![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weils grad im Alphacup aktuell ist: :lol:
Wir wird hier die Tabellenplatzierung nach Ende der Gruppenphase bestimmt wenn 2 Teams komplett das gleiche Ergebnis haben und die direkten Duelle Unentschieden ausgegangen sind? |
Zitat:
|
Zitat:
hier könnte man zB nach Forumsbeiträgen gehen :-D edit: aha selber gedanke wie zwetschkenknödel :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So morgen hoffe ich mal auf 3 Punkte :)
Wird aber wohl ein 0:0 werden :-( |
Zitat:
|
Zitat:
In einer halben Saison wird es Interessant :-D |
Ich schreib es mal, aus Zeitmangel, hier rein:
Hoerts auf das Lagerfeuer so zuzuspammen. Ich muss das alles nachlesen :-(. Gruesse aus Krabi. Morgen geht es nach Koh Phi Phi (falls das jemanden etwas sagt :-P) |
Zitat:
und glaubt das kennt nicht jeder :-P viel Spass noch! ;-) :lol: zwecks nachlesen würde ich vorschlagen die ingame News zu lesen und diesbezüglich Fragen zu stellen, falls nicht eh gleich alles klar ist! 8-) |
Zitat:
Tippe eher auf ein 4:0 für dich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein sieg heute und der aufstieg ist so gut wie fix :-D
|
verwendet ihr das wechseltool?
nachm hype beim testen bin ich wieder dort wo ich schon vorher war, bzw. ignoriere ich das tool :oops: bringt mMn nicht wirklich viel :-?:lol: die namentlichen wechsel werde ich nächste saison in den ligaspielen verwenden, -positionswechsel vllt auch, habe aber schlechte erfahrungen gemacht damit- den rest kann der hugo haben :-P |
Zitat:
werde aber heut mal trotzdem ein bissl was testen, war ja kein betatester :-D |
Zitat:
Beim letzten Mal ist aber leider keine einzige Bedingung eingetroffen ... :lol: Auf Dauer wirds wohl auch ein Spielerwechsel/Positionswechsel Tool werden. ;-) |
Zitat:
Erster Abschnitt heute mit einem "0er- Abwehrriegel", hätte ich wohl aber auch gleich das Kurzpassspiel lassen können. |
ich spiele heute auch kurzpassspiel- mal schauen wie es gegen den fux läuft!
|
Zitat:
|
Zitat:
habe heute 3 wechsel, aber ganz normal, nichtmal mitm tool :lol: gegner hat ja nur einen 2er trainer :-P |
Zitat:
Naja, uebermorgen geht es wieder in die abgeschottete Wildnis. Wohin weiss ich noch nicht, aber ich werd mir was aussuchen, was du sicher nicht kennst h.nes :-P. So, heute gegen den Laurin, wenn ich richtig informiert bin. Keine Ahnung wie die Aufstellung/Taktik ist. Aber ich bin mal optimistisch... Werde es morgen in der Frueh dann erfahren. Gute Nacht! |
gute nacht und lass dich mal gut durchmassieren ;-)
|
Heut werd ich untergehen! Kann nur hoffen, dass man Tormann zumindest euin paar Chancen abwehrt! :-(
|
Das gibt mir jetzt zu denken...
Mit Abwerriegel (0 bei Trainer, Team ebenso schlecht) und 4-5-1 Ausgleich in erstem Viertel erzielt- deswegen nun auf 3-5-2 umgestellt mit bester Taktik und schon schlägt es wieder ein. Wird da die Taktistärke beim Kontern vollkommen außer Acht gelassen? |
das frag ich mich auch... und 343 ist gegen starke gegner definitiv unbrauchbar, das ist mir jetzt auch endgültig klar. anstatt mehr offensiv-power zu haben, geht es wesentlich schlechter nach vorn - eigentlich blöd...
|
Zitat:
|
Hey wahnsinn! Der Pompi hat wirklich Recht gehabt! Ein glanzloses 0:0! Bin jetzt sogar etwas böse, da ich 2 Konter nicht reingebracht habe! :-(
|
heute wurde der aufstieg fixiert.. und das war nicht knapp :-D
|
Spielplan wurde soeben aktualisiert! Hoffe das ich nicht wieder wem Punkte gestohlen habe! :-)
Was auffällt ist, dass recht häufig X gespielt, speziell 0:0, wird! Insgesamt waren es in den ersten 3. Runden 6 0:0! |
Zitat:
ansonsten bin ich sehr erfreut über die 0:0! :lol: ;-) |
WoW ... Im Lagerfeuercup laufts scho wieder unglaublich. :shock: (auch wenn ich bislang nur daheim gespielt hab)
|
hey leute!
hab vergessen fürn mor_lock ne aufstellung zu machen bzw. gabs da ein kommunikationsproblem... das spiel davids veilchenpower gegen fc biermuskel wird am 25.09. wiederholt!!! bitte das ergebnis derweil rauslöschen david hat zeit bzw. hab ich im grad ne pn geschickt.. sollte funktionieren. |
Zitat:
Nja, klar, würd ichs gern wiederholen, da ich aber auch noch im Alphacup bin, wirds trotzdem eng... Da es da am 25. für mich eh wohl nur mehr um Platz ~17-24 geht, könnt ichs einrichten...;-) |
na wenn es ok ist, dann nehm ich das Ergebnis mal raus! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |