![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hätt ich doch glatt die Aufsellung für heute vergessen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Grats an meinen Gegner von heute. Auswärts hab ich anscheinend doch noch keine Chance |
Zitat:
|
Zitat:
habe voll auf taktik und heimvorteil gesetzt und es ist aufgegangen. so, jetzt kann ich mal 1 partie die schlüsselspieler wieder schonen - dann geht das zittern weiter - aber besser der gejagte als der jäger ... |
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes Spiel 334 , dann regnets wieder SK Verbesserungen :lol: |
Mein Tipp für heute: 5 Siege der Top 5.
|
wahrscheinlich,
obwohl den ghettobombers trau ich eine überraschung schon zu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, wird wohl nichts mit einem Remis :cry:
|
Zitat:
|
Mit den Tore aufholen wirds a nix bei mir :-(
|
Soviele Tore hol i nimma auf, Grats zum Meister Bellou, jetzt werd ich von 343 auf 334 umstellen um wenigstens beim Training was zu reißen.
Ob 2ter oder 3ter is jetzt a scho egal ;-) |
Zitat:
ich lass mich jedenfalls nicht in sicherheit wiegen, wenn der zweite punktegleich ist, und der dritte nur 3 punkte rückstand hat, bei dem der erste und zweite noch auswärts antreten müssen. da kann noch viel passieren ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau ma mal wie die Jugis steigen, schon meine letzten Flaschenkäufe gesehen :?: |
Zitat:
die wirst alle mit fette gewinne verkaufen können. allerdings brauchen sie auch spielerfahrung, um wirklich gut zu werden. hoffentlich setzt sie alle häufig ein :-D |
Zitat:
|
Mein Budget sagt mir das ich um ca. 300 - 350k Spieler kaufen kann, ev. kommt ja noch ein neuer MF´ler nach Aschbach.
Hoffentlich kann ich heute gewinnen, wieso ich die 541 Aufstellung gespeichert habe versteh ich nicht ganz, aber irgendwas hab ich mir da am Freitag ja denken müssen :-? Edit: Irgendwas hats da, ich wollte ja 334 spielen lt. meinem Merkzettel, aber die 334 Aufstellung gibts gar nicht , zumindest ist keine gespeichert, was hab ich denn da wieder angestellt :?: Und das nur weil ich zum Artner Bua auf die Bank mußte, so schnell drahst an schaß rein :-? Edit 2: Das kann wieder ein Training werden :-? |
havana 1:0 vorne gegen aschbach - sensationell.
aber bei mir funkt auch noch nicht - wollt eigentlich nach dem 1. viertel 2:0 vorne sein. und da ists passiert: havana 2:0 vorne. jetzt gibts gleich 3 titelkandidaten ... edit: 2:0 für admira - jetzt passt wieder alles :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
4:0 schon für Havana Sport!! Ich glaub da wird in Aschbach einiges neues probiert oder er setzt wirklich voll aufs Training und der Titel ist egal!! :-? |
also das torverhältnis ist mit heutigem tag endgültig kein problem mehr -
allerdings muss ich auch noch den schweren gang zu havana sport antreten und einen weiteren stolperstein sehe ich noch immer. aber die chancen auf den meister waren in dieser saison noch nie so gut wie nach dem heutigen spieltag :-D |
Wenn Aschbach beim nächsten Spiel auch so miserabel spielt, dann mach ich mir noch hoffnungen:lol:
|
Zitat:
@Reini: Was tüftelst du schon wieder herum? Lg |
Zitat:
Im nächsten Spiel gibts Jugi 343 :lol: Also mit mehr als 5 Tore rechne ich schon. Altersschnitt 22,0 Jahre schau ma wie die so spielen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
so heute drück ich den schienbeintreter und den ghettobomber die daumen.
würde mich freuen, wenn die eine sensation schaffen ...:-D |
Zitat:
:-? Wo ist Kamil :-? |
Zitat:
Ich spiele von beginn an mit 4 16 jährige die 11 - 9 - 11 - 11 Haupskills (DE,TA,PA,SA,TI,SK) haben , wennst da net gewinnst, dann ist auch die erste UL zu hoch ;-) Die erf. aller 7 Jugis die heute spielen ist zusammengezählt geringer als die des erfahrensten im Team (und der hat noch nicht mal Erf. 6) 3 16 jährige, die a bissal Skillschwächer sind weden im letzten viertel eingewechselt. So kannst normalerweise als offler nicht mal zuhause gewinnen ;-) |
Bin jo eh scho hinten :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |