![]() |
ja ich hab schon einmal eine am deckel bekommen als ich einen Klassencup erstellen wollte :'( :D
|
Ja eben. :lol:
Wenn du willst können wir einen ja zu zweit machen , wobei alleine find ichs fast gescheiter , mehr Überblick usw..:-? |
nein dann mach ihn alleine aber ergiss nicht mich einzuladen ;-)
so jetzt freu ich mich schon unheimlich auf das morgige friendly :) hoff das ich wenigstens zu chancen kommen! und das mein neuer mittelfeld-spieler zum einsatz kommt, mal schaun ob er mehr als 16% zusammenbringt :D |
Hoff das du zu Chancen kommst , is gut. :mrgreen:
Mal schauen was mein Goalie gegen deinen Stürmer halten kann. Mein Tipp wurde ja bereits geschrieben.;-) Schönen Abend noch , ich hau mich aufs Ohr. :wave: |
ich werd jetzt auch schlafen gehen!
wünsch dir noch einen schönen Abend! |
So jetzt sich's ja aus : 1 Imbissbude dazu. :-D
|
wie viele imbissbuden hast jetzt?
Ich hoffe das ich am Monntag mindest 24.000 gewinn mache! |
Jetzt bau ich grad meine 3te. :lol:
Übrigens 1500 überdachte Plätze und 2IB haben mir 22,5k gebracht.:lol: Wieviel hast du? |
ich hab 1.400 plaätz und letztes Heimspiel waren 1.324 im stadion und brachten mir 22,6k mit 6 IB.
hab aber jetzt schon 7 IB und natürlich ist alles überdacht! |
Ok , na dann :thumb:
Übrigens , spielst du noch irgendein anderes Online-Spiel? Leider gibts den F1-Manager auf/von Mtv nimmer..:-( |
Sporadisch spiele ich Stämme falls du das kennst!
und sonst nichts! du? |
Ja kenn ich , habs aber nie gespielt.
Ja zurzeit das : metin2.de :mrgreen: Aber freu mich schon auf Guild Wars 2 und am 29.10 komm ja Smackdown vs. Raw 2011 raus , kauf ich für Xbox360. 8-) |
ja ich wollts mal ausprobieren und bin nicht so überzeugt von dem Spiel!
das kenn ich gar nicht?!?! ja ich leg mir jetzt FIFA 11 und Formel 1 für die PS3 zu aber ich hatte gerade matura und darum hab ich bis jetzt gewartet! |
Jo Forza 3 is auch cool.;-)
Hast zufällig ein gutes Onlinespiel parat? Suche schon länger nach einem. |
eines das du länger spielen willst oder nur zwischendurch?
|
Wurscht. ;-)
Aber bitte kein Justin Bieber Spiel. :mrgreen: |
haha...
http://www.towerdefensehq.de/tower-defense-games-list sind zwar sinlose spiele aber vertreiben die zeit! und sonst spiel ich eigentlich nicht viel online! |
Ja das hab ich auch schon bei miniclip gezockt. :-D
|
so jetzt sinds noch 2 stunden!
die werd ich nutzen um noch ein bisschen was zu lernen! schaust du dir das spiel live an? |
Jo vermutlich. ;-)
|
ich werds mir sicher anschaun wenn nichts dazwischen kommt :)
|
Wünsch euch viel Spass bei eurem Duell ;)
Sehr zufrieden über den letzten Spieltag - ich glaube dass können wir alle behaupten! Beim nächsten Spiel gegen den FC Zitu probiere ich eine andere Aufstellung aus & schone recht viele Spieler für die weiteren schwierigen Spiele! ...und Herbstmeistertitel sollte bei euch beiden drinnen sein ;) |
ja das hoffe ich auch das dies drinnen ist!
ja und ich glaub das du zurzeit schlechter dastehst in der tabelle als du bist! mit ein bisschen glück trau ich dir in der 2ten Hälfte noch zu auf den 2ten platz vorzustoßen! |
Jop , Stefan du könntest durchaus noch aufsteigen! ;-)
Zumindest werd ich dabei helfen! :-D Wobei glaube ich sogar , dass dein Team spieltechnisch besser ist , als meins , aber die Taktik nicht so wirklich draufhaben. ;-) Zumindest werden dem Wunderbar RFC 3 Punkte abgenommen , damit du weiter vor stürmen kannst. ;-) |
ja das direkte duell gegen Canizares in der Rückrunde wirds entscheiden denk ich!
|
Oder evtl auch die Tordifferenz. ;-)
Mein Team geht schon langsam ein , zum Glück kommen jetzt 2 Spiele gegen Schwache , und dann gegen den Stefan. :-? Anpfiff :prost: |
ja jetzt gehts los :)
ja man wirds schon sehen auf jedenfall wird der stafen weiter nach oben wandern ;) |
Jop wird sicher spannend. Bin schon auf die 2te gespannt.
|
uiui dein team legt aber stark los!
gleich mal 2 angriffe in den ersten 5 minuten! |
Ja , was 3 erfahrene im Mittelfeld ausmachen. :lol:
So wie ich dich kenne , hast sicher alles auf 2te Halbzeit gesetzt. :mrgreen: |
So das erste Viertel is vorbei , auf gehts in zweite. 8-)
|
nja alles nicht aber ich möchte es schaffen zweite halbzeit fast gleich gut wie in der ersten zu sein mal schaun!
|
Ich hoff das keiner meiner spieler mit rot geht sonst gehe ich unter!
|
Kommt drauf an wie die Spiele gegen ManU und dann das Heimspiel gg. FC Canizares ausgeht, wie du gesagt hast, das wird's entscheiden, mal sehen!
Selbst wenn der RFC Wunderbar 2ter werden würde und ich vor dem FC Canizares den 3ten Platz erreichen sollte, würde das ja auch schon zum Aufstieg reichen. Und Markus, wir spielen ja erst wieder am 1.11 gegeneinander, da sind ja noch 4 Spiele dazwischen. |
Ich hab mir heute auch ein ERF-Monster fürs mittelfeld gekauft damit ich wenigstens nächstes jahr dagegen halten kann!
so ich hoff das ich bis ins 4te viertel ohne gegentor schaffe dann kann ichs schaffen zu gewinnen! |
leider ists nicht das erwartete interessante spiel geworden!
meine Analyse: deine jugis spielen so gut das sie mit meinen locker mithalten :( |
Die Skill-Werte sind halt eher...tiefer angesetzt. Aber du hast 2 andere Spieler gekauft, der 2t und 3t-teuerste Spiele, die recht erfahren sind und gute Skills haben!
|
ja teuer kauf ich nur die älteren spieler junge kauf ich um 1-500 €...
und dann werden si auftrainiert! |
so 1:0 führe ich!
zufrieden bin ich noch nicht :D |
Also ich habs mir mal ausgerechnet..
Im besten Fall machst du Stefan , noch 30 Punkte Stefan Canizares macht noch 24 Punkte.. Das ergibt Canizares :arrow: 43 Punkte Stefan :arrow: 42 Punkte :arrow: Stefan +3 Canizares +3 Stefan +3 Canizares +3 Stefan +3 Canizares+0 Stefan +3 Canizares +3 Stefan +3 Canizares+3 Stefan+3 Canizares+3 Stefan +3 Canizares+3 Stefan+3 Canizares+3 Stefan+3 Canizares+0 Stefan+3 Canizares+3 Das heißt , ManU muss gegen Canizares ein 0:0 rausholen , weil eins ging ja knapp mit 1:0 an Canizares.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |