![]() |
da kann man wirklich überlegen ob man nicht lieber einen 4er nimmt...somal du bei der laufzeit eine ganze weile ruhe hast und dich voll und ganz auf die manschaft konzentrieren kannst.
|
Glückwunsch Stiffler zum neuen Trainer. Da hast Du wirklich nen Glücksgriff gemacht.
Da bin ich echt mal auf Dein Spiel morgen gespannt, mit was für Werten Du auffährst. Gruss Spatzer |
Zitat:
Ich bin echt gerührt, nein wirklich. Aber klar stellen muss ich doch noch etwas: Ist zwar ein Hammer Trainer, aber leider ohne ein entsprechendes Team :-? Auch Mourinho könnte Schalke nicht zum Triumph führen :mrgreen: Außer einem relativ gutem Stürmer mit Spezi und 2 talentierten MF ist da nicht mehr viel los :-? Also sowohl Ostertor Morgen (da noch Spielpraxis auch gesammelt werden muss und entsprechend die Aufstellung ist ;-)) als auch, oder gerade Chris (ja auch in der Rückrunde) haben den deutlich stärkeren Kader und werden mich da deutlich in die Schranken weisen. Mein Konzept geht nun über mehrere Saisonen, erstmalig. Der Abstieg ist also, zumindest in meinen Augen, Fix. Dennoch ein herzliches Dankeschön. :-) |
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-D
4. Spieltag FC Ostertor(8) gegen Stifflers Choice(7) ist für mich eine total offene Partie . Der Neuling, noch ohne Punktgewinn wird uns jedoch zeigen ob man gegen den 'DbdT Mourinho' Trainer Pellman, samt Superstürmer Sieben noch gewinnen kann. :-) Im Spiel Bayern München(4) vs RW Ahlbeck(2) wird der Titelverteidiger Ahlbeck alles versuchen um zu einem Sieg zu kommen. Die Bayern werden jedoch Ihren Heimvorteil zu nutzen wissen und die drei Punkte in München behalten. ;-) Bei der Partie Mittenrein (10) gegen Löwenpower(3) deutet alles auf einen Auwärtssieg der Löwen hin. Mittenrein noch ohne Tor und Punkterfolg kann zwar frische Spieler auf den Platz schicken, wird aber den Angriffswirbel der blauen Münchner nicht stoppen können. ;-) In der Begegnung FC Horsbeck (9) vs HG Potsdam(6) sollte die HG eigentlich als sicherer Sieger vom Platz gehen ! Der Umbruch in Horsbeck ist wohl noch längst nicht abgeschlossen und Potsdam holt sich weitere 3 Punkte gegen den Abstieg ;-) Im Spiel MSV Zelterbande(5) gegen Good Sheeps(1)wird der MSV erstmals seit seiner Vereinsgründung Punkte herschenken ! In nächtelanger Beratung, Trainer, Manager, M-Kapitän wurde entschieden, daß die B Mannschaft aufläuft und somit das A-Team wichtige Fitness für den Abstiegskampf sammeln kann. Der Vorstand entschuldigt sich bei den Fans mit einem freien Eintritt zum nächsten Heimspiel ! ;-) Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Gespannt bin ich wirklich auf mein Spiel gegen Stiffler. Da wird sich zeigen, wieviel ein guter Trainer ausmacht. Von der Erfahrung und den Skills her, ist mein Team auf jeden Fall deutlich stärker. |
Hallo Teamchefs,
Wollt ihr so einen Forums-Pokal gewinnen? http://s1.directupload.net/images/100612/muo5mcg5.png Oder so einen? http://s5.directupload.net/images/100612/t2efrysv.png Oder gar einen von denen? http://s7.directupload.net/images/110206/egmdwrwr.png bzw. http://s3.directupload.net/images/110206/3mxmmk9s.png Ihr wisst nicht wie? Dies sind Forumsmedaillen für den goldenen Schuh bzw. die glorreichen 7. Bzw. den GS und G7 King. Dies gab es bisher schon immer im Forum zu gewinnen. Neu ist allerdings. Es gibt ab sofort für die aktuelle Saison und alle zukünftigen beim Goldenen Schuh (GS) und bei den Glorreichen 7 (G7) für jeden Wettbewerbssieger eine Spielerumbenennung und eine Forumsmedaille. Der Awardbereich ist im Forum zu finden. Hier gibt es dann den Goldenen Schuh und die Glorreichen 7 Beim GS Deutschland 1. und 2. Bundesliga Beim G7 Deutschland 1. und 2. Bundesliga Dies ist ein Forumsspiel bei dem man regelmäßig aktiv sein muss. Einfach in den jeweiligen Threads nachfragen, wenn ihr euch nicht auskennts. Ansonsten gibt’s auch einen Beschwerde/Wünsche/Anregungsthread (beim GS) und Beschwerde/Wünsche/Anregungen (bei G7) sowie einen Hall of Fame Thread (beim GS) und Hall of Fame Thread (bei G7) wo die bisherigen Sieger ausgezeichnet worden sind. Es wird weiterhin auch einen GS und G7 King geben, dieser bekommt auch eine Forumsmedaille. Allerdings keine weitere Spielerumbenennung. Liebe Grüße von eurem Awardteam und besonders von mir FCAxe aka Matthias ;-) |
na dann...viel glück heut
|
wow@ stiff ...naja wie du selber sagtest, nen trainer allein macht es noch nicht.
@rudolf...respekt, hast dich ja gut gehalten und schön mit 5 abwehrleuten gebunkert^^ |
So,
jetzt darf ich mich 2maliger 1. Deutscher Meister Bezwinger innerhalb von 2 Tagen nennen. ;-) Stiffler Glückwunsch zum Hammer-4-er Trainer. Ich bin zwischen 4-er und 5-er zwiegespalten, zumal es ja auch mal noch bessere Trainer gibt und ich nicht glaube, daß das noch ewig dauert. Der Substanzverlust im Team ist wohl deutlich zu erkennen. |
:banane: yes...hab vor dem Spiel maximal mit nem Unentschieden gerechnet...mich nach der ersten Halbzeit dann eigentlich schon mit ner Niederlage abgefunden...nach der Wutrede des Trainers in der Kabine sind meine Löwen aber in Halbzeit 2 regelrecht explodiert...haben das Spiel gedreht...die Freude ist riesengroß:-D
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
@ice:
Ja sagte ich doch :-D Und dazu war es eine fragwürdige Aufstellung :lol: Die wahre Überraschung des Spieltages ist aber für mich der General, dass er spatzer so dermaßen wegklatscht hätte ich nicht vermutet. 9 Chancen selbst und nicht eine zugelassen - wow :shock: Nun mal das morgige Training abwarten - das eigentliche Highlight für mich :-D |
Spieltag 4, :-D
Stifflers neuer Trainer noch nicht bei der Mannschaft angekommen ! Ist auch kein Wunder, krempelt der Neue doch alles um und lässt völlig andere Taktiken spielen .;-) Neuling Ostertor schoss sich mit 5 toren den Frust raus und hat seine ersten 3 Punkte auf dem Konto .;-) MSV mit dem halben B-Team hat sich wacker geschlagen, nur 4 Stück eingefangen. Da denkt man unwillkürlich, hat der Ted auch geschont ? ;-) Ahlbeck zum zweiten Male diese Woche dicker Verlierer (erst D-Pokal und nun Liga) gegen den bärenstarken Aufsteiger Bayern ! ;-) Die blauen Löwen nun schon mit dem vierten Sieg im 4ten Spiel ! Mittenrein dagegen zwar mit dem ersten Saisontor aber immer noch ohne Punktgewinn ;-) Horsbeck sah in seinem Heimspiel eine Halbzeit wie der sichere Sieger aus, musste sich dann aber den entfesselten Potsdamern mit 0:2 beugen. FCH immer noch ohne Torerfolg ;-) nachgetreten von Rudolf MSV:-P |
Sehr aufmerksam Rudolf ;-)
Und wieder wunderschön nachgetreten. Im Nachtreten macht dir keiner was vor :-D |
Zitat:
Im Nachtreten ist der Rudolf spitzenklasse. ;-) |
Zitat:
Und Stiff, was sagen Deine Trainingsergebnisse, is doch herlich oder, da macht das warten auf das Training Freude. ;-) Gruss Spatzer |
Zitat:
Knapp 100 Verbesserungen sind so schlecht nicht für nen 21 Mann Kader und das erste Taktik Traininng seit zig Wochen... Daher kann ich erste Vergleiche erst anstellen wenn ich Skills trainiere. Nächsten Dienstag sollte es so weit sein. Überhaupt starte ich eine Reihe der Experimentierwochen: - Skillsstärkste - Taktikstärkste - Taktikvarianten - Fitneß und oder Kondistärksten Nun wird experimentiert bis zum geht nimma :-D |
Zitat:
PS: Versteh gar nicht das ihr alle gegen Ted schont:oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785088 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:cry::cry::cry: Zolle Ted, für diese Leistung, aber meinen größten Respekt. Gruss Spatzer |
Nun, das gemeine an der Sache ist dass Ted die Meisterschaft dadurch geschenkt bekommt.
Denn gegen den General spielen einige schon Vollgas, Hart mit der A-11 Wenn ich ein wenig einfluß nehmen könnte oder wenigstens weh tun könnte dann... ne ich machs, 4 x Hart gegen Ted und Schonen gegen den General :-D Vermutlich verlier ich beide Spiele 12:0 :-? dann... |
Zitat:
|
Zitat:
Hast anscheinend ein ziemlich junges Team, dem noch die Erfahrung fehlt...anders kann ich mir die "schlechte" Taktikwertung bei nem 5er Trainer mit Manndeckung 9 nicht erklären...;-) PS:Wir sind ted ja nicht nur taktisch, sondern auch spielerstärkenmäßig unterlegen:oops: Hab da aktuell auch nur ein Mittel dagegen...Jugis aufs Feld, 4xhart und hoffen das sich soviel verletzen das man durch Überzahlspiel gewinnt :P |
Zitat:
Ja, so ungefähr. Wie gesagt, ist ne Prinzipsache. Ich habs letzte Saison schon mal gesagt, ich wär lieber abgestiegen als zu schieben. So kriegte jeder was er verdiente. Und das Spiel gegen Ostertor? ;-) Ja da gibts ein Rückspiel, in dem Spiel ich dann zu Hause... |
In der heutigen TCW ist ja sogar ein Interview mit Ted und dem General :-)
|
Zitat:
Ansonsten: Ja, hab ein recht junges Team. In dem Spiel waren nur mein Goalie und mein Stürmer über 20 Jahre alt. Und die schlechte Taktikbewertung lässt sich tatsächlich recht einfach erklären. Ich hab meine beiden besten Taktiken Manndeckung und Kontrollierte Offensive gar nicht gespielt. Wieso auch?;-) Zum PS: Kann schon verstehen das ihr gegen Ted schont. War auch ein ironischer Kommentar. Letztendlich muss man halt die Saison als Ganzes betrachten und da ist das Schonen gegen Ted wohl am Sinnvollsten. Finde es trotzdem schade und auch etwas unverständlich das teilweise so extrem abgeschenkt wird. Letztlich kann man grade in solchen Spielen überraschen, da der Gegner aufgrund erwarteter Schonung womöglich auch mal schont. Insofern ist kein Spiel vor dem Anpfiff entschieden. Aber ich bleib dennoch bei meiner Prognose: Ted wird Meister ohne Punktverlust! |
Das Derby rückt näher 8-) Die Löwen hoffen auf einen neuen Zuscherrekord :habenwollen:
|
Zitat:
|
Das Spiel heute wird schon nicht einfach, auswärts bei den 60-ern.
Wie weit hast Du denn Dein Stadion ausgebaut Chris? 3800 Fans sollten mindestens im Stadion sein. Mein Team relaxt gerade, dann gibt es gutes Sportleressen und gegen nachmittag geht es dann Richtung Stadion, der Anreiseweg ist ja sehr nah. Mal sehen, was demnächst noch so passiert, richtig ist, das mittelfristig 2 gravierende Änderungen in meinem Team passieren werden. ;-) Hätte übrigens gern gesehen, wie das Spiel zwischen Ted und Mäk nach 120 Minuten ausgegeangen wäre. |
Hallo :-D
habe grad noch ne Eintrittskarte für das Spiel der Blauen gegen die Roten Münchener im Estadio las Flores bekommen, scheint ausverkauft ! :lol: mal sehen ob die Löwen ihren Heimvorteil nutzen können, bisher 6 Punkte in 2 Heimspielen diese Saison :-) Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Hab zur feier des Tages taktikmäßig ein paar außergewöhnliche Einstellung definiert...einige Jugis haben sich im Training angeboten ;-) zudem wirds heut auf dem Platz zugehen wie bei der neuen Serie Spartacus: Blood and Sand :twisted: Auf ein krasses Match!:-P |
Zitat:
Rechne zu 99% mit ner Niederlage für die Heimmannschaft...aber egal...ab der ersten Minute wird den 4000 Fans einiges geboten:-P |
hätten die 1860er noch werner lorant als trainer, dann wären sie automatisch schon meister^^
|
Zitat:
Du meinst also, es könnte erneut eine "farbige" Partie werden?:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dem General Glückwunsch zum Sieg im richtungsweisenden Spiel um Platz zwei und dem amtierenden Meister zum Tor gegen Ted.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |