![]() |
ICH HABE ZWAR NOCH KEINEN TIPP ABER EIN BITTE AN DIE ADMINS ...
KÖNNT IHR WENN ES SOWEIT IST EINEN SCREENSHOT REINSTELLEN WO DER HINWEIS WAR?? ICH SUCH MICH SCHON DEN GANZEN TAG ZUM KRÜPPEL *G* vielen lieben dank lg, feidl |
Zitat:
|
Zitat:
wie gehts da übrigens du bsuff ;-) |
ach ich bin mir ned sicher
man kann eine aufstellung mit einer dazugehörigen taktik abspeichern. |
Ich schließe mich denjenigen an, die eine Art automatisierte Aufstellung und Taktik vermuten. Dabei stelle ich mir vor, dass man z. B. automatisch die Spieler mit der besten Fitness in die Aufstellung bekommt.
|
Aufstellung und Taktik sind gemeinsam bearbeitbar
|
Tipp: Gleichzeitige Einstellung der Liga- bzw. Taktikeinstellungen in einem Fenster...
|
Aufstellung und Taktik in einem Fenster.
|
Takik und Aufstellung gleichzeitig in einem Fenster machen.
|
Aufstellung und Taktik in einem Fenster
|
Ich bin auch für Aufstellung und Taktik
|
alle sind scharf auf die spielerumbenennung mann sieht sogar user die mann nie sieht
wenn das stimmt mit der aufstellung dann bekommen sehr sehr viele user 2 spiler umbennung da sieht mann wie die ADMIN grosszügig sind danke admins mfg benlevent |
Ich glaube auch das Taktik und Aufstellung in einem Fenster angezeigt wird.
|
ein neuer friendly-bewerb (z.b. eine friendly-liga).
|
Aufstellung und Taktik sind gemeinsam in 1 Fenster bearbeitbar
|
Aufstellung und Taktik in einen Fenster
Ich Glaube auch mittlerweile daran das es die Aufstellung und Taktik im Selben Fenster.
Sepparnsberger |
Originellerweise sage ich auch, dass man die Aufstellung und die Taktik in einem Fenster sehen kann.
|
Auch wenns mittlerweile (fast) jeder schreibt, kann ich leider nichts kreativeres antworten: Aufstellung und Taktik im selben Fenster :)
|
Die Masse (Volk) hat immer recht!
Aufstellung und Taktik in einem Fenster! |
Mangels eigener Ideen, schliesse ich mich den Lemmingen an:
Taktik + Aufstellung in einem Fenster. |
Schließe mich an: Aufstellung und Taktik in einem Fenster bearbeiten!
|
Es wird eine Art Übersicht/Kalender sein, indem man sieht, ob beispielsweise Aufstellung, Taktik oder auch das Training für den jeweiligen Spieltag definiert wurden.
Aufstellung und Taktik lassen sich dann über den Werkzeug/Änderung-Button direkt einstellen. Gruss |
Schließe mich an, genau das, was meine Vorposter sagten,
Kalender für Aufstellung/Taktik |
Ich glaube auch an Taktik und Aufstellung in einem Fenster. Bin aber gespannt, ob es nicht etwas ganz anderes ist ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub halt, dass es eh keiner errät, weils was ist, was noch nie vorgeschlagen wurde... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tipp ist ein Terminkalender
|
Mein Tipp:
Man kann Aufstellung und Taktik in einem Fenster bearbeiten!! Ich würd mich riesig über eine Umbenennung freuen!! :-D |
Zitat:
Ich glaube genau das gleiche! |
Spielerdatenblatt vielleicht ???
|
Mein Tipp ist, wie schon von einigen anderen Teamchefs geschrieben, dass ein Kalender kommt, mit dem eben solche Sachen wie Aufstellung und Taktik verwaltet werden können.
cu |
Zitat:
du musst dazu nur auf einen Spieler klicken und dann spielerlink... würde mir was neues überlegen ;) |
Meiner Meinung nach kommt zusätzlich zum Friendly Cup die Friendly Liga.
|
Ich tipp einfach mal das man nun bei den Taktiken die Bankspieler bzw. möglichen Einwechselspieler sehen kann (wird's nicht sein, mir fällt aber nix anderes ein:lol:)
|
mein tipp:
neue, überarbeitete seite wo gleichzeitig aufstellung/taktik eingestellt werden (und das ganze graphisch untermalt;-)) |
Friendly-Liga schätze ich .... hoffe das hat noch keiner getippt
EDIT: hoppla war sogar das fünfte post xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |