![]() |
Der 1. Platz sollte vergeben sein und ich sollte nach der bisherigen Saison schon aufsteigen. Ob 2.,3. oder 4. wird man sehen aber werd auf jeden Fall schauen, dass ich gegen euch alle ähnlich starke Mannschaften aufs Feld schicke. ;-)
Dahinter wirds natürlich sehr eng aber auch ich tippe auf einen Aufsteiger Bohemians Dublin. Er hat den Vorteil, dass er gegen das Trio Wieden, Allentsteig und Soccer Schule daheim spielen kann. Auf einen 4. Aufsteiger leg ich mich nicht fest. ;-) --- @ Bundesligisten aus der Liga Das muss wohl Matti erledigen! 8-) |
Na Bundesliga das ist schon ein Reiz, aber sehr schwer, das hängt davon ab wen man als Gegner bis dahin in den Ligen bekommt.
Aber wer weiß, gelingt es mir, währe schon ein Traum :-D |
Zitat:
Immerhin hat mir mein letztes LFC Spiel zumindest gezeigt, dass meine Mannschaft zumindest nicht ganz so schlecht untewergs ist. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ob deiner ein 3er oder 4er ist kann ich nicht sagen :-) |
Zitat:
Ich behaupte einfach mal das es ein 2er Trainer ist. :lol:8-) |
Zitat:
|
Sodala, die Verjüngerung geht weiter - heute wurde mein erfahrenster Mittelfeldspieler auf die Transferliste gesetzt - :-D
ER wird durch einen 16 jährigen Jugi ersetzt :-D lg lenerl |
Hab Ihn schon gefunden, also Skillmäsig ist er ja nicht gerade ein Knaller ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiterhin verjüngt - Morgen Altersdurchschnitt 17,7 Jahre
|
:shock: irgendetwas passt da nicht, hast die Wuchstaben verbuchselt :shock:
|
Jetzt müsste es in Ordnung sein :-D
|
Heute wird es wohl eine Abschlachtung geben - Ich tippe, dass es mind. 8 Gegentore werden :-D
Aber gegen Lenzing würd ich sowieso verlieren :-D |
Zitat:
|
das ist ein herber Rückschlag fast 3 Viertel mit 10 Mann und das gerade heute :cry:
|
Zitat:
@matti - hast heute auch geschont ? |
Zitat:
|
spannende runde, sehr überraschendes 1:1 in dublin...
das verzögert natürlich den durchmarsch der bohemians (ich red von der tabelle am platz 3 ...) trotzdem rechne ich den dublinern einen fixen aufstiegsplatz ein... womit weiterhin nurnoch einer übrig bleibt... die soccerschule wird wohl topfit ins spiel gegen meine jungs gehen... bin schon gespannt was mich da ertwartet, war ja in der hinrunde ein sehr glückliches unentschieden gegens lenerl... ansonsten bin ich natürlich zufrieden mit der runde, was mir jedoch auch absolut nichts bringt wenn in der nächsten runde nich mindestens ein pünktchen rausschaut... was für einen trainer hast du eigentlich zurzeit lenerl? und wie bewerten allensteig und dublin die situation? natürlich dürfen auch die beiden fixaufsteiger eine wortspende zum aufstiegskrimi beitragen :) lg alex lg alex |
Zitat:
Selberschuld an dem 1:1, alles selbst vermasselt, Einwechslung falsch definiert. und der Verlust es 11 Mannes hat mich sehr geschmerzt. :-( |
Also mmn hat jetzt der Fc Wieden sehr gute karten für einen Aufstieg!
5 Punkte Vorsprung auf Platz 5 ist auch schon was! ;-) Aber es wird für alle 4 Teams die um die Plätze 3 und 4 kämpfen sehr schwer! PS: könnte jemand mit PA nachschauen welchen Platz ich in der Fanbasis RL bin, Danke im Voraus!!! :) |
nach dem heutigen Ergebnis habe ich beschlossen alles auf den Markt zu werfen und ein neues Team aufzubauen, das wird das beste werden. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
--- btw. Juhu auch gewonnen. Das nächste Spiel könnt von mir aus gleich laufen. 8-) |
Zitat:
Beginne jetzt mein Team auf den Markt zu werfen. :-? |
Zitat:
Zum Trainer: Hoffe mir kommende od. übernächste Saison einen 5er kaufen zu können.´ lg lenerl |
Weissssss jemand etwas, hat der FC Pfitschipfeil den 4er Trainer schon verpflichten können ???? 8-)
|
Zitat:
Aber das muss jetzt egal sein. Konzentrier dich lieber aufs heutige Spiel und hol dir die 3 Punkte nach Dublin! :-P |
Zitat:
Mir ist das heutige Ergebnis egal, weil ich meine Mannschaft verkaufe ... :-?, hatte ich doch schon geschrieben, jetzt mache ich mal Geld und baue mir eine neue Mannschaft auf ..:-P |
Zitat:
Egal ist da gar nichts. :-P Matti lässt irgendwie bei keinem Spiel locker! |
Zitat:
|
Sodala -
Heute spielt mein Team, mit dem ich die kommenden TC-Saisonen gehen werde - Bin gespannt, was raus kommt Wird heute sehr zach werden :lol: lg |
war wirklich eine sehr zache geschichte, keine torchance auf beiden seite :)
aber wie auch immer, ich kann mit dem punkt gut leben viel viel lieber wärs mir jedoch, irgendwie morgen einen punkt aus dublin zu entführen.. das wäre schön :) aber ich bleib dabei des wird wohl nix, genauso wie der aufsteig... wenn man sich die kreuztabelle ansieht merkt man, dass die derzeitige tabelle nicht die wahrheit sagt... lg alex |
Zitat:
na wenn das mal ein x wird... :) auf ein gutes spiel morgen vor einer angemessen kulisse :) |
Zitat:
Wenn du zu wenig Zuseher mitbringst muss ich bald Konkurs anmelden. :-( |
Zitat:
Ja, ja, mandis65 ist immer noch brandgefährlich für einen Top 4 Platz :-D inkl. Wieden u. die zwei Solo-Spitzen :-D Heute wird wieder die 2te Reihe, also Jugitruppe bei mir auflaufen, damit die Burschen auch Erf sammeln können. :-D |
So, gegen das PC Team wird heute natürlich gnadenlos geschohnt ;-)
Ansonsten werden die anderen Partien sicherlich sehr spannend zu beobachten :!: |
Heute Zuseherrekord mit 3188 :-D
|
Endlich auch mal wieder bei nem Livespiel dabei!
Heute könnte es sich (wenns gut für mich läuft) alles im Kampf um Platz 3 und 4 zusammenschieben. Bei einem Sieg von mir, Soccer Schule und Dublin wären Platz 3-6 innerhalb von 4 Punkten |
Da wird es verdammt spannend um Platz 3 & 4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |