Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 06.08.2010 10:27

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640363)
ich hab noch einen kleinen Trumpf bei diesem Goalie... da er aus Deutschland ist, kann ich vielleicht irgendwann ein wenig gewinn mit diesen Spieler schaffen... denn soviel gute Deutsche Spieler gibs ja nicht im Verhältnis zu Österreichischen Spielern...

jop, könnte in ein paar saisonen ein echter vorteil sein, da geb ich dir recht ;-)

zepar 06.08.2010 13:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 640398)
jop, könnte in ein paar saisonen ein echter vorteil sein, da geb ich dir recht ;-)

hoffen wir mal das beste...
heute Goalie Training, leider bei meinem Goalie keine Steigerung :(
Dafür 2 Steigerungen bei meinem 2ten Goalie :o

Wie liefs bei dir?

myd3us 06.08.2010 13:09

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640524)
hoffen wir mal das beste...
heute Goalie Training, leider bei meinem Goalie keine Steigerung :(
Dafür 2 Steigerungen bei meinem 2ten Goalie :o

Wie liefs bei dir?

hab heute wieder mal ein torinstinkt-training eingeschoben (habs ganz vergessen, dass ich das mal eingestellt hab *gg*)

leider schlecht. nur eine steigerung bei einem mittelfelder, aber auch nur unwichtige fitnessminderungen.
aber nächster woche wieder goalie-training ;-)

zepar 06.08.2010 13:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 640526)
hab heute wieder mal ein torinstinkt-training eingeschoben (habs ganz vergessen, dass ich das mal eingestellt hab *gg*)

leider schlecht. nur eine steigerung bei einem mittelfelder, aber auch nur unwichtige fitnessminderungen.
aber nächster woche wieder goalie-training ;-)

okidoki...
auf jeden Fall wünsch ich dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub... falls wir uns davor nicht mehr hören!
Lass es krachn auf dem anderen Kontinent... ^^

myd3us 07.08.2010 19:33

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640533)
okidoki...
auf jeden Fall wünsch ich dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub... falls wir uns davor nicht mehr hören!
Lass es krachn auf dem anderen Kontinent... ^^

vielen dank ;-)

man schreibt sich in einer woche wieder *gg*

zepar 11.08.2010 13:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 641127)
vielen dank ;-)

man schreibt sich in einer woche wieder *gg*

japs.. und derweil wirds tiroler forum stumm gschalten... *g*

Morgi 14.08.2010 20:58

War jetzt eine Woche am Hochkönig, war echt leiwand!

myd3us 16.08.2010 12:20

hallo leute!

bin wieder gut zurück.
war echt hammermäßig.

mfg

zepar 16.08.2010 13:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 645023)
hallo leute!

bin wieder gut zurück.
war echt hammermäßig.

mfg

Seas Rahpi!

Das kann ich mir vorstellen! =)
Hast ein paar Krokodile gesehen? ^^

myd3us 16.08.2010 16:41

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 645092)
Seas Rahpi!

Das kann ich mir vorstellen! =)
Hast ein paar Krokodile gesehen? ^^

nein, die gibts dort nur noch im naturschutzgebiet, aber dahin wollten wir keinen ausflug mit machen. hatten so schon recht dichtes programm und wollten immer einen halbtag am schiff auf dem sonnendeck chillen ;-)

zepar 17.08.2010 06:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 645344)
nein, die gibts dort nur noch im naturschutzgebiet, aber dahin wollten wir keinen ausflug mit machen. hatten so schon recht dichtes programm und wollten immer einen halbtag am schiff auf dem sonnendeck chillen ;-)

Na fein... das Wetter war dort unten sicherlich schön, oder? =)
mhm... und gebräunt bist auch worden? ^^

myd3us 17.08.2010 10:35

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 645703)
Na fein... das Wetter war dort unten sicherlich schön, oder? =)
mhm... und gebräunt bist auch worden? ^^

ja, wetter war hammer. teilweise fast schon zu heiß. aber die ausflüge zu diversen tempeln usw. fanden immer ab ca. 6:00 in der früh statt, weils ab mittags einfach zu heiß gewesen wäre. auf dem schiff ist es doch recht gut gegangen, weil fahrtwind, schatten und pool zum abkühlen *gg*

naja, eher weniger bräune, weil die sonne einfach zu heftig ist. daher hab ich mich auch immer brav eingecremt (die ersten tage mit faktor 30, dann mit 20), aber ich hab dafür keinen sonnenbrand bekommen, wie sonst 60% am schiff *gg*

myd3us 17.08.2010 11:41

so, ab dem heutigen training, werde ich nur noch meine jungen goalies spielen lassen, da mein alter nur 6 a-skills hat, aber 2 junge mittlerweile 9 bzw. 8 a-skills haben. auch wenn der eine deutlich mehr erfahrung hat, aber in dieser saison ist für mich eh schon alles gelaufen. werde im mittelfeld platziert sein ...

zepar 17.08.2010 12:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 645769)
ja, wetter war hammer. teilweise fast schon zu heiß. aber die ausflüge zu diversen tempeln usw. fanden immer ab ca. 6:00 in der früh statt, weils ab mittags einfach zu heiß gewesen wäre. auf dem schiff ist es doch recht gut gegangen, weil fahrtwind, schatten und pool zum abkühlen *gg*

naja, eher weniger bräune, weil die sonne einfach zu heftig ist. daher hab ich mich auch immer brav eingecremt (die ersten tage mit faktor 30, dann mit 20), aber ich hab dafür keinen sonnenbrand bekommen, wie sonst 60% am schiff *gg*

stell ich mir schon geilo vor...
wenn ich fragen derf, was kostet so ne Reise? *g*

zepar 17.08.2010 12:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 645811)
so, ab dem heutigen training, werde ich nur noch meine jungen goalies spielen lassen, da mein alter nur 6 a-skills hat, aber 2 junge mittlerweile 9 bzw. 8 a-skills haben. auch wenn der eine deutlich mehr erfahrung hat, aber in dieser saison ist für mich eh schon alles gelaufen. werde im mittelfeld platziert sein ...

Die alten steigen auch im Training nimmer so gut... merke es stark bei meinen Spielern... ich bin jetzt so schwach geworden im verhältnis zu der ersten Saisonshälfte, das ist schon wirklich wahnsinn... :o
die einen werden alle so rapide schnell besser, zach...

myd3us 17.08.2010 14:56

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 645846)
stell ich mir schon geilo vor...
wenn ich fragen derf, was kostet so ne Reise? *g*

wir haben zusätzlich so ein ausflugspaket dazugebucht für 140 euro. die reise allein (all inclusive) hat 620 euro gekostet.

myd3us 17.08.2010 14:58

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 645847)
Die alten steigen auch im Training nimmer so gut... merke es stark bei meinen Spielern... ich bin jetzt so schwach geworden im verhältnis zu der ersten Saisonshälfte, das ist schon wirklich wahnsinn... :o
die einen werden alle so rapide schnell besser, zach...

jop, das merk ich auch stark. vor allem weil ich bis auf die goalies wenn es kein ideales training ohne minderungen ist, dann halt immer spielerverschlechterungen habe, die ich in dieser saison aber noch nie direkt trainiert habe.
aber wie schon einmal geschrieben, ich zieh das mit den goalies jetzt durch und versuch nächste saison mein glück für die 2. ul *gg*

zepar 17.08.2010 18:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 645974)
wir haben zusätzlich so ein ausflugspaket dazugebucht für 140 euro. die reise allein (all inclusive) hat 620 euro gekostet.

Also du fliegst schon immer toll günstig in den Urlaub... ;-)

zepar 17.08.2010 18:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 645976)
jop, das merk ich auch stark. vor allem weil ich bis auf die goalies wenn es kein ideales training ohne minderungen ist, dann halt immer spielerverschlechterungen habe, die ich in dieser saison aber noch nie direkt trainiert habe.
aber wie schon einmal geschrieben, ich zieh das mit den goalies jetzt durch und versuch nächste saison mein glück für die 2. ul *gg*

für nächste Saison hast dann wenigstens ein wenig Kohle übrig ;)
mein bester Goalie hat jetzt 16A-Skills... aber steigt auch leider nur sehr langsam... :( und der Trainingsweltmeister steigt im Prinzip gleich wie der andere Goalie...

Wie groß ist jetzt eigentlich dein Stadion? ich habe toll ausgebaut und bin immer noch teilweise ausverkauft (2800 Plätze)

myd3us 17.08.2010 19:37

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 646076)
Also du fliegst schon immer toll günstig in den Urlaub... ;-)

ja, kann mich nicht beklagen ;-)

myd3us 17.08.2010 19:38

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 646077)
für nächste Saison hast dann wenigstens ein wenig Kohle übrig ;)
mein bester Goalie hat jetzt 16A-Skills... aber steigt auch leider nur sehr langsam... :( und der Trainingsweltmeister steigt im Prinzip gleich wie der andere Goalie...

Wie groß ist jetzt eigentlich dein Stadion? ich habe toll ausgebaut und bin immer noch teilweise ausverkauft (2800 Plätze)

mein stadion hat ab mittwoch abend (derzeit noch 2400) 2501, also hab den ersten vip-platz gebaut. werde mal schauen, ob ich ausverkauft bin und dann noch die restlichen vip-plätze bauen und dann wieder weiterschauen.

ja, sollte da schon ein wenig kohle zusammenbringen, hoff ich halt ^^

zepar 18.08.2010 06:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 646098)
mein stadion hat ab mittwoch abend (derzeit noch 2400) 2501, also hab den ersten vip-platz gebaut. werde mal schauen, ob ich ausverkauft bin und dann noch die restlichen vip-plätze bauen und dann wieder weiterschauen.

ja, sollte da schon ein wenig kohle zusammenbringen, hoff ich halt ^^

VIPs habe ich auch schon gebaut... sind mal nicht schlecht besucht... *g*
und hast du die max Anzahl an Würstlbuden...? die dauern ja immer so ewig lang.. :(

@ Urlaub:
nächstes Jahr lass ich dich für mich buchen... ^^

myd3us 18.08.2010 10:42

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 646174)
VIPs habe ich auch schon gebaut... sind mal nicht schlecht besucht... *g*
und hast du die max Anzahl an Würstlbuden...? die dauern ja immer so ewig lang.. :(

@ Urlaub:
nächstes Jahr lass ich dich für mich buchen... ^^

ja, hab momentan 12 würstlbuden, werd aber dann jetzt noch demnächst auf die 13. aufstocken, sobald ich auch noch 100 zuschauerplätze dazugebaut habe. aber alles mit der zeit *gg*

@urlaub buchen: ja passt :-D

zepar 18.08.2010 11:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 646221)
ja, hab momentan 12 würstlbuden, werd aber dann jetzt noch demnächst auf die 13. aufstocken, sobald ich auch noch 100 zuschauerplätze dazugebaut habe. aber alles mit der zeit *gg*

@urlaub buchen: ja passt :-D

dann haben wir eh gleichviel ;) *g*

mhm.. bist wieder fleißig am Trainieren? (rennrad)
achja, wir müssen jetzt wieder mal einen kicker starten, wo du auch dabei bist ;)

myd3us 18.08.2010 15:25

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 646257)
dann haben wir eh gleichviel ;) *g*

mhm.. bist wieder fleißig am Trainieren? (rennrad)
achja, wir müssen jetzt wieder mal einen kicker starten, wo du auch dabei bist ;)

war heute mal wieder eine stunde laufen ... zum rennradfahren spielt momentan das wetter leider nicht mit :-(

ja, gerne!
seid ihr öfters gewesen in letzter zeit?

zepar 19.08.2010 13:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 646334)
war heute mal wieder eine stunde laufen ... zum rennradfahren spielt momentan das wetter leider nicht mit :-(

ja, gerne!
seid ihr öfters gewesen in letzter zeit?

nun ja, was heißt öfters.. ^^
Wir schauen halt, dass wir einmal die Woche zum kickn uns treffen... letzte Woche warn wir zum Beispiel einmal.. *g*

aber wär mal wieder lässig.. dann knnt ma a paar Mannschaften aurramen... *gg*

myd3us 19.08.2010 16:29

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 646805)
nun ja, was heißt öfters.. ^^
Wir schauen halt, dass wir einmal die Woche zum kickn uns treffen... letzte Woche warn wir zum Beispiel einmal.. *g*

aber wär mal wieder lässig.. dann knnt ma a paar Mannschaften aurramen... *gg*

ja stimmt, solche naturtalente, dass wir alles zerreißen, wenn wir einmal pro monat kicken, sind wir dann halt auch wieder nicht ... ich zumindest nicht :-D

zepar 20.08.2010 10:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 646960)
ja stimmt, solche naturtalente, dass wir alles zerreißen, wenn wir einmal pro monat kicken, sind wir dann halt auch wieder nicht ... ich zumindest nicht :-D

mhm... nur der Glaube zählt... :lol:
Eigentlich hast ja jetzt noch Aufstiegsschancen in deiner Liga, habe ich gesehen, oder?

myd3us 20.08.2010 13:42

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 647307)
mhm... nur der Glaube zählt... :lol:
Eigentlich hast ja jetzt noch Aufstiegsschancen in deiner Liga, habe ich gesehen, oder?

nein, das täuscht.
da müssten die anderen schon viele punkte liegen lassen und ich einen lauf starten *gg*
geh mal nicht davon aus!

myd3us 20.08.2010 13:46

meine 16-jährigen goalies haben jetzt 10, 8 und 8 a-skills.
die 17 und 18-jährigen 6-7 ;-)

myd3us 20.08.2010 15:02

den hat sich heute einer in meiner liga gekauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=71600

:shock::shock:

zepar 21.08.2010 19:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 647417)
meine 16-jährigen goalies haben jetzt 10, 8 und 8 a-skills.
die 17 und 18-jährigen 6-7 ;-)

Für die würdest eh schon ein haufen Kohle bekommen ;)

zepar 21.08.2010 19:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 647457)
den hat sich heute einer in meiner liga gekauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=71600

:shock::shock:

lool.. wie krank... ^^
aber mit einen verkauf hätte ich bei dem noch gewartet.. nächste Saison hätt man für den sicher mehr als 700 000 gezahlt...
aber nun ja, der wäre für meine Stürmer unbezwingbar... :shock:

myd3us 21.08.2010 22:53

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 647843)
lool.. wie krank... ^^
aber mit einen verkauf hätte ich bei dem noch gewartet.. nächste Saison hätt man für den sicher mehr als 700 000 gezahlt...
aber nun ja, der wäre für meine Stürmer unbezwingbar... :shock:

nicht nur für deine stürmer ...

@ meine goalies: ich werd dennoch noch mindestens bis saisonende weiter meine goalies trainieren. möcht ja für mich selbst auch einen brauchbaren goalie (auch für die zukunft) haben. da reichen mir 10 a-skills noch nicht ^^

zepar 22.08.2010 10:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 647888)
nicht nur für deine stürmer ...

@ meine goalies: ich werd dennoch noch mindestens bis saisonende weiter meine goalies trainieren. möcht ja für mich selbst auch einen brauchbaren goalie (auch für die zukunft) haben. da reichen mir 10 a-skills noch nicht ^^

Solang sie steigen, weiter trainieren... ;)
Dadurch, dass ich jetzt auch so gut wie fix aufgestiegen bin, kann ich mich jetzt auch auf meinen Goalie ein wenig fokusieren... ^^

nebenbei verkaufe ich gerade ein wenig meine A-Mannschaft... um nächstes Jahr dann genug Geld für neue Spieler zu haben... ;)

myd3us 22.08.2010 14:12

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 647933)
Solang sie steigen, weiter trainieren... ;)
Dadurch, dass ich jetzt auch so gut wie fix aufgestiegen bin, kann ich mich jetzt auch auf meinen Goalie ein wenig fokusieren... ^^

nebenbei verkaufe ich gerade ein wenig meine A-Mannschaft... um nächstes Jahr dann genug Geld für neue Spieler zu haben... ;)

dann wünsch ich mal gutes gelingen ;-)

myd3us 22.08.2010 14:12

hab heute das schöne wetter genutzt und bin mit einem kumpel auf den karkopf (über den klettersteig). war eine nette tour ;-)

zepar 22.08.2010 19:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 648021)
dann wünsch ich mal gutes gelingen ;-)

danke... das kann ich gut gebrauchn... :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=73817

bin schon gespannt, wieviel ich für den bekomme... :oops:

zepar 22.08.2010 19:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 648022)
hab heute das schöne wetter genutzt und bin mit einem kumpel auf den karkopf (über den klettersteig). war eine nette tour ;-)

nice ;)
und ich war heute mal Radlfahren... :lol:

myd3us 23.08.2010 08:19

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 648117)
danke... das kann ich gut gebrauchn... :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=73817

bin schon gespannt, wieviel ich für den bekomme... :oops:

wenn glück hast, dann knackt er die 100k-marke!
aber wohl eher nciht, weil er doch relativ alt ist!
aber mal sehen ....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.