![]() |
Zitat:
Heute wird der Scholle verkauft, dann hab ich nur mehr den 16 jährigen TWM und den SIDL im Sturm ;-) |
Verkauft wer von euch Spieler die ein paar off Taks haben :?:
|
wie meinst offene tasks , die da und dort zu traineren wären ?
ich persönlich trenn mich fast nie von meinen spielern, bin da mehr der self made men.. hab auch net die zeit zu sichten usw... aber ich denk mal bis dato kann ich zufrieden sein mit meiner truppe, nächste saison ist nur mehr 1 30jähriger dabei und der rest ist jung jung... :-) |
ok, abgesehen von 2 platzhaltern und meinem goalie, der wahrscheinlich nicht mal mehr den ball fangen kann.. aber was solls.. lg
ch |
Zitat:
|
Zitat:
Die Jugis brauche Spiele ;-) Der TWM hat schon den ersten Skillup und eine Menge Stricherl, jetzt gehts bergauf mit den 16 - 17 Jährigen. Und ich dachte deiner hätte gestern gespielt, denn woher kommen dann die 0,75 Erf in der Beschreibung, wenn er keine Spiele hat :?: |
Mit 0,7 stand er im Kader, ich hab spekuliert :lol: und dass er spielt hab ich nie behauptet..
Naja, 4tage zuvor hab ich ihn für 6k gekauft.. ;-) Nope verkauf keine Spieler mit Off taks, bis auf den mit 1/1/5 :lol: Bringt der TWM überhaupt viel? also bei den steigerungen?! Lg |
Zitat:
|
nein danke, es reicht ;-)
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Ich hoffe ich hab heute keinen schei..... aufgestellt, 4 Jugis im Auswärtsspiel, ich denke das war zuviel :-?
Was solls, NO RISK - NO FUN Gewinn ich halt nächste Spiel auswärts. |
hoi, ich bin auch schon am schonen, die schoschonen.. naja mal schauen, der aufstieg passt, der rest ist egal.. lg ch
|
Zitat:
Hab heut auch großzügig aufgestellt :-) Wird schon gut gehn.. Hab heut 46,5k netto mit dem Stadion gemacht :-) Steher sind mit 1600 wieder ausverkauft :shock: Lg |
Zitat:
Und der TWM hat zum ersten mal zugeschlagen :!: Wird eh Zeit, nach 5 Assists im letzten Spiel. |
Da gibts ja heute ein Schlagerspiel :!: Super Partie und spannend. Zur Zeit 1:1
|
Zitat:
Sehr bescheiden, dein Beitrag, dass "heute zuviele Jugis aufgestellt werden", mit andeutung dast verlierst.. Steht ja gsd. erst 0:5 :lol: erinnert mich stark an den Rekordmeister Merkel.. :lol: Lg |
Die Jugis von gestern:
Merten - den kennst Nikolic - 3 Askill - Erf. 0,1 Heilig - 3 Askill - Erf. 0,0 Knepper - 4 Askill - Erf. 0,7 Timmer - 7 Askill - Erf. 1,2 Mit denen solltest eigentlich in der 2 UL nicht so hoch gewinnen können ;-) |
nja, sind ja immerhin 5 andere, wie ihre Leistung zeigen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...174edca6a08bf8 brauchst sowas? :lol: Lg |
Zitat:
|
Kommt wsl. heut am Markt :-)
Teuer weggehen wird der sicher nicht :lol: Lg |
Aufstellung und Taktik eingestellt :!: Auf ein gutes Spiel, und Zuschauer sollten heute auch eine Menge kommen :!:
|
@ Skyline
Welche Taktiken spielst du heute :?: Meine: HIDS - vollgas normal Brechstange - vollgas normal HIDS - vollgas normal Brechstange - vollgas normal mit 451 ;-) inkl. das beste was ich zu bieten habe, leider net viel :-? |
So, nur noch 15 Minuten :!:
Ich hoffe auf ein X und bete für den Sieg :!: |
Kana online, um sich meine Niederlage anzusehen :?:
|
Erste Aktion erster Konter, des wird a Niederlage :-(
|
Zitat:
Kurzpass - vollgas normal Direktspiel - vollgas normal Manndeckung - normal hart (spekuliere im besten fall mit einer Führung :lol: ) Kontrollierte Off. - normal normal 3-5-2, mit der besten Aufstellung (wobei 2 Spieler ziemlich ident gut sind, wird aber 3. HZ [Meinrad Herb] eingewechselt - mehr skills, aber weniger XP) 1. Chance schon vernebelt, schade :lol: Was hastn du f. einen TW?! Lg |
Jawohiiiii SIDL trifft zum 0:1 :kette:
TW = 11 Askill Erf. 4 Bleibt spannend, Kontertor ist immer drinnen :!: |
Wegen dem wiederholen der Taktik, mach ich fast immer, ausser gegen schwache oder PC
Die 3te Taktik kommt erst, Flügel sind meine Spieler net so gut ;-) |
So passt, Meisterschaft is entschieden.. 2 Tore mach ich in der 2. HZ nicht mehr, und in der jetzigen schauts auch net pos. aus :-? Schon garnicht gegen deinen TW.. :lol:
Werd mich mal um einen Sponsor umschauen, ohne Meisterprämie.. Nja, wiederholen zieht dir denk ich trotzdem mehr ab, als wenn du Flügel spielen würdest zwischendurch ;-) So i geh duschen, spannend isses ja nicht mehr :lol: Lg |
Zitat:
|
Steht eh scho 1:1 :-?
|
Zitat:
Zeig her mal deinen Trainer bitte :-) Meinen kennstr du ja bereits :lol: Lg |
Zitat:
Einen hast ja noch, aber 2:2 reicht, zuhause verliere ich nicht :!: Der Trainer kommt morgen , ok :?: Hids 6 Brechstange 6 Flügel 4 Deinen hab ich nicht , ich hab nur 3-5 ;-) |
Zitat:
6-6-4 is eh ok :-) meine gespielten taktiken sind 5-4-3-2 :-) Nope, zuhause verlierst du nicht.. Gratuliere zur Meisterschaft, hast dir verdient :-) Werde meine Mannschaft umstrukturieren, sonst wirds mit der Bundesliga nichts :lol: Hab ein zu starkes MF, und zu schwache Vert. bzw. Sturm.. Werd ich jz mehr aufteilen, und mir mal einen 4er Trainer holen und endlich nä. Saison mal Meister zu werden :lol: Wird schon fad als ewiger 2. :-) Außer in der 1. Saison, da bin ich 5. geworden :-) lg |
Puh, von den Chancen her wär ich besser gewesen :lol: 3:2 :-P Mit Glück wär'st du mit 0 Pkt. nachhause gefahren :lol: Soll aber nicht so sein, mit meinem 5askills TW :lol:
Lg |
Laufzeit:
10/10 Spieltage Fixbetrag: 102.017 € Punkteprämie: 2.450 € So, sponsor hätt ich dann auch einen ganz akteptablen der mir mehr als 17.500€ bringt bei einem Sieg pro Spieltag :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Merten gefällt mir, 2tes Training, 2tes Skillup :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |