![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aufstellung / Taktik gespeichert, heute gibts mal eine kleine Überraschung in der Taktik und Aufstellungsvariante :lol: Hab ich schon lange nicht mehr gespielt und hoffe das es zuhause wieder, so wie früher klappen wird :!:
Wenn nicht muß ich mich auf den TW verlassen :-? Kleiner Hinweis, die nächsten 3 Trainings werden SK trainiert ;-) Will wer raten :?: :lol: |
Hab heut mal meine Aufstellung NICHT vergessen!^^
|
soderla, heute wiedermal den fussballgott ansudern um 3 punkte.... des hat die letzten paar mal ganz gut geholfen :lol:
|
Zitat:
Ich denke die wirst du sicher schaffen ;-) Dank der Zwetschke und dem Paschinger ;-) Die 6 Punkte macht so schnell keiner :lol: |
Zitat:
|
Hallo,
zu Eurer Info: am 29.01.2011 startet Alphacup No.5. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen (siehe Signatur) aus den Topligen freuen, Ihr könnt Euch beim Alphacup wie gewohnt mit Topteams messen. LG und Schöne Weihnachten, cat |
wünsche allen schöne weihnachten - bis nächste woche.
|
Zitat:
|
Schaut keiner die heutigen Spiele :?:
|
i schon:lol:
bei uns is a nix los...alles scho fest a essen und saufen:lol: |
Zitat:
Najo, den ersten Konter hätte ich schon mal vergeben :-( |
bin daham taktisch unterlegen..gegen hatte schon eine chance:-?
naja 2 hz wird eindeutig offensiver bei mir...352 mit norm taks....mal schaun obs mir ein tor beschert:-D |
Zitat:
Jetzt nimma, und hoffentlich schieß ich auch eins :!: |
1 Konter und 3 Chancen scho versemmerlt , do kannst durchdrahn :!:
Hoffentlich klapps jetzt bei Brechstange :!: |
puh - doch noch geschafft. der kater war doch nicht so schlimm von gestern.....
najo, daweil schauts ja guad aus!!!!!!!!! |
si ein scheis ...bin total unterlegen...verdammt....3 chance scho fürn gegener im 3/4....echt schlimm....i hoff jetzt auf driektspiel im letzten viertel...i hätt doch def taks spün soin...:-?
|
milanisti - wasn los????
|
Doch, ich schau zu! Aber erst seit der 60min! ;-)
Und ich führe sogar 1:0! :-) |
jawoi!!! lachgummi führt 1:0
|
Zitat:
|
auweh, des wars.....
|
So, und jetzt mach i ma a Flascherl Wein auf ;-) ( I hab ka Bier daham, is eigentlich a Witz)
Bosse Doppelpack, Taktik voll aufgegangen und somit gewonnen :!: :kette: |
Zitat:
wenigstens gewinnt lachgummi auch... |
Zitat:
keine ahnung...geht heid voll in die hose daham..nu imma 0:0...:-? |
12 Torchancen - haushoch überlegen (da pasching schon vorm Spiel aufgegeben hat) - trotzdem nur 1:0 gewonnen :-?
|
Zitat:
|
Skillrangliste 612 schlägt die Nummer 82 ganz klar mit 2:0 :!:
Jetzt hat der Bellou wieder was zum küfen :mrgreen: Und 2 Runden Schongang für meinen Mannen :lol: Dann gemma des Toreschießen wieder an :lol: |
Wie schafft der Paschinga1991 mit so schlechter MTB den 136 Platz der Skill-Rangliste? :ohwell:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, stürmer gekauft. heute noch einmal passentraining - dann gibts taktiktraining.
|
Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein. Schöne Grüße Manfred Weihnachten Markt und Straße steh’n verlassen, still erleuchtet jedes Haus; sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt, tausend Kindlein steh’n und schauen, sind so wunderstill beglückt. Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld. Hehres Glänzen, heil’ges Schauern, wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen; aus des Schnees Einsamkeit steigt’s wie wunderbares Singen. - O, du gnadenreiche Zeit! Joseph von Eichendorff 1788 - 1857 http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |