Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup III (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47761)

Mor_Lock 17.11.2010 16:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 691855)
ich hab für diesen und nächsten samstag reserviert... lesen bitte!

ich lad dich ein... ;)

passt cheffe;-)

Mor_Lock 17.11.2010 16:56

soll ich genau die gleichen einstellungen wieder verwenden?

r_fux 17.11.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 691858)
passt cheffe;-)

super ;)

stell nur an 1 position um.. mal schaun ob sich das irgendwie od. ev. sogar krass auswirkt....

nächste woche hab ich dann zumindest mal 1 vt mehr...

und sobald ich ne vt habe brauch ich dich auch wieder mit der heutigen einstellung... aber dann is ev. eh schon unser rückspiel :lol:

ps: bier für dich ist mitbestellt ;)

r_fux 17.11.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 691866)
soll ich genau die gleichen einstellungen wieder verwenden?

exakt die selben.... auch fairness usw....

Csabalino 17.11.2010 17:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 691874)
exakt die selben.... auch fairness usw....

lehrspiel fürn off guru.
da bedarf es noch viel an feintuning, wenn es schonmit heimvorteil so dünster aussieht :shock:

r_fux 17.11.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 691886)
lehrspiel fürn off guru.
da bedarf es noch viel an feintuning, wenn es schonmit heimvorteil so dünster aussieht :shock:

mir wars klar das es ohne vt bzw. vor allem ohne zentrale net geht... die alten pusher müssen -wenn überhaupt nötig- wo anders hin logischerweise ;)

passende spieler herzaubern über nacht kann ich nicht... aber wird sicher werden über die saisonpause ;)

werd eben 2-3 holen und vor ev. zentral nen starken mf in die vt für den spielaufbau hinstellen.

milanisti 17.11.2010 18:18

mamamia wos für ein scheis match ....442 mit am schlechten sturmpartner bringt nix...

denk i werd ma was anderes überlegen müssen......:lol:

uiuiui kane guten vorzeichen für morgige ssaisonfinale:-?

matti90 17.11.2010 18:42

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 691831)
So schön langsam wirds fad: :lol:

Gratulation zum Sieg matti!

Danke, ich hätte heute aber auf dich gesetzt ;-)

Sabrina130193 17.11.2010 18:44

oioioi des war ja ganz ausgeglichen was...
hätte mir von dir zu mindest ein oder zwei tore erwartet..

aber mir solls recht sein:-)
lg

Sabrina130193 17.11.2010 18:47

hab daweil mal die Gruppen und die spiele zur ersten seite zu meinem post (2ter post) gegeben, dass es bisserl übersichtlicher is..

lg

milanisti 17.11.2010 18:48

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 691953)
oioioi des war ja ganz ausgeglichen was...
hätte mir von dir zu mindest ein oder zwei tore erwartet..

aber mir solls recht sein:-)
lg

naja deine spieler san jo net so schlecht gell:lol: kenns jo mittlerweile...hehe

aber was i net versteh is das der stürmer der normalerweise de assists mocht heute die chancen ghobt hod....da müssn deine vert mein hampe zu gmocht hom...und er hod kan ball gsehn...3er bewerung sagt a einiges aus

Sabrina130193 17.11.2010 21:36

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 691957)
naja deine spieler san jo net so schlecht gell:lol: kenns jo mittlerweile...hehe

aber was i net versteh is das der stürmer der normalerweise de assists mocht heute die chancen ghobt hod....da müssn deine vert mein hampe zu gmocht hom...und er hod kan ball gsehn...3er bewerung sagt a einiges aus

ja sand einige ganz gut schon:-)
wennst willst könn ma aber gerne mal samstag nochmal wiederholen:-)
hätte nix dagegen:-D

lg

milanisti 18.11.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 692025)
ja sand einige ganz gut schon:-)
wennst willst könn ma aber gerne mal samstag nochmal wiederholen:-)
hätte nix dagegen:-D

lg

ja gerne:-D

lad gleich ein

Sabrina130193 18.11.2010 17:50

ja wollte gerade aber du hast leider nix mehr frei
danach aber gerne:-) wennst noch nix ausgemacht hast mit anderen
lg

Spretilof 18.11.2010 18:16

Die Auswertungen des ersten Spieltags sind da. Leider 2 schlechte Nachrichten. Trotz der herausragenden Cuporganisation fanden leider 2 Spiele nicht statt. Eine, so glaube ich, Premiere hier beim LFC. Das wäre eine wirklich traurige Sache, wenn nicht beide Partien bereits am Samstag nachgeholt werden würden :clap: . Damit sind wir wieder voll im Soll und im Moment sieht es so aus:

http://666kb.com/i/boi193k5kljbj78s6.gif

Wenn man mich fragt: Viele Überraschungen. Die Dominanz von Csaba gegen den Laurin verwundert etwas, aber wenn ein off Team gegen ein besseres off Team spielt, dann kann das natürlich böse enden, wenn der Manager des unterlegenen Teams kein fux ist :lol:. Man muss mir meinen Humor verzeihen. Aber da kommt dann die größte Überraschung: Der Meister vierliert gegen Mor_Lock durch einen Konter. Sind das die ungewohnten Super-MF-Taktikten? Oder einfach ein banaler Engine-Fehler? Oder einfach Pech. Super Überleitung: Ich hatte diese Runde keines. Wieder keinen Angriff von Nico durchgelassen, dafür einen 8er Torangriffswert (Bade als Abschließender). Divad hat seinen neuen Meister gefunden (omg, wenn es zu viele Wortspiele werden, dann feuert mich einfach) und der Def-Skill-König hat, wie wohl erwartet, die verrückten, dafür wohl noch zu jungen, Lausbuben geschlagen. Und zu guter Letzt, weil auch wirklich langweilig (:-P), die defensiv Künstler aus Mailand spielen torlos gegen die defensiv Superjugis unserer Dame im Starterfeld.

mfg Spretilof

P.S.: Hoffe es kann jeder entziffern und lesen. Sonst muss ich mir halt ein neues Design einfallen lassen. Das ist eh nicht mehr so optimal für so einen schillernden Cup :lol:

pauleta 18.11.2010 18:19

keine sorge, die partie zwischen oleander und mir steht schon seit ein paar tagen!

er hatte heut noch keine zeit, deswegen haben wir das spiel auf samstag verlegt;-)

milanisti 18.11.2010 18:27

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 692695)
ja wollte gerade aber du hast leider nix mehr frei
danach aber gerne:-) wennst noch nix ausgemacht hast mit anderen
lg

habs gemerkt...macht ja nix....leider sind die anderen termine schon vergeben wo du könntest:-?

aber falls wer lust hat von den anderen am 20 such ich noch...bzw der herr spretilof wäre mal ein reiz...also wie wärs spreti hab dich mal für den 27 eingeladen

Sabrina130193 19.11.2010 11:33

wenn wer lust und laune hat gegen mich hätte noch am 4.12 zeit..
lg

Csabalino 19.11.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 693059)
wenn wer lust und laune hat gegen mich hätte noch am 4.12 zeit..
lg

bist bei der LoL nicht dabei?

Sabrina130193 20.11.2010 16:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 693253)
bist bei der LoL nicht dabei?

nein sollte ich? :mrgreen:
lg

pauleta 20.11.2010 16:08

bis jetzt alle drei chancen vom oleander abgeblockt:-D

bmwf1 20.11.2010 16:23

Zählt mein Nachtragsspiel gegen den Pompi jetzt, oder eh net :?:

pompinio 20.11.2010 16:28

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 693526)
Zählt mein Nachtragsspiel gegen den Pompi jetzt, oder eh net :?:

Wsa hast denn du für Luschen?
Hab die Aufstellung vergessen und das ist meine Standardaufstellung von Anfang der Saison :)

bmwf1 20.11.2010 16:36

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 693531)
Wsa hast denn du für Luschen?
Hab die Aufstellung vergessen und das ist meine Standardaufstellung von Anfang der Saison :)

Erste HZ waren Def Taktiken dran (inkl Kontertor) , und mit 2 16 jährige ohne Erf. reiß ich mit Off Taks auch nichts ;-)

Im übrigen is eh wurscht weil eh der Fux schon 3:0 für dich wertet, hat er zuminderst gesagt, mir is ja eh wurscht.

pompinio 20.11.2010 16:38

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 693542)
Erste HZ waren Def Taktiken dran (inkl Kontertor) , und mit 2 16 jährige ohne Erf. reiß ich mit Off Taks auch nichts ;-)

Ich hab nur 16j und 17j :)
Aber beim Retourmatch werde ich nicht vergessen und dann hol sicher einen Punkt ;)

pauleta 20.11.2010 16:48

Supakicka:Blaugranas 2:0

Csabalino 20.11.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 693518)
nein sollte ich? :mrgreen:
lg

dann hab i dich mit wem anderen verwechselt

r_fux 21.11.2010 11:28

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 693542)

Im übrigen is eh wurscht weil eh der Fux schon 3:0 für dich wertet, hat er zuminderst gesagt, mir is ja eh wurscht.

wenn pompi das spiel ernst genommen hat kann man das schon werten.

oleander 21.11.2010 18:37

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 693553)
Supakicka:Blaugranas 2:0

Zum Glück haben meine Stürmer wieder mal ins Tor getroffen, ist selbst bei "nur" fünf Torchancen keine Selbstverständlichkeit...

Das nächste Spiel wird zeigen, ob Platz 2 tatsächlich in Reichweite ist, ab Spieltag 3 habe ich dann hoffentlich endlich einen "Knipser" verpflichtet.

bmwf1 22.11.2010 07:35

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 693674)
wenn pompi das spiel ernst genommen hat kann man das schon werten.

Ich hab mit ihm telefoniert, von ihm aus können wir das werten.

Spretilof 22.11.2010 09:11

Information für alle: Pompi hat bereits die ersten Posts alle gelöscht! Dankeschön dafür. Damit haben wir ab heute nachmittag wieder den gesamten Spielplan + aktuellen Tabellenstand auf der ersten Seite des Threads (2. Post)! Damit gibt es jetzt dann gar keine Ausreden mehr, für nicht ausgemachte Spiele ;-).

bigbob 22.11.2010 09:14

feine Sache 8-)

bin schon gespannt auf das Duell gegen h.nes- es stehen ja diese Woche gleich 2 Spiele gegen ihn auf dem Plan (am Samstag im Alpacup)

Sabrina130193 22.11.2010 11:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 694008)
Information für alle: Pompi hat bereits die ersten Posts alle gelöscht! Dankeschön dafür. Damit haben wir ab heute nachmittag wieder den gesamten Spielplan + aktuellen Tabellenstand auf der ersten Seite des Threads (2. Post)! Damit gibt es jetzt dann gar keine Ausreden mehr, für nicht ausgemachte Spiele ;-).

hab schon gesehen und mein schöner post is jetzt futsch :cry:
:bounce:
scherz beiseite danke :mrgreen:

lg

Spretilof 22.11.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 694075)
hab schon gesehen und mein schöner post is jetzt futsch :cry:
:bounce:
scherz beiseite danke :mrgreen:

lg

Tut mir Leid :oops:. :lol:

So, nun ist der Spielplan und die aktuellen Tabellen (inkl. Nachtragsspiele) auch wirklich auf der ersten Seite abrufbar:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post683546

ACHTUNG Gruppe C: h.nes hat sich nun für den überaus wunderschönen Namen 'The Royal Rugrats' entschieden. Also nicht verwundert sein, wenn ihr keine Locos mehr findet ;-). Bin schon auf das Logo gespannt 8-).

mfg Spretilof

P.S.: Habe gerade bei der Einladungsverschickung gesehen, dass ich bisher kein Fan vom FC Pech war. Die Vereinsführung will sich für diesen faux pas gewaltigst entschudligen. Das Grand Hotel ist und war schon immer Fan vom FC Pech und diese offizielle Vernachlässigung der Publizität dieser Anhängerschaft trifft den Verein sehr.

P.P.S. und edit: Ihr findet nun den Link zu diesem wichtigen Beitrag #2 von mir auch in meiner Signatur. Und meine Posts findet man ja leider eh überall :D

bmwf1 22.11.2010 12:45

Wäre mir jetzt neu das ich gegen den Pompi 2:0 gewonnen hätte ;-) Ich denke 0:1 so wie es bei mir in der Übersicht steht genügt ;-)

Spretilof 22.11.2010 12:51

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 694092)
Wäre mir jetzt neu das ich gegen den Pompi 2:0 gewonnen hätte ;-) Ich denke 0:1 so wie es bei mir in der Übersicht steht genügt ;-)

:oops:, glatt verdrückt. In der Tabelle ist es eh richtig eingetragen. Bin nur gerade ausgestiegen und am Sprung. Werde das wohl erst nach der 2. Runde korrigieren. Danke für den Hinweis!

bigbob 22.11.2010 12:56

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 694091)

P.S.: Habe gerade bei der Einladungsverschickung gesehen, dass ich bisher kein Fan vom FC Pech war. Die Vereinsführung will sich für diesen faux pas gewaltigst entschudligen. Das Grand Hotel ist und war schon immer Fan vom FC Pech und diese offizielle Vernachlässigung der Publizität dieser Anhängerschaft trifft den Verein sehr.

hiermit ist Entschuldigung offiziell angenommen :lol:

PS: wenn du es nicht geschrieben hätte wäre mir glaube ich nicht aufgefallen

Csabalino 22.11.2010 13:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 694096)
:oops:, glatt verdrückt. In der Tabelle ist es eh richtig eingetragen. Bin nur gerade ausgestiegen und am Sprung. Werde das wohl erst nach der 2. Runde korrigieren. Danke für den Hinweis!

es dürfte ein problem mitm excel geben, denn die ergebnisse der gruppen auf der linken spalte wurden 1:1 in die rechte übernommen.

tabellen stimmen und das ist das wichtigste ;-)

Spretilof 22.11.2010 15:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 694106)
es dürfte ein problem mitm excel geben, denn die ergebnisse der gruppen auf der linken spalte wurden 1:1 in die rechte übernommen.

tabellen stimmen und das ist das wichtigste ;-)

Wow, das ist jetzt peinlich. Sowas dürfte mir eigentlich nicht passieren :lol:. Aber ja, hat mit der neuen Formatierung zu tun. Habe die Tabellen bereits vorher ausgearbeitet um dann die Übersichtlichkeit etwas zu erhöhen. Ab Do/Fr stimmt dann wieder alles. Danke für den Hinweis.

@bigbob: Ja, mir wäre es ja auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht beim Einladen immer mit den befandeten Klubs arbeiten würde. Dachte immer, ich habe alle wichtigen bereits eingetragen, aber scheinbar auch hier ungenau gearbeitet :lol:

Csabalino 22.11.2010 17:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 694091)
P.P.S. und edit: Ihr findet nun den Link zu diesem wichtigen Beitrag #2 von mir auch in meiner Signatur. Und meine Posts findet man ja leider eh überall :D

wie machst du das; einen beitrag zu linken? würde auch gerne in meiner sig auf die aktuelle TC-NT verweisen, schaffe aber nur die threadseite :oops::oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.