![]() |
FFE: Bayern München 1:3
schokozombies : Eintracht Wedding 4:0 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:1 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0 R B Reutershagen : Löwenpower 0:6 und eine änderung auf den zweiten aufsteiger löwenpower.....meisterschaftsfavorit bleibt klar bayern münchen zu den abstiegskandidaten tippe ich jetzt auf die teams: Absteiger: Rotes Banner Reutershagen, Wedding , Heilbrunn, Weesby |
FFE: Bayern München 0:5
schokozombies : Eintracht Wedding 4:0 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:3 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:1 RB Reutershagen : Löwenpower 0:5 Änderung Absteiger: RB Reutershagen anstelle von FFEierkuchen |
|
Glückwunsch an den Iceman zur Herbstmeisterschaft!
http://img84.imageshack.us/img84/6914/sp8.png Uploaded with ImageShack.us |
Änderung Aufsteiger:
2. Aufsteiger ab heute Löwenpower Absteiger traue ich mich nicht ran, denn hier gibt es ein sehr spannendes Rennen um Platz 6 (meiner Meinung nach: Friedefreudeeierkuchen, Eintracht Wedding und Blau-Weiß Pi) ----------- sen Ligatipp für den 10. Spieltag gebe ich erst Donnerstag in der Frühe bekannt, ich ahne da was;-) |
Zitat:
schon lustig, ein Ligafremder tippt am besten. |
Zitat:
|
FFE: Bayern München 2:2
schokozombies : Eintracht Wedding 5:1 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:3 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0 RB Reutershagen : Löwenpower 0:5 |
Zitat:
|
Zitat:
Dich wird wohl keiner mehr aufhalten können...leider;-) rechne mal das du bis zum Saisonende nur noch 3er einfährst... hoff mal es reicht für mich zum Schluss für Platz 2...wenn ich gegen die zombies im Rückspiel wieder so untergeh dann wirds knapp:-? Korrigiere auch meinen Tip -> Meister: Bayern München -> Platz 2 setz ich vorrerst mal weiter auf mich |
Zitat:
Zitat:
p.s. habe oben meinen beitrag nochmal mit veränderten abstiegskandidaten korrigiert. |
Zitat:
Oben ist gut, bei mir sind die aktuellsten Beiträge oben. ;-) Habe in der letzten Runde grottenschlecht getippt, 1 Punkt, sowas. Noch ein 5-er Trainer in unserer Liga? Fände ich witzig, zwei Vereine in D mit einem 5-er, beide in der 2. BuLi 1. Falls es so ist, bin ich mal gespannt, wie sich meine Jungs auswärts dagegen stemmen können. Achja, gerecht wäre es auch, weil es dann die komplette Rückrunde betrifft. |
Meine Tipps:
FFE: Bayern München 0:3 schokozombies : Eintracht Wedding 1:0 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:2 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0 RB Reutershagen : Löwenpower 0:3 |
FFE: Bayern München 0:3
schokozombies : Eintracht Wedding 5:0 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:3 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0 RB Reutershagen : Löwenpower 0:6 so war in dne letzten tagen etwas wenig aktiv... hab ja auch wahrscheinlich meine aufstiegschancen verspielt -.- naja ärgerlich aber vllt klappts dann im nächsten jahr... ändere meinen tipp als 2ten aufsteiger jetzt Löwenpower ;-) |
Zum ersten mal die Abstiegsplätze verlassen. Das Leben kann so schön sein :klatschen:
|
|
|
|
Verrückter Spieltag mal wieder ... Reutershagen hat wohl für das Spiel gegen mich geschont, so ein Mist!
Anbei die aktualisierten und damit endgültigen Bonustipps für Meister, Auf- und Abstieg. Bei Fehlern bitte melden, und das nächste Mal Änderungen bitte posten wie beim Wechseltool ;) Für die 2. Halbsaison Positionswechsel Abstieg XX(neu) gegen YY(alt) ;) http://img17.imageshack.us/img17/6914/sp8.png Uploaded with ImageShack.us |
Wow, unerwarteter Sieg gegen Mannen :)
|
guten rutsch an alle
|
Zitat:
|
@all
Guads Neis!
|
Wünsche allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.
Gruß Jürgen |
Frohes neues 2011!!!
|
frohes neues auch von mir....sachmal chris...wie hast du es geschafft heut früh um 7uhr was zu schreiben^^
|
Von mir auch ein frohes neues
|
Zitat:
|
Auch von mir natürlich ein gutes neues Jahr!
Dazu noch meine Tipps: Bayern München - Fortuna Weesby 3:0 Löwenpower - TuS Heilbrunn 5:0 BW Pi - RB Reutershagen 2:0 Eintracht Wedding - FFEierkuchen 0:2 Maniacs Mannen - Schokozombies 1:2 |
Bayern München - Fortuna Weesby 4:0
Löwenpower - TuS Heilbrunn 4:0 BW Pi - RB Reutershagen 5:0 Eintracht Wedding - FFEierkuchen 1:0 Maniacs Mannen - Schokozombies 0:2 |
Bayern München - Fortuna Weesby 3:0
Löwenpower - TuS Heilbrunn 8:0 BW Pi - RB Reutershagen 2:0 Eintracht Wedding - FFEierkuchen 1:1 Maniacs Mannen - Schokozombies 0:1 |
Bayern München - Fortuna Weesby 2:0
Löwenpower - TuS Heilbrunn 8:0 BW Pi - RB Reutershagen 2:1 Eintracht Wedding - FFEierkuchen 1:1 Maniacs Mannen - Schokozombies 1:2 |
Bayern München - Fortuna Weesby 2:0
Löwenpower - TuS Heilbrunn 6:0 BW Pi - RB Reutershagen 2:0 Eintracht Wedding - FFEierkuchen 1:1 Maniacs Mannen - Schokozombies 3:0 |
Löwenpower - TuS Heilbrunn 4:0 BW Pi - RB Reutershagen 2:0 Eintracht Wedding - FFEierkuchen 1:3 Maniacs Mannen - Schokozombies 4:0 |
Mal ne Frage an die, die um den Klassenerhalt kämpfen, und natürlich auch gerne an den Rest:
Denkt ihr, dass der Klassenerhalt in der nächsten Saison einfacher oder schwieriger wird als diese Spielzeit? |
Zitat:
Immerhin bekommen wir ja ein PC Team aus der 1. BL da kann geschont werden. |
eindeutig schwerer....jetzt wo es nicht mehr weiter nach oben geht, werden natürlich nur noch starke nachrücken und die liegen befüllen....der kampf ums nackte übeleben hat jetzt begonnen^^
|
Löwenpower - TuS Heilbrunn 8:0 BW Pi - RB Reutershagen 2:0 Eintracht Wedding - FFEierkuchen 1:2 Maniacs Mannen - Schokozombies 1:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |