|  | 
| 
 Bin schon sehr gespannt aufs heutige Spiel! :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 i hob a bissal a andere theorie von der nudlsuppn;-) | 
| 
 Mist! Schon 2 Chancen ausgelassen! :-( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich kann mit dem Unentschieden auch leben, aber ein Sieg wär mir doch schon deutlich lieber gewesen! :-? | 
| 
 Ich glaub der Schiri will, dass ich verliere. Jetzt gibt er meinem IV eine Rote.... :evil::lol: | 
| 
 Zitat: 
 Ja, Sieg wär auch schöner. Hätt schon auf zu mindest einen Konter gehofft. Der Platz ist schön nur nur sehen, dass Platz 6 nur einen Punkt weniger hat gefällt mir dann doch nicht. Edt: und da ist er ja doch noch! ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Aber diese Niederlage heut war echt unnötig! :-x | 
| 
 Zitat: 
 Irgendwie sind alle Niederlagen gegen mich unnötig. (siehe oleanders Reaktion auf die Niederlage gegen mich) ;-) ABER no ist ja no net aus. | 
| 
 Zitat: 
 Mich ärgert nur wie sie zustande gekommen ist ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Die Spiele laufen in letzter Zeit durchwegs fast immer so wie geplant. | 
| 
 Muss sagen bin auch sehr zufrieden :) Heute hatte ich schon hoch gepokert...mein schwachter Tormann hatte seinen Einsatz. Und ein Verteidiger schiesst das Tor :P Glück muss man haben. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Oarg ist ja, das der 4te Platz trotz allem nur 2 Punkte entfernt ist... Zumindest am MO kann ich wieder a paar Tore gegen an PC schießen und vielleicht hilft ja das Off-Training irgendwann oder es kommt mal ein vernünftiger Stürmer auf den TM - hab nen Filter, der heuer noch NIX ausgespuckt hat :-? lg, rambo3 PS: @Bookie Hast du ernsthaft gedacht, ich werde kontern? Genau das Gegenteil ist eingetroffen... | 
| 
 Zitat: 
 Aber was soll´s ich darf theoretisch noch immer mitspielen und alleine das taugt mir eigentlich...... Eigentlich eine geile Liga nur 3 Pkt. Unterschied zwischen dem 3. und 7. ;-) | 
| 
 So morgen gegen LL Lachgummi, wird ein wegweisendes Spiel. Freu mich schon darauf! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Mein Vorteil ist dass mein nächster Gegner ein PC-Spieler ist, da kann ich regenerieren. | 
| 
 Nächstes Spiel gegen Wildsau auswärts, wird sehr schwer, da ich taktisch unterlegen sein werde. Mal schaun was mir da einfällt ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Auf jeden Fall bin ich topmotiviert, mit einem Sieg *träum* wäre ich nämlich auf Platz 4 :-D lg, rambo3 | 
| 
 Die Volcoms haben nen neuen trainer, gratulation zum Kauf ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Eine Runde hättest schon noch warten können. ;-) Werd dann wohl auch mal gegen ein menschliches Team schonen. Die 4 Spiele gegen die PC Teams sind eh zu wenig. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Geld ist mir auch noch übergeblieben, werd jz mein Team noch mehr verstärken :-) Der aufstieg muss fast drinnen sein :-P Lg | 
| 
 Zitat: 
 Starke Ansage bezüglich dem Aufstieg :) Die Liga wird immer spannender. Freu mich auf unser Spiel :) | 
| 
 Zitat: 
 Na hoffentlich wird die Liga spannend :-) noch spannender als sie eh schon ist ;-) Lg | 
| 
 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158427 netten Spieler hast dir gekauft :-) Mir war er allerdings etwas zu teuer, für das Alter.. ;-) Lg | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @Solo Schone lieber gegen mich, da gewinnst nämlich auch im Schongang... Ich warte noch das Spiel am DO ab - da entscheidet sich meine weitere Strategie - aber für DO habe ich was ganz spezielles geplant - noch nie gespielt - das wird spannend :-) lg, rambo3 | 
| 
 Zitat: 
 Obwohl meine Aufstellung steht e schon fest. | 
| 
 Ich kanns ja sagen, bei mir spielen nächstes Spiel nur Jugis :P | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sodala, so risikoreich hab ich glaub ich noch nie eingestellt - bin schon sehr gespannt auf das Match - hopp oder tropp :mrgreen: | 
| 
 Schon 4 Konter, wie geil :-) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |