![]() |
Zitat:
|
Zitat:
heute Goalie Training, leider bei meinem Goalie keine Steigerung :( Dafür 2 Steigerungen bei meinem 2ten Goalie :o Wie liefs bei dir? |
Zitat:
leider schlecht. nur eine steigerung bei einem mittelfelder, aber auch nur unwichtige fitnessminderungen. aber nächster woche wieder goalie-training ;-) |
Zitat:
auf jeden Fall wünsch ich dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub... falls wir uns davor nicht mehr hören! Lass es krachn auf dem anderen Kontinent... ^^ |
Zitat:
man schreibt sich in einer woche wieder *gg* |
Zitat:
|
War jetzt eine Woche am Hochkönig, war echt leiwand!
|
hallo leute!
bin wieder gut zurück. war echt hammermäßig. mfg |
Zitat:
Das kann ich mir vorstellen! =) Hast ein paar Krokodile gesehen? ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
mhm... und gebräunt bist auch worden? ^^ |
Zitat:
naja, eher weniger bräune, weil die sonne einfach zu heftig ist. daher hab ich mich auch immer brav eingecremt (die ersten tage mit faktor 30, dann mit 20), aber ich hab dafür keinen sonnenbrand bekommen, wie sonst 60% am schiff *gg* |
so, ab dem heutigen training, werde ich nur noch meine jungen goalies spielen lassen, da mein alter nur 6 a-skills hat, aber 2 junge mittlerweile 9 bzw. 8 a-skills haben. auch wenn der eine deutlich mehr erfahrung hat, aber in dieser saison ist für mich eh schon alles gelaufen. werde im mittelfeld platziert sein ...
|
Zitat:
wenn ich fragen derf, was kostet so ne Reise? *g* |
Zitat:
die einen werden alle so rapide schnell besser, zach... |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie schon einmal geschrieben, ich zieh das mit den goalies jetzt durch und versuch nächste saison mein glück für die 2. ul *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
mein bester Goalie hat jetzt 16A-Skills... aber steigt auch leider nur sehr langsam... :( und der Trainingsweltmeister steigt im Prinzip gleich wie der andere Goalie... Wie groß ist jetzt eigentlich dein Stadion? ich habe toll ausgebaut und bin immer noch teilweise ausverkauft (2800 Plätze) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, sollte da schon ein wenig kohle zusammenbringen, hoff ich halt ^^ |
Zitat:
und hast du die max Anzahl an Würstlbuden...? die dauern ja immer so ewig lang.. :( @ Urlaub: nächstes Jahr lass ich dich für mich buchen... ^^ |
Zitat:
@urlaub buchen: ja passt :-D |
Zitat:
mhm.. bist wieder fleißig am Trainieren? (rennrad) achja, wir müssen jetzt wieder mal einen kicker starten, wo du auch dabei bist ;) |
Zitat:
ja, gerne! seid ihr öfters gewesen in letzter zeit? |
Zitat:
Wir schauen halt, dass wir einmal die Woche zum kickn uns treffen... letzte Woche warn wir zum Beispiel einmal.. *g* aber wär mal wieder lässig.. dann knnt ma a paar Mannschaften aurramen... *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich hast ja jetzt noch Aufstiegsschancen in deiner Liga, habe ich gesehen, oder? |
Zitat:
da müssten die anderen schon viele punkte liegen lassen und ich einen lauf starten *gg* geh mal nicht davon aus! |
meine 16-jährigen goalies haben jetzt 10, 8 und 8 a-skills.
die 17 und 18-jährigen 6-7 ;-) |
den hat sich heute einer in meiner liga gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=71600 :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
aber mit einen verkauf hätte ich bei dem noch gewartet.. nächste Saison hätt man für den sicher mehr als 700 000 gezahlt... aber nun ja, der wäre für meine Stürmer unbezwingbar... :shock: |
Zitat:
@ meine goalies: ich werd dennoch noch mindestens bis saisonende weiter meine goalies trainieren. möcht ja für mich selbst auch einen brauchbaren goalie (auch für die zukunft) haben. da reichen mir 10 a-skills noch nicht ^^ |
Zitat:
Dadurch, dass ich jetzt auch so gut wie fix aufgestiegen bin, kann ich mich jetzt auch auf meinen Goalie ein wenig fokusieren... ^^ nebenbei verkaufe ich gerade ein wenig meine A-Mannschaft... um nächstes Jahr dann genug Geld für neue Spieler zu haben... ;) |
Zitat:
|
hab heute das schöne wetter genutzt und bin mit einem kumpel auf den karkopf (über den klettersteig). war eine nette tour ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=73817 bin schon gespannt, wieviel ich für den bekomme... :oops: |
Zitat:
und ich war heute mal Radlfahren... :lol: |
Zitat:
aber wohl eher nciht, weil er doch relativ alt ist! aber mal sehen .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |