![]() |
@ peter
nich so voreilig mein bayrischer freund , man sollte sich so ein spiel immer bis zum schluss ansehen, glaub mir als werderfan kann ein lied von singen^^ |
Zitat:
Heute hatte ich aber wirklich nicht mehr damit gerechnet;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswertung, 15. Spieltag
------------------------------------------------------------ 1.) snjogors 86 (16/38/16); 14 Teilnahmen 2.) trickser 82 (15/37/18); 14 Teilnahmen 3.) PeterS. 69 (8/45/22); 15 Teilnahmen 4.) Booker Brazil 15 (2/9/4); 3 Teilnahmen ------------------------------------------------------------ |
Zitat:
Ich hab's wohl selbst in der Hand. Spiele daheim gegen den 3. und den 4., auswärts beim 2. |
Ich seh grad, wenn ich am Donnerstag gewinnen sollte und Chris verliert, hab ich's am letzten Spieltag gegen Chris auf jeden Fall selbst in der Hand.
Wenn man sich Peters Restprogramm ansieht, wird er auf jeden Fall noch 6 Punkte holen, und ich werde auch nur maximal 6 machen. Daher sollte es für Peter reichen! |
Blau-Weiß Pi 3,14 - TSV Bayern 2:1
Löwenpower - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:2 FC Karlstadt 08 - Honor Guard Potsdam 0:4 SC Borussia Hiermund 1986 - FC AstarISborn 1938 0:0 Sommermärchen - StreetKings 0:1 |
Blau-Weiß Pi 3,14 - TSV Bayern 3:1
Löwenpower - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 1:3 FC Karlstadt 08 - Honor Guard Potsdam 0:3 SC Borussia Hiermund 1986 - FC AstarISborn 1938 1:0 Sommermärchen - StreetKings 0:2 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke die letzten Aufsteiger werden am 18.Spieltag entschieden |
Zitat:
|
Zitat:
|
spannend bis zum schluss
|
Zitat:
|
Da habe ich einige Teamnamen schon mal gehört ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=76937 |
Zitat:
Sind einige alte Bekannte dabei...und sie scheinen richtig viel Kohle auf der Seite zu haben...aber das hätten wir wohl auch wenn wir unsere Stars verkaufen würden ;-) aber solange ich noch im Rennen um die erste deutsche Bundesligameisterschaft bin ist das für mich keine Option 8-) |
Zitat:
Blau-Weiß Pi 3,14 - TSV Bayern 3:1 Löwenpower - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:2 FC Karlstadt 08 - Honor Guard Potsdam 0:5 SC Borussia Hiermund 1986 - FC AstarISborn 1938 1:0 Sommermärchen - StreetKings 0:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim alten Teamchef bin ich mal wegen eines Tors in einem anderen Spiel am letzten Spieltag in der 88. Minute abgestiegen. Bei mir läuft das immer so. |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst dir keine Sorgen machen, du bist durch, egal wie das morgen ausgeht. Bringste wenigstens ein paar Fans mit? |
Zitat:
Wie voll willst du dein Stadion denn haben ?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele VIPs kann man denn eigentlich bauen? |
Zitat:
|
Zitat:
|