![]() |
Zitat:
Is kein Problem, mach ich! LG Patz |
in Gruppe A hast du dich bei etwas vertan... im spielplan steht das Puntigamer Sturm gegn St. Pauli gewonnen hat.. in der Tabelle steht, dass St. Pauli gewonnen hat..
|
Zitat:
Also ab jetzt aktualisier ich die sachen nicht mehr nach mitternacht xD danke für den hinweis LG Patz |
Patzimuggi kannst du mir bitte eine Benachrichtigung schicken für die 4. Auflage ?
|
Zitat:
Jep, kann ich LG patz |
bitte mich auf verständigen, wär auch gern wieder dabei...
|
Zitat:
|
FC fred0815 vs. FC Bayern Linz 0 : 2
|
4:0 gewonnen und somit wie geplant aufgestiegen.
ASV Zurndorf hats auch geschafft, gratuliere ;P |
ASV Zurndorf - Rodigo-Bulls 2:0
@Skorpionking: Danke, Gratulation zurück ;) |
Green Thumb 5:1 LA Fortuna
Tja, das war zu erwarten, aber der Aufstieg ist trotzdem gelungen! |
Heute nur ein 3:0 gegen Inception, das wird wohl der Aufstieg für ihn gewesen sein - Gratulation!
|
Heute 3:0 gegen Dynamik.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG konsi2000 |
Zitat:
Und ich halte mich auch daran ^^ Aktualisierungen kommen morgen xD LG Patz |
TVN_Moosheim : FC St. Pauli
Nicht vergessen, diese Partie wird am 4.9. nachgetragen!! Alle andern bitte auch nicht vergessen, dass am 4.9. spielfrei ist ! LG Patz |
Ewige Tabelle is auch aktualisiert ;-)
LG Patz |
Hallo,
eine kurze Frage, wird die KO Phase mit Verlängerung gespielt, oder gleich mit Elfmeterschießen gespielt ? lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich wieder..... vergess immer as wichtigste: MIT VERLÄNGERUNG (bei Unentschieden) MIT ELFMETERSCHIEßEN OHNE HEIMVORTEIL LG Patz PS: thx für die aufmerksamkeit ^^ |
WTF???
Ich krieg eine E-Mail, dass Taka07 geantwortet hat (hier im Forum) aber mir werden keine neuen Beiträge angezeigt... LG Patz |
Zitat:
|
Leider hat mein Gegner Union Michelbach für den 8.9 schon ein Friendly ausgemacht somit kann ich ihn nicht einladen!
|
Zitat:
Tja... das ist blöd.... für Union Michelbach Dann Gratulier ich dir hiermit zum Aufstieg ins Viertelfinale ^^ Achtelfinale 6| Union Michelbach 0:3 Pontigon Da kann man leider nix ändern LG Patz |
Zitat:
Dein Friendly steht bereits... ich hab grad nachgeschaut xD LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird sicherlich interessant zu sehen wies mit dem Wechseltool klappt. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf das Spiel... Hoffentlich spielst du nicht 4 mal Abwehrriegel :lol: @ patz: Gut zu wissen, dass du jeden Scheiß den wir hier schreiben, auch wenn wir ihn dann wieder löschen, per e-mail zu sehen kriegst :lol: :lol: |
hmmm... 10 Angriffe von mir und 2 Konter von ihm, aber kein einziges Tor :cry:
Dann verabschied ich mich mal und wünsch euch nochn spannenden Cup ;-) Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Auflage wieder... |
Zitat:
ok, hab ich auch net mitgedacht, war ja auch schon spät (oder früh, wie mans nimmt xD) dann hat sich des eh geklärt ^^ LG Patz |
Zitat:
Ich biete einen KOSTENLOSEN PN-Benachrichtigungsdienst für den 4. Cup an ^^ Wenn du willst schreib ich dich an, mich würds freuen LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollt das spiel für den 4.9. ausmachen und kann mich egtl auch erinnern das getan zu haben, also wollt ich mir grad den spielbericht anschauen und hab bemerkt dass das spiel eben erst am mittwoch ist... wie gesagt ich wollt das wirklich net so... wenn ihr das spiel 0:3 strafverifizieren wollts, dann werd ich das akzeptieren, weil sich sonst eben alles wieder verzögern würde und da es ja mein fehler war wär das ws ungerecht für alle anderen... wenns aber dennoch ne andere variante gibt, wär ich natürlich froh wenn ich mich wenigstens spielerisch verabschieden könnt anstatt wegen so nem fehler auszuscheiden... denke mir das ein zusätzlicher freier cuptag nicht unbedingt schlecht wäre, so könnte man zb mal das neue wechseltool in "wirklichen" friendlies testen und net im cup... aber wie gesagt, wenn ihr den zeitplan straff durchziehen wollt kann ich wohl nix andres machen als pontigoner zum aufstieg zu gratulieren ;P |
Zitat:
Bitte mich auch benachrichtigen.. ;) |
Zitat:
das tool kann man nach dem cup auch testen ;) Lg |
gut, is auch okay...
dann werd ich die freien spieltage zum testen nutzen bitte mich zu beginn des 4. cups zu benachrichtigen, dann zeig ich euch was ich alles rausgefunden hab ;P |
Ok, jetzt mache ich mich selbstständig und eröffne ein Callcenter xD
Ich schreib ma alle die zu benachrichtigen sind auf ^^ @skorpionking: hoffe dieser zwischenfall steht einer teilnahme beim nächsten cup nicht im weg ^^ LG Patz |
Zitat:
Ich freu mich auf die Benachrichtigung ;-) Startet ihr den nächsten Cup gleich nach dem jetzigen oder schiebt ihr erst mal ne Pause ein? cu |
Zitat:
Pause is was für weicheier ^^ wir werden wahrscheinlich kommenden mittwoch den thread eröffnen. dann nach dem cup 1 woche spielfrei (sprich 2 spieltage) und dann gehts mit der 4. auflage los ^^ LG Patz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |