorthosis Famagusta steht eh im wappn drinnen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Von einem Favoritenstatus mag ich nicht wirklich reden, habe sicherlich das etwas gewachsenere Team allerdings auch Schwachstellen beim Angriffs-, und Verteidigungswert (habe einfach bis heute Ligen in denen ich auf gute Werte dort nicht angewiesen bin und spare mir daher noch das Geld). Ich hab noch immer nen Goalie mit 5 A-Skills der sicherlich gegen deine Stürmer keine Chance hat und keinen Stürmer mit XP 4 oder mehr. Dementsprechend kann ich fast nur auf ein 0:0 und aufs Elfern hoffen, bin aber zu faul die Elferschützen einzustellen:oops: Die Rangliste mag ich da auch überhaupt nicht als entscheidenden Wert heranziehen. Die sagt sicherlich etwas aus wenn die Nummer 10 gegen die 400 spielt, unter den Top 100 allerdings entscheidet die sicher nicht mehr, dann doch viel eher die Angriffs-, und Verteidigungswerte. Wie sieht denn mein Lorenz mittlerweile aus, hat er sich gut gemacht? |
Zitat:
Und für deinen Torangriffswert hast ja gleich was am TM gemacht... Lorenz ist mein Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Und er hat sich brav entwickelt...verstehe noch immer nicht warum du ihn verkauft hast, aber mir solls recht sein.;-) |
Zitat:
Verstehe selbst bei vielen meiner Ex-Spieler nicht warum ich sie verkauft habe. Lorenz ist da nur einer von einer ganzen Reihe an Spielern (Zeiger, Claussen, Koeppe, Elfers, Meister etc.) die ich einfach aufgrund von Aktionismus bzw. Langeweile am Spiel verkauft habe. Hätte ich die alle beisammen behalten wär ich heute um ein ganzes Stück stärker, aber so hat halt jeder sein Köfferchen zu tragen:-) |
soll ich nach dem finale wieder eine woche pause einlegen, oder wollts keine?
|
Zitat:
lg Mäk |
verdammt, shakthar hat sich noch rechtzeitig einen austrainierten Tormann besorgt :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo kann man sich für die nächste Auflage anmelden?
|
Zitat:
werd den thread erst in den kommenden tagen eröffnen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
Zitat:
spaß beiseite, ich werd euch schon ne pn schicken;-) |
Upps, hab anscheinend vergessen für heute aufzustellen und Taktiken einzustellen wenn ich das richtig sehe.:-x:-x Damit müssten ja meine standardisierten greifen und die ist zumindest bei der Aufstellung vor kurzem aktualisiert worden... Bei den Taktiken leider nicht, werde damit wohl nun sowohl in Halbzeit 1 als auch in Halbzeit 2 eine Taktik spielen die ich normal nicht bzw. nur ungern verwende. Dazu müsste ich das komplette Spiel hindurch kraftsparend und fair spielen... Hmmm, ob das reicht?:lol:
edit: Sry an meinen Gegner, was auch immer dabei rauskommen mag.... |
Zitat:
Mal schauen ob mir das was bringt... Aber der Lorenz hat mir eh gesagt was du spielst.;-) |
Zitat:
Wird aber sehr schwer werden, der Mäk hats leider drauf...und die Taktik wird er schon eingestellt haben...;-) |
Zitat:
Hab mit ihm noch ne Rechnung offen...da hat er vorher noch viel schlimmer tief gestapelt...;-) |
Glück gehabt...
Wilfried Vogl steht goldrichtig und versenkt den Ball im Tor. Der Linienrichter entscheidet jedoch auf Abseits und liegt damit wohl richtig. Ps.: von wegen falsche Taktik...3 Chancen in den ersten 14 Minuten und schon 1:0... Pps.: noch keine einzige Chance und jetzt tausche ich Taktik gegen Def.Skills...wird wohl nichts mehr. Leider oder glücklicherweise muss/kann ich mir die 2. Halbzeit nicht mehr ansehen. |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Deutlicher wars nicht, immerhin hab ich diesmal ein Tor geschoßen (letztes Spiel war ja 2:0 für dich). Und wenn ich schon komplett auf TL gewesen wäre (also nicht erst einen Tag) hätte es vielleicht anders ausgesehen... Aber wenn das wenn nicht wäre..., muss einfach eingestehen das dein Team doch noch um ein Stück - genauer gesagt 2 Tore besser ist.;-) Also gratz und noch viel Erfolg im weiteren Verlauf. |
Zitat:
Aber dennoch, wie gesagt war meine beste Mannschaft auf dem Platz und 2 Taktiken waren ideal, eine auch noch durchaus spielbar und in dem anderen Viertel hatte ich wohl Glück das du taktisch in dem nicht so stark warst.;-) Deutlicher als das letzte Spiel war es schon, das endete damals nur 1:0 für mich, bei 3:0 Chancen. http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1575785 Allerdings sagen Ergebnisse immer nur die Hälfte aus, damals warst du durchgängig taktisch überlegen und wurdest 3mal gekontert, gestern hingegen konntest du deinen einen Angriff bis zum Tor bringen. Insofern denke ich dennoch das wir uns deutlich angenähert haben, erst Recht wenn bei dir noch Trainingslagertage ausstehen. Gerade im taktischen Bereich wirst du dann sicherlich noch zulegen und mir dann einige Probleme mehr bereiten denn deine Angriffs-, und Verteidigungswerte sind ein Wahnsinn. Eine solch hohe Kombination hab ich ganz selten gesehen! Vielleicht können wir ja demnächst noch mal ein Duell ausfechten;-) Ansonsten danke für die Glückwünsche, werde in der nächsten Runde vermutlich wirklich ein bisschen Glück brauchen. Gegen gepetto habe ich bisher 2 von 2 Duellen verloren, einmal hier beim Cup und einmal im Alphacup. Bin mal gespannt ob ich diesmal konkurrenzfähiger bin, mit Weigert hat er sich in der Zwischenzeit aber nen sehr netten Goalie zugelegt. http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=187383 Außerdem hat er ein sehr gutes System entwickelt, spielt starke offensive Taktiken (dadurch meist taktisch überlegen, gegen mich wohl mindestens in 3 Vierteln, vielleicht auch komplett) kombiniert mit starken Mittelfeld-, und Offensivskills. Das erinnert mich sehr an Ted, den amtierenden deutschen Meister, an dem man ja das erfolgreiche Abschneiden dieser Strategie nur allzu gut sehen kann. Freu mich auf jeden Fall auf das Duell und wünsche meinen Gegner viel Erfolg:-P lg Mäk |
Im 3ten Versuch nun endlich mal der erste Sieg gegen gepetto. War aber erneut ein sehr enges und ausgeglichenes Spielchen, das ich erst im Elfmeterschießen gewinnen konnte. Freue mich nun auf das Finale gegen die Heidi, welche ja bekanntlich auch nicht ganz einfach zu besiegen ist. Werde wohl auch erneut mit taktischer Unterlegenheit leben müssen:-(
Viel Erfolg an die Heidi und auch an gepetto im Spiel um Platz 3 und vielleicht sieht man sich ja schon nächsten Samstag im Alphacup wieder, wär sicher erneut ne sehr interessante Partie. Außerdem würds die Serie fortsetzen schließlich sind wir nun 2mal hintereinander beim Ottakringer Cup aufeinandergetroffen, wieso nicht auch beim Alphacup?:lol: lg Mäk |
ich werde gleich auswerten;-)
|
|
Mein tipp:
gold: Mäk (Heidi dominiert aber 1kontertor bei 1Chance) silber: Heidi bronze: gepetto viel Glück |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ziemlich überrascht das ich 3 Chancen von dir zugelassen habe, das ist bei mir sehr selten, das letzte Mal war gegen csabalino (dort allerdings waren es so viele auch erst in der Verlängerung), insofern beeindruckend stark.:-o Ist in letzter Zeit bei mir aber auffällig das ich bei Manndeckung einige Chancen zulasse, erst Recht bei ner Taktikwiederholung (2te Hälfte 2mal Manndeckung). Bei meiner schwächeren Taktik Abwehrriegel hingegen funktioniert es deutlich besser, wie die erste Hälfte beweist. Ein bisschen schade das ich meine beiden frischen Taktiken für die Verlängerung gar nicht gebraucht habe, aber was will man mehr als einen Cupsieg?:-D Insofern ein Dank an meine Gegner für die vielen spannenden Partien (vor allem gegen die Langzeitstudenten, gepetto und die heidi) und vor allem an den Cupsausrichter für eine erneut tolle Organisation. Ich bedaure es sehr meinen Titel bei der nächsten Auflage nicht verteidigen zu können, doch ich komm wieder keine Frage;-) lg Mäk |
Gratuliere Mäk!!
|
auch von mir gratulation! und ich bedanke mich bei allen teilnehmern;-)
|
Gratz an Mäk!
Nach meiner Rechnung bin ich jetzt theoretisch 2., weil ich ja auch nur gegen ihn verloren haben.:lol: Hoff du spielst bei der 8. Auflage wieder mit, werd inzwischen trainieren...:boxing: Und auch ein großes Lob und Gratz an Ruby! |
Gratulation an Mäk! War ein gutes Spiel. Vieleicht hätte ich mich mit viel Glück und einem 451 in die Verlängerung retten können. Aber ich bin durchaus zufrieden mit dem zweiten Platz. Hab jetzt alle Farben im Ottakringer Cup.:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |