![]() |
also von glück bin ich net verfolgt worden....
sicher hat willibald eine super truppe und natürlich auch den sieg verdient(im nachhinein ists egal, wie man gewinnt, hauptsache 3 punkte), aber es ärgert mich halt schon sehr, wenn ich mir den spielverlauf so ansehe.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
urteile selbst, ob der auschluß mich "hart" trifft oder nicht???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...872a3a4645314a |
na geh den Goering wollt ich mir holen hab schon 25k eingegeben auktion leider abgelaufen weil ich ne sms getippt hab ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
Zitat:
is schon hart leider |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, deswegen wirst ne ziemlich hohe chance haben, gegen mich zu gewinnen;-) weil motivation ist grad unter 0 bei mir;-)
|
:oops:... na da hab ich ja mal das Glück gepachtet! :oops:
Letzte Minute der Siegestreffer, das ist ja fast schon kitschig. 8-) ... am Montag noch mal ein wenig mehr Glück dazu (das ist dann allerdings schon unverschämt, gg) ;-) Hab allerdings gewusst, wie ich gg einen so skillstarken Gegner bestehen muss, hab gestern das Friendly gg hek (schruns) gewonnen! :shock: ... und der ist immerhin 1. bei den skills. Meine Mannschaft ist gar nicht mal so stark, aber vermutlich macht sich doch die gute Kondi und Fitness bezahlt, auf die ich immer achte. Meine Leute schießen relativ oft im letzten Viertel die Tore, war letzte Saison auch schon verdächtig oft so. :oops:... allerdings war das heute wirklich verdammt viel Glück, sorry Morlock. Ein Unentschieden wäre imho gerechter gewesen. Umgekehrt ist es eh wurscht, denn die Biermuskeln und Funka werden beide nicht Meister und aber relativ sicher beide aufsteigen. msg willi |
Zitat:
aber ich denk, ohne ausschluß hättest kein 2. tor gemacht;-) dazu kommt, das ich leider eingestellt hab, das bei führung ein MF-spieler in den ST geht, somit hatt ich nach dem ausschluß nur noch 3 MF-spieler:shock: und dann muss ja zwangsweise eine chance reingehen....hätt ich nur eingestellt, bei 2 toren vorsprung....aber dummheit gehört bestraft;-) und das ich aufsteig ist nicht sooo sicher....ich werd jetzt wahrscheinlich die nächsten 2 spiele verlieren und dann bin ich schon raus aus den plätzen.... nach so viel pech in letzter zeit ist auch meine motivation wie gesagt auf unter 0 gesunken. mittlerweile ists mir auch wurscht, ob ich unter die ersten 4 komm oder net. vielleicht verkauf ich jetzt meinen gesamten kader und kauf ma einen 5er trainer.... mal schauen, was sich in nächster zeit so ergibt. mit pech spielen, macht einfach keinen spass.... |
wow,den schruns zu schlagen is schon ned schlecht, hatte letzte saison das vergnügen mit ihm in einer liga zu spielen!
das wird ein harter kampf um den meistertitel, vermute mal die tordifferenz wirds ausmachen! die heimmannschaft wird sich bei den beiden spielen durchsetzen, aber schau ma mal, kann auch total daneben liegen! wir wärs mit deinem rotgesperrten mor-lock, wennst ihn nimma brauchst, ich nehm ihn!!! ;-) so leicht wirst ja nicht aufgeben, bei dir is noch alles drin! |
Das Glück is zwar ein Vogerl aber trotzdem viel Glück heute ;-).
Hama ja 2 Top Partien heut mit 1. gegen 2. und 4. gegen 5. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, dann schau mer mal:-P8-);-) |
2 mal Nicki Eimer :lol:, da hab ich anscheinend die schlechteste Taktik im 1.Viertel gegen deine Taktik erwischt, naja eh ganz ok
|
3:2 verloren, bin ganz zufrieden mit meiner Truppe ein X wär zwar a wahnsinn gewessen, aber heut wieder mal dazugelernt :lol:
lg |
:shock: naja mit dem hab ich eigentlich nicht gerechnet....
naja, bekomm ich halt nächste runde gegen wg eine auf die rübe.... |
ohla, 2:0 wichtig wichtig um den anschluss nicht zu verlieren! was los morlock, nix mehr motiviert?
|
Zitat:
schau mer mal wie es weitergeht..... |
also morlock, wir wissen beide denke ich, dass wenn mich wer in dieser liga schlagen kann, dann bist das du in deinem heimspiel. das ist bei weiten das schwierigste spiel für mich; ich muss hoffen, dass ich richtig auf meine stärken setzen und vor allem, dass mein tormann mindestens 3-4 konter hält.
das spiel gegen funka war erfreulich, aber er hat zwar gegen dich (daheim) gewonnen, ist aber schwächer als du. ich denke, das weißt du eigentlich :-) |
Zitat:
ich hätt mich um einen "funken" höher eingeschätzt als willibald, aber dem war so nicht! ich hoff natürlich auf 3-4 konter und das du deine chanchen nicht alle reinmachst, aber ich bin am überlegen, ob ich wirklich vollgas spielen soll, da für mich ja net grad mehr drinnen ist..... fitness ist auch net grad berauschend bei meiner stammelf;( ich hoff, das ich zumindest ein ausverkauftes haus hab;) |
Gratulation an Waldgeist! Meister wirst du sicher! ;-)
War sowohl taktisch als auch bei den skills klar unterlegen.:oops: ... aber bei einer Niederlage gg wg braucht man sich bekanntlich ja nicht zu schämen, oder? ad Morlock: Das klingt jetzt aber schon wieder besser. Lass den Kopf nicht hängen! Ich seh dich auch klar als Nummer 2 in dieser Liga, hatte aber das Glück, dass dein MFler eine Rote und meine Mannen dann noch eine Torchance gekriegt haben. Kopf hoch! Das wird schon!;-) ... und sicher spielst du vollgas gg wg, alles andere ist ja langweilig! msg Willi |
Zitat:
ich will nur keinen verletzten oder rot-gelb-rot sperre und mich für die rückrunde ein wenig rüsten! meine chancen stehen 90% niederlage, 9% unentschieden und der rest eine überraschung! werd den wg noch versuchen ein wenig zu analysieren und hoff dann ev. die richtigen einstellungen zu finden! jetzt hoff ich mal auf ein gutes training und dann mal glück im jugibingo und dann auf nen punkt beim wg.... träumen darf man ja;) |
Zitat:
... wünsch dir jedenfalls viel Glück dazu. Immerhin deute ich deine Träumerei bzgl. einem Punkt bei WG schon wieder als klare Besserung. Das wird schon wieder! Deine Chancen auf ein Remis sind glaub ich größer als 9 %, da dein Husemann den einen oder anderen Konter verwerten wird. |
Zitat:
ein unentschieden würde mir reichen - möchte nun schon gerne den herbstmeister - aber wie gesagt: du hast das zeug, zu gewinnen - du VOR allen anderen, auch vor dem funken! bist besser. lass dich nicht unterkriegen von einem ergebnis, lies lieber ein bisschen im spiel :up: das ist lektüre, die dich sicher erfreut. |
ein wenig deprimiert war ich wie gesagt....nachdem ich eigentlich das spiel gegen die fische sausen gelassen hab und trotzdem gewonnen, hoff ich nun doch, das die rückrunde erfreulicher wird!
jetzt nochmal ein verdammt schwieriges spiel gegen den wg und dann darf ich 2 mal gegen den compi ran.....um mich dann gleich wieder voll ins geschehen zu werfen gegen californication...buhhhh das wird hart. aber die erste UL ist halt kein wunschkonzert:-? hab mal ein wenig umgestellt bzw. meine taktiken versucht zu optimieren, das ich nicht immer im 4. viertel ein tor bekomm |
heute muss ein pflichtsieg her, mal schaun ob die aufstellung fürn axeman reicht, sicher bin ich mir ned! kann nur hoffen!
dich mor-lock würd ich trotzdem gern schlagen, auch wenns wie du sagst kein wunschkonzert is, den vorteil der fitness hast ja mal durch die computergegener auf deiner seite! mal schaun mal schaun! ;-) |
Zitat:
heute hab ich mal ein 541 mit allen 3 defensiven taktiken gegen den wg praktiziert....mal schauen ob und was das bringt:shock: |
naja, hat doch nicht gereicht für ein unentschieden:-?
gratz wg;-) aber der husemann hat seine qualitäten wieder unter beweis gestellt:-P |
die wichtigen spiele verliere ich anscheinend immer 2:1 :-?
|
puh, erleichterung, mit glück ein 1:0 sieg! wichtig wichtig!
mor-lock, so von pech verfolgt wie du, hab ich selten gsehen! die zniachterln überraschen mich immer mehr, ein sieg gegen killer, respekt! am montag gehts gegen die fische, hoffe da sind auch 3punkte für mich drinnen! |
Zitat:
ich hoff das dreht sich spätestens dann, wenn ich gegen dich spiele;-):-P8-) |
Gegen den schnubi gewonnen.. da schau her. :shock:
Da hat wohl einer den einen oder anderen Spieler zu viel geschont! :roll: :mrgreen: Freut mich.. unerwartete Punkte sind ja die schönsten. :-) Ganz ist es sich bei dir nicht ausgegangen, Mor_lock, aber hast es ja spannend gemacht. Aber das Glück ist dir wirklich grad net hold, aber wird schon wieder werden. Beim nächsten mal dann vielleicht 2:1 für dich. ;-) lg, zniachterl |
soda. nachdem ich mit meinem einser-trainer eher nicht wirklich viel reissen werde ;-) habe ich mich dazu entschlossen, meinen wohl besten spieler auf den transfermarkt zu setzen, um meinen kontostand ein bisserl aufzubessern. irgendwie muss ich einen neuen trainer ja finanzieren, und ich wüsste nicht wie sonst.
natürlich tut es weh, den herrn heuser ziehen lassen zu müssen - bei einem entsprechenden auktionsergebnis trocknen tränen aber bekanntlich um einiges schneller (und momentan sieht es nicht so schlecht aus). |
überraschend 2 unentschieden heute:shock:8-):-P
das hat mir natürlich sehr geholfen:-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |