![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
da dürfte was nicht stimmen, denn habe 1 grosse torsperre und etliche kleine aber keine mittlere serie, obwohl ich seit 20 spielen kein tor bekommen habe. grosse sperre (12) + mittlere (8) sollten ja 20 sein :-? schau bitte auch bei den schützenfesten nach. danke edit: der kleine torsperre wurde am 1.11 und auch am 15.11 vergeben.. das sind aber 2x4, sollte also schon mittlere torsperre sein |
Zitat:
ist bei mir auch so- am 28.10 und am 11.11 jeweils Award kleine Torsperre- anstatt den Mittlere Torsperre am 11.11 |
Zitat:
Da doch mehr Leute als erwartet noch inkorrekte Serien haben (noch als überbleibsel eines kleinen Fehlers der mittlerweile korrigiert ist) werden wir bald alle Serien neu berechnen. LG, Thomas |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
ich sollte haben: 4 - 2 - 4 (groß - mittel - klein) derzeit hab ich: 6 - 1 - 0 |
Zitat:
EDIT: ah, ich seh es schon; der erste ist zum Beispiel falsch. LG, Thomas |
Zitat:
so sollte es bei mir sein: groß am 15.03.10 / 03.05.10 / 14.06.10 / 02.08.10 mittel am 30.08.10 / 11.11.10 klein am 15.10.09 / 30.11.09 / 04.01.10 / 21.01.10 |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
stimmt. war mir gestern nicht aufgefallen- sorry jetzt ist wie beim chief......ich warte dann mal auf die Neuberechnung |
bin schon gespannt.. bei mir sollte ein 3-1-5 stehen
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, die Serien werden jetzt ein weiteres Mal berechnet. Wenn euch bei euren Serien vorhin Fehler aufgefallen sind, schaut bitte nach ob sie, wenn die Serien bei euch erscheinen, jetzt korrekt sind.
LG, Thomas |
Zitat:
*edit* ok, nicht zuende gelesen, ich warte geduldig :D |
Zitat:
So schnell gehts auch wieder nicht ;). LG, Thomas |
Werden die mind. 14 Einsätze auch runtergesetzt oder wurde das noch nicht besprochen? :mullet:
mfg |
bei mir stimmen jetzt die schützenfeste nicht, ich müsste 1 mittleres (12.08.10) und 3 kleine (05.04.10, 24.06.10, 30.08.10) haben anstatt 5 kleine.
torsperren und läufe sind bei mir jetzt korrekt |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
edit: habe was übersehen.. muss es nochmals genauer ansehen. poste am abend dann
-------------- torsperre stimmt bei mir nicht ganz anstatt 3-1-5 sind 2-1-6 zu sehen es fehlt die eine grosse sperre von saison 4! |
gibts eigentlich eine liste wievile punkte ein award wert is?
|
edit: sperren stimmen jetzt :kette:
:nachdenken: nach der neuberechnung fehlen mir die schützenfeste :-D |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
habe auch alles durchgeschaut und es passt :up:
|
Zitat:
Lg |
hallo habe auch ne frage zu den awards
hab sie vor kurzem (letzten tagen) aktiviert und habe kleine und große Torsperre, aber die mittlere is nicht da, obwohl ich sie schon mal hatte weiters ist der award aufsteiger auch nicht da.. is eigentlich egal ob sie aufscheinen, schaut nur schöner aus:-D lg |
Zitat:
aufsteiger bekommst du nur, wenn du nicht meister geworden bist. |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Da ich ein paar Awards für schlecht durchdacht halte wollte ich mal fragen ob ihr irgendeinen Spieler kennt, der das große Schützenfest erreicht hat.
Diesen Award habe ich noch bei keinem entdeckt. Zudem finde ich die Spieleanzahl von 14 beim Spieler der Saison für zu hoch und der Goldene Handschuh gehört auch umgehend geändert. Mein Torwart hat wie letzte Saison mit Abstand die wenigstens Gegentore kassiert und erhält wiederholt nicht den Handschuh. Zudem wird mein Stürmer mit 13 Spielen und 32 Toren sowie 25 Assists keine Chancen haben bei der Wahl zum Spieler der Saison weil er rotiert hat. RIESEN SCHWACHSINN meiner Meinung nach! |
Zitat:
|
Zitat:
@ großes Schützenfest Auch wenns für mich sowieso nie in Frage kommen wird, find ich auch dass es runterkorrigiert werden sollte @ 14 Spiele Grenze Irgendwo muss man eine Grenze ziehen und 80% passt mMn perfekt. |
Zitat:
Meiner Meinung nach wären 10 Spiele eher angebracht... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |