![]() |
habe heute ein Friendly gegen BVBforever und werde meine jungen Spieler auflaufen lassen. 8 Spieler unter 20, 1X21, 1X26 und 1x27
durch Auswechselungen im 3ten viertel wird das team etwas stärker. |
Zitat:
Spiel für Mittwoch steht jedenfalls seit ner stunde ;-) |
Zitat:
Naja, bin trotzdem zufrieden. 2-3 meiner guten Jugis sind ja auch schon verkauft und ich spiele nur noch mit Rumpftruppe. Wichtig ist jetzt nur noch die Meisterschaft, dann kommt der nächste Umbruch. |
5 Spiele fehlen noch.
Erinnerungen sind raus Alle Spiele gegen Nordisch by Nature werden mit 3:0 gewertet. |
Zitat:
|
Spiel gegen schokozombies steht
|
Zitat:
das spiel für mittwoch stand doch schon :shock: tja, damit bin ich auf der Suche nach nem Praxispartner für Mittwoch :-o |
Zitat:
|
Einladung ist seit heute morgen raus, vlt nimmt er Stiffler noch rechtzeitig an.
|
Spiel gegen Brutus steht seit gestern Abend:-);-)
|
Es fehlt nur:
Nordisch by Nature - SG Wettmafia 05 daher 0:3 |
naja... Generalprobe ging schief :-?
MSV - FC Ostertor 1:2 ;-) GW an Joan17 :-) dafür muss es morgen im 1. Bundesligafinale klappen :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
|
Hätte mir unsere Gruppe ehrlich gesagt ein bisschen härter vorgestellt. Aber das nächste Spiel wird auf jeden Fall endlich ein harter Fight. Hoffe ich. Bin schon sehr gespannt.
Weiß nur noch nicht ob ich wieder 3-5-2 spiele oder 4-5-1. mal sehn. Werd jetzt mal die Bayern ein wenig analysieren. |
Spiel gegen Eintracht Wedding steht.
Und nimm' Dich in Acht, Jürgen! Bin immer noch etwas sauer, dass Du mir den Trainer weggeschnappt hast...:-x ;-) |
Zitat:
Hatte auch nachgeschaut welcher Trainer dem am nächsten kam in den Skills und der kostete gleich mal über 6.000.000, allerdings ein 5er |
Holzboys sind eingeladen.
|
Zitat:
Joa, die Sorgen habe ich auch. 3-5-2 oder 4-5-1. Ich denke, dein Team ist leichter Favorit in diesem Speil, aber so ganz sind meine TM-Aktivitäten auch noch nicht abgeschloßen, wobei ich mich mehr auf meine erste von hoffentlichen vielen 1. BuLi-saisonen konzentriere. |
Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger,ich habe es heute vergeigt von Platz 1 auf 3 :cry::evil:
|
Msv Zelterbande ist eingeladen.
|
Spiel gegen die Wettmafia steht auch schon etwas länger;-)
|
Gutes und interessantes Spiel am Mittwoch:
Der erste menschliche deutsche BuLi-Meister aus Ahlbeck gegen die gerade in die 1. BuLi durchmaschierten Sheeps von Ted. |
Spiel gegen die Good Sheeps steht.
Gruss Spatzer |
Brutus S.W.A.T - Nordisch by Nature wird 3:0 für Brutus gewertet
alle anderen Spiele finden statt. |
Mane´s vs. FC Schalke 04 e.v 8:0
|
Enttäuschende Leistung heute meiner Jungs. Mein taktisches Konzept ist ganz und gar nicht aufgeganen. in HZ 2 wäre sogar noch das 1-1 drinnen gewesen, wenn nicht mein offensiv schwächster zum Schuss kommt.
Aber Gratulation an die Bayern, ihr seid wirklich stark. |
Zitat:
Danke danke, bin froh zu null gespielt zu haben, andererseits haben meine Spieler auch 3 Chancen versemmelt ;/ Aber gegen ein skillstarkes Team kommt sowas vor. Jetzt im Finale des D-Cups wollen meine Spieler mindestens mal 2-ter werden. ;) |
Zitat:
im gegensatz zu ted, wo ich das eine türl bei 4 eigenen chancen kassiert hab, hab ich heut Peter schlagen können (also nach Verlängerung :-D) ziel wiederum ist, die 0 muss stehen, alles andere kommt später ;-) |
|
mh, wird bei mir so klein dargestellt, das ich die tabellen gar nicht lesen kann.:-?
|
Zitat:
|
bei mir auch, habe es jetzt 2x versucht. Verstehe ich auch nicht
|
Zitat:
Also mein Team will auch Samstag gewinnen ;-) Gegen wen spiel ich denn jetzte next week? Muß ich wen einladen? Hätte nichts dagegen, direkt gegen Ted anzutreten, auch wenn ich dann (ausnahmsweise) nicht als Favorit ins Spiel gehen werde/würde. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Bin übrirgens schon gespannt auf die ersten Ranglisten der neuen Saison. So, jetzt noch Stiffler einladen, dachte eigentlich, mein Team wäre schon im Finale der Top4. |
Es tut mir Leid das es im moment so klein ist, aber ich werde nach einer Lösung suchen.
|
Zitat:
Wenn die neuen Gruppen kommen wir es schon wieder besser sein ;-) Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison!!! |
Zitat:
ist vielleicht größer als sonst geraten und wird nun automatisch verkleinert? weil die tabellen auf seite 1 sind ja normal. |
eingeladen ist:
am 09.02. 96 HSV 16.02 SV Ultras Hienheim |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |