![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab heute meinen kader geschätzt und bin auf 6.5Mil gekommen 8-) |
so, bin schon gespannt - schruns ist eines der stärksten teams hier, scheint mir. absolutes potenzial, tahiti taifunzu schlagen. ähnliche einstellungen... mal schauen :-)
|
Zitat:
|
hallo Fußballfreunde :-D
heute mal nen erneuter Gang gegen meinen Ligakollegen Roadrunner ;-) MSV wird nat. etwas probieren aber 3 Punkte sollen es schon werden :-) durch den Spielplan bleibt der MSV von deftigen Niederlagen gegen die Ösis noch verschont 8-) gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
@hyde 3
also deine kaderschätzung halt ich bissal für überzogen mit 6,5 mio bei einen 21 mann kader ;-) wennst sagst 4 mio ok aber 6,5 würde pro spieler 309 tausend ergeben netto das bedeutet pro spieler verkaufspreis cirka 340 000 und das glaube ich würde sich bei keinen teamchef derzeit ausgehen. heute wirds spannend schau ma mal wie runde 2 ausgehen wird lg mibin |
Zitat:
Mein (Jugi)-Kader kommt auf ca. 2Mio :oops: |
Zitat:
meinen kader schätze ich auf deutlich weniger - so ungefähr die hälfte. ich glaube jedoch, das ist auch schon ordentlich gut. aber fiktive marktwerte gewinnen ja auch keine spiele. |
Wie glaubt ihr das schätzen zu können?
Bei Transfers ist doch eine gewisse Schwankung vorprogrammiert, manche sind 300k Wert und bringen 150k, bei anderen umgekehrt, wobei eher davon auszugehen ist, mMn, dass die Transfers, gerade wenn man ALLE verkaufen wollte, eher niedriger ausfallen. Wie also kommt man darauf seinen Kader meinetwegen auf 6,5 Mio zu schätzen, oder 2? Übrigens denke ich dass 2 Mio schon ziemlich jede Startelf Wert sein sollte. Abgesehen natürlich von den jeweils 2 unterstigen Ligen... |
Zitat:
|
schätzen läßt es sich durchaus aber halt nur um den daumen!
ich gebe dean recht das vermutlich die startelf der meisten erfolgreichen teams auf 2 mio kommt über den daumen wieder :-D. die schätzungen sollten halt "real" sein und wie gesagt ohne das ich hyde zu nahe treten will kann ich mir in saison 5 bei keinen einzigen team vorstellen das der durchschnittliche verkaufspreis 340000 pro spieler wäre! |
340k pro spieler... bei 21 spielern... hmm... ich denke, es gibt ja auch das phänomen, dass es sich da oft um "ich würde die spieler bei den derzeitigen preise nie hergeben" handelt, sprich: eher das gerechnet wird, was man haben will - ohne zu wissen, ob dies so ist. bei der verteidigerschmiede habe ich das jedenfalls öfters gehört "würde ihn bei den preisen nicht hergeben", und ich kann mir vorstellen, dass er den kader mit "seinen preisen" teils unter dieser vorstellung gerechnet hat?
Zitat:
|
Zitat:
|
du sagst es :-D
|
Zitat:
|
für meine spieler bekomme ich immerhin nen kasten bier und ne bockwurst....ist nicht viel aber macht nen schönen abend^^
|
ja, mahlzeit dann :up: :mrgreen:
|
Damit jeder LoL-Teilnehmer ein Wappen hat, bekommt nun auch der hyde sein eigenes:
http://img814.imageshack.us/img814/7356/dvs.png Ich hoffe es gefällt und entspricht den Wünschen ;-) |
wow schick schick!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Thema schätzen, also einige Mio bringt sicherlich jeder vernüftige Kader, aber ob es 3,5 oder 4 sind z.B. sieht man nur beim Verkauf! Das Wappen ist schön ... gross. ;) Passt aber auch zu seinem Team! |
edel, das wappen!
|
Kaum sind 10min gespielt, liegen einige der österr. Teams schon wieder vorne :shock:
AC Milan OÖ, Verteidigerschmiede, Pferddis und Vasas Reloaded sind bereits in Führung :clap: |
Zitat:
|
schönes service, #17 - braucht man nur mehr anklicken.
also die ö-d - duelle sind alle recht klar derzeit. mein spiel empfinde ich als spannend. schruns hatte im 1. viertel die taktikhoheit, hoffentlich geht das nicht so weiter. taktisch bin ich sicher noch etwas verbesserungsfähig... |
Zitat:
|
Zitat:
|
großteils wollte ich schreiben, nicht alle.
|
Zitat:
|
die violett boys tun sich schwer gegen iko - scheint eine starke deutsche mannschaft zu sein.
tahiti taifun konnte die eine chance im 2. viertel nutzen. - mal sehen, wie es weiter geht. |
Zitat:
|
eine schöne chance wieder für tahiti taifun, kraftvoll durchgezogen und schön abgeschlossen. schaut nach taktiküberlegenheit in dem viertel aus - mal sehen ob es konter gibt oder ob tahiti taifun seine quote - 3 chancen (1 konter) - 2 tore verbessern kann.
schruns wurde bisher noch nicht gefährlich. edit: die tabellenführung gehört derzeit dem csabalino - schon ein beachtliches 4:0 |
ich denke sie haben sich einen neuen trainer geholt und daher ich in letzter zeit kaum spieler geschont habe damit in der meisterschaft nix anbrennt schauts heute net so gut aus leider. aber im letzten ms hab ich auch in unterzahl im vierten viertel zugeschlagen hoffe heute auch so. ;-)
|
Merkel mit dem ausgleich ;-)
|
ja - kanns der merkel noch drehen?
Zitat:
bei mir schaut es auch langsam gut aus! sehr schön, schruns ist ein starker gegner! edit: 4. viertel gehört wohl auch tahiti taifun, das wird sich ausgehen. krieg maximal ein kontertor. die pferdiis gegen bayern - trefferreich. |
Zitat:
|
sehr schön, das sind dann wohl 2 punkte für team 1. bravo merkel :up:
|
oha das sieht alles nicht gut aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |