Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

iceman2163 16.02.2011 21:37

da kann man wirklich überlegen ob man nicht lieber einen 4er nimmt...somal du bei der laufzeit eine ganze weile ruhe hast und dich voll und ganz auf die manschaft konzentrieren kannst.

spatzer76 16.02.2011 21:55

Glückwunsch Stiffler zum neuen Trainer. Da hast Du wirklich nen Glücksgriff gemacht.

Da bin ich echt mal auf Dein Spiel morgen gespannt, mit was für Werten Du auffährst.

Gruss
Spatzer

Stiffler 16.02.2011 21:57

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 747780)
Glückwunsch Stiff zu dem Hammertrainer.:clap:
Schade nur für mich, dass er nicht einen Tag später auf dem Markt war. So kann ich meine Hoffnungen auf den ersten Punktgewinn getrost zu Grabe tragen

:-D

Ich bin echt gerührt, nein wirklich.

Aber klar stellen muss ich doch noch etwas:
Ist zwar ein Hammer Trainer, aber leider ohne ein entsprechendes Team :-?

Auch Mourinho könnte Schalke nicht zum Triumph führen :mrgreen:

Außer einem relativ gutem Stürmer mit Spezi und 2 talentierten MF ist da nicht mehr viel los :-?

Also sowohl Ostertor Morgen (da noch Spielpraxis auch gesammelt werden muss und entsprechend die Aufstellung ist ;-)) als auch, oder gerade Chris (ja auch in der Rückrunde) haben den deutlich stärkeren Kader und werden mich da deutlich in die Schranken weisen.

Mein Konzept geht nun über mehrere Saisonen, erstmalig.
Der Abstieg ist also, zumindest in meinen Augen, Fix.

Dennoch ein herzliches Dankeschön. :-)

Chris1860 16.02.2011 23:27

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 747780)
Glückwunsch Stiff zu dem Hammertrainer.:clap:
Schade nur für mich, dass er nicht einen Tag später auf dem Markt war. So kann ich meine Hoffnungen auf den ersten Punktgewinn getrost zu Grabe tragen

Würd die Hoffnung an deiner Stelle nicht aufgeben. Nach stiffs Ausverkauf würd ich trotz des Übertrainers auf dich setzen;-)

rudolf 17.02.2011 09:39

Hallo Fußballfreunde :-D
4. Spieltag
FC Ostertor(8) gegen Stifflers Choice(7) ist für mich eine total offene Partie .
Der Neuling, noch ohne Punktgewinn wird uns jedoch zeigen ob man gegen den
'DbdT Mourinho' Trainer Pellman, samt Superstürmer Sieben noch gewinnen kann. :-)

Im Spiel Bayern München(4) vs RW Ahlbeck(2) wird der Titelverteidiger Ahlbeck alles versuchen um zu einem Sieg zu kommen. Die Bayern werden jedoch Ihren Heimvorteil zu nutzen wissen und die drei Punkte in München behalten. ;-)

Bei der Partie Mittenrein (10) gegen Löwenpower(3) deutet alles auf einen Auwärtssieg der Löwen hin. Mittenrein noch ohne Tor und Punkterfolg kann zwar frische Spieler auf den Platz schicken, wird aber den Angriffswirbel der blauen Münchner nicht stoppen können. ;-)

In der Begegnung FC Horsbeck (9) vs HG Potsdam(6) sollte die HG eigentlich als sicherer Sieger vom Platz gehen ! Der Umbruch in Horsbeck ist wohl noch längst nicht abgeschlossen und Potsdam holt sich weitere 3 Punkte gegen den Abstieg ;-)

Im Spiel MSV Zelterbande(5) gegen Good Sheeps(1)wird der MSV erstmals seit seiner Vereinsgründung Punkte herschenken ! In nächtelanger Beratung, Trainer, Manager, M-Kapitän wurde entschieden, daß die B Mannschaft aufläuft und somit das A-Team wichtige Fitness für den Abstiegskampf sammeln kann. Der Vorstand entschuldigt sich bei den Fans mit einem freien Eintritt zum nächsten Heimspiel ! ;-)

Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P

iceman2163 17.02.2011 10:37

Zitat:

Im Spiel MSV Zelterbande(5) gegen Good Sheeps(1)wird der MSV erstmals seit seiner Vereinsgründung Punkte herschenken ! In nächtelanger Beratung, Trainer, Manager, M-Kapitän wurde entschieden, daß die B Mannschaft aufläuft und somit das A-Team wichtige Fitness für den Abstiegskampf sammeln kann. Der Vorstand entschuldigt sich bei den Fans mit einem freien Eintritt zum nächsten Heimspiel ! ;-)

dazu kann ich nur sagen...hehe

joan17 17.02.2011 10:41

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 748003)
Hallo Fußballfreunde :-D
4. Spieltag
FC Ostertor(8) gegen Stifflers Choice(7) ist für mich eine total offene Partie .
Der Neuling, noch ohne Punktgewinn wird uns jedoch zeigen ob man gegen den
'DbdT Mourinho' Trainer Pellman, samt Superstürmer Sieben noch gewinnen kann. :-)

Im Spiel Bayern München(4) vs RW Ahlbeck(2) wird der Titelverteidiger Ahlbeck alles versuchen um zu einem Sieg zu kommen. Die Bayern werden jedoch Ihren Heimvorteil zu nutzen wissen und die drei Punkte in München behalten. ;-)

Bei der Partie Mittenrein (10) gegen Löwenpower(3) deutet alles auf einen Auwärtssieg der Löwen hin. Mittenrein noch ohne Tor und Punkterfolg kann zwar frische Spieler auf den Platz schicken, wird aber den Angriffswirbel der blauen Münchner nicht stoppen können. ;-)

In der Begegnung FC Horsbeck (9) vs HG Potsdam(6) sollte die HG eigentlich als sicherer Sieger vom Platz gehen ! Der Umbruch in Horsbeck ist wohl noch längst nicht abgeschlossen und Potsdam holt sich weitere 3 Punkte gegen den Abstieg ;-)

Meine Einschäzung sieht ähnlich aus, wobei ich galube, das sich die Bayern aus Münschen heute gegen Ahlbeck durchsetzen werden.

Gespannt bin ich wirklich auf mein Spiel gegen Stiffler. Da wird sich zeigen, wieviel ein guter Trainer ausmacht. Von der Erfahrung und den Skills her, ist mein Team auf jeden Fall deutlich stärker.

FCAxe 17.02.2011 12:11

Hallo Teamchefs,

Wollt ihr so einen Forums-Pokal gewinnen?
http://s1.directupload.net/images/100612/muo5mcg5.png

Oder so einen?
http://s5.directupload.net/images/100612/t2efrysv.png

Oder gar einen von denen?
http://s7.directupload.net/images/110206/egmdwrwr.png bzw. http://s3.directupload.net/images/110206/3mxmmk9s.png

Ihr wisst nicht wie?

Dies sind Forumsmedaillen für den goldenen Schuh bzw. die glorreichen 7.
Bzw. den GS und G7 King.
Dies gab es bisher schon immer im Forum zu gewinnen.

Neu ist allerdings.
Es gibt ab sofort für die aktuelle Saison und alle zukünftigen beim Goldenen Schuh (GS) und bei den Glorreichen 7 (G7) für jeden Wettbewerbssieger eine Spielerumbenennung und eine Forumsmedaille.

Der Awardbereich ist im Forum zu finden.
Hier gibt es dann den Goldenen Schuh und die Glorreichen 7

Beim GS
Deutschland 1. und 2. Bundesliga

Beim G7
Deutschland 1. und 2. Bundesliga

Dies ist ein Forumsspiel bei dem man regelmäßig aktiv sein muss.
Einfach in den jeweiligen Threads nachfragen, wenn ihr euch nicht auskennts.

Ansonsten gibt’s auch einen
Beschwerde/Wünsche/Anregungsthread (beim GS)
und Beschwerde/Wünsche/Anregungen (bei G7)
sowie einen
Hall of Fame Thread (beim GS)
und Hall of Fame Thread (bei G7)
wo die bisherigen Sieger ausgezeichnet worden sind.

Es wird weiterhin auch einen GS und G7 King geben, dieser bekommt auch eine Forumsmedaille. Allerdings keine weitere Spielerumbenennung.

Liebe Grüße von eurem Awardteam und besonders von mir
FCAxe aka Matthias ;-)

iceman2163 17.02.2011 15:40

na dann...viel glück heut

iceman2163 17.02.2011 16:49

wow@ stiff ...naja wie du selber sagtest, nen trainer allein macht es noch nicht.

@rudolf...respekt, hast dich ja gut gehalten und schön mit 5 abwehrleuten gebunkert^^

General_H 17.02.2011 16:57

So,

jetzt darf ich mich 2maliger 1. Deutscher Meister Bezwinger innerhalb von 2 Tagen nennen. ;-)

Stiffler Glückwunsch zum Hammer-4-er Trainer.

Ich bin zwischen 4-er und 5-er zwiegespalten, zumal es ja auch mal noch bessere Trainer gibt und ich nicht glaube, daß das noch ewig dauert.

Der Substanzverlust im Team ist wohl deutlich zu erkennen.

Chris1860 17.02.2011 17:01

:banane: yes...hab vor dem Spiel maximal mit nem Unentschieden gerechnet...mich nach der ersten Halbzeit dann eigentlich schon mit ner Niederlage abgefunden...nach der Wutrede des Trainers in der Kabine sind meine Löwen aber in Halbzeit 2 regelrecht explodiert...haben das Spiel gedreht...die Freude ist riesengroß:-D

spatzer76 17.02.2011 18:25

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 748562)
So,

jetzt darf ich mich 2maliger 1. Deutscher Meister Bezwinger innerhalb von 2 Tagen nennen. ;-)

Glückwunsch zum Sieg bzw. zu beiden Siegen, hätte mit dem Ergebnis von gestern, hier in der Liga besser leben können. Puhhh, ein schweres Auswärtsspiel von zweien hintereinander überstanden. Bin noch zwiegespalten, was meine Aufstellung für die Partie bei den Sheeps angeht.

Gruss
Spatzer

Stiffler 17.02.2011 22:17

@ice:

Ja sagte ich doch :-D

Und dazu war es eine fragwürdige Aufstellung :lol:

Die wahre Überraschung des Spieltages ist aber für mich der General, dass er spatzer so dermaßen wegklatscht hätte ich nicht vermutet.
9 Chancen selbst und nicht eine zugelassen - wow :shock:

Nun mal das morgige Training abwarten - das eigentliche Highlight für mich :-D

rudolf 18.02.2011 09:02

Spieltag 4, :-D

Stifflers neuer Trainer noch nicht bei der Mannschaft angekommen !
Ist auch kein Wunder, krempelt der Neue doch alles um und lässt völlig andere Taktiken spielen .;-)
Neuling Ostertor schoss sich mit 5 toren den Frust raus und hat seine ersten 3 Punkte auf dem Konto .;-)

MSV mit dem halben B-Team hat sich wacker geschlagen, nur 4 Stück eingefangen. Da denkt man unwillkürlich, hat der Ted auch geschont ? ;-)

Ahlbeck zum zweiten Male diese Woche dicker Verlierer (erst D-Pokal und nun Liga) gegen den bärenstarken Aufsteiger Bayern ! ;-)

Die blauen Löwen nun schon mit dem vierten Sieg im 4ten Spiel ! Mittenrein dagegen zwar mit dem ersten Saisontor aber immer noch ohne Punktgewinn ;-)

Horsbeck sah in seinem Heimspiel eine Halbzeit wie der sichere Sieger aus,
musste sich dann aber den entfesselten Potsdamern mit 0:2 beugen.
FCH immer noch ohne Torerfolg ;-)

nachgetreten von Rudolf MSV:-P

Stiffler 18.02.2011 11:37

Sehr aufmerksam Rudolf ;-)

Und wieder wunderschön nachgetreten. Im Nachtreten macht dir keiner was vor :-D

General_H 18.02.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 749249)
Sehr aufmerksam Rudolf ;-)

Und wieder wunderschön nachgetreten. Im Nachtreten macht dir keiner was vor :-D

Im Nachtreten ist der Rudolf spitzenklasse. ;-)

spatzer76 18.02.2011 20:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 749089)
Spieltag 4, :-D
Ahlbeck zum zweiten Male diese Woche dicker Verlierer (erst D-Pokal und nun Liga) gegen den bärenstarken Aufsteiger Bayern ! ;-)
nachgetreten von Rudolf MSV:-P

Herzlichen Dank Rudolf, für den Finger in die Wunde legen und es wird nicht besser, morgen in der LOL 3 gegen The Lunatics und Montag dann bei den Sheeps, wenn der Montag doch nur schon vorbei wäre.:-D:-D:-D

Und Stiff, was sagen Deine Trainingsergebnisse, is doch herlich oder, da macht das warten auf das Training Freude. ;-)

Gruss
Spatzer

Stiffler 18.02.2011 20:32

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 749560)
Herzlichen Dank Rudolf, für den Finger in die Wunde legen und es wird nicht besser, morgen in der LOL 3 gegen The Lunatics und Montag dann bei den Sheeps, wenn der Montag doch nur schon vorbei wäre.:-D:-D:-D

Und Stiff, was sagen Deine Trainingsergebnisse, is doch herlich oder, da macht das warten auf das Training Freude. ;-)

Gruss
Spatzer

Omg, in deiner Haut stecken möcht ich nicht momentan. Aber die schweren Spiele gehen auch vorbei... ;-)

Knapp 100 Verbesserungen sind so schlecht nicht für nen 21 Mann Kader und das erste Taktik Traininng seit zig Wochen...

Daher kann ich erste Vergleiche erst anstellen wenn ich Skills trainiere.
Nächsten Dienstag sollte es so weit sein.
Überhaupt starte ich eine Reihe der Experimentierwochen:
- Skillsstärkste
- Taktikstärkste
- Taktikvarianten
- Fitneß und oder Kondistärksten

Nun wird experimentiert bis zum geht nimma :-D

MKnelangen 19.02.2011 16:48

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 746574)
Da bin ich mal gespannt, was der für nen Abwehrwert bringt, hab den auch beobachtet. Was hattest du denn vorher im Tor?

Nen 9er Abwehrwert hat er heut zustande gebracht. Unfassbar das meine Trümmertruppe nur eine Chance zulässt:lol:

PS: Versteh gar nicht das ihr alle gegen Ted schont:oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785088

rudolf 19.02.2011 18:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 749892)

ich auch nich :nachdenken:

iceman2163 19.02.2011 19:37

Zitat:

Nen 9er Abwehrwert hat er heut zustande gebracht. Unfassbar das meine Trümmertruppe nur eine Chance zulässt:lol:

ganz einfach....weil es eben kein freundschaftsspiel ist, sondern der liga alltag und da sollte man sich genau überlegen wo es sich lohnt vollgas zu geben oder eben auch mal zu schonen um vieleicht ein spiel später die wichtigen punkte ein zu fahren.

spatzer76 19.02.2011 19:58

Zitat:

Im Moment ist es einfach utopisch, zu glauben, wir hätten eine Chance. Da heißt es Kräfte sparen und für die wirklich wichtigen Spiele, zu schonen. Das es dadurch für Ted ein leichtes ist, Meister zu werden, ist zwar traurig, aber es ist nun mal so. Ich sehe, wenn überhaupt, nur die Bayern im Heimspiel gegen Ted, mit einer Chance auf einen Punktgewinn.

:cry::cry::cry:

Zolle Ted, für diese Leistung, aber meinen größten Respekt.

Gruss
Spatzer

Stiffler 19.02.2011 20:22

Nun, das gemeine an der Sache ist dass Ted die Meisterschaft dadurch geschenkt bekommt.

Denn gegen den General spielen einige schon Vollgas, Hart mit der A-11

Wenn ich ein wenig einfluß nehmen könnte oder wenigstens weh tun könnte dann...

ne ich machs, 4 x Hart gegen Ted und Schonen gegen den General :-D

Vermutlich verlier ich beide Spiele 12:0 :-? dann...

iceman2163 19.02.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 750028)
Nun, das gemeine an der Sache ist dass Ted die Meisterschaft dadurch geschenkt bekommt.

Denn gegen den General spielen einige schon Vollgas, Hart mit der A-11

Wenn ich ein wenig einfluß nehmen könnte oder wenigstens weh tun könnte dann...

ne ich machs, 4 x Hart gegen Ted und Schonen gegen den General :-D

Vermutlich verlier ich beide Spiele 12:0 :-? dann...

aber dann kannst du wenigstens sagen du hast es probiert^^

Chris1860 20.02.2011 01:50

Zitat:

Trümmertruppe? :lol: eher Dreamteam wenn ich mir deine Wertungen so anschau :shock:
Hast anscheinend ein ziemlich junges Team, dem noch die Erfahrung fehlt...anders kann ich mir die "schlechte" Taktikwertung bei nem 5er Trainer mit Manndeckung 9 nicht erklären...;-)

PS:Wir sind ted ja nicht nur taktisch, sondern auch spielerstärkenmäßig unterlegen:oops: Hab da aktuell auch nur ein Mittel dagegen...Jugis aufs Feld, 4xhart und hoffen das sich soviel verletzen das man durch Überzahlspiel gewinnt :P

Stiffler 20.02.2011 12:39

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 750061)
aber dann kannst du wenigstens sagen du hast es probiert^^

:lol: :lol:

Ja, so ungefähr.
Wie gesagt, ist ne Prinzipsache. Ich habs letzte Saison schon mal gesagt, ich wär lieber abgestiegen als zu schieben.
So kriegte jeder was er verdiente. Und das Spiel gegen Ostertor? ;-) Ja da gibts ein Rückspiel, in dem Spiel ich dann zu Hause...

PeterS. 20.02.2011 13:48

In der heutigen TCW ist ja sogar ein Interview mit Ted und dem General :-)

MKnelangen 20.02.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 750090)
Trümmertruppe? :lol: eher Dreamteam wenn ich mir deine Wertungen so anschau :shock:
Hast anscheinend ein ziemlich junges Team, dem noch die Erfahrung fehlt...anders kann ich mir die "schlechte" Taktikwertung bei nem 5er Trainer mit Manndeckung 9 nicht erklären...;-)

PS:Wir sind ted ja nicht nur taktisch, sondern auch spielerstärkenmäßig unterlegen:oops: Hab da aktuell auch nur ein Mittel dagegen...Jugis aufs Feld, 4xhart und hoffen das sich soviel verletzen das man durch Überzahlspiel gewinnt :P

Dreamteam? Hab doch meine halbe Mannschaft im Laufe der letzten 2-3 Monate verkauft. Ich hab Spieler auf dem Platz die sind es nicht einmal wert das ich mir ihre Namen merke.:lol:

Ansonsten: Ja, hab ein recht junges Team. In dem Spiel waren nur mein Goalie und mein Stürmer über 20 Jahre alt. Und die schlechte Taktikbewertung lässt sich tatsächlich recht einfach erklären. Ich hab meine beiden besten Taktiken Manndeckung und Kontrollierte Offensive gar nicht gespielt. Wieso auch?;-)

Zum PS: Kann schon verstehen das ihr gegen Ted schont. War auch ein ironischer Kommentar. Letztendlich muss man halt die Saison als Ganzes betrachten und da ist das Schonen gegen Ted wohl am Sinnvollsten. Finde es trotzdem schade und auch etwas unverständlich das teilweise so extrem abgeschenkt wird. Letztlich kann man grade in solchen Spielen überraschen, da der Gegner aufgrund erwarteter Schonung womöglich auch mal schont. Insofern ist kein Spiel vor dem Anpfiff entschieden. Aber ich bleib dennoch bei meiner Prognose: Ted wird Meister ohne Punktverlust!

Chris1860 20.02.2011 16:39

Das Derby rückt näher 8-) Die Löwen hoffen auf einen neuen Zuscherrekord :habenwollen:

Chris1860 20.02.2011 16:48

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 750307)
Dreamteam? Hab doch meine halbe Mannschaft im Laufe der letzten 2-3 Monate verkauft. Ich hab Spieler auf dem Platz die sind es nicht einmal wert das ich mir ihre Namen merke.:lol:

Ansonsten: Ja, hab ein recht junges Team. In dem Spiel waren nur mein Goalie und mein Stürmer über 20 Jahre alt. Und die schlechte Taktikbewertung lässt sich tatsächlich recht einfach erklären. Ich hab meine beiden besten Taktiken Manndeckung und Kontrollierte Offensive gar nicht gespielt. Wieso auch?;-)

Zum PS: Kann schon verstehen das ihr gegen Ted schont. War auch ein ironischer Kommentar. Letztendlich muss man halt die Saison als Ganzes betrachten und da ist das Schonen gegen Ted wohl am Sinnvollsten. Finde es trotzdem schade und auch etwas unverständlich das teilweise so extrem abgeschenkt wird. Letztlich kann man grade in solchen Spielen überraschen, da der Gegner aufgrund erwarteter Schonung womöglich auch mal schont. Insofern ist kein Spiel vor dem Anpfiff entschieden. Aber ich bleib dennoch bei meiner Prognose: Ted wird Meister ohne Punktverlust!

Wetten würd ich mich nicht traun. Wenn ich mir die aktuell laufenden Auktionen vom general so anschau...geh ich mal davon aus, dass er bis zum Rückspiel gegen ted nen 5er am Start hat

General_H 21.02.2011 10:33

Das Spiel heute wird schon nicht einfach, auswärts bei den 60-ern.
Wie weit hast Du denn Dein Stadion ausgebaut Chris? 3800 Fans sollten mindestens im Stadion sein.

Mein Team relaxt gerade, dann gibt es gutes Sportleressen und gegen nachmittag geht es dann Richtung Stadion, der Anreiseweg ist ja sehr nah.

Mal sehen, was demnächst noch so passiert, richtig ist, das mittelfristig 2 gravierende Änderungen in meinem Team passieren werden. ;-)

Hätte übrigens gern gesehen, wie das Spiel zwischen Ted und Mäk nach 120 Minuten ausgegeangen wäre.

rudolf 21.02.2011 13:38

Hallo :-D
habe grad noch ne Eintrittskarte für das Spiel der Blauen gegen die Roten Münchener im Estadio las Flores bekommen, scheint ausverkauft ! :lol:

mal sehen ob die Löwen ihren Heimvorteil nutzen können, bisher 6 Punkte in 2 Heimspielen diese Saison :-)

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Chris1860 21.02.2011 15:03

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 750655)
Das Spiel heute wird schon nicht einfach, auswärts bei den 60-ern.
Wie weit hast Du denn Dein Stadion ausgebaut Chris? 3800 Fans sollten mindestens im Stadion sein.

Mein Team relaxt gerade, dann gibt es gutes Sportleressen und gegen nachmittag geht es dann Richtung Stadion, der Anreiseweg ist ja sehr nah.

Mal sehen, was demnächst noch so passiert, richtig ist, das mittelfristig 2 gravierende Änderungen in meinem Team passieren werden. ;-)

Hätte übrigens gern gesehen, wie das Spiel zwischen Ted und Mäk nach 120 Minuten ausgegeangen wäre.

4000 haben Platz. Mit 3950 verkauften Tickets also so gut wie AUSVERKAUFT! Absoluter Rekord 8-)

Hab zur feier des Tages taktikmäßig ein paar außergewöhnliche Einstellung definiert...einige Jugis haben sich im Training angeboten ;-) zudem wirds heut auf dem Platz zugehen wie bei der neuen Serie Spartacus: Blood and Sand :twisted:

Auf ein krasses Match!:-P

Chris1860 21.02.2011 15:18

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 750801)
Hallo :-D
habe grad noch ne Eintrittskarte für das Spiel der Blauen gegen die Roten Münchener im Estadio las Flores bekommen, scheint ausverkauft ! :lol:

mal sehen ob die Löwen ihren Heimvorteil nutzen können, bisher 6 Punkte in 2 Heimspielen diese Saison :-)

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Ja rudolf...gute Entscheidung...bei so einer spartanischen Schlacht sollte man auf jedenfall dabei sein!
Rechne zu 99% mit ner Niederlage für die Heimmannschaft...aber egal...ab der ersten Minute wird den 4000 Fans einiges geboten:-P

iceman2163 21.02.2011 15:45

hätten die 1860er noch werner lorant als trainer, dann wären sie automatisch schon meister^^

joan17 21.02.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 750876)
Ja rudolf...gute Entscheidung...bei so einer spartanischen Schlacht sollte man auf jedenfall dabei sein!
Rechne zu 99% mit ner Niederlage für die Heimmannschaft...aber egal...ab der ersten Minute wird den 4000 Fans einiges geboten:-P

Deine Fans sollten noch vom letzten Heimspiel beglückt sein ;-)
Du meinst also, es könnte erneut eine "farbige" Partie werden?:-D

Chris1860 21.02.2011 16:09

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 750912)
Deine Fans sollten noch vom letzten Heimspiel beglückt sein ;-)
Du meinst also, es könnte erneut eine "farbige" Partie werden?:-D

yo...ziemlich wahrscheinlich;-)

MKnelangen 21.02.2011 16:37

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 750655)

Da hätt ich dann sogar tatsächlich Manndeckung und KO gespielt, hätte also nicht schlecht für mich ausgesehen;-)

MKnelangen 21.02.2011 16:58

Dem General Glückwunsch zum Sieg im richtungsweisenden Spiel um Platz zwei und dem amtierenden Meister zum Tor gegen Ted.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.