![]() |
Seterteam vs. Brutus steht :D
|
Spiel gegen Ueckermünde steht
MfG |
Spiel gegen Großkopfgeckos steht!
Hat morgen Abend noch wer Zeit und Lust auf ein Friendly? Wenn ja einfach einladen! mfg |
Es fehlen noch 4 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
Einladung an Spargel Omschberg ist raus;-)
|
Freue mich auf das Spiel gegn Ehringhausen :-D
Rudolf MSV :-P |
Schalkerjungs sind eingeladen.
|
Spiel gegen TSV Bayern steht.
|
sämtliche Spiele finden statt.
|
So heute gehts wohl ums Weiterkommen in Deutschlandcup. Auf gehts Jungs!!
Liveticker in der shoutbox |
nach der unglücklichen niederlage im elfern letzte woche gegen heilbrunn, geht es heute gegen den cup-organisator höchst persönlich. mal schauen wie´s läuft, habe etwas umgebaut.
|
Spannenderes Friendly gegen die Good Sheeps als gedacht. Zur Halbzeit 3:1 Chancen für meinen Gegner (wenn ich nicht täusche:oops::lol:) aber noch immer steht auf beiden Seiten die null. Hätte eigentlich mit ner schnellen Entscheidung für meinen Gegner gerechnet. Bin mal gespannt wie die Partie weitergeht.:-P
|
Zitat:
ob ich vielleicht doch mehr auf Konter hätte spielen sollen :-? jedenfalls neutralisieren sich beide Mannschaften vollkommen und es gab noch nicht eine Chance^^ taktiken für die verlängerung hab ich glücklicherweise, aber elfern kann ich vergessen :lol: |
Zitat:
Ich hab letztlich dann doch die erwartete Niederlage kassiert und musste mich mit 0:1 geschlagen geben. Nun gibt es das schon zuvor angesprochene Endspiel gegen Rot-Weiß Ahlbeck. Vielleicht fällt die Entscheidung dann tatsächlich im Elfmeterschießen wer weiterkommt:-? |
Seterteam vs. Brutus S.W.A.T. Endstand: 0 - 3:cry:
|
AC Betonrührer vs. Mane´s 3:0
Gratuliere den AC zum verdienten Sieg |
Zitat:
Tja, dann kommt es, wie erwartet zum Endspiel. mache mir da aber erhebliche Sorgen, über mein Weiterkommen, allein, wenn ich mir Deinen letzten Einkauf so ansehe, wird mir ganz anders. Für mich muß die Entscheidung in der regulären Spielzeit fallen, ansonsten sehe ich meine Chancen, als sehr gering an. An ein Elfmeterschießen gegen Deine Skillmonster will ich erst gar nicht denken. MfG |
Zitat:
war aber letztlich nicht nötig herauszufinden, da ich tatsächlich in der ersten Hälfte der Verlängerung ein Tor erzielen konnte ich glaube es war ein Konter^^ wo ich in Halbzeit 2 allerdings zwei Chancen hatte (die anderen 2 sind ja aus der OT), möcht ich gern mal wissen :lol: und wieso zeigts mir eigentlich die Taktiken aus der OT nicht an??? naja, der Dank gilt Klingse für das faire Spiel damit sind Peter und ich ja dann qualifiziert :peace: |
Gratulation an die Lok zum wohlverdienten 1:0 Erfolg.
Vielleicht hätte ich in diesem Spiel nicht einen Mittelfeldspieler zum Verteidiger machen sollen. Aber egal diese Elf spielt eh nur noch so im Cup. In der Liga spielt mein Team eh mit einigen Jugis die heute nicht zum Einsatz kamen. Wollte es über die Erfahrung gewinnen, hat aber nicht gereicht. |
cup
Latsch:Huskies 1:0
aber trotzdem ganz wacker mit den 2er gegen den 4er Trainer geschlagen. na denn glückwünsche an latsch und der zelterbande zum weiter kommen. ich werde mich mal auf den aufstieg konzentrieren und denke wir sehen uns irgend wann in einer liga wieder, dann auch mit mehr trainerpower ;-) na denn grüße von den huskies |
|
|
Zitat:
Sicher sehen wir uns wieder. Spätestens in der Bundesliga!! ;-) dann aber mit besserem Sturm. Gegen rudolf wirds spannend hoffe ich. zur Zeit sind die Friendlys eh viel spannender als meine Ligaspiele. |
Einladung an Lok'2005 ist raus!
|
Einladung an die Schokozombies ist raus
|
Einladung an Neustadt-Huskiesist raus.
Gruss Bochumer8-) |
So, gegen Weesby doch überraschend klar dominiert und gewonnen,
gegen Joan kann mehr ausprobiert werden. Wie geht es denn nach der ersten Gruppenphase weiter Jürgen? Welches System spielen wir, müssten ja 18 Vereine "aufsteigen". 3 x 6er Grupppe? |
Habe mich bei dem FC Horsbeck Auswärts eingeladen
|
Seterteam vs. Schokozombies steht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jürgen,
wohnst Du eigentlich in NRW, wegen Usernamen Essen1 meine ich jetzt. Vielleicht kriegen wir mal ein TC-Treffen so wie unsere österreichischen Freunde zusammen. |
Zitat:
|
Bin mir ziemlich sicher den VSK Osterholz-Scharmbeck zum letzten Spiel in der Gruppenphase schon eingeladen zu haben. Dieser hatte die Einladung auch angenommen soweit ich mich erinnere. Jetzt steht in der Übersicht aber kein Spiel drinnen und wenn ich versuche nochmal einzuladen kommt die Meldung: "Die Einladung konnte nicht verschickt werden". Das Spiel ist zwar belanglos auf Grund der Tabelle, ist dennoch komisch.
|
Zitat:
Wedding ist mir ein Begriff. Velbert/Essen auch, war mal eine Zeit lang in Bredeney beheimatet. ;) |
Zitat:
Wenn nötig könnt ihr es am Sonnabend noch einmal versuchen, wenn nicht bekommst du 3 Punkte. |
Erinnerungen sind raus.
Neustadt Huskies haben leider auch ein anderes Spiel vereinbart. |
Habe die einladung an den FC Klingse gerade rausgeschickt 8-)
|
D-Cup
Hallo Jürgen, habe doch schon am Samstag gegen Bochum gespielt, da hatte ich die Einladung. Hab 1:0 gewonnen, so für die Statistik ;-)
Grüße von den Huskies |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |