Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup IV (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48979)

Csabalino 10.02.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 742551)

wo siehst du leicht mein team??? *neugierigfrag*

aber mir ists eh lieber, wenn du mir nix zutraust, weil dann kann ich ja nur überraschen:mrgreen: die aussenseiterrolle liegt mir am besten:mrgreen:

ich selber seh mein team halt unter den top 16 hier

dir nichts zutraun, der ist gut :lol:

kA, sobald du einige spiele gg den big 4 in deiner liga hinter dir hast wird es leichter sein zu sehen. letzte saison war ja avanti mit an 3er trainer (?) sicher ka massstab

Mor_Lock 10.02.2011 13:43

aber ist es kein maßstab wenn ich auswärts gegen den spreti gewinnen kann, oder das ich den fux schlagen kann???

aus meiner subjektiven sicht, hab ich nicht die skillmässige topmannschaft, auch nicht die taktikstärkste und jüngste mannschaft...aber ich hab ein gutes gesamtpaket:mrgreen:

nicht die skill-, taktikstärkste und jüngste mannschaft gewinnt...das gesamtpaket ist entscheidend...aber sicherlich ist diese saison schon mehr maßstab für mich....aber du hast es ja auch bis dato leicht gehabt:mrgeen:

ich kann sicherlich nicht mit deiner mannschaft mithalten, aber mit vielen topteams:mrgreen:

Csabalino 10.02.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 742564)
aber ist es kein maßstab wenn ich auswärts gegen den spreti gewinnen kann, oder das ich den fux schlagen kann???

aus meiner subjektiven sicht, hab ich nicht die skillmässige topmannschaft, auch nicht die taktikstärkste und jüngste mannschaft...aber ich hab ein gutes gesamtpaket:mrgreen:

nicht die skill-, taktikstärkste und jüngste mannschaft gewinnt...das gesamtpaket ist entscheidend...aber sicherlich ist diese saison schon mehr maßstab für mich....aber du hast es ja auch bis dato leicht gehabt:mrgeen:

ich kann sicherlich nicht mit deiner mannschaft mithalten, aber mit vielen topteams:mrgreen:

cup ist cup.. liga ist eine andere geschichte.. spieltag 8-9 werden interessant bei dir :-)
siege gg fuxl sind sicher stark, gg spreti, naja, er spielt nicht immer voll

bin sogar überzeugt dass du mich diese saison schlagen würdest.. mit heimvorteil ganz sicher. vllt spielen wir hier gegeneinander; einer von uns muss nur zweite werden :becky:

milanisti 10.02.2011 15:06

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 742538)
Die traurige Erkenntnis. Ich kann nicht mal das Geringste dagegen tun. Hab gestern mal ALLES probiert was es offensiv gibt. :-?

naja ich hab mal einen jugi getestet und war eine recht gute
erkenntniss....:-D

werd ich dann mal demnächst im ligamatch probiern:-D

Mor_Lock 10.02.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 742575)
cup ist cup.. liga ist eine andere geschichte.. spieltag 8-9 werden interessant bei dir :-)
siege gg fuxl sind sicher stark, gg spreti, naja, er spielt nicht immer voll

bin sogar überzeugt dass du mich diese saison schlagen würdest.. mit heimvorteil ganz sicher. vllt spielen wir hier gegeneinander; einer von uns muss nur zweite werden :becky:

spieltag 7, 8 und 9 sind die interessanten bzw. spieltage der wahrheit...

mal schauen, ob ich mich richtig eingeschätzt hab! ob heimvorteil oder nicht, ich bin der meinung, das macht, ausser taktische überlegenheit, nicht viel unterschied... das ist der grund, warum ich derzeit sicherlich gut dabei bin:mrgreen:

kein plan ob ich es schaffen kann, erster oder zweiter zu werden....es sind noch einige spiele hier, und cup ist wie gesagt cup...da spielt man nicht immer voll

Spretilof 10.02.2011 17:52

So, da ich heute doch etwas mehr Zeit habe/hatte, hier schon die Auswertung. Schaut etwas traurig aus das ganze (nicht nur für mich :lol:), aber wer lost schon so ne def.-Gruppe zusammen ;-):

http://666kb.com/i/bqv6fd4iy74vjq64x.gif
http://666kb.com/i/bqv6fks3jmvflbhxt.jpg

Jo, wegen dem Reini haben wir halt Pech gehabt... Weil jetzt ist es einfach zu spät. Mein Spiel gegen ihn steht ja auch schon. :up: Friendly gegen ein PC-Team...

edit: Link zur ersten Seite: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...357#post719357

hyde3 10.02.2011 19:52

unsere guppe B ist sehr spannend kein fehler erlaubt

werde versuchen ein tor zu erzielen (trainiere eh schon off skills)

nächstes spiel gibt es eine neue variante

für mich ist es der lehrreichste cup bis tato

r_fux 11.02.2011 19:44

unglaublich... wenn in der def gruppe nach 6 spielen alle noch 0:0 im torverhältnis stehen haben gibts drakonische strafen der turnierleitung :twisted: :lol:

steht nach 5 spiele echt alles auf 0:0 wirds "lustig" bzw. werde ich für diese gruppe und das letzte spiel zusatzregeln einführen... hab da wirklich witzige ideen ;) :mrgreen:

-das einfachste wär sowieso verlägnerung plus elfern aber das ist zu fad und daher werd ich mir was einfallen lassen.

r_fux 12.02.2011 14:27

um medaillien für cup I bis iV wurde heut von mir angesucht.

Mor_Lock 12.02.2011 15:02

hab das friendly gegen den reini annulieren lassen vom kamil...bringt ja nix gegen ein pc-team zu spielen....;-)

r_fux 12.02.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 744501)
hab das friendly gegen den reini annulieren lassen vom kamil...bringt ja nix gegen ein pc-team zu spielen....;-)

ok kein problem... ist ein 0:3 gegen dich :mrgreen:

h.nes 12.02.2011 19:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 744523)
ok kein problem... ist ein 0:3 gegen dich :mrgreen:

:up: das nenne ich mal konsequente Cupleitung, weiter so!!! :becky:

r_fux 14.02.2011 11:09

:kette:

der admin hat soeben für den lfc ab teil 1 medaillen genehmigt.

haben wir nen designer unter uns bzw. jemanden mit den richtigen kontakten??

Platz 1-3 dürfen vergeben werden.

Sabrina130193 14.02.2011 19:33

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 745558)
:kette:

der admin hat soeben für den lfc ab teil 1 medaillen genehmigt.

haben wir nen designer unter uns bzw. jemanden mit den richtigen kontakten??

Platz 1-3 dürfen vergeben werden.

geile Sache... wo sieht ma de dann? lg

milanisti 16.02.2011 15:56

sooo jetzt gibts dann die revanche fürs 0:0 beim pompi:lol:

bin schon sehr gespannt:-D

h.nes 16.02.2011 16:04

heute steigt mal ein richtig interessantes Spiel für mich :-D
wenn alles gut geht, könnt erstmals das obere Playoff im LFC drin sein! 8-)

58DiVaD91 16.02.2011 16:09

Tooooooooor in Gruppe 2.

Milanisti geht gegen Pompinio mit 1-0 in Führung!

h.nes 16.02.2011 16:15

und der Hr. Preissler knallt dem Csaba ein Ding rein :shock:
somit wieder 1:1 dachte schon das Spiel wäre gelaufen! :-?

Mor_Lock 16.02.2011 16:25

überraschende pausenstände:

sabrina vs csaba 2:1
pompi vs milanisti 0:1 (jo zumindest ist mal in der gruppe ein tor gefallen)
matthi vs bigbob 1:1

Csabalino 16.02.2011 16:47

hmm, komme einfach nicht zum kontern.. dafür habe ich gleich 2 geschlucht als ich def gespielt habe :-(
in der off. hat aber zumindest a bissi was funktioniert

h.nes 16.02.2011 16:52

0:0 gegen die Lachgummis, schade um die Chance die mein 6er verwerten hätte sollen :-?
kann die nicht ein Stürmer bekommen :twisted: aber gut Endspiel gegen Sabrina ist angesagt! 8-)

Spretilof 16.02.2011 17:46

Guten Abend,

habe jetzt mal recht zackig zwischen Tür und Angel die Auswertung gemacht. Bitte diesmal noch genauer durchsehen und auf Fehler überprüfen. Weil die nehme ich sonst ewig mit. Link:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...357#post719357

War eigentlich eine sehr schöne, spannende und überraschende Runde. Schade, dass ich keine Zeit für die Analyse habe. Aber immerhin mal ein Tor in Gruppe B! Gratuliere Rene.
Gratulationen auch an pauleta, der sich hier ganz stark präsentiert auf einmal :up: . Spannung in Gruppe D zwischen h.nes und Sabrina. Zwei super Teams, aber nur ein Aufstiegsplatz ;-). Und naja, zwei Siege für meine Luschen sind nicht drinnen, deswegen hier schon fast Glückwünsche Richtung Mor_Lock und r_fux zum Aufstieg :hail: .

mfg :DarthVader:

milanisti 16.02.2011 19:49

heute haben meine burschen ein gutes match gezeigt...is doch net hopfen und malz verloren wie ich dachte.....:lol::lol:

mitn aufstieg schauts ja mal net schlecht aus:-D:-D

aber im nächsten duell wirds mal spannend gegen den hyde:-D auf das duell freu ich mich schon:-D

Mor_Lock 16.02.2011 19:59

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 747765)
heute haben meine burschen ein gutes match gezeigt...is doch net hopfen und malz verloren wie ich dachte.....:lol::lol:

mitn aufstieg schauts ja mal net schlecht aus:-D:-D

aber im nächsten duell wirds mal spannend gegen den hyde:-D auf das duell freu ich mich schon:-D

aber da hab ich schon mal wieder einen fehler von dir gesehen im spiel;-)

gut das werd ma am samstag bei einem bier diskutieren:-P

milanisti 16.02.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 747776)
aber da hab ich schon mal wieder einen fehler von dir gesehen im spiel;-)

gut das werd ma am samstag bei einem bier diskutieren:-P

:lol::lol:na da bin ich mal gespannt

ja 1-2 oder 3 bierli könnens schon werden

edith:

könnt mir schon denken was es war...:-P

Mor_Lock 16.02.2011 21:42

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 747796)
:lol::lol:na da bin ich mal gespannt

ja 1-2 oder 3 bierli könnens schon werden

edith:

könnt mir schon denken was es war...:-P

jo, die chefin foahrt mitn auto:-P also könntens a poar bierli werden :prost:

milanisti 16.02.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 747851)
jo, die chefin foahrt mitn auto:-P also könntens a poar bierli werden :prost:

jawolllllle:prost:

Mor_Lock 16.02.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 747672)
Guten Abend,

habe jetzt mal recht zackig zwischen Tür und Angel die Auswertung gemacht. Bitte diesmal noch genauer durchsehen und auf Fehler überprüfen. Weil die nehme ich sonst ewig mit. Link:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...357#post719357

War eigentlich eine sehr schöne, spannende und überraschende Runde. Schade, dass ich keine Zeit für die Analyse habe. Aber immerhin mal ein Tor in Gruppe B! Gratuliere Rene.
Gratulationen auch an pauleta, der sich hier ganz stark präsentiert auf einmal :up: . Spannung in Gruppe D zwischen h.nes und Sabrina. Zwei super Teams, aber nur ein Aufstiegsplatz ;-). Und naja, zwei Siege für meine Luschen sind nicht drinnen, deswegen hier schon fast Glückwünsche Richtung Mor_Lock und r_fux zum Aufstieg :hail: .

mfg :DarthVader:

naja, spreti, mit deiner mannschaft kannst sehr wohl 2 mal gewinnen;-) also abschreiben würd ich dich sicherlich net....

pauleta 16.02.2011 22:22

War heut auch sehr positiv überrascht von meiner Mannschaft!

Mein erster Sieg in der Gruppenphase bei einem LFC:-D

Sabrina130193 16.02.2011 22:25

uh heute hat sogut wie alles geklappt xD

aber de 2 dinger sind schade dass ih se bekommen habe:-/

wird nix werden mitm gruppenaufstieg wenn i so weitermache.. congrats csaba, damit dürfte es für dich wieder gelaufen sein, hast aber auch ned voll gespielt oder?

lg

oleander 17.02.2011 07:49

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 747875)
War heut auch sehr positiv überrascht von meiner Mannschaft!

Mein erster Sieg in der Gruppenphase bei einem LFC:-D

War vor allem ein ziemliches "Abwehrbollwerk", im vierten Abschnitt habe ich zu viel spekuliert, hätte, anstatt auf die Taktiküberlegenheit zu gehen, mit ABR den Sieg nach Hause holen sollen.

Ersten drei Viertel waren wahrscheinlich ABR bzw. MD?

Csabalino 17.02.2011 08:14

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 747879)
uh heute hat sogut wie alles geklappt xD

aber de 2 dinger sind schade dass ih se bekommen habe:-/

wird nix werden mitm gruppenaufstieg wenn i so weitermache.. congrats csaba, damit dürfte es für dich wieder gelaufen sein, hast aber auch ned voll gespielt oder?

lg

ja die 2 dinger hätte ich auch nicth bekommen sollen :lol:
aber irgendwie rennts diese saison nicht, in jedem spiel habe ich mind. 1 tor kassiert :-?
kann nur besser werden.

2. viertel hätte ich eine andere taktik nehmen sollen, die abw hat nicht ganz funktioniert :lol: vergesse immer wieder dass mein (neuer) trainer in manndeckung 3 hat und in abwr 0.. da hättest auch 3 machen können
alles in allem, ein x auswärts ist immer gut ;-)

pompinio 17.02.2011 08:22

Wie zu erwarten werde ich letzter wobei mich das in dieser Gruppe nicht stört :)

Jetzt wird im letzten Spiel alles auf eine Karte gesetzt und mit Anstand untergegangen :)

58DiVaD91 17.02.2011 08:25

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 747961)
Wie zu erwarten werde ich letzter wobei mich das in dieser Gruppe nicht stört :)

Jetzt wird im letzten Spiel alles auf eine Karte gesetzt und mit Anstand untergegangen :)

naja, viel hat sich nicht verändert für dich.

Du brauchst wie Hyde3 und ich nach wie vor ein Tor und es könnte trotz der Niederlage noch für den Aufsteig reichen. ;-)

Mor_Lock 17.02.2011 08:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 747958)
ja die 2 dinger hätte ich auch nicth bekommen sollen :lol:
aber irgendwie rennts diese saison nicht, in jedem spiel habe ich mind. 1 tor kassiert :-?
kann nur besser werden.

2. viertel hätte ich eine andere taktik nehmen sollen, die abw hat nicht ganz funktioniert :lol: vergesse immer wieder dass mein (neuer) trainer in manndeckung 3 hat und in abwr 0.. da hättest auch 3 machen können
alles in allem, ein x auswärts ist immer gut ;-)

grundsätzlich würd ich sagen, das es egal ist, ob du ABR oder MD spielst, nur gegen eine defensive mannschaft ist das natürlich nicht so "ideal", ansonsten spiele ich auch recht erfolgreich taktiken die nicht so gut sind;-)

pompinio 17.02.2011 08:48

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 747965)
naja, viel hat sich nicht verändert für dich.

Du brauchst wie Hyde3 und ich nach wie vor ein Tor und es könnte trotz der Niederlage noch für den Aufsteig reichen. ;-)

Ja nur glaub ich nicht wirklich daran ;)
Da müßte ich mal meine beiden Stürmer schonen aber ich werde mir was anderes einfallen lassen um zum Torerfolg zu kommen ;)

bigbob 17.02.2011 11:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 747532)
überraschende pausenstände:

sabrina vs csaba 2:1
pompi vs milanisti 0:1 (jo zumindest ist mal in der gruppe ein tor gefallen)
matthi vs bigbob 1:1

stimmt war auch überrascht das ich einen Konter bei meiner stärksten Taktik gefangen habe-schade das die 2. Chance ein Mittelfeldler hatte

aber da pauleta gewonnen hab ist der Aufstieg ja schon fast fix :-)

r_fux 19.02.2011 15:18

das werden unsere forumsmedaillen für den cup.

schönen dan an schnurli :up:

Csabalino 19.02.2011 15:36

sehr fein :clap:

milanisti 19.02.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 749854)
sehr fein :clap:

dem kann ich mich nur anschließen..feine geschichte schnurli:-D:-D

übrigens fux kommst heid a??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.