![]() |
Zitat:
Fixed erklärt sich für dich doch sicher von selbst = ein klassisches Bahnrad ich fahre damit seit fast 10 Jahren auf den Wiener Straßen ;-) btw flip/flop ... der momentane Renner ist ein Wechselnabe mit beiden Varianten am rosa Girlybike ist so eine verbaut :-D |
Zitat:
doch innerhalb kürzester Zeit funktionieren ;-) wie schauen denn die Aufbaukandidaten aus? langsam könnten wir ja die Karten offenlegen :lol: |
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll: Da scheitere ich letzte Saison, als mein Team auf seinem Leistungs-Höhepunkt war, in beiden Spielen an uwes Goalie mit unzähligen versemmelten Chancen. Und jetzt schaff ich einen Auswärtssieg mit einem fast reinen Jugi-team (insgesamt haben 9 16j gespielt) und einer einzigen Torchance :roll: Das ist doch verrückt :lol: Einer der am wenigsten erwarteten Siege für mich überhaupt... |
Zitat:
Bei meiner LRS hat einmal in einer Abfahrt der Freilauf blockiert - als Dauerzustand könnt ich mir das nicht vorstellen :lol: |
Zitat:
wie sieht dass bei dir eg. aus? Trainieren bei dir alle 16 jährigen Spieler? Ich hab zb. einen, der hat jetzt insgesammt 9 Spiele gemacht, davon waren 3 von Anfang an. Under hat noch keinen einzigen Skillup gemacht.....wäre eg. ein Talent gewesen - aber jetzt is er nur mehr Fischfutter! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce58cf88df0bae Mach ich was falsch oder einfach nur Pech? |
ich hatte immer wieder Probleme mit 16jährigen Frischlingen
aber gar keine Verbesserungen bei 9 Spielen :-? trainierst du off. Skills und er spielt nur als Verteidiger dann ist das vorstellbar, ansonst muss er schon unglaublich miese Wahrscheinlichkeiten für die erste Saison ausgefasst haben :-x meinen besten Jugifund ever muss ich natürlich am Ende der Saison machen ewig schade um die verlorenen 10 Spiele :evil: |
Zitat:
erspart dir alles unnötige(wie z.B. Bremsen) am Rad :lol: ;-) fühlt sich in der Ebene wie andauernder Rückenwind an und macht deinen Tritt unglaublich "rund" wurde in früheren Zeiten von vielen Profis in der Wintervorbereitung verwendet 8-) |
Zitat:
noch zu meinem Jugi - der hat immer Vert. gespielt und trainiert hab ich auch zu 80% deff......war einer aus meiner eigenen Jugend - echt schade um ihn! |
aber gerne doch ;-)
das mit dem Jugi ist sehr hart, da spielen die WS´s zu sehr rein aber so ist er halt mal der Kamil ... nächste Saison explodiert er dir wahrscheinlich zum traden kannst ihn aber vergessen. hab auch einen (damals) 17jährigen mit kaum Verbesserungen gekauft und der macht sich mittlerweile ganz gut somit ist noch nicht alles verloren :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e563983e466561 |
Zitat:
werd ihn mir Anfang nächster Saison nochmal anschauen meinen Neeb und dann entscheiden was ich mach......irgendwo muss ich ja bischen Kohle ranschaffen - der Trainer packt schön langsam seine Koffer :) |
ich hoffe er ist lange auch bei mir gefragt :-D
wird langsam ein Leistungsträger im Team vor allem seine Taktiken gefallen mir sehr, 40 versteckte Verbesserungen lassen auf rasche Steigerung hoffen. ;-) wollt ja zu Saisonende meine beiden 25jährigen verkaufen zumindest einer war fix eingeplant, aber bei den Preisen am TM :-? ... will meinen Nationalteamspieler einfach nicht verschenken schau mir mal an wie weit ich im Cup komme und entscheide dann gönne mir vielleicht eine Extrarunde in der 1.Oberliga, bzw stell auf 5-4-1 für´s Training und schau was dabei raus kommt funktioniert in den friendlys schon relativ gut 8-) |
hast vor Deff zu trainieren oder warum 5-4-1??
|
Zitat:
die zu beheben sind und ein neuer Trainer kommt auch da ich nicht gewillt bin zu viel Kohle zu verschenken (ein Training mit dem 5er kostet schließlich ca. 60K) werde ich zocken und hoffen das spät was brauchbares kommt sonst dürfen sie halt mit dem 1er verteidigen :mrgreen: außer ich finde nichts zum investieren und ein Traumtrainer kommt :lol: |
dein Taktikpusher II is der Hammer :)
schau dir den link nochmal an! |
:oops: Danke
aber die werden nicht viel mehr als die Transfermarktabgabe bringen :mrgreen: kündigen wollte ich sie dann doch nicht :lol: |
heutiges Tippspiel.....
FC Pferddis vs GAK1902 FC Streithähne vs Grün - Weiß - Wien SV Oberaich vs Nitro Circus United 1. FC Männergruppe vs FC Barcelueni FC Arnoldstein vs The Royal Rowdys |
FC Pferddis vs GAK1902 6:0
FC Streithähne vs Grün - Weiß - Wien 0:0 SV Oberaich vs Nitro Circus United 0:2 1. FC Männergruppe vs FC Barcelueni 6:0 FC Arnoldstein vs The Royal Rowdys 0:6 |
FC Pferddis vs GAK1902 7:0
FC Streithähne vs Grün - Weiß - Wien 0:0 SV Oberaich vs Nitro Circus United 0:3 1. FC Männergruppe vs FC Barcelueni 5:0 FC Arnoldstein vs The Royal Rowdys 0:4 |
FC Pferddis vs GAK1902 6:0
FC Streithähne vs Grün - Weiß - Wien 0:0 SV Oberaich vs Nitro Circus United 0:4 1. FC Männergruppe vs FC Barcelueni 3:0 FC Arnoldstein vs The Royal Rowdys 0:6 |
hoffe es zählt noch!
bin gerade heim und sofort zum pc! mfg |
runde 15:
uwe1983 GAK1902 : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : 1. FC Männergruppe 0:2 FC Barcelueni : FC Pferddis 0:7 The Royal Rowdys : Grün - Weiß - Wien 3:0 FC Arnoldstein : SV Oberaich 1:1 Simplonstefan GAK1902 : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : 1. FC Männergruppe 1:0 FC Barcelueni : FC Pferddis 0:6 The Royal Rowdys : Grün - Weiß - Wien 4:0 FC Arnoldstein : SV Oberaich 0:3 h.nes GAK1902 vs FC Streithähne 0:1 Nitro Circus United vs 1. FC Männergruppe 1:1 FC Barcelueni vs FC Pferddis 0:9 The Royal Rowdys vs Grün - Weiß - Wien 2:0 FC Arnoldstein vs SV Oberaich 0:3 Gallus17 GAK1902 vs FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United vs 1. FC Männergruppe 1:0 FC Barcelueni vs FC Pferddis 0:8 The Royal Rowdys vs Grün - Weiß - Wien 4:0 FC Arnoldstein vs SV Oberaich 1:3 1. Simplonstefan 197/9 0-0-3-3-3 2. h.nes 195/31 10-5-10-3-3 3. Gallus17 158/9 0-0-3-3-3 4. uwe1983 139/6 0-0-3-3-0 5. Silviii 102/0 0-0-0-0-0 6. Dreamgirl 73/0 0-0-0-0-0 7. Ktmfisch 35/0 0-0-0-0-0 |
fuck :-? jetzt hab ich das Tippspiel verschwitzt
dabei war ich sooo knapp dran :-( |
Zitat:
mfg |
16.runde
Simplonstefan FC Pferddis vs GAK1902 6:0 FC Streithähne vs Grün - Weiß - Wien 0:0 SV Oberaich vs Nitro Circus United 0:2 1. FC Männergruppe vs FC Barcelueni 6:0 FC Arnoldstein vs The Royal Rowdys 0:6 Gallus17 FC Pferddis vs GAK1902 7:0 FC Streithähne vs Grün - Weiß - Wien 0:0 SV Oberaich vs Nitro Circus United 0:3 1. FC Männergruppe vs FC Barcelueni 5:0 FC Arnoldstein vs The Royal Rowdys 0:4 uwe1983 FC Pferddis vs GAK1902 6:0 FC Streithähne vs Grün - Weiß - Wien 0:0 SV Oberaich vs Nitro Circus United 0:4 1. FC Männergruppe vs FC Barcelueni 3:0 FC Arnoldstein vs The Royal Rowdys 0:6 1. Simplonstefan 223/26 3-10-3-0-10 2. h.nes 195/0 0-0-0-0-0 3. Gallus17 177/19 3-10-3-0-3 4. uwe1983 165/26 3-10-3-0-10 5. Silviii 102/0 0-0-0-0-0 6. Dreamgirl 73/0 0-0-0-0-0 7. Ktmfisch 35/0 0-0-0-0-0 mfg |
17.runde
FC Barcelueni : SV Oberaich Nitro Circus United : FC Arnoldstein Grün - Weiß - Wien : FC Pferddis GAK1902 : 1. FC Männergruppe FC Streithähne : The Royal Rowdys |
@Gallus
etwas unfitt dein neuer Verteidiger, aber gut ;-) vor allem die Erfahrung :up: toller Kauf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=170707 |
Zitat:
Ich hätte mit mindestens 1,2 Millionen für den gerechnet!;-) |
Zitat:
wow - starker Spieler! den kannst auch ins Nationalteam stellen.......eg. ein Schnäppchen um den Preis - vor ein paar Tagen ist ein ähnlicher Spieler ohne Spezi und mit weniger Erfahrung um 1,4 Millionen hergegangen: (den Transferlink hab ich leider nimma) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4e243505a71292 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167576 da hat zumindest bei 2 der irren Bieter (einer davon bin ich) ein bestimmter Taktikwert den Ausschlag gegeben etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen als üblich :lol: |
Zitat:
ok - hab ich übersehn! von der Taktik her is der natürlich ganz anders ausgelegt und daher für ein bestimmtes Klientel besonders interessant - gibt nich allzu viele Verteidiger mit den Taktiken! ich find beides echt starke Spieler - leider verdrängen sie meinen Joschka aus dem Nationalteam :-( |
Danke, ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Und seine Fitness ist mir (noch) wurscht ;-)
Der wird nächste Saison (neben 2 weiteren) wieder alle 18 Spiele machen. Auf die Fitness werd ich erst schauen, wenn ich wieder vorne mitspielen kann... Heute ist er gleich in Tackling gestiegen, jetzt ist er halt noch tacklinglastiger :-x aber macht nix, ein paar Mf-Einheiten stehen auch am Programm :-P lg |
Zitat:
ja, irreperabel ist es nicht, aber wann trainiert man schon Kondi @ Simplonstefan: bin schon froh wenn ich nächste Saison den Klassenerhalt schafffffffffffe :-?:-?:-? |
FC Barcelueni vs SV Oberaich 1:2
Nitro Circus United vs FC Arnoldstein 1:0 Grün - Weiß - Wien vs FC Pferddis 1:4 GAK1902 vs 1. FC Männergruppe 0:6 FC Streithähne vs The Royal Rowdys 0:2 |
FC Barcelueni vs SV Oberaich 2:1
Nitro Circus United vs FC Arnoldstein 3:0 Grün - Weiß - Wien vs FC Pferddis 2:3 GAK1902 vs 1. FC Männergruppe 0:1 FC Streithähne vs The Royal Rowdys 0:0 |
FC Barcelueni - SV Oberaich 1:2
Nitro Circus United - FC Arnoldstein 4:0 Grün-Weiß-Wien - FC Pferddis 0:4 GAK1902 - 1. FC Männergruppe 0:2 FC Streithähne - The Royal Rowdys 0:2 |
FC Barcelueni - SV Oberaich 3:2
Nitro Circus United - FC Arnoldstein 6:0 Grün-Weiß-Wien - FC Pferddis 1:6 GAK1902 - 1. FC Männergruppe 2:2 FC Streithähne - The Royal Rowdys 0:1 |
FC Barcelueni - SV Oberaich 1:1
Nitro Circus United - FC Arnoldstein 3:0 Grün-Weiß-Wien - FC Pferddis 0:4 GAK1902 - 1. FC Männergruppe 0:4 FC Streithähne - The Royal Rowdys 0:3 |
gut ... wenn der Uwe sich selbst so schwach einschätzt
dann korrigiere ich das Spiel auf :-? :lol: GAK1902 - 1. FC Männergruppe 0:3 |
was ist denn da los???
1:0 vorne! denke ich hab heute doch nicht mehr die ganze stamm-elf auf der bank! mfg |
was für ein komischer Spieltag gestern!
Jetzt bin ich plötzlich auf Platz 3...........:shock::shock::shock::shock: weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.....einerseits muss ich noch gegen die Rowdys ran und da wirds schwer an Punkte zu kommen........andererseits am letzten Spieltag mit 2Pts Vorsprung es net zu versuchen wär ma irgendwie peinlich :D komplett irre Saison find ich! @dreamgirl: warum hast du gestern so schlecht aufgestellt? willst du überhaupt aufsteigen? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |