![]() |
Zitat:
|
gott sei dank konnte ich meine erwartungen erfüllen und heute siegreich vom platz gehen. 3-0 gegen fc liverpool, das tut schon gut nach dem 5-0 gegen frediator ;-)
|
Also der Austausch ist wenn ich bemerken darf schon sehr schwach wo sind die postsuchtigen Teamchefs ?
|
Zitat:
ich hab meine niederlage auch schon kommentiert. der cup is verdammt stark besetzt (aus meiner sicht - bin ja nur 3.ul).. von daher freu ich mich immer auf die kommende partie... meine prognose: ausscheiden in der gruppenphase als 3. :-( in deiner gruppe is es eine lustige, knappe konstelation. bin schon gespannr, wer bei euch kommende runde feiern und wer sich schon mit dem ausscheiden abfinden werden kann :) |
also ich denke in unserer gruppe geht es nur um den 1 und 2 Platz. die aufsteiger stehen schon fest. und 3 und 4ter Platz ist für mich auch schon ziemlich sicher.
es stellt sich nur die frage ob fc killerteam oder frediator erster wird in der gruppe. alles andere wäre eine sensation (wenn ich es schaffen würde) bin zwar jetzt skilltechnisch wieder mal unter die top 100 ungekommen, aber taktisch hab ich absolut keine chance |
Ich hab noch keine Einladungen für die Rückrunde der Gruppenphase !
Pauleta (2.4.) und xkx2005 (9.4.) könnten mich schon einladen. ;-) 8-) |
Zitat:
Vielleicht ist er im Urlaub 8-)8-)8-) Ich spiel am 16. gegen ihn - vielleicht schafft ers bis dahin. Edit: fürs Hinspiel am kommenden Samstag hab ich ihn schon vor 2 Wochen eingeladen, da hat er mir sofort zugesagt. |
Du kannst ja genauso aufs Stadion des Gegners gehen das Heimvorteil Hackerl lassen und Normal Normalio einstellen und dann ladest Du halt fürs Auswärtsspiel ein! ;-)
So mach ich es halt immer!!! Hab z.B. fürn 9.4 schon so eingeladen! ;-) EDIT: 16.4 geht ja noch gar nicht! Immer nur 5 Spiele und das ist im Moment bis 9.4.!!! |
Wie geht es nach der Gruppenphase weiter? Wird da neu ausgelost, oder gibt es Kreuzspiele mit der Nachbargruppe?
|
Zitat:
Unteres Playoff:3. Platz vs 4. Platz! Es wird gelost! |
Zitat:
Wieder mit Video? Fand ich richtig gut. So wie in der Sportschau beim Pokal. |
Zitat:
|
Hab das Video von der ersten Auslosung garnicht gesehen:-( wo kann man sich sowas anschauen ?
|
WICHTIG ! Betrifft Gruppe C:
Bei den Einladungen in Gruppe C ist eine Verwechslung der Spieltermine passiert: Ich habe am 2.4. bereits Blaugranas zugesagt, würde zu dem Termin aber gegen Pasching spielen ! Leider kann man bereits zugesagte Termine nicht mehr löschen ! Hier mein Vorschlag/Frage: Ist es noch möglich die 4. und die 6. Runde zu tauschen???? Könnte deswegen gehen, da für den 16. eh noch keine Termine verschickt werden können, und da das andere Spiel am 2.4. von Pauleta und mir nicht geädert werden kann, sollte auch die 2. Paarung noch nicht geplant sein! Zwetschkenknödel kannst du im Raster die 2 Spieltermine ändern???? Und 4 und 6 vertauschen ??? (Runde 5 sollte passen, da hab ich am 9.4. schon Lok2005 zugesagt) Bitte um Statements - Danke ! Wenns geht auch von den Teams in Gruppe C !! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst eventuell das den anderen aus der Gruppe C per PN mitteilen ??? Dann sollte es passen ! |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt sollten die Einladungen dann hinhauen ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
So nun habe ich das video auch gesehen :-)
So heute wird die nächste fette Niederlage für mich kommen :-( tippe mal auf 4-0 oder 6-0 mal schaun |
Na, Zwetschkenknödel, sind Deine Spieler schon müde von der Meisterschaft?
Seit wann kann ich denn gegen Dich gewinnen? Der Ulrich Unbezwingbar muss jetzt jedenfalls schnell aufs Standesamt gehen und eine Namensänderung beantragen. :lol: |
Zitat:
|
Heute ein 1:1 gegen Holstein Kiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787947 Und eine neue Rekord-MTB in der 2. HZ für mich + Torgefährlichkeit 13 :shock: Ich bin zufrieden 8-) |
Heute auswärts bei den Zebras 1:0 gewonnen, bin zufrieden. ;-)
|
hab 0-2 verloren gegen das killerteam
|
Spielplan ist aktualisiert! ;-)
|
Zitat:
Bei den oberen Tabellen fehlen aber noch die Ergebnisse etc. des 3. Spieltages :shock: |
Keine Ahnung was da passiert ist. Ist nun aber ausgebessert. ;-)
|
ich bin ja wirklich ein scheunentor :evil:
1 zu 14 torverhältnis das ist grausig:-( |
gratulation an floki. tolle partie.
bin leider noch nicht soooo weit mit meinem kader. bin aber auch stolz 1:0 in führung gewesen zu sein :lol::lol: der torangriff bei dieser chancenanzahl macht mir schon ein bisserl sorgen, vor allem dass mein prunkstück (defensive) nicht den hauch einer chance zu bestehen hatte. denke die partie kann sich sehen lassen. zweifel in meiner gruppe habe ich eigentlich kaum noch. es sieht nach einer relativ eindeutigen gruppe aus! viel glück weiterhin! |
Du bist ja fix. Super!
Immer wieder schön, wenn die Cupbetreuung gut funktionert. Ist nicht selbstverständlich! Zitat:
|
also auch an dieser stelle danke für die organisation und ein lob für meine gruppe die mich meistens schon eingeladen hat bevor ich überhaupt dazu komme obwohl ich die heim mannschaft bin :thumb:
|
Danke! Danke!
Mach ich doch gern! Es freut mich natürlich, wenn ich so ein positives Feedback von euch bekomme! :-) |
Ich werd in meiner Liga wohl nix mehr reißen,
dafür ist die Konkurrenz zu übermächtig:-( |
mal eine kurze frage, angenommen ich schaffe es auf den 3ten platz in meiner gruppe. wie gehts dann weiter looserbracket ? oder wie funktioniert das dann?
|
Mochte an der Stelle auch mal meinen Dank an den organisator aussprechen.
Das hier ist sicher einer der best organisierten Cups ! 8-) |
Zitat:
Steht auf der 1. Seite: Zitat:
|
Morgen startet die Rückrunde! In den meisten Gruppen zeigen die Tabellenstände 2 klare Favoriten auf den Aufstieg, nur in den Gruppen E und F haben noch 3 Teams gute Chancen.
Aber nachdem jetzt auch gerade das Meisterschaftsfinale im Gange ist, könnte es auch bei der einen oder anderen Mannschaft Fitnessprobleme geben. Das ist noch ein Element, das Spannung in den Gruppen erzeugt, in denen alles klar zu sein scheint. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |