![]() |
sc kemeten:bohemians 3:0
comp:vasas 0:12 im flames:grand hotel 0:1 black:comp 11:0 Californication : Höchst 0:1 |
starkes spiel gestern nico. da hat der lord aber die abwehr stabil gehalten :-P :mrgreen:
|
sc kemeten-bohemians 3:1
PC-vasas 0:11 inflames-grand hotel 0:1 black devils-PC 8:0 Californication : Höchst 1:2 lg didi |
sc kemeten-bohemians 1:1 "da meine Fans zuhause geblieben sind hoffe ich auf ein unentschieden ;-)"
PC-vasas 0:11 inflames-grand hotel 2:0 black devils-PC 8:0 Californication : Höchst 0:0 lg manny |
Zitat:
i glaub bei dem spiel is heute alles möglich. leider bin ich ja sehr konteranfällig. also ned mal die viertel wo ich taktisch überlegen bin, sind sicher dass ich kein gegentor bekomme. na hoff ma mal auf das beste! lg didi |
Zitat:
wenn weniger kommen dann kann es verschiedene Ursachen haben. 1.) der Gegner ist einfach zu schwach. 2.) ein unentschieden 3.) eine Niederlage des Heimteams. lg |
Zitat:
interessante beobachtung. leider hab ich dazu keine erfahrungswerte. aber nach dem spiel wiss ma dann mehr. lg didi |
kemeten - dublin 2-2
pc - vasas 0-12 in flames - wurstilof 0-1 black devils - pc 9-0 californication - höchst 0-1 |
kemeten - dublin 2-0
pc - vasas 0-12 in flames - wurstilof 1-2 black devils - pc 9-0 californication - höchst 0-2 |
kemeten - dublin 0-0
pc - vasas 0-12 in flames - wurstilof 0-2 black devils - pc 10-0 californication - höchst 0-2 |
glaub alle haben wieder mal getippt :up:
es gibt heute wieder einige top spiele die ich wahrscheinlich live ansehen werde (soweit der server nicht abkackt) bei meinem spiel bin ich nur gespannt ob der otto 2stellig trifft. glaub nicht dass er 12 schafft, dazu sind die jugies zu gut und werden zu chancen kommen viel spass, erfolg heute! |
speziell fürn spreti und h.nes :lol::lol:
man ohh man :-D Zitat:
|
Zitat:
Lg |
ist ja unglaublich :lol:, da kniest dich nieder :shock:
dachte ja der Kamil will unsere grauen Zellen kitzeln und am besten geht das wenn eigentlich gar kein Zusammenhang sondern in solch einer Lappalie die Ursache liegt, der Typ taugt mir! :becky: |
Zitat:
|
also meine spiele gg pc teams sind ein desaster :-(
das 2x dass einer meiner besten verletzt ausgetauscht werden muss :-( |
Zitat:
also i bin zufrieden heute8-):lol:;-) |
Zitat:
Einstellung: fair/kraftsparend?!? |
Zitat:
das könnte er sich sparen. mit hart und vollgas bekommt man karten aber keine verletzte.. die mit karten stehen halt 1 spiel, trainieren aber mit, die verletzten machen gar nichts :evil: wieder eine nicht 100% durchdachte sache :-? |
Zitat:
Zitat:
@inflames: Auch bei dir ein aufrichtiges Entschuldige für dieses erblockte und fast schon erschwindelte 0:0. Habe dein Team durchaus etwas unterschätzt und hätte mir diese Abfuhr verdient. Naja, jetzt kann ich die nächste Runde mal meine Wunden lecken und mich etwas zurücklehnen... mfg Spretilof |
Auswertung RUNDE 4
* () pkte aus der vorrunde 1. Inflames............. 93 (67) 10-10-0-3-3 2. Spretilof............. 85 (56) 3-10-10-3-3 3. Schwemme....... 76 (53) 0-10-0-3-10 4. mandis65............. 69 (56) 0-3-0-10-0 4. 58DiVaD91........... 69 (53) 0-10-0-3-3 6. Csabalino............. 67 (37) 10-10-0-10-0 7. Bigbob................. 66 (40) 3-10-0-3-10 8. diz83................... 63 (40) 5-3-0-10-5 8. califonication........ 63 (37) 10-3-10-3 |
Zitat:
Lg |
1/3 der meisterschaft ist bald vorüber...
nächste woche stehen einige spanennde spiele an ;-) Runde 5: Californication CF-Black Devils Grand Hotel van Wurstilof-PC Bohemians Dublin-In Flames United PC-SC Kemeten FC Höchst 1921-1. FC Vasas schönes w:ende! |
Hallo Ligakollegen,
dann tippe ich mal die nächste Runde. Da gibt es ja zwei sehr interessante Spiele: Californication CF-Black Devils 3:0 Grand Hotel van Wurstilof-PC 8:0 Bohemians Dublin-In Flames United 0:3 PC-SC Kemeten 0:11 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 1:3 Denke, dass sowohl inflames, als auch Csaba sich durchsetzen können. Csaba hat im Moment sicher eines der Top 5 Teams hier bei DBDT und ist äußerst schwer anzupacken. inflames wird halt auch auswärts taktisch überlegen sein können und damit dieses Match für sich entscheiden. Die Höhe sagt dabei nichts über die eigentlich relativ knappe Geschichte aus mMn... mfg Spretilof |
tipp:
Grand Hotel van Wurstilof-PC 10:0 Bohemians Dublin-In Flames United 0:2 PC-SC Kemeten 0:11 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 0:3 |
Californication CF-Black Devils 2:0
Grand Hotel van Wurstilof-PC 9:0 Bohemians Dublin-In Flames United 0:1 PC-SC Kemeten 0:10 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 0:4 lg |
Californication CF-Black Devils 0:0
Grand Hotel van Wurstilof-PC 10:0 Bohemians Dublin-In Flames United 1:1 PC-SC Kemeten 0:10 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 0:3 lg didi |
Californication CF-Black Devils 1:0
Grand Hotel van Wurstilof-PC 6:0 Bohemians Dublin-In Flames United 2:1 PC-SC Kemeten 0:10 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 0:4 |
Californication CF-Black Devils 1:1
Grand Hotel van Wurstilof-PC 0:10 Bohemians Dublin-In Flames United 1:1 PC-SC Kemeten 0:10 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 0:5 |
Californication CF-Black Devils 1:1
Grand Hotel van Wurstilof-PC 11:0 Bohemians Dublin-In Flames United 2:1 PC-SC Kemeten 0:11 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 0:3 |
Zitat:
:cheer2: gooo Pc-Team gooooooo :cheer2: |
Zitat:
Ups ... Da ist mir ein Fehler unterlaufen "Rufzeichen" ;-) |
Californication CF-Black Devils 0:0
Grand Hotel van Wurstilof-PC 9:0 Bohemians Dublin-In Flames United 2:1 PC-SC Kemeten 0:11 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 0:4 |
bin i wieder mal der letzte der tippt:
Californication CF-Black Devils 2:0 Grand Hotel van Wurstilof-PC 10:0 Bohemians Dublin-In Flames United 1:1 PC-SC Kemeten 0:10 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 0:7 |
der csaba hat schon so einen namen, das alle gegen ihn schonen oder warum tippst auf 7:0 fürn csaba, schwemme?
so einen respekt wie der csaba möcht ich mir auch erarbeiten, das die teams schon vorher in die knie gehen:-P gratz csaba;-) |
Zitat:
|
da ich nie sicher sein kann wer gegen meine luschen schont und wer nicht, spiele ich immer mit den fitesten..
mal sehen wie es heute wird, könnte knapper werden, habe eher auf mauern und sichere 3 pkte eingestellt... otto kommt auch erst in der 2hz |
Zitat:
die auslosung spielt auch für mich, da spreti def. trainiert hoffen die meisten (mit recht wie die ergebnisse es bis jetzt zeigen) auf ein x gg seine lordschaft :oops: |
Des ist natürlich bitter weil meiner einen Gegner bespuckt hat. :-)
Andreas Kranz und Heinz Dormann können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Rote Karte - der Schiedsrichter schickt Andreas Kranz vorzeitig unter die Dusche. |
Zitat:
californication habe ich aber (noch) richtig :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |