![]() |
Spielberichte zu den Spieltagen!
Spielberichte zu der 1. + 2. Liga der Dead Horror League
Spielbericht 1. Liga: 1. Spieltag Mit einem Paukenschlag legte die 1. Liga einen Start hin, der seinesgleichen sucht: Der FC Dotterbart schlägt Juventus Pumpi glatt mit 0:5 und setzt hier schon ein 1. Ausrufezeichen und sich prombt an die Tabellenspitze! Manchester United schlägt SC Maria Lanzendorf ebenfalls klar mit 3:0 und folgt Dotterbart auf dem 2. Platz. Diesem Duo folgt der schweizer Bundesligist NAMOPH UNITED auf Rang 3, die ihren Gegner FC Cheetah United mit 3:1 niederringen konnten. Dieses Match elektrisierte bereits im Vorfeld die Massen der DHL als sie sich im Thread bereits gegenseitig versuchten, einige taktische Elemente zu entlocken. Denkbar knapper verlief jedoch das Aufeinandertreffen von fc peppone und 96HSV. Hier konnte der fc peppone das enge Spiel letztendlich gerade noch mit 2:1 für sich entscheiden und belegt damit nach dem 1. Spieltag Rang 4 in der Tabelle. Ein torloses aber durchaus spannendes Spiel sahen de Zuschauer beim 0:0 zwischen Zenit Friesach und Instalotti United. Beide positionieren sich in der Tabellenmitte und lassen hier Spielraum für Spekulationen. Somit lassen die nächsten Spiele auf eine doch spannende Runde in der 1. Liga der Dead Horror League hoffen. Mit einem Knaller wartet bereits der 2.Spieltag am Samstag, 19.02. auf, wenn sich der Dritte NAMOPH UNITED mit dem derzeitigen Tabellenführer FC Dotterbart auf Augenhöhe begnet. Warten wir es ab, wie sich der 2. Spieltag gibt.... Spielbericht 2. Liga 1. Spieltag Das was die 1. Liga kann, können wir in der 2. Liga auch, dachten sich die Kätzchen der Cape Town Lions und erledigten ihre Aufgabe klar und deutlich mit 4:0 gegen den FC Sportgummi und setzten sich somit umgehend an den Platz der Sonne. Gefolgt von dem FC Ichnusa die die Black Devils glatt mit 3:0 besiegten nahmen die weiteren Teams zunächst einmal etwas das Gas heraus, denn es gab nur noch zum Teil einvernehmliche Remis. So fielen wenigstens in der Partie zwichen dem FC Antefix und den Roten nch 2 Tore, die sie sich gütlich teilten. Die weiteren Spiele zwischen den Mentalists und den Schmetterlingen von Miadriana sowie den Gruselkickern von Jason's Soccersöhnen und den Weinbrandschwenkenden Sokos endeten alle 0:0 und begnügten sich mit der Punkteteilung und einem Platz im Mittelfeld der Tabelle. Hier darf man gespannt sein, wie sie die nächsten Spiele gestalten werden? Schauen wir mal, wie sich die beiden Kellerkinder der Devils und der Gummisportler in den nächsten Partien schlagen. Letztere spielten bereits unter der Woche gegen die Söhne und verloren ihr 2. Spiel ebenso deutlich mit 0:3 und haben offensichtlich vor, ihren letzten Tabellenplatz hartnäckig zu verteidigen. Jason's Soccersöhne setzten sich hingegen vorerst bis Samstag auf Platz 1 der Tabelle und kann sich so am Samtagabend genüsslich auf's Sofa setzen, zurücklehnen und die weiteren Spiele beobachten. Spannende Spiele erwarten den begeisterten Zuseher, wenn die Devils auf die Mentalists treffen oder aber die Cognactrinker sich gegen die Roten behaupten müssen. Schauen wir auch auf das Spitzenspiel zwischen den Kätzchen und den Antefixen, die an diesem Samstag unweigerlich das Topspiel austragen werden! Warten wir es ab und geniessen... Euer henkman |
Super Spielberichte... :thumb:
Die Spannung steigt ins unermessliche. ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
so a schönes kompliment hab ich noch nie gehört! danke henki! :D |
Gern geschehen, aber die derzeitige Tabellensituation lässt keinen anderen Schluss zu!;-);-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt, wie i gegen the mentalists spiel. wird sicher net leicht.. lG Deadman3 |
Super Bericht...macht Spaß, zu lesen :respect:
Mal sehen, wie es für mich so weitergeht...ich habe da absolut kein Gefühl, wie sich meine Roten schlagen werden :fencing: |
Zitat:
Wie es bei jedem einzelnen weitergeht kann bestimmt niemand sagen und gerade das ist es doch was die Spannung hier ausmacht!:-D |
Wirklich tolle Berichte :th_dblthumb2:
Freu mich schon aufs morgige Match wird wieder eine sehr enge Partie werden schätze ich. |
is wirklich ne super idee mit den spielberichten.
absolut top!!! freu mich schon auf die morgigen spiele. ;-) lg raphi |
lustige Idee, für Lesestoff zu sorgen! :up:
wenn ihr so weitermacht dann verdient ihr eine Nominierung für den nächsten Verdienstorden. :-D |
Zitat:
Nein mal im Ernst, wir wollen Euch nur die Wartezeit bis zum nächsten Spiel etwas interessanter gestalten. Schön das es Euch gefällt... |
Zitat:
auch mich freut es, dass es euch gefällt. :clap: lG Deadman3 |
Ich möchte an dieser Stelle noch ein besonderes Lob an Euch Mitspieler loswerden, da es mir wie Öl runtergeht, wenn ich sehe wie viele Mitstreiter bereits unserer Bitte nachgekommen sind und in ihrer Sig Werbung für die Dead Horror League machen.;-);-);-)
Hierdurch wurde unsere League in kürzester Zeit enorm bekannt in der Community und die Wartelisten für die 2.Auflage füllen sich bereits erheblich. Hierfür herzlichen Dank und macht weiter so!:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Deadman3 und henkman |
ein 2:2 gegen The Mentalists
ich bin wirklich verwundert. :lol: lG Deadman3 |
..der nächste Rückschlag!
Nach einer 1:0 Führung von Adi Freundt kassierte ich den Ausgleich von Franz Eisenberg und schliesslich den verlusttreffer von Damian Baranowski Ich gratuliere FC Cheetah United zum Sieg!(1:2) Lg. Pumpi 8-) |
ich hab auch 1:2 verloren
Torschützen:peppone= Poser manchester=toepfer, brugger peppone |
Hi All
NAMOPH UNITED 3 : 1 FC Dotterbart ;-) tore Namoph : 2 Simon Papendick , Gunther Drexler vorlage : Marc Paus,Ulrich Mull,Marco Lutze tore dotterbart : MOND PATRICK vorlage : BRUENING WOLFGANG lg johnwood |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785979
2:1 verdient verloren! obwohl das tor erst seeehhhhrrr spät fiel. |
Aktualisiert. :lol:
bitte gleich auf mögliche fehler kontrollieren ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Bin daher sehr froh über den Punkt. :lol: tolle Spielrundenberichte und überhaupt super Cup-Leitung. :up: cu |
Zitat:
und danke für das kompliment, hört man gerne. ;-) lG Deadman3 |
Spielberichte des 2. Spieltages:
1. Liga Das erwartete Spitzenspiel zwischen NAMOPH UNITED und FC Dotterbart bot alles was das Fußballherz verlangte. Spannung, Dramatik und Tore und am Schluss ein Sieg für den Schweizer Bundesligisten in Höhe von 3:1, was gleichzeitig auf grund des besseren Torverhältnisses auch mit dem Platz an der Sonne belohnt wurde. Auf den 2. Platz setzte sich die Mannschaft von Manchester United, die ihr Spiel mit 1:2 bei fc peppone gewinnen konnte. Instalotti United gewann ihr 2. Spiel mit 2:0 gegen 96HSV und klettert auf Platz 3 während für 96 HSV bereits der Abstiegskampf nach diesem Spiel beginnen dürfte. Zenit Friesach konnte nach dem dürftigen Remis aus dem 1. Spiel ihr zweites Spiel mit 0:1 bei SC Maria Lanzendorf gewinnen und reiht sich in aussichtsreicher Position auf Rang 4 mit Blick nach oben ein. Wir dürfen gespannt sein, ob sie hier anknüpfen können. FC Cheetah United konnte die Schmach aus dem 1. Spiel gegen NAMOPH UNITED egalisieren und gewann, wenn auch äußerst knapp, mit 1:2 bei Juventus Pumpi und hat sich erst einmal aus dem Tabllenkeller befreit. Somit müssen 96 HSV, Juventus Pumpi und SC Maria Lanzendorf bereits den Kampf gegen den Abstieg aufnehmen, während Namoph und Manchester sich bereits ein Punktepolster angehäuft haben und die nächsten Spiele entspannter angehen lassen können. Ein Ausblick auf die kommenden Spiele verrät... hier wird es nicht leichter... |
Spielbericht des 2. Spieltags
2. Liga GC Miadriana scheinen sich so langsam als die Remiskönige der 2. Liga heraus zu kristallisieren, denn ihr zweites 0:0 gegen den FC Ichnusa bedeutet gleichzeitig die Festigung eines Mittelfeldplatzes, wobei dieses Unentschieden durchaus als Achtungserfolg gegen einen der Favoriten auf den Aufstieg in die 1. Liga zu erachten ist. Wir dürfen weiterhin gespannt sein, wie sich die Wege der beiden entwickeln... Die Black Devils krönten ein durchaus engagiertes Spiel gegen die Mentalists mit 2:2 und konnten somit ihren 1. Punkt einfahren, wenngleich die Mentalists somit erst einmal im Mittelfeld hängen bleiben. Die Kätzchen aus Cape Town konnten sich gerade noch mit 2:1 gegen die Antefixe aus der Affäre ziehen und behaupten weiterhin Platz 1 in der Tabelle und untermauerten damit zugleich ihren Anspruch auf die höchste Spielklasse der Dead Horror League. Mit einem 2:1 gegen die cognacschwenkenden Sokos konnten die Roten einen Achtungserfolg feiern, der sie sogleich auf den 4. Rang katapultierte und somit auch durchaus den Blick nach oben erlauben dürfte. Die messerwetzenden Söhne gewannen bereits unter der Woche mit 3:0 gegen den FC Sportgummi und belegen damit Tabellenplatz 2, während die Gummihüpfer sich unten am Tabellenende vorerst einbetoniert haben. Wer hätte das vor der Saison gedacht.... Ein Ausblick auf den kommenden Spieltag lässt das Herz eines jeden Fusßballfans frohlocken, wenn es heißt der 1. gegen den 2. oder besser die Kätzchen gegen die Söhne. Ein weiteres Highlight dürfte sich zwischen FC Ichnusa und den Mentalists abspielen. Haben doch beide deutlich andere Saisonziele vorab ausgegeben. Wir dürfen gespannt sein... |
also ich war gänlich überrascht über mein heutiges ergebnis, dass ich wirklich ein 0-0 erringen konnte. also lob an meine defensive. die haben jetzt bald schon Unterligen charackter. muss dann bald mal den ein oder anderen defensiven verkaufen und mir offensiv leute zu legen.
Taktisch bin ich ja noch ganz schlecht außer hinten zu machen funktioniert wunderbar! ;-) |
Zitat:
jetz kommt mir nur die frage ob du gegn mich ernsthaft aufgestellt hast im ninja-soccer-cup... ansonsten schauts net gut aus für mich :lol: lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Meine Güte, seid Ihr schnell :shock:
Da war ich nicht da und Ergebnis und Torschütze sind schon erfasst. :clap: Toll hier...da werdet Ihr mich so schnell auch nicht mehr los ;-) |
Huhu Ihr großen Gruselspieler:crutch:
So wie es sich gehört, wird erst zur späten Abendstunde die Torschützen und Assists bekannt gegeben:lalala: Der Manager der Lions hatte heute etwas länger die Verteidigung der Tabellenspitze gefeiert:horn: Hier der Torschütze der Gastmannschaft von Antefix FC : Rafael Schoeneberg mit dem Assistenten Hendrik Schalk Die Torschützen des Heimteams ( laut Henkman die "Kätzchen":signs065:): 2 Tore für Sascha Schnepf,die Beide von Gernot Teufel vorbereitet worden sind.:woohoo: Ich hoffe es geht in Ordnung so:oops: Wollte Euch Beiden gleichzeitig meinen:respect: und die Freude:sensationell: mitteilen, wie Ihr das Turnier hier aufzieht und managed:th_dblthumb2:. Soviel Zeit hätt ich gar nicht....werd wohl alt:baby: Aber den Henkman zieh ich noch übern Tisch:boxing:beim nächsten Match:smilie_tafel: Ich hoffe ich kann mich in nächster Zeit hier etwas öfter blicken lassen:oops: Grüße der "Kätzchen-Manager" |
Zitat:
Hatte zwar 8 Chancen aber vom Ballbesitz her lagen wir nicht soweit auseinander:-?und das Tor viel wirklich seeehr spät:-(hätte auch schief gehen können:shock:Weiß nicht wo meine Stürmer bei den Chancen hingeschaut haben,jedenfalls nicht auf den Ball und das Tor:evil: |
Zitat:
Werde mich bestimmt nicht abschlachten lassen, aber ob ich gegen deine Löwen eine Chance habe??? Ich bin aber sehr angetan, dass du dich in unsere Liga so gut zu recht findest und gleich mal das Zepter in die Hand genommen hast:anbeten:. Freue mich schon auf unser Match und dass du nun wieder ein wenig mehr bei dbdT vorbeischauen willst. lg henkman |
die berichte kommen nicht nur bei unseren teilnehmern gut an, henkman...
der hangover-cup will auch vorberichterstattungen machen. :lol: wird sicher ein topspiel am samstag zwischen euch beiden. ich werde mal versuchen mich aus dem keller zu befreien. ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
danke! hätte ich nicht gedacht, zudem war noch ein aufstellungsfehler dabei :-o |
Zitat:
Aber bedenke nichts kommt an das Original heran!;-);-);-) lg henkman |
Zitat:
Ich bin halt taktisch total unterlegen, hab zwar einen 2er trainer aber meine spieler sind taktisch total schlecht! und ich hab im moment halt noch nicht die möglichkeit taktik zu trainieren, da es für mich noch keinen sinn macht. bin aufjedenfall schon auf unser spiel gespannt, du hast ja 3-0 oder 1-0 gwonnen gegen mich, ich weiß es nicht mehr.. wir werden ja sehen wie das match ausgeht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |