![]() |
@Buzzer03 schonst du heute auch spieler , mir wärs lieber du spielst mit der besten manschaft und holst ein punkt für dich und für mich :lol:
viel glück mfg |
Zitat:
leider, muss ein bar spieler schonen. Da realistisch gesehen auch mit top austellung hab ich keine chance heut. Da ist dass spiel am montag wichtiger!! (gegen hetzensdorf) mfg |
Und schon 0:1 hinten...
Das wird ne abfuhr heut!! |
Hey jem was war los?!
|
soll ich was sagen die linzer haben auch gepokert und mit der schlechten mannschaft oder lauter jugendliche eingesetzt weil er weis das du auch spieler schonen must laut seinen ttaktikwerten und der MTB
mfg benlevent |
Nicht nur.
Sein stürmer was mir gezeigt hast, hat gespielt... |
Zitat:
lg Jem |
du schiesst sehr wenig tore in der 2. unterliga wirst net so leicht haben ich weis das an deinen spieler die erf. net so hoch ist aber musst deine schwächen finden wiest mehr tore schiest
mfg |
Zitat:
Aber eine chance auf den meister hast ja noch beim direkten duell :) Und an der fittnes liegts nicht?! (bei einem kader von 17) |
Zitat:
Hab schon Fitnessprobleme mit 17 Leuten! Da hats in der 1 Saisonhälfte besser ausgeschaut! lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Na,na also 3. wirst schon nicht!! Dazu ist dein kader zu stark!! |
Zitat:
Und mein Kader ist zwar stark aber die Erfahrung zählt halt auch mit und da sind meinen Jungs noch weit entfernd. Ausserdem kommt noch die Fitness hinzu. Da liegen meine Ergebnisse zwar noch im Rahmen, aber es wird halt net besser. Vom Gefühl her werd ich nur dritter.:cry: Von der Erwartungshaltung muss ich Meister werden.:-D lg Jem |
Und weil ich gerade so lustig bin, zeig ich euch noch den Kapitän der Schweizer TbdT- Nationalmannschaft!8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...466eaceaa13e97 lg Jem |
Lieber jem du brauchst dir keine sorgen machen du wirst zu 10000% es schaffen zum aufstieg .
1. meine chancen stehen 30% zu 70% denn die linzer spielen ersten zu hause (Vorteil )dann haben die ein paar einkäüfe gemacht seis tormann stürmer etc. mann kennt es in seinen spielen wie die tore schiesen , sehr viele , und ich habe meine besten tormänner verkauft spiel mit einem 16j unerfahrenen 2. du wirst gegen die young guns es schaffen , denn seit der 2saison hälfte heben die ein umbruch weis net warum verlieren spiele oder spielen unentschieden , wo sie in der 1.saison gewonnen haben mfg benlevent |
Zitat:
Wenn ich du wär würd och unbedingt den kader um 3 spieler aufstocken!! Mfg |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Und meiner meinung nach macht sich das sehr bezahlt!! Spätestens in der 2. UL wird's so nicht mehr gehen!! |
Zitat:
Das muss man schon genau Abwiegen! lg Jem |
Zitat:
Aber wenn dir einen älteren spieler mit viel erfahrung kaufst, würde nicht viel kosten und dein star wäre in den wichtigen spielen hilfreicher für die mannschaft... |
Hey jem, du kennst dich bei jugis aus...
Glaubst der is was wert?! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=143190 mfg |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Danke für di schnelle antwort!!
Und viel glück heut!! |
Ich hoffe das mein spiel heute mind. mit 0 toren endet denn dann habe ich 12 spiele kein tor und bekomme ein AWARD:lol::lol:
lg |
@ benlevent
Nur weiter so Baby, bekommst den Ks Weiss-Schwarz Wind Award!!!:-D lg Jem |
und ändere wieder mal deine Sig, da wirds mir immer ganz Schwindlig!:lol:
lg Jem |
jo jo hat gefunkt mein plan schau ma 2.Hz , habe 1. HZ die schwächste taktik und 2. Hz spiel mit der starken taktik
lg |
So... Liga erhalt geschafft!!
|
schau ma wenn wir als gegner bekommen , will nächste saison als meister aufsteigen:lol::lol:
lg |
Alles lief perfekt!:biggrin1:
lg Jem |
so sieht die Rückrunde aus grose gewinner ist Bacardi und ich punkte mäsig
http://666kb.com/i/bqe1ey0bshcvh7xpp.gif |
Zitat:
Mit der tabelle kônnt ich gut leben |
bin wirklich schon gespannt auf´s friendly morgen gegen JEM :)
schauen ob ich eine chance habe oder ob es eine totale abfuhr wird... lg |
Zitat:
lg Jem |
:peace:
Gebt mir die Meisterschale!:-D lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
Wunderbar wie du meinen Titel vorhergesagt hast!:dankeschoen: lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |