![]() |
So tippe ich heute:
Rosaroterpanther-Riquelme 0:0 Flavia-11Kings 0:2 LOK-Nilpfertis 2:1 PU-King-PC-Team 8:0 Sagerberg-Blaugranas 0:4 |
Zitat:
Flavia-11Kings 0:2 LOK-Nilpfertis 2:2 PU-King-PC-Team 9:0 Sagerberg-Blaugranas 0:3 |
nachstehend meine Tipps:
Rosaroterpanther-Riquelme 0:2 Flavia-11Kings 0:2 LOK-Nilpfertis 2:2 PU-King-PC-Team 7:0 Sagerberg-Blaugranas 0:3 @ novman -> tippe bei unserer Partie (leider) auf dasselbe Ergebnis. In meiner derzeitigen Form und mit deinem neuen Trainer wirds wohl darauf hinaus laufen. p.s.: Wenn ich am Ende absteigen sollte, gut, dann ist das eben so. Hab nochmals meine Situation genauestens analysiert und beschlossen auch für die kommende Saison langfristigen Zielen Priorität zu verleihen, d.h. Schwerpunkt Jugis + neue Trainerverpflichtung in der kommenden Saison. Für die laufende Saison werden keine gröberen Investitionen mehr vorgenommen und im wesentlichen wird mit dem vorhandenen Kader zu Ende gespielt. (Außer es bietet sich noch ein Hammer-Schnäppchen im Endspurt an ;-) ) CIAO, woka |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den hättest überspringen sollen! Denn die Unterschiede eines 3er Trainers zu einem 4er sind allein im Jugendtraining enorm. Ein interessanter Thread dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156 Da sieht man auf der ersten Seite schön die Unterschiede. |
Zitat:
...however, next season kommt ohnehin der nächste, und dann geht schon wieder was weiter... |
Zitat:
Sicher hättiwari is einfach. Hät i an 3er, dann wari heit außenseiter... :lol::lol:;-) Ich hab ca. zweieinhalb Saisonen gespart. |
Wäre interessant zu wissen, wer in unserer Liga welchen Trainer hat.
Ich hab beim Trainerbieten gesehen, dass PU-King auch bei einem 4er mitgeboten hat, d.h. der ist nicht schlecht positioniert ohne 4er |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss jetzt mal meine Jugis transferkonkurenzfähig machen. Vergleiche da immer ein wenig Alter/Skills und muss sagen, da kommen mir ab und zu die Tränen.
Als Beispiel, ein fleißiger Trainierer, ist aber mit den Skills zur Elite meilenweit hinten. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7a7d23c357a056 Ich hoff, mitn 4er geht ordentlich was weiter |
Zitat:
Also einen 3er meinst du?? |
Zitat:
|
So, i muß mich jetzt leider für heute verabschieden, hab blöderweise grad um 17:00 Uhr noch einen Termin, gerade so, dass sich das Live-Spiel nicht ausgeht.
CIAO, bis bald, woka |
Ganz toll!:der::evil:
Schon in der 7.Minute ne rote Karte für mich, so ein SCHEIß! Und es ist wieder der, der auch schon im ersten Saisonspiel eine Rote bekommen hat:-? edit: ich hab einen 4er |
Zitat:
Wrd hoffentlich trotzdem reichen |
Zitat:
|
Riquelme gewinnt heute 6 oder 7 zu 0!
Der Panther schont sicherlich seine Spieler für die nächste Partie gegen mich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hättest mich gefragt, dass hätte ich dir auch sagen können. ;-)
Das ist halt der Vorteil des ersten. Ab den 4. wird geschont. Das war bei mir gegen dich ja genauso. In der Rückrunde wirds aber nicht mehr gehen. Muss um jeden Punkt kämpfen! |
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Das war jetzt aber nicht geplant:shock::cry::cry::cry::cry: |
Super, du hinten
und ich knack den 4-5-1 Riegel nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
:shock::shock::shock::shock:! Ehrlich, ich hab nix gmacht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der wird ja wohl noch kommen oder?
|
3:0 schon, wowowowowowow
ich bin hin und weg!!!!:lol: |
ich hoff mir passiert nicht das gleiche wie den pu-kings letztes mal ^^
|
Zitat:
Hab ein wenig zu hoch gepokert:-? |
Zitat:
Du hast ja Heimrecht, 6 Stück kriegst sicher nicht mehr:lol: |
Und jetzt noch ein 16jähriger in den Sturm, somit 3 16jährige im Spiel;-)
Ganz toll gemacht, aber ich bin eh selber Schuld:-(:-(:-(:-( Das wird nix mehr, mal schaun, ob ich jetzt überhaupt noch Meister werden will |
Das nenn ich mal einen Trainereffekt!!!
|
Zitat:
Das Schonen und die Rote haben mir das Genick gebrochen:-( |
Zitat:
Thx, aber aufgrund des Torverhältnisses noch hinter woka :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |