![]() |
|
Meine Güte, geht das mit den Auswertungen fix.
Gerade wollte ich den unerwarteten Sieg meiner Jungs posten und stelle fest, dass alles schon aktualisiert ist. Respekt! |
Da haben meine jungen Boys aber eine Packung bekommen :-(
Glückwunsch an den FC Spargel Omschberg ;-) |
sehr schnelle auswertung wieder.:th_dblthumb2:
dabei habe ich gerade festgestellt, das die Good Sheeps in meiner gruppe sind. irgendwie erwische ich die immer....:-? nein passt schon:mrgreen:, an der höhe der niederlage erkenne ich, ob mein team besser oder schlechter im vergleich geworden ist.;-) |
An dieser Stelle auch ein ausdrückliches Lob meinerseits an Jürgen als Cup-Veranstalter. Super Organisation - wie immer!!!
|
sämtliche Begegnungen finden statt.
Auch an Euch alle ein grosses Lob, so macht es Spass. |
Gustorf ist für 11. eingeladen
|
Bad Boys Bergheim - TuS Heilbrunn 2:1
Da haben meine Jungs das sicherlich älteste Team (Altersschnitt geschätzte 31 Jahre laut Vorbericht) hier im D-Cup völlig überraschend besiegt. Wenn es nur in der Liga auch mal zu einem Sieg gegen ein menschliches Team reichen würde ... |
Gegen den BVBforever bleiben Die Roten strikt bei ihrer Linie....bloß nicht gewinnen und nur keine Tore schießen... 2:0 für den BVB heißt es am Ende :-?
|
|
|
|
Spiel gegen Omschberg steht, sieht aber so aus, als wär die Spargelzeit vorbei ;-)
Gruss Detwood |
um den 2. Platz in meiner Gruppe zu festigen,
musste MSV leider den Veranstalter mit 2 zu 1 Toren besiegen :-) Gruß an Jürgen vom Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Kommen die ersten beiden wieder weiter und gibt es dann 2 Viergruppen?
|
Zitat:
|
Zitat:
hast dich schon mal informiert?? die spargelzeit hat eben erst begonnen ;-):twisted::-P gruß pelles |
Wieder mal ein entscheidendes Cup-Spiel gegen Ostertor verloren...:-( .. aber immerhin gegen einen Erstligisten bis zum 6.Viertel gut mitgehalten!:-D
|
Entscheidungsspiel um den Gruppensieg gegen Mane´s steht.
Gruss Spatzer |
Es fehlen noch 2 Spiele.
ERINNERUNGEN SIND RAUS: |
Habe jetzt schalkerjungs eingeladen, da ich noch keine Einladung hatte ;-)
|
Holzboys sind eingeladen! V.G. pepsi
|
Zitat:
|
alle Spiele finden statt.
Aber Die Holzboys werden aus beruflichen Gründen die nächste Runde nicht mehr dabei sein. Wahrscheinlich werde ich Hellas 06 Übergewicht als Ersatz für die neue Gruppe einplanen. |
Dann mal auf zum fröhlichen "Spargelstechen" ;-)
Gruss Detwood |
neeiiiiinnn,
selbst den Finger abgestochen :-( |
nix wars mit "spargelstechen" :-D . knapper aber nicht unverdienter 1:0 sieg :-P
trotzdem danke an gustorf für das faire spiel |
In einem desolaten ersten Viertel heute leider das Spiel verloren!
Nach 20 Minuten schon 3:0 für den 1 FC Jura. Aus den folgenden 7 Chancen dann nur 2 Tore gemacht. Resultat: 3:2 verloren:-( Hab mir schon vor dem Spiel gedacht, dass wohl der TAW und TVW Wert den Unterschied machen werden. Wollte aber eigentlich keine 3 Chancen zulassen. Mit anderer Taktikeinstellung häts vielleicht klappen können:-? Aber trotzdem Glückwunsch an Anubis zum Sieg;-) |
Zitat:
Das Wichtigste ist, daß man weiß, WORAN es liegt UND zumindest versucht, es zu ändern. ;-) |
MSV gegen Latsch ohne Chance 0:4 :-?
wenn Pomme sich nun noch nen 5er Trainer holt, trete ich nicht mehr gegen Ihn an :-(:-?:oops::lol: |
GNoG Crew - Bad Boys Bergheim 4:5 n.E.
@Rocco: Danke für das spannende Spiel. Sollten wir uns im PEC sehen, wäre ich über dieses Resultat auch nicht traurig ... |
Thomas könnte ja einbauen, daß Pomme keinen Trainer >4 ersteigern darf. ;-)
Dann hat Deutschland ein Super-Team für die LoL! Zitat:
|
|
|
|
Unter Umstäden kommen die nächsten Gruppen erst morgen in der Frühe.
|
Leider werde ich den Ausfall von den Holzboys nicht ersetzen können, da aus den in Frage kommenden Teams schon Spiele abgeschlossen wurden.
|
Zitat:
Hat mir aber bisher noch nicht so recht ins Konzept gepasst das auszumerzen;-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |