![]() |
Zitat:
ein x-erl wirst doch schaffen, oder? edit: rauzen hilft :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na also, raunzen hilft :-D
|
Zitat:
|
naaaa geeeeeee da ausgleich:lol::lol:
|
an verletzten hab ich auch noch :-(
aber 3 pkte :kette: :nachdenken: die jugendsache muss ich doch noch überdenken |
Danke Klotzke!
Ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, dass ich keine Chancen reinhau :nachdenken: |
will es nicht verschreien, aber der server hat heute sehr gut funktioniert :up:
|
Zitat:
|
huuhh.. was für eine woche :-D
und die nächste wird auch nicht übel.. ihr 2 habt schon am montag wieder "endspiele" zu bestreiten. und ich kann meine wehwehchen auskurieren :-) |
fredi-leo 7:0.. naja, da hat wer fast mithalten können :-P
und i darf am sa gg fred dran :up: |
Zitat:
hmmmm ..sog ma so i wor zu bled das i nu das tor verhindere....aber das is halt das los von defis...tore verhindern...aber i hab mal wieder auf was vergessen im letzten 4tel...maa i könnt mi in oarsch beissn:-?sonst hätt i an 3er eingfahrn...verdammt....:lol: aber trotzdem ists ein gerechtes x-erl:-D wor ein gutes match spreti:-D |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ergebnisse runde 2!
1. FC Vasas-FC Bacardi 2:1 AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 1:1 FC Funka-SC Triffnix 3:0 Admira Linz-Sporting Linz 0:9 In Flames United-FC Biermuskel 0:6 Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0 schruns-The Lunatics 1:0 Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 7:0 Ac Avanti-Bookie Utd. 1:0 Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 0:0 LL Lachgummi-FC Wildsau 0:0 |
Zitat:
da zaubern meine jungs einen TVW von 9 aufm platz und bacardi trifft mit einem TAW von 6 :crazy: und ich mit einem 11er off wert gg 7er def wert triff nur 1x, versemmle aber 2x wie ich wahrscheinlichkeiten liebe :lol: alles in allem, eine spanende saison bahnt sich an :clap: |
Zitat:
|
du armer :-)
wer hat di ausgelacht? :keule: |
gleich 4 mannschaften aus der 3er liga auf der ersten seite bei den skills :respect:
aber da geht sicher no was :-D edit: bei den tops sind 4x rang 1, der schlechteste hat rang 6 stehen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aaaaaaaaaarmer rene´:trost: :lol: |
Zitat:
das i wenigsten bei de stärksten dabei bin:prost: |
auf an sponsi wart i schon lang, auf an gscheiten halt
inzwischen lass i mit halt beim elfern abschiessen vom csaba:-( |
wie das zufall so spielt.. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
sponsor habe ich schon, kann nicht die notwendige geduld für xmal drücken aufbringen, drum hab ich sie relativ schnell :lol: keine megasponsoren aber um viel reisst sich ja nicht ;-) |
habe gestern einen um 178k für 12 spieltage und 2.5k pkteprämie abgeschlossen..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oiso 200k is aber schon saugut...i hob an mit 170k erwischt das letzt moi...hab aber lang gewartet:lol:
übrigens prost:-D |
wie wars training?
:prost: |
was wird des werden?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/sched.jpg kann aufstellung und taktik gleichzeitig gemacht werden oder wird mans sehen wie taktikstark eine bestimmte aufstellung sein wird? :nachdenken: |
Zitat:
training war gemütlich da nu verletzt...ein wenig laufen+stretching ...dann masage vom physio....:-D hmmm i hab auch schon überlegt was das sein könnte...denke das wirklich aufstellung+taks dann gleichzeitg gemacht werden könnten.... obwohl das mit der taktikstärke schon ein hammer wäre... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |