![]() |
Ich kann ja doch noch gewinnen und auch Tore schießen :-D
Die Runde ist wirklich perfekt gelaufen für mich, auch meine Taktik ist so aufgegangen wie ich das wollte, hatte immerhin 7 Regeln eingestellt - wurden alle so ausgeführt 8-) Hinternraus hat da aber gut mitgespielt - spielte die selbe Taktik schon gegen jamaica... Jetzt gibts wieder 2 Runden Regeneration, um dann im direkten Duell mit jamaica den Aufstieg zu sichern. lg, rambo3 |
Meiner Meinung nach haben sich die Favoriten heute durch gesetzt, grats an hek und rambo.
hek war eindeutig überlegen, jamaica würde ich raten jetzt all seine alten Spieler zu verkaufen und dann nächste Saison mit den Jugis neu durch zu starten, ich glaube der Aufstieg ist in sehr weite Ferne gerückt. rambo war in der 1 Halbzeit überlegen und da hat er auch die Tore gemacht, in Halbzeit 2 war Hinternraus deutlich besser und mit etwas Glück hätte er auch den Ausglich schaffen können, aber nichts desto Trotz ein verdienter Sieg von rambo. Im nächsten Spiel gegen Hinternraus muss ich mir unbedingt einen Oldie mit viel Erfahrung kaufen sonst werde ich hinter her laufen, da er Heimvorteil hat. Lg |
Zitat:
Soccer-Schule und Rapid Devils mithalten zu können |
Zitat:
Hab mir auch mal die 1. U. durchgeschaut - Viele haben einen 4er Trainer u. einen "Hundsalten" Kader - Ich schätze da werden einige eine Verjüngerungskur beginnen, wenn sie net um den Aufstieg in die 1.O. mitmischen können. Und da hat dann das lenerl schon eine Saison Vorsprung. Dieser Umbau zu einem Jugi-Kader u. 5er Trainer war absolut der richtige Weg. Diese Saison bin ich der Prügelknabe, kommende Saison heißt es den Ligaerhalt zu schaffen u. dann müsste es mit der Einen od. Anderen Top-Verstärkung schon Richtung Aufstiegsplätze gehen. Die jetzt 16 jährigen Mfdler werden mit 19 Jahren austrainiert sein u. dann werden mal 3-5 auf den Transfermarkt landen u. im Gegenzug die Mill. auf meinem Konto. |
Zitat:
Lg |
Rot in der 14min, das wird heute die erste Niederlage werden. :twisted::twisted:
Edit: 0:1 hinten zur Pause, wie ich es befürchtet habe, grats an hek zur Meisterschaft, eine Rote hat die Meisterschaft entschieden. Lg |
Zitat:
|
naja, plötzlich können die ersten 4 noch meister werden, wenn ich mir die kreuztabelle bei euch so anschaue, oder?
|
Zitat:
Lg |
schruns grats zum Matthes, echt ein toller Spieler mit guter Spezi ;-). Wirst du jetzt Sturmskills trainieren?
Lg |
Zitat:
|
Frage: Wenn mein Kader die Stärke von 30 Mann hat - kann ich da Jugis aus der eigenen Aka engagieren, od. net ?
Danke im Voraus für die Hilfestellung lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wegen Training: Ja, trainiere jetzt Sturmskills. |
Also diese Saison bin ich nicht gerade vom Glück verfolgt.
2 Torchancen: Die von meinem Stürmer geht um Zentimeter am Kasten vorbei. Und die Konterchance erhält mein...Verteidiger. |
Puh, das war knapp heute, aber mit einem Remis kann ich leben, die 4 Punkte Vorsprung gehalten. Für einen Sieg hätte ich jamaicas Taktiken erraten müssen, habs aber leider nicht...
Interessant bleibt es an der Spitze, womöglich wird Hinternraus sogar noch Meister? ;-) Ich für meinen Teil muss weiter am Tore schießen feilen, das ist momentan mein größtes Manko! lg, rambo3 |
Konnte gestern nicht das Livespiel verfolgen, da ich zur Zeit ein bißchen im Stress bin (Hochzeitsvorbereitungen auf Barbados). Die nächsten 11 Tage werde ich nicht online sein, da ich in der Karibik bin (Barbados). Die Spiele gegen wildsau und jamaica werden entscheidend sein um den Meistertitel zu holen, aber ich glaube, dass ich gegen wildsau oder jamaica sicher nicht gewinnen werde und somit schruns wieder vorbei zieht.
Mit dieser Saison bin ich sehr sehr zufrieden. Der Aufstieg ist geschafft und dabei werden meine 16jährigen zu echten Superstars geschleift. Muss mir über die nächste Saison in der 1 OL Gedanken machen wie ich vorgehen werde. Eine kleine Idee habe ich im Hinterkopf aber die muss erst mal umgesetzt werden und das wird nicht leicht werden. In diesem Sinne, morgen bin ich noch online und dann gehts ab in die Karibik. Ich hoffe, dass ich dort Gelegenheit habe zumindest die Endergebnisse anzusehen. Lg Management Fc Krnja |
Zitat:
wird schon gut gehen! beneiden tu ich dich schon, um diese zeit in einem "paradies" zu sein....;-) |
Zitat:
Muss ehrlich zugeben, dass ich schon aufgeregt bin. Lg |
Zitat:
bist aufgeregt wegen der hochzeit?? also bei mir wars der 15. august 2009 und es war der schönste tag meines lebens! unvergesslich! ich wünsche dir, das es dir genauso ergeht;-) zumal du eine noch traumhaftere "kulisse" hast;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
bei mir wars der 5.september 2009 kann mi no erinnern als ob es gestern gewesen wäre. vor allem die dinge die nicht nach plan gelaufen sind.........aber genau über diese dinge schmunzelt man im nachhinein ;-) auch von mir alles gute!!! und vlt. noch ein kleiner tipp, schau dass du vlt. einen flachmann dabei hast, oder sonst eine möglichkeit ein stamperl zu dir zu nehmen, falls es nötig wird. lg didi |
Zitat:
Danke Dir! Flachmann eher weniger, aber in Barbados ist Rum angesagt :-D Lg |
na dann, lass die glocken läuten!
alles gute, vor allem schönes wetter, der rest wird schon werden ;-) p.s bei mir werdens heuer scho 8 joahr :-D |
Zitat:
Lg |
Zitat:
wie viele leute werden denn dabei sein? |
Zitat:
Lg Leo |
Zitat:
lg didi |
von mir auch alles Gute ...... und wirst schon Meister werden ;-)
|
Zitat:
|
@hek
netter test heute;-) ich hoff ich konnt deine erwartungen erfüllen;-):-P:mrgreen: leider hab ich nen wechselfehler drinnen gehabt, aber was solls8-) wär nicht anders ausgegangen;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
wollt einfach mit dem anderen stürmer anfangen und dann erst im letzten viertel den 2. stürmer bringen...das hätt auch zu meinen taktiken gepasst:-? |
@schruns: Ich hoffe, dass du mit den Preis vom Drewes zufrieden bist ;-)
Lg |
Zitat:
Ansonsten sind die Preise halt zur Zeit nicht besonders hoch, vor 3 Wochen wären für ihn vielleicht noch 500k drin gewesen. Aber wenn man das Geld wieder investiert, kauft man ja seinerseits wieder günstig. Dann passt das schon. Jedenfalls wird er sicher taktisch eine Verstärkung für dich sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir mal die Tabelle kurz angeschaut.
Meister können nur mehr Krnja oder ich werden. Hinternraus ist defacto fix aufgestiegen, was für jamaica angehmen ist, weil sie dieses Spiel noch offen haben und eventuell (!) nicht so auf Gegenwehr treffen werden. Um Platz 4 wird es aber noch spannend. Wenn jamaica Unentschieden spielt oder gar siegt gegen Krnja, werde ich für den Meister gegen Wildsau gewinnen müssen. Selbst also bei einem Unentschieden könnte Jamaica noch 4 Punkte machen und Wildsau 3 und somit wären beide Punktegleich! Torverhältnis 54 zu 49 für jamaica. Alles Spekulation. Fazit: Eigentlich steht und fällt alles mit der Partie Krnja - Jamaica. Gewinnt Krnja, ist die Liga in allen Belangen entschieden. El_Nino, ich hoffe du machst das beste aus dem Spiel, auch wenn ich weiß, dass die Aufgabe sehr, sehr schwer wird. |
Zitat:
Das Spiel gegen Krnja verlief ganz und gar nicht nach meinem Geschmack - ich war in keinem Viertel taktisch überlegen, ob das an meiner 3-4-3 Aufstellung gelegen hat? So war ich natürlich hinten total offen und lief in meine höchste Niederlage... @leo Gratuliere dir übrigens auch zu deiner Hochzeitsentscheidung und wünsche dir viel Spass in der Karibik. lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |