![]() |
Zitat:
So seh ich die Tabelle am Saisonende: 1.Stifflers Choise 2.MSV Zelterbande 3.Honor Guard Potsdam 4.Gang Matula 96 5.Rotes Banner Reutershagen 6.Löwenpower 7.Fortuna Weesby 8.FriedeFreudeEierkuchen |
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-)
MSV muss nach Weesby, das Team mit dem Supertorwart hat Daheim noch kein Spiel verloren und erst ein Gegentor kassiert ;-) somit werden wir da also auch nicht viel ausrichten :-? ein ziemlicher Kracher ist die Begegnung Stiffler vs. Matula :-D der Sieger dieser Partie pirscht sich langsam an Platz 1 heran :lol: wie schon mehrfach festgestellt: die Spannung steigt :-P Gutes Spiel : Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
|
Also wirklich Rudolf, wie du die Gegner dominierst - einfach Wahnsinn...
Sehr geehrte Damen und Herren Bundesligisten, wir haben einen absoluten Favoriten auf den ersten Meistertitel in der 1. Bundesliga. Der Weg zum Titel wird nur über die Zelterbande vom MSV gehen, so viel steht fest. Ganz großes DBDT Kino :shock: |
ich tippe auf iko als 1 meister, wenn ich ehrlich bin
|
und was is denn da heute los gewesen mit rotes banner....ziemlich überraschen die niederlage
|
Zitat:
Seit wann bist du so ein Tiefstapler? :-o also ich geh davon aus, dass du am Ende ganz knapp vor rudolf bist...auch wenn ich rudolf seinen ersten Meistertitel wirklich gönnen würde :-) naja...die nächsten Spiele werdens zeigen... PS: Freu mich schon auf Samstag :keule: |
ups...ihr redet ja schon von der ersten Buli :lol:
|
ich glaub wir reden hier alle gemixt....jeder in seiner eigenen welt^^
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dazu kommt dann noch das du und iko das gleiche Logo habt...das verwirrt mich;-) hab mir schnell mal 5 Minuten Zeit genommen und dir ein Neues erstellt! siehe Anhang... |
:lol::lol:
Ja das verwirrt schon... Tiefstapeln ist eine weitere, im Grunde genommen geheime, Leidenschaft von mir. Wann immer es geht staple ich tief. So tief, dass mancher schon nicht mehr von stapeön spricht ;-) Ja das wird interessant, bin gespannt was du nun auf die Reihe kriegst mit einem Klasse Trainer. Wie da aber darauf kommst dass ich am ende von Rudolf bin musst mir mal erklären, wo sollte der noch Punkte lassen :shock: Auch am Montag gegen mich hat er Heimrecht :cry: und zuvor schon Auswärts (aber noch mit besserem Trainer) mich ebenfalls klar dominiert. Vize wär ich schon froh :-P Schickes Logo hast da erstellt, für die 1. Liga, sofern ich es tatsächlich schaffen sollte, lege ich mir auch ein Neues zu :-D Ins Auge habe ich da schon etwas gefasst ;-) Ballsport ist zum Glück ein weitläufiger Begriff :lol: |
Zitat:
Hallo, ich verschenke den Austieg nicht, aber mit einem neuen 3er wäre der Aufstieg auch nicht sicher. Der alte hat noch 4 Saisonen und ich bin sparsam und warte dann lieber auf einen 4er (wahrscheinlich nächste Saison). Heimlich jedoch hoffe ich auf 5 Aufstiegsmannschaften, was spieltechnisch möglich ist und auch Sinn macht (2 PC-Teams in der ersten Meisterschaftssaison sind irgendwie doof). Ansonsten überfordert mich das Spiel im Moment, so habe ich heute das Training vergessen. Ein ganz neuer Trick zur Fitnessverbesserung ist das. Den lasse ich mir patentschützen. Beste Grüße und Viel Glück. teddihttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon7.gif |
danke für das bild chris. ich werde gleich versuchen es zu assimilieren^^
|
ich muss schon sagen, es isn traum^^
|
jawoll Iceman, es ist 1.BuLiga tauglich :lol:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier noch was für den armen Teddi...Training vergessen usw.
kommt zwar optisch nicht an icemans Logo hin...aber ich denk mal es ist besser als garkeines;-) |
Zitat:
|
wohl wahr, jetzt fehlt blos noch der passende erfolg zu dem bild.
|
Hey klasse Logo für Potsdam, macht ordentlich was her.
MfG |
Hallo Fußballfreunde:-)
möchte jetzt auch mal was zum 1.1.Buli Meister schreiben :-) gut, man hat eventuell seinen Favoriten aber es ist natürlich viel zu früh für ne stichhaltige Prognose ! was kann sich bis dahin noch alles ändern ! da man die erste Saison nicht absteigen kann, spielt sogar der MSV mit nem Gedanken an einen völligen Neuaufbau ! ansonsten wird wohl das Team Meister, welches sich als erstes nen 4rer Trainer (oder besser) leisten kann :-) zur aktuellen Saison wage ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: der Sieger der Partie MSV vs. Stiffler wird auch Meister :shock: Stichwort Dominanz ! ;-) manchmal denke ich gegen den MSV schonen fast alle Teams (warum nur ?) oder schonen die Teams den MSV :lol: ganz andere Szene: MSV hat in der LOL (Leage of Legends) noch nicht einen Punkt gegen nen Ösi Team geholt :oops: fast alle Spiele gingen durch Kontertore der Gegner verloren ! die Erklärung ist einfach : MSV hat in allen Mannschaftsteilen viel zu schwache Spieler , könntet Ihr meine Abwehrspieler oder Stürmer sehen , gäbe es wohl reichlich Gelächter ;-) einzig mein Mittelfeld ist nicht sooo schlecht :-D Stichwort Fairness: MSV wird bei der Mannschaftsaufstellung immer nur Entscheidungen treffen die dem eigenen Team zum Vorteil gereichen. 8-) Niemals werden wir absichtlich Punkte hergeben oder irgendeinem Team zum Vorteil verhelfen ;-) das gebietet einfach sportliche Fairness, die sich bei mir in meiner ca. 30 jährigen aktiven Fussballzeit eingeprägt hat :-D mit sportlichen Grüßen : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Na im Mmittelfeld haben wohl die wenigsten Probleme, eher haperts im Sturm und vor allem ind er Abwehr bei den meisten, da ist deiner, denke ich, schon eine (schlimme) Ausnahme.
Einer meiner "Stammspieler" im Sturm sieht so aus: Bruno "Der Bär" Brauchle Das ist auch wirklich grob :-? und anscheinend kann jeder jeden x-beliebigen Stürmer mit 14+ Skills mit einem halbwegs passablen Alter gebrauchen der auf dem Markt ist.... |
Zitat:
|
ich glaube schlechte spieler können wir im moment hier alle vorweisen. maximal auf der postition wo jeder trainiert sind wohl richtig gute spieler vorhanden oder wie in meinem fall...bissel mehr verkauft und woanders investiert^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
0:00: Du-bist-der-Teamchef.at meldet sich live vom Testspiel zwischen Stifflers Choice und Löwenpower. Leo Kanzler, Trainer der Gastgeber, bezeichnete das Spiel im Vorfeld als mehr als nur eine Standortbestimmung zwischen zwei Klubs. Ich bin jedenfalls gespannt, was uns die Teams heute bieten und hoffe auf ein schönes Spiel sowie das ein oder andere Tor. Los gehts!
|
26:51: Erwin Dorner erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Er läuft zwei Schritte und legt für Luka Beeck quer, der für Matthias Fried durchlaufen lässt. Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Xaver Foda vorbei. Jetzt stünde er in guter Schussposition. Auch, weil Eugen Zielke verpennt und viel zu viel Platz lässt. Stattdessen kommt der Pass zum völlig freistehenden Hubert Schiemann. Der nimmt das Leder einmal mit bringt ihn mit Gefühl im rechten Eck unter. Tooor!
Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1288451636 |
60:35: Wieder Löwenpower. Erwin Dorner nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Stifflers Choice-Akteure, darunter der unterirdische Fabio Kiefer lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Christopher Hebestreit abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Luka Beeck. Hubert Schiemann und Nicki Handke stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Marc Richert lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Hubert Schiemann ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!
Neuer Spielstand Heim 0:2 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1288452618 |
63:11: Löwenpower ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Constantin Blum läuft drei Schritte und gibt an Christopher Hebestreit weiter. Jetzt geht's ganz schnell. Löwenpower kombiniert über Christopher Hebestreit und Luka Beeck durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Hubert Schiemanns Füße. Eugen Zielke sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Matthias Fried steht goldrichtig - Tor!
Neuer Spielstand Heim 0:3 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1288452697 |
Stiffler spielt wohl mit seiner B-Elf :-P
|
88:55: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Fabio Kiefer im eigenen Sechzehner Hubert Schiemann und Heinrich Lehmkuhl stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Eugen Zielke ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Erwin Dorner fährt komplett daneben, Bruno Brauchle lässt ideal durch. Holger Murr kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den Stifflers Choice-Fans ist dies aber völlig wurscht.
Neuer Spielstand Heim 1:3 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1288453469 |
...oder wie war das gleich noch mal Stiff? Hochmut kommt vor dem Fall :lol::-P
|
heee... was war denn da los ? :shock:
90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 3:1. Wie ein Freundschaftsspiel hat das hier aber nicht gewirkt, zum Teil hatte man das Gefühl, die Spieler liefen mit Messern in den Schienbeinschützern auf. Endstand Heim 1:3 Gast |
Zitat:
Auf Heimrecht wurde verzichtet ;-) |
sag ich doch...wenn chris nen trainer hzat sieht das gleich nochmal anders aus....wobei der heimvorteil beim ligaspiel halt auch nochmal was bringt....trotzdem wars abzusehen da chris mit nem 2er schon um platz 300 rumgegurkt ist im bereich der taktik. gratz zum sieg chris
|
Zitat:
Apropos Sieg: Im Grunde war es geplant dass ich jenigen einwechsle und der hätte, mit Viel Glück, dann auch die entscheidung besorgen können mit einer Chance von 1:10 ;-) Immerhin war er dann auf dem Platz und alles wurde besser, dennoch habe ich den Sieg zu spät eingewechselt: Klick mal hier chris Um deine Frage aber noch abschließend zu beantworten verweise ich gerne mit Blick auf die Tabelle ;-) Ob das für mich reicht zum Aufstieg oder gar zur Meisterschaft muss man sehen, dennoch habe ich mir gute Vorraussetzungen geschaffen. Und du? ;-) Übrigens: "Hätte" "Wäre" "Wenn" zählt nichts :-D Die ertsen 5 der Tabelle und der kommende Meister haben alle mit Weitblick einen geeigneten Trainer verpflichtet - manch einer dagegen vertraute allein auf die Stärke seines Kaders und wurde, wie es scheint, herb enttäuscht ;-) Um es kurz und auf den Punkt zu bringen: Hätten alle immer das beste Material, wäre der Manager vermutlich sehr viel mehr ausgeglichen. So trennt sich die Spreu vom Weizen, so trennen sich die Talentierten von den Talentfreien mehr und mehr mit jeder Entscheidung die getroffen werden muss, manchmal ist es nur ein Klick. Dennoch hast du Dir natürlich eine Wunderbare Vorraussetzung geschaffen für die Zukunft wenn denn dein Durchschnittsalter passt. Nur wenige bleiben in der Spitze wenn sie einmal von der ersten Welle augeschlossen wurden, deine Vorraussetzungen stehen eher gut meine ich. Mit etwas Losglück umgehst du Teams wie die von General H, schokozombies, Brutus usw und dann bist du nächste Saison dabei. Ganz ernsthaft: Dabei viel Glück, du bringst viel Emotion rein, Leidenschaft gehört zu. Lieber ein Lebendiger mehr als jene die Jahr und Tag nichts zu sagen haben. was mich noch interessieren würde wäre ein Friendly mit Heimvorteil für mich, bzw. für Dich. Hast Interesse? Wenn dann aber bitte zwingend mit den selben Einstellungen wie beim letzten Friendly. ;-) |
soviel losglück kann man net haben^^...gibt ja noch mehr...meinen kumpel maniac z.b. aber auch noch good sheeps usw. aber im großen und ganzen haste natürlich recht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |