Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46768)

58DiVaD91 22.10.2010 11:03

Der 1. Platz sollte vergeben sein und ich sollte nach der bisherigen Saison schon aufsteigen. Ob 2.,3. oder 4. wird man sehen aber werd auf jeden Fall schauen, dass ich gegen euch alle ähnlich starke Mannschaften aufs Feld schicke. ;-)

Dahinter wirds natürlich sehr eng aber auch ich tippe auf einen Aufsteiger Bohemians Dublin. Er hat den Vorteil, dass er gegen das Trio Wieden, Allentsteig und Soccer Schule daheim spielen kann.

Auf einen 4. Aufsteiger leg ich mich nicht fest. ;-)

---

@ Bundesligisten aus der Liga

Das muss wohl Matti erledigen! 8-)

matti90 22.10.2010 12:12

Na Bundesliga das ist schon ein Reiz, aber sehr schwer, das hängt davon ab wen man als Gegner bis dahin in den Ligen bekommt.
Aber wer weiß, gelingt es mir, währe schon ein Traum :-D

58DiVaD91 22.10.2010 12:15

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 679246)
Na Bundesliga das ist schon ein Reiz, aber sehr schwer, das hängt davon ab wen man als Gegner bis dahin in den Ligen bekommt.
Aber wer weiß, gelingt es mir, währe schon ein Traum :-D

Ja Traum wärs auch von mir. ;-) Aber spätestens in der 1. Oberliga wirds Endstation heißen. Da wirds dann nur mehr Wahnsinns Ligen geben.

Immerhin hat mir mein letztes LFC Spiel zumindest gezeigt, dass meine Mannschaft zumindest nicht ganz so schlecht untewergs ist. ;-)

mandis65 22.10.2010 18:44

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 679204)
Also von mir und Solo weis ich dass wir einen 4er Trainer haben.
Von den anderen Teams weis ich es nicht sicher.

genau so soll es auch sein ... :lol:

matti90 22.10.2010 20:46

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 679553)
genau so soll es auch sein ... :lol:

Na bischen was krieg ich schon mit :lol:
Aber ob deiner ein 3er oder 4er ist kann ich nicht sagen :-)

mandis65 23.10.2010 07:28

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 679601)
Na bischen was krieg ich schon mit :lol:
Aber ob deiner ein 3er oder 4er ist kann ich nicht sagen :-)

Warum kannst das nicht sagen ???

Ich behaupte einfach mal das es ein 2er Trainer ist. :lol:8-)

58DiVaD91 23.10.2010 08:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 679642)
Warum kannst das nicht sagen ???

Ich behaupte einfach mal das es ein 2er Trainer ist. :lol:8-)

Dann wär ich dafür, dass du kamil ne PN schreibst dass dein Trainer wie ein 2er trainieren soll ... :-P

lenerl 23.10.2010 18:18

Sodala, die Verjüngerung geht weiter - heute wurde mein erfahrenster Mittelfeldspieler auf die Transferliste gesetzt - :-D
ER wird durch einen 16 jährigen Jugi ersetzt :-D

lg lenerl

matti90 23.10.2010 18:55

Hab Ihn schon gefunden, also Skillmäsig ist er ja nicht gerade ein Knaller ;-)

lenerl 23.10.2010 19:03

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 679899)
Hab Ihn schon gefunden, also Skillmäsig ist er ja nicht gerade ein Knaller ;-)

Ja u. im Training is er ein fauler Saftsack :-D

matti90 23.10.2010 19:10

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 679907)
Ja u. im Training is er ein fauler Saftsack :-D

Na dann nur her mit den Jugis :lol:

lenerl 24.10.2010 19:14

Weiterhin verjüngt - Morgen Altersdurchschnitt 17,7 Jahre

mandis65 24.10.2010 19:26

:shock: irgendetwas passt da nicht, hast die Wuchstaben verbuchselt :shock:

lenerl 25.10.2010 06:43

Jetzt müsste es in Ordnung sein :-D

lenerl 25.10.2010 06:49

Heute wird es wohl eine Abschlachtung geben - Ich tippe, dass es mind. 8 Gegentore werden :-D
Aber gegen Lenzing würd ich sowieso verlieren :-D

matti90 25.10.2010 16:28

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 680217)
Heute wird es wohl eine Abschlachtung geben - Ich tippe, dass es mind. 8 Gegentore werden :-D
Aber gegen Lenzing würd ich sowieso verlieren :-D

Mein Stürmer ist wohl heute ganz besonders treffsicher.;-)

mandis65 25.10.2010 16:35

das ist ein herber Rückschlag fast 3 Viertel mit 10 Mann und das gerade heute :cry:

lenerl 25.10.2010 16:38

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 680577)
Mein Stürmer ist wohl heute ganz besonders treffsicher.;-)

Das Resultat find ich o.k.
@matti - hast heute auch geschont ?

matti90 25.10.2010 16:44

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 680601)
Das Resultat find ich o.k.
@matti - hast heute auch geschont ?

Zum Teil schon, aber nicht extrem.

tulpi 25.10.2010 17:02

spannende runde, sehr überraschendes 1:1 in dublin...
das verzögert natürlich den durchmarsch der bohemians (ich red von der tabelle am platz 3 ...)
trotzdem rechne ich den dublinern einen fixen aufstiegsplatz ein... womit weiterhin nurnoch einer übrig bleibt...
die soccerschule wird wohl topfit ins spiel gegen meine jungs gehen... bin schon gespannt was mich da ertwartet, war ja in der hinrunde ein sehr glückliches unentschieden gegens lenerl...
ansonsten bin ich natürlich zufrieden mit der runde, was mir jedoch auch absolut nichts bringt wenn in der nächsten runde nich mindestens ein pünktchen rausschaut...
was für einen trainer hast du eigentlich zurzeit lenerl?
und wie bewerten allensteig und dublin die situation?

natürlich dürfen auch die beiden fixaufsteiger eine wortspende zum aufstiegskrimi beitragen :)

lg alex

lg alex

mandis65 25.10.2010 17:12

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 680633)
das verzögert natürlich den durchmarsch der bohemians (ich red von der tabelle am platz 3 ...)
trotzdem rechne ich den dublinern einen fixen aufstiegsplatz ein... womit weiterhin nurnoch einer übrig bleibt...
die soccerschule wird wohl topfit ins spiel gegen meine jungs gehen... bin schon gespannt was mich da ertwartet, war ja in der hinrunde ein sehr glückliches unentschieden gegens lenerl...
ansonsten bin ich natürlich zufrieden mit der runde, was mir jedoch auch absolut nichts bringt wenn in der nächsten runde nich mindestens ein pünktchen rausschaut...

natürlich dürfen auch die beiden fixaufsteiger eine wortspende zum aufstiegskrimi beitragen :)

lg alex

lg alex

Selberschuld an dem 1:1, alles selbst vermasselt, Einwechslung falsch definiert. und der Verlust es 11 Mannes hat mich sehr geschmerzt. :-(

matti90 25.10.2010 17:30

Also mmn hat jetzt der Fc Wieden sehr gute karten für einen Aufstieg!
5 Punkte Vorsprung auf Platz 5 ist auch schon was! ;-)
Aber es wird für alle 4 Teams die um die Plätze 3 und 4 kämpfen sehr schwer!

PS: könnte jemand mit PA nachschauen welchen Platz ich in der Fanbasis RL bin, Danke im Voraus!!! :)

mandis65 25.10.2010 18:09

nach dem heutigen Ergebnis habe ich beschlossen alles auf den Markt zu werfen und ein neues Team aufzubauen, das wird das beste werden. ;-)

58DiVaD91 25.10.2010 19:40

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 680669)

PS: könnte jemand mit PA nachschauen welchen Platz ich in der Fanbasis RL bin, Danke im Voraus!!! :)

8. bist.

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 680706)
nach dem heutigen Ergebnis habe ich beschlossen alles auf den Markt zu werfen und ein neues Team aufzubauen, das wird das beste werden. ;-)

Aber! Das kannst a no machen, wennst endgültig mal nicht aufsteigst, also in den nächsten Saisonen a mal.

---

btw. Juhu auch gewonnen. Das nächste Spiel könnt von mir aus gleich laufen. 8-)

mandis65 26.10.2010 08:55

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 680787)
8. bist.

Aber! Das kannst a no machen, wennst endgültig mal nicht aufsteigst, also in den nächsten Saisonen a mal.

---

btw. Juhu auch gewonnen. Das nächste Spiel könnt von mir aus gleich laufen. 8-)

Nö, ich beginne jetzt mal Geld ohne Ende zu machen (einen 2er Trainer habe ich ohne dies, mit den funktioniert das ganz gut) und dann werde ich mir ein neues Team aufbauen:-P

Beginne jetzt mein Team auf den Markt zu werfen. :-?

lenerl 26.10.2010 09:29

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 680633)

lg alex

lg alex

Na, gegen dich hab ich am Donnerstag nur sehr geringe Chancen, um zumindest einen Punkt aus der Fremde mit zunehmen. Ich hab bereits diese Saison begonnen, mein Team punktuell zu verjüngern, da ich diese Saison keine Chance haben werde, um aufzusteigen. Mit dem verjüngtem Team möcht ich aber kommende Saison unbedingt aufsteigen, wobei ich hoffe, dass ich keine Horror-Liga zugelost bekomme. Meinen erfahrensten Spieler hab ich gestern auch verkauft, somit werd ich natürlich sehr geschwächt werden. Aber ich hatte mit Masse Spieler über 30, da musste ich einfach verjüngern u. hab mir dann mit eigenen Jugis u. zugekauften Jugis einfach einen um 9 Jahre jüngeren Kader zugelegt. Jetzt hab ich einen Altersdurchschnitt von 21,7 Jahren u. kommende Saison kommen noch 5 16 jährige Jugis aus der eigenen Jugi-Abteilung dazu.
Zum Trainer: Hoffe mir kommende od. übernächste Saison einen 5er kaufen zu können.´
lg lenerl

mandis65 28.10.2010 09:27

Weissssss jemand etwas, hat der FC Pfitschipfeil den 4er Trainer schon verpflichten können ???? 8-)

58DiVaD91 28.10.2010 09:33

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 682027)
Weissssss jemand etwas, hat der FC Pfitschipfeil den 4er Trainer schon verpflichten können ???? 8-)

Glaub nicht, dass er den Trainer in der Saison gewechselt hat!

Aber das muss jetzt egal sein. Konzentrier dich lieber aufs heutige Spiel und hol dir die 3 Punkte nach Dublin! :-P

mandis65 28.10.2010 09:39

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 682032)
Glaub nicht, dass er den Trainer in der Saison gewechselt hat!

Aber das muss jetzt egal sein. Konzentrier dich lieber aufs heutige Spiel und hol dir die 3 Punkte nach Dublin! :-P

liessssss genau FC Pfitschipfeil...

Mir ist das heutige Ergebnis egal, weil ich meine Mannschaft verkaufe ... :-?, hatte ich doch schon geschrieben, jetzt mache ich mal Geld und baue mir eine neue Mannschaft auf ..:-P

58DiVaD91 28.10.2010 09:44

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 682041)

Mir ist das heutige Ergebnis egal, weil ich meine Mannschaft verkaufe ... :-?, hatte ich doch schon geschrieben, jetzt mache ich mal Geld und baue mir eine neue Mannschaft auf ..:-P

Habs halt gleich mitn USV Allentseig umassoziiert. ;-)

Egal ist da gar nichts. :-P Matti lässt irgendwie bei keinem Spiel locker!

matti90 28.10.2010 10:58

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 682046)
Habs halt gleich mitn USV Allentseig umassoziiert. ;-)

Egal ist da gar nichts. :-P Matti lässt irgendwie bei keinem Spiel locker!

Nein, das kommt mir gar nicht in den Sinn ;-)

lenerl 28.10.2010 15:57

Sodala -

Heute spielt mein Team, mit dem ich die kommenden TC-Saisonen gehen werde -

Bin gespannt, was raus kommt

Wird heute sehr zach werden :lol:

lg

tulpi 31.10.2010 08:26

war wirklich eine sehr zache geschichte, keine torchance auf beiden seite :)
aber wie auch immer, ich kann mit dem punkt gut leben
viel viel lieber wärs mir jedoch, irgendwie morgen einen punkt aus dublin zu entführen.. das wäre schön :)
aber ich bleib dabei des wird wohl nix, genauso wie der aufsteig...
wenn man sich die kreuztabelle ansieht merkt man, dass die derzeitige tabelle nicht die wahrheit sagt...
lg alex

tulpi 31.10.2010 18:55

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 682041)

wie ich seher wurde im zuge des neuaufbaus ein nicht unerfahrener stürmer verpflichtet :)
na wenn das mal ein x wird... :)
auf ein gutes spiel morgen vor einer angemessen kulisse :)

mandis65 01.11.2010 08:54

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 683499)

mir wäre es recht wenn du soviele Fans wie möglich nach Dublin mitbringst, damit ich meine Spieler auszahlen kann und sich meine Kassa füllt. ;-):-P

Wenn du zu wenig Zuseher mitbringst muss ich bald Konkurs anmelden. :-(

lenerl 01.11.2010 10:19

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 683499)
wie ich seher wurde im zuge des neuaufbaus ein nicht unerfahrener stürmer verpflichtet :)
na wenn das mal ein x wird... :)

Ja, ja, mandis65 ist immer noch brandgefährlich für einen Top 4 Platz :-D inkl. Wieden u. die zwei Solo-Spitzen :-D

Heute wird wieder die 2te Reihe, also Jugitruppe bei mir auflaufen, damit die Burschen auch Erf sammeln können. :-D

matti90 01.11.2010 13:27

So, gegen das PC Team wird heute natürlich gnadenlos geschohnt ;-)
Ansonsten werden die anderen Partien sicherlich sehr spannend zu beobachten :!:

lenerl 01.11.2010 14:39

Heute Zuseherrekord mit 3188 :-D

58DiVaD91 01.11.2010 15:56

Endlich auch mal wieder bei nem Livespiel dabei!

Heute könnte es sich (wenns gut für mich läuft) alles im Kampf um Platz 3 und 4 zusammenschieben.

Bei einem Sieg von mir, Soccer Schule und Dublin wären Platz 3-6 innerhalb von 4 Punkten

lenerl 01.11.2010 16:51

Da wird es verdammt spannend um Platz 3 & 4

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.