Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48106)

Dion 17.01.2011 17:07

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 725530)
Glückwunsch Dion zum Punktgewinn :up:

Die Überraschung des Spieltages war aber die Dunkle Macht gegen die Stoned :shock:
Ich verstehe bei dem Spielbericht wie man da 0:3 gewinnen kann, aber trotzdem Glückwunsch :up::-)

also da hole ich mir jeden spieltag ein anderen 1er trainer.... wo ist da die logik in diesem spiel.... na egal.... glückwunsch auch von mir, damit kannst du beruhigt in die letzten spiele gehen, zu mal beim nächsten spiel die kickers untereinander sind ;-) und 23 points reichen sicher .....

Essen1 17.01.2011 17:17

15. Spieltag

http://img502.imageshack.us/img502/3...benanntnrn.png
Uploaded with ImageShack.us

Flat13 17.01.2011 21:19

Wirklich verrücktes Spiel heute. Verstehs selber nicht. Aber mal wieder ein Beweis das meine Mannschaft entweder Top oder ein Flop ist:-?

Mein neuer Trainer hat wohl die Spezi "Bestechungskünstler":lol:

Auf jeden Fall mal schauen mit welchem Trainer ich am Donnerstag antreten werde. Denke fast das ich nochmal den 1er austesten muss...

Glückwunsch auch an den TSV. 3:0 bei Ostertor. Respekt, der Aufstieg ist auf jeden Fall nicht mehr so fern.

mfg Flat

Quälix 17.01.2011 21:50

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 725877)
Wirklich verrücktes Spiel heute. Verstehs selber nicht. Aber mal wieder ein Beweis das meine Mannschaft entweder Top oder ein Flop ist:-?

... gegen mich war sie leider 2mal top:-(.

Beim nächsten Spiel gegen den TSV sehe ich diesen etwas im Vorteil, da er vor allem taktisch wohl wenig Aktionen meinerseits zulassen wird. Muss mein Heil also im konter suchen um eventuell ein Tor zu schießen. Mein neuer Stürmer wird im Spiel der letzten Chance mit 5er Fitness zu einem ersten Einsatz kommen, der könnte den Unterschied ausmachen. Dh. auch Ostertor hat noch alle Chancen auf den Aufstieg, falls der TSV nicht alle restlichen Spiele gewinnt. Da mittlerweile 3 Spieler den Verein schon verlassen haben, 2 folgen am Donnertag wirds für mich von Spiel zu Spiel schwieriger.

Bin aber leider gezwungen das Geld für einen Trainer aufzustellen. Mein 3er läuft in 8 Runden aus und da ein 4er-Trainer mittlerweile schon Standard ist, wirds wohl ein 5er sein müssen :-D.

Freu mich auf ein spannendes Finale und möge der bessere (glücklichere) aufsteigen. amen.

Dion 19.01.2011 15:36

Trainer

Trainerliste Deutschland Stand 19.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam,
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter
2.OL - Freaks,
1.UL - Mane`s, Wettmafia, Hammer
2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt,
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen,
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold

Dion 19.01.2011 16:08

Spieltag

so gleich beginnt das spiel gegen die bayern, zuschauen mag ich da lieber nicht bei den huskies ;-) so tippe ich mal...

spannung pur im kampf um den aufstieg, der tsv gegen die betonrührer, mein tipp 1:2 und damit wäre der aufstieg greifbar, ostertor wird zwar auch 3 punkte einfahren, aber dafür warten in den letzten zwei spielen mit den sheeps udn den betonrührer zwei dicke brocken, dagegen schaut ja das tsv programm nach sicheren 6 punkten aus. das spiel stoned gegen die kickers wird sozusagen das 3 punkte spiel gegen den abstieg, die huskies müssen bei dolgen ran, die neben sandharlanden schon abgestiegen sind, mal sehen ob 3 punkte für uns drin sind, die böse macht hat die sheeps zu gast und wird sich auch auf schonen konzentrieren, denn in den letzten zwei spielen geht es gegen direkte absteiger und da könnten noch mal 6 punkte drin sein. was vielleicht reichen könnte um die huskies und die tsg hinter sich zu lassen

AC Betonrührer : TSV Bayern 1:2
FC Ostertor : TSG Saunagang 1:1
Stoned Kickers . Kickers Sandharlanden 2:2
Dolgener Dreamteam : Neustadt-Huskies 1:2
Darth Vaders Team : Good Sheeps 0:5

na denn, mal sehen was wir heute im deutschlandcup zusammen spielen, leider ist der spielbericht nicht vollständig, da bin mal weg...

grüße von den huskies

Flat13 19.01.2011 20:19

Ich freu mich jedes mal auf deine Spieltaganalysen:-D
Find ich super:up:

Dass ich meine 3 Punkte gegen den Abstieg hol bezweifle ich irgendwie. Heute im D-Cup nur knapp 1:0 n.V. gegen die Holzboys aus der 1.UL gewonnen.
Aber ich lass mich mal überraschen. Vielleicht gehts ja so wie gegen die dunkle Macht.

AC Betonrührer : TSV Bayern 1:3
FC Ostertor : TSG Saunagang 2:1
Stoned Kickers . Kickers Sandharlanden 1:1
Dolgener Dreamteam : Neustadt-Huskies 1:2
Darth Vaders Team : Good Sheeps 0:4

mfg Flat

PeterS. 19.01.2011 20:22

Hmh, also wenn ich mir das Spiel AC Betonrüher - MSV ZELTERBANDE ( 1.BL / Platz 1 !!! ) anschaue , und Die Betonrührer gewannen mit 1:0 , verstehe ich nciht wie ihr morgen auf mich tippen könnt :-?
Wenn er morgen so spielt, wie heute, werde ich gnadenlos untergehen:-(

AC Betonrührer : TSV Bayern 3:0
FC Ostertor : TSG Saunagang 2:1
Stoned Kickers . Kickers Sandharlanden 1:1
Dolgener Dreamteam : Neustadt-Huskies 0:1
Darth Vaders Team : Good Sheeps 0:5

Quälix 20.01.2011 10:15

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 727116)
Hmh, also wenn ich mir das Spiel AC Betonrüher - MSV ZELTERBANDE ( 1.BL / Platz 1 !!! ) anschaue , und Die Betonrührer gewannen mit 1:0 , verstehe ich nciht wie ihr morgen auf mich tippen könnt :-?

... wie gut dieses Team ist, bzw. wie gut die zelterbande ist können wir gleich heute herausfinden, ich spiele nämlich exakt so wie im D-Cup gestern. Meine Aufstiegschancen schätze ich als nur noch minimal ein, sogar bei einem Sieg heute, brauche ich wohl mindestens 4 punkte aus den letzten beiden Spielen (davon 3 punkte gegen ostertor) und auch noch ein besseres Torverhältnis als der TSV um aufsteigen zu können. Wird schwer werden, bei X oder Niederlage heute ist das Thema ohnehin gegessen.

Flat13 20.01.2011 13:21

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 727116)

Naja, hatte gedacht, da er ja ein paar seiner Spieler verkauft hat und noch verkaufen wird könnte das ein eher leichtes Spiel für dich werden, aber vielleicht hab ich mich da getäuscht. Aber den Tipp lass ich jetzt mal so.

joan17 20.01.2011 15:13

Ich hatte gehofft, noch ein paar Hinweise von Euch für den heutigen Spieltag zu bekommen. So werde ich also wie immer blind tippen müssen

AC Betonrührer - TSV Bayern 1:1
FC Ostertor - TSG Saunagang 3:2
Stoned Kickers - Kickers Sandharlanden 1:1
Dolgener Dreamteam - Neustadt-Huskies 1:2
Darth Vaders Team - Good Sheeps 0:9

Dion 20.01.2011 16:32

spieltag

glückwunsch an stoned, damit ist die 2.bundesliga gesichert, somit kämpfen nur noch 3 teams um den 6.platz ;-) da ist mein tipp mit dem aufstieg vom tsv nicht wahr geworden, 2:0 der betonrührer hätte ich nicht gedacht, nach dem letzten unentschieden... dann heißt es spannung pur zwischen ostertor und den betonrührer und höchste spannung zwischen der tsg, der bösen macht und den huskies bei den letzten zwei spieltagen....

wenn es so bleibt ist dolgen und sandharlanden abgestiegen.... ich hoffe ja imme rnoch auf ein tor der huskies... aber bei den fitnessschwachen stürmern wird dawohl nix draus :-(

PeterS. 20.01.2011 16:33

So, nun werde ich abgeschossen :lol:

Der Aufstieg ist somit für mein Team schon vorbei ;-)

Wer den zweiten Aufsteigerplatz bekommt, wird sich vermutlich am letzten Spieltag entscheiden, wenn beide Teams gegeneinander spielen:-)

Dion 20.01.2011 16:59

spieltag

so noch zwei .... da wird es auch in unser liga spannend....

ostertor oder betonrührer ???? 3 punkte noch vorsprung, aber nöchste woche warten die sheeps und betonrührer muss zur tsg.... ich denke mal da wird es dann am letzten spieltag eine liveschalte zum vollen haus geben....
torverhältniss wird wohl auch am ende gleich sein.... da die betonrührer auch heimvorteil haben.. tippe ich mal auf sie.... setze 100€

ja und im abstieg haben wir das gleiche .... die tsg wird gegen betonrührer sicher verlieren und die huskies müssen daheim ihre hausaufgaben gegen stoned machen, die sich ja nun entspannt den ligaalltag anschauen können, ja und am letzten spieltag wartet dann die böse macht auf die hukies udn die tsg muss bei dolgen ran.... obwohl die böse macht nun 6 punkte machen kann, gegen sandharlanden und am letzten spieltag gegen die huskies.... ja wer wird es schaffen????

ich setze mal 100€ auf die tsg

leider bin ich ab sonntag für 10 tage nicht mehr zu hause, somit fällt das saisonfinale für mich aus... die besten mögen aufsteigen und in der liga bleiben.... tippen könnt ihr aber noch, ich mache dann die auswertung wenn ich wieder komme.... ich hoffe wir sehen uns auch in der nächsten saison in dieser liga ;-) wenn nicht.... wünsche ich allen teams noch viele spannende spiele ihr beim teamchef... im deutschlandcup sehen wir uns ja ab und zu.... so das war es dann von mir hier, am sonntag kommt dann noch kurz mein tipp....

falls jemand interesse hat, kann er ja für 14 tage die trainerliste weiter führen... bitte kurze mail an mich

tippauswertung kommt später....

Dion 20.01.2011 17:26

Trainer

Trainerliste Deutschland Stand 20.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.OL - Freaks, wegputzer,
2.UL -

3er ab dem 18.12.
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen,
2 UL - Dortmund09

Dion 20.01.2011 17:32

Tipptabelle

ganze 8 punkte haben wir ertippt heute, ;-) da gab es auch schon mal bessere zeiten....

aktuelle Tipptabelle
Bayern 68 Punkte (15) +3
Stoned 65 Punkte (15) +2
Ostertor 66 Punkte (13) +2
Huskies 46 Punkte (16) +1

Essen1 20.01.2011 19:46

16. Spieltag

http://img151.imageshack.us/img151/4920/unbenanntyo.png

PeterS. 21.01.2011 18:15

So, eine klasse Saison geht dem Ende entgegen, doch zwei Fragen stehen immernoch offen. Wer steigt auf, und wer steigt ab ? :shock:
Werden vermutlich alles Endspiele am letzen Spieltag werden:-P

Ich für meinen Teil kann mir die letzten beiden Spiele gespannt ansehen, da ich nicht mehr aufsteigen werde, und den Klassenerhalt sowieso schon lange sicher habe. Daher wird vermutlich in den nächsten zwei Spielen schon angefangen ordentlich zu schonen, damit meine Mannschaft in der nächsten Saison wieder fit ist:-)

Flat13 21.01.2011 20:12

War bzw. ist wirklich eine super spannende Saison. Bin ja zum Glück mittlwerweile gerettet. Außerdem bin ich am überlegen meinem 1er Trainer einen 2-Jahresvertrag zu geben;-):-P

Werde auch schon mal anfangen zu schonen, damit ich im D-Cup ein bisschen stärker bin.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den letzten Spieltag. Hoffe das ich ihn Live anschauen kann.

Wünsch auf jedem Fall nochmal jedem bei dems um was geht viel Glück für die letzten beiden Spiele;-)

mfg Flat

PeterS. 21.01.2011 21:04

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 728520)
War bzw. ist wirklich eine super spannende Saison. Bin ja zum Glück mittlwerweile gerettet. Außerdem bin ich am überlegen meinem 1er Trainer einen 2-Jahresvertrag zu geben;-):-P

Werde auch schon mal anfangen zu schonen, damit ich im D-Cup ein bisschen stärker bin.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den letzten Spieltag. Hoffe das ich ihn Live anschauen kann.

Wünsch auf jedem Fall nochmal jedem bei dems um was geht viel Glück für die letzten beiden Spiele;-)

mfg Flat

Kannst dich auch darauf einstellen , dass ich am letzen Spieltag gegen dich mit der wohl kompletten B-Mannschaft auflaufen werde, weil sonst würden meine Stammspieler in der Saisonpause wohl nicht mehr die Fitness von 10 erreichen;-):lol:
Das gleiche gilt auch für den Montag gegen yaki;-)

Dion 22.01.2011 17:14

Tipp

so hier meine tipps, für montag und donnerstag, hoffe ich kann noch noch ein paar punkte gut machen, mal sehen ob wir unser tippspiel auch in der neuen saison zusammen machen können ;-)

Neustadt-Huskies :- Stoned Kickers 2:1
Kickers Sandharlanden : Darth Vaders Team 0:0
TSG Saunagang : AC Betonrührer 0:2
TSV Bayern : Dolgener Dreamteam 2:0
FC Ostertor : Good Sheeps 0:9 (ich denke da wird geschont für das endspiel)

##################################

so nun mein letzter tipp für donnerstag
AC Betonrührer : FC Ostertor 3:1
Darth Vaders Team : Neustadt Huskies 0:0
Good Sheeps : Kickers Sandharlanden 10:0
Dolgener Dreamteam : TSG Saunagang 1:1
TSV Bayern : Stoned Kickers 2:1

mit diesen Tipp würden die Betonrührer in die 1.Bundesliga aufsteigen (Glückwunsch ;-)

und die tsg müsste leider mit dolgen und sandharlanden in die Oberliga, na mal sehen ob es so kommt, ein neuer topstürmer steht bei den huskies kurz vor dem transfer ;-) und wird versuchen die huskies in der 2.bundesliga zu halten....

so das war es dann von mir, bin ab morgen im vogtland mit meinen schlittenhunden, wenn ich dann im februar zurück bin schauen wir mal wo wir uns befinden.

im deutschlandcup gibt es leider auch nix für mich zu holen, nach bayern münchen 7:0 kommt nun latsch :-( und dann gibt es vielleicht ne kleine chance gegen blau weiss pi

na denn, ich bin dann mal weg...
allen viel glück und geschick für die letzten zwei spiele

dion von den huskies

PeterS. 22.01.2011 17:17

Dir wünsche ich einen schönen Urlaub ! :-D

Hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Saison nochmal :-)
Viel Glück für Sachen klassenerhalt :up:

Hier nun noch meine Tipps für Montag:

Neustadt-Huskies : Stoned Kickers 2:1
TSG Saunagang : AC Betonrührer 0:3
TSV Bayern : Dolgener Dreamteam 0:3
FC Ostertor : Good Sheeps 0:8

Dion 22.01.2011 17:18

Trainer

Trainerliste Deutschland Stand 22.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.UL -

3er die ich gesehen habe, alle die vor dem 18.12. einen hatten sind nicht in der Liste.....
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau
2 UL - Dortmund09

Flat13 23.01.2011 12:31

Wünsch dir auch viel Spaß im Urlaub!!

Vielleicht bleiben wir ja zusammen in der Liga;-)

Neustadt-Huskies : Stoned Kickers 2:0
TSG Saunagang : AC Betonrührer 0:3
TSV Bayern : Dolgener Dreamteam 1:2
FC Ostertor : Good Sheeps 0:7

mfg Flat

General_H 23.01.2011 16:11

Good Sheeps werden auch bald einen neuen Trainer haben,
bei den Spielerverkäufen aktuell...

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 728784)
Trainerliste Deutschland Stand 22.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.UL -

3er die ich gesehen habe, alle die vor dem 18.12. einen hatten sind nicht in der Liste.....
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau
2 UL - Dortmund09

Dion 23.01.2011 19:32

Trainer

Trainerliste Deutschland Stand 23.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.UL -

2.BL - Huskies, Wedding
2 UL - Dortmund09

unsere Betonrührer haben schon den ersten Versuch auf einen 5er gestartet ;-) so soll es wohl in die Bundesliga dann gehen ;-) es bleibt nix geheim, grüße aus den Bergen mit dem Laptop

Essen1 24.01.2011 05:49

Ja, bei diesem 3er mußte ich einfach zuschlagen.
Passt haargenau zu meinem Team.
Von den von mir benötigten Skills sehr, sehr gut ausgestattet.
Der nächste der das erreicht hätte kostete gleich über 6.000.000, allerdings ein 5er.

joan17 24.01.2011 15:39

Schnell noch die Tipps für den heutigen Spieltag.

Neustadt-Huskies : Stoned Kickers 3:0
TSG Saunagang : AC Betonrührer 1:1
TSV Bayern : Dolgener Dreamteam 0:3
FC Ostertor : Good Sheeps 0:5

Flat13 24.01.2011 16:19

Oh man, hab gestern die Aufstellung vergessen zu machen. Meine Standardaufstellung ist nicht mal so schlecht besetzt. Jetzt schon ich quasi meine Spieler doch wieder nicht:-?

Flat13 24.01.2011 18:52

OK, verloren hab ich trotzdem und damit dem Dion eine gute Ausgangslage fürs Saisonfinale verschafft. Mit einem ziemlich wahrscheinlichem 0:0 gegen die dunkle Macht wäre er durch. Also der Dreikampf um den Klassenerhalt kann für jeden sehr eng werden. Nur einer schaffts.

Aber mindestens genauso spannende wird es im Aufstiegskampf beim direkten Duell zwischen den Betonrührern und dem FC Ostertor. Kleiner Vorteil für Ostertor die lediglich durch die mehreren geschossenen Tore vorne. Ansonsten beide +9 Tordifferenz. Auf jeden Fall ist für beide alles drin.

Also wie schon gesagt freu ich mich auf den Mittwoch8-):-D

mfg Flat

PeterS. 24.01.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 729816)
OK, verloren hab ich trotzdem und damit dem Dion eine gute Ausgangslage fürs Saisonfinale verschafft. Mit einem ziemlich wahrscheinlichem 0:0 gegen die dunkle Macht wäre er durch. Also der Dreikampf um den Klassenerhalt kann für jeden sehr eng werden. Nur einer schaffts.

Aber mindestens genauso spannende wird es im Aufstiegskampf beim direkten Duell zwischen den Betonrührern und dem FC Ostertor. Kleiner Vorteil für Ostertor die lediglich durch die mehreren geschossenen Tore vorne. Ansonsten beide +9 Tordifferenz. Auf jeden Fall ist für beide alles drin.

Also wie schon gesagt freu ich mich auf den Mittwoch8-):-D

mfg Flat

Ich freu mich mehr auf Donnerstag ! :mrgreen: :-D

Aber hast recht, ist echt extrem spannend. Wird am Donnerstag eine tolle Konferenz, schließlich muss man zeitgleich auch noch das Meisterschaftsfinale in der 1.BuLi gucken:-)

Essen1 24.01.2011 20:04

17. Spieltag

http://img14.imageshack.us/img14/306/unbenanntcy.png

Flat13 24.01.2011 21:10

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 729818)
Ich freu mich mehr auf Donnerstag ! :mrgreen: :-D

Aber hast recht, ist echt extrem spannend. Wird am Donnerstag eine tolle Konferenz, schließlich muss man zeitgleich auch noch das Meisterschaftsfinale in der 1.BuLi gucken:-)

Ohh, natürlich Donnerstag;-)

Das kommt natürlich auch noch hinzu:-D

Dion 24.01.2011 22:35

spieltag

was sehe ich da aus der Ferne :-) Nichtabstieg :-) das wird ja ein richtiger Krimi am Donnerstag. Nun ist die Frage... wie knacke ich das 541 ? mit einen 352 oder 343 .... wer hat gute Tipps????

Spannung pur auch im Aufstiegskampf, mal sehen ob es bei Quälix schon bis dahin zum 5er Trainer klappt, ich drücke auf jeden Fall beiden die Daumen, verdient haben sie es.

Ob das der Server aushält am Donnerstag, auf den Mittwoch brauche ich mich nicht zu freuen, da wartet der SV Latsch :-(

na denn, grüße aus dem tief verschneiten Vogtland

mein tipp gegen die böse macht 0:0 mhhh aber das ist glaub nicht schwer ;-)

PeterS. 24.01.2011 22:37

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 730063)
was sehe ich da aus der Ferne :-) Nichtabstieg :-) das wird ja ein richtiger Krimi am Donnerstag. Nun ist die Frage... wie knacke ich das 541 ? mit einen 352 oder 343 .... wer hat gute Tipps????

Spannung pur auch im Aufstiegskampf, mal sehen ob es bei Quälix schon bis dahin zum 5er Trainer klappt, ich drücke auf jeden Fall beiden die Daumen, verdient haben sie es.

Ob das der Server aushält am Donnerstag, auf den Mittwoch brauche ich mich nicht zu freuen, da wartet der SV Latsch :-(

na denn, grüße aus dem tief verschneiten Vogtland

mein tipp gegen die böse macht 0:0 mhhh aber das ist glaub nicht schwer ;-)

Das 5-4-1 musst du ja nicht knacken, daher würde ich von dem 3-4-3 abraten, ein 0:0 reicht ja;-)

AnteS. 25.01.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 725901)
Bin aber leider gezwungen das Geld für einen Trainer aufzustellen. Mein 3er läuft in 8 Runden aus und da ein 4er-Trainer mittlerweile schon Standard ist, wirds wohl ein 5er sein müssen :-D.

Freu mich auf ein spannendes Finale und möge der bessere (glücklichere) aufsteigen. amen.

also der 5er vor 2-3 Tagen wär echt ne granate gewesen in Liga 1 ;-)
wenn ich Joan so richtig interpretier, wirds dich dort wohl "hinverschlagen" :lol:

kann aber auch falsch liegen und das wird äußerst spannend am Donnerstag

und Ted spielt auch noch ohne 4er und 5er, will aber wohl wechseln :-o
na da kann sich die Buli ja ordentlich frisch machen nächste Saison :lol:

Flat13 25.01.2011 13:05

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 730065)
Das 5-4-1 musst du ja nicht knacken, daher würde ich von dem 3-4-3 abraten, ein 0:0 reicht ja;-)

Denke da ebenfalls so. Außerdem hab ich ihm auch 3 Tore eingeschenkt mit einem 3-5-2. Von daher auf jeden Fall so spielen. Eher noch defensiver mit 4-5-1.

mfg Flat

joan17 25.01.2011 18:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 730292)
wenn ich Joan so richtig interpretier, wirds dich dort wohl "hinverschlagen" :lol:

kann aber auch falsch liegen und das wird äußerst spannend am Donnerstag

Also, Ante, ich weiß wirklich nicht, woher du die Information wieder hast :lol:

Ich bin froh, dass mir ein Unentschieden reichen würde, und hoffe, es wird am Donnerstag äußerst spannend

Obwohl ich wirklich nicht weiß, was ich mit meinem Team, dass vor der Saison hier als erster Absteiger gehandelt wurde (auch von mir), in der 1. Liga soll? :oops:

AnteS. 26.01.2011 15:18

Zitat:

Zitat von joan17
Also, Ante, ich weiß wirklich nicht, woher du die Information wieder hast :lol:

hmm, dann hab ich wohl folgende Passagen fehl- bzw. überinterpretiert 8-)

Zitat:

Zitat von PeterS.
Aber den Aufstieg hast du eigendlich sowieso schon sicher ;-)

Zitat:

Zitat von joan17
Da weißt du schon wieder sehr viel mehr als ich;-)

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 722884)
Eine Woche nach dem vielleicht entscheidenden Spiel um den Aufstieg, darf ich gegen die Betonrührer im D-Cup ran. Also werde ich die schnelle Chance für eine Revanche bekommen;-)

da wünsch ich dir natürlich viel Glück :wink: und ich will kein Remis sehen :lol:

joan17 26.01.2011 15:49

PeterS Aussage sind zu einem sehr frühen Zeitpunkt entstanden und angesichts der Schwere meines Restprogrammes war mir klar, dass zu dem Zeitpunkt die entscheidung noch lange nicht gefallen ist.

Für das morgige Spiel sehe ich mich als absolut krassen Aussenseiter. Die letzten 3 Ligaspiele gegen Quälix habe ich allesamt klar und deutlich verloren. Mir fällt kein Grund ein, warum es morgen anders sein sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.