![]() |
Bald werden wir es wissen.
|
Naja besser als ich hat er es gemacht. Ich steh ja schon unter Druck.
|
na ich bin auf die runde gespannt :)
|
Tsefix, die erste Chance vertan.
|
Zitat:
|
naja aber so einen Fehler kann ich mir halt einfach nicht mehr erlauben.
|
Als Beispiel 3 Chancen.
1 davon ist nicht zum Abschluß gekommen. 2 weitere waren von irgendwem. Hallo für was stell ich einen Stürmer auf. ;-) |
das ist wahr!
Interessant, alle Spiele (bis auf die Ruffnacks gegen den PC) stehen noch 0:0! Hoffe das es so bleibt :-D |
24:58: Der Arbeitstag von Pierre Behle ist zu Ende. Mit Rafael Ende soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
die frühste einwechslung ever |
Huch noch alles ruhig (ausser PC-Team Spiel)
|
Hey, wo bleiben die Tore!!
|
Zitat:
|
Für mich schon 2 halbe Überraschungen.
VAAST führt noch nicht. Genauso wie herzleid noch nicht. |
Mein Verteidiger mit der Chance. WAS MACHT DER DA VORNE?
|
FCAxe führt. WOW!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe aber mal drauf, dass er dann wieder in der 2. HZ Gas gibt, weil er weiß das ich da schlechter werde und er mir letztens auch schon 3 Tore im letzten Viertel gemacht hat! |
Zitat:
Bei VAAST vs. FCAxe 0:58: Karl-Heinz Hampels Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Hendrik Welsch heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein? EDIT: Und der 2. gleich hinter: 2:57: Gottlieb Weiss Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Sandro Sert wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz. |
Okay ich brauch noch einen Stürmer. Der 2. kann nichts.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Okay ich sehe schon, bei mir kommen meist irgendwelche zum Abschluß.
|
Unfassbar wir sind beim 2. Spieltag schon auf Seite 27 :-D
Edit: Joker, kannst dir ja den Spieler aus meiner Sig holen :-D |
Tja dein Timo ist bißl besser als meiner, aber deiner machts, meiner nicht.
Gut brauch ich bessere. Gut zu wissen. Naja muss ich die Mille halt anders ausgeben. |
naja eigentlich nicht sooo stark! (siehe Archiv) ;-)
Edit: Jetzt führt auch der Herzleid Zitat:
|
Naja wenn ich im letzten Abschnitt dann taktisch unterlegen bin, dann wirds nichts bei mir.
|
Lang hats gedautert ...... aber mehr als 1 Tor will ich ja gar nicht ... sofern ich nicht noch eins bekommen sollte .....
Schaut gut aus - im letzten Viertel taktisch stärker .... |
Ich will auch ein Tor schießen. ;-)
|
Gut wechsel. Rein mit dem Stürmer.
|
Zitat:
|
Schwalbenkönig hat schon fast gewonnen. Im letzten Abschnitt Taktisch überlegen. Da sollte nichts mehr schief gehen.
|
Zitat:
|
Ich versteh nicht wo der Wechsel ist. Der muss sein. Fix eingestellt. Wo bleibt mein Stürmer.
|
So bei mir wirds jetzt noch mal sehr KRITISCH! Gerade den 1:1 Ausgleich bekommen und im letzten Viertel wieder Taktisch unterlegen! Hoffe das ich das X retten kann!
|
Okay das WIRD nichts.
Ich bin taktisch unterlegen. Insofern Chancen sogar zur Niederlage. Pffffffffffffff. Okay dokay. Wenigstens weiß ich diesmal jetzt schon, dass ich umbauen kann. Wenigstens ist mein Stürmer da. Aber da ich einen Konter machen muss, denke ich nicht, dass ich gewinne. Mit meinen Verteidigern ist eine Niederlage eher wahrscheinlich. 2 Chancen noch für meinen Gegner. |
New Glory X ist taktisch überlegen im letzten Abschnitt. Wird auch noch interessant werden.
EDIT: 3 Chancen (davon 1 Konter) alles nichts. Bleibt beim X. |
Boah, wenn das bei jedem Spiel so spannend ist, überleb ich die Saison ja gar nicht.
|
Zitat:
Ich kann fast nichtmehr ruhig vor dem PC sitzen!! Jetzt beginnt die Zeit in der ich beim letzten mal meine Tore vom VAAST bekommen habe!! Heute wird das hoffentlich nix!!!! |
2. Chance meines gegners. Wieder nichts.
Also 1 Chance für meinen Gegner zum Sieg. ich brauch einen Konter zum Sieg. Denke es wird ein X. Wieder 2 Punkte weg. Damit wird umgebaut. |
Zitat:
tja soo ist das wenn man davon ausgeht dass man im rückstand sein wird und dann doch 0:0 nach der halbzeit steht.... naja was solls ein auswärtsspiel zu 0 wäre auch fein.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |