![]() |
Omg ... Gut dass ich schon führe! Der Stürmer Wechsel hätte erst im letzten Viertel stattfinden sollen. Da hab ich wohl was übersehen. :-?
Wird wohl beim 1:0 bleiben! |
Zitat:
Einen anderen Trainer hat er sich zugelegt :lol: |
Zitat:
Nur das dein 0:0 wohl egal sein wird und meins mir die zumindest theoretische Chance genommen hat. Aber wer weiß: Vielleicht gibts mit zepar dann ja einen lachenden 3. . ;-) Zitat:
|
Zitat:
Der Tabellenführung ist meine Mannschaft, meiner Meinung nicht würdig, hatte nur das kleine Quäntchen Glück für mich gepachtet in dieser Saison. Eigentlich müsste ein anders Team die Führung der Tabelle inne haben. Was anderes: Hat schon jemand festgestellt wenn man einen Wechsel "bei Müdigkeit" einstellt, das dieser nicht durchgeführt wird. Beispiel: Ich hatte gestern 4 mal bei Müdigkeit eingestellt, 2 mal ist er durchgeführt worden und einmal wurde er nicht durchgeführt. Die Einstellung bei Müdigkeit wurde im 3 und 4 Viertel gemacht. Habe das schon öfters festgestellt, dass dieser Wechsel nicht durchgeführt wird, dachte bis jetzt immer das ich mich geirrt habe aber seit gestern bin ich mir sicher das er nicht durchgeführt wird. Irgendwie eigenartig oder ?:-?:-? |
Zitat:
Na ja dann war noch keiner müde schätze ich? |
Würd ich auch raten! ;-) Aber Wechsel bei Müdigkeit gibts bei mir eigentlich net. Entweder fixe oder gar keine.
--- So nun wirds wieder intressanter und eigentlich schon eine Vorbereitung für nächste Saison: Mein Ziel: 4 Punkte aus den 3 Spielen gegen euch ... nur hab ich noch keine Ahnung wie mir das gelingen soll. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gibt es fast nur "Wechsel bei Müdigkeit", weil ein müder Spieler bringt mir nichts. :-? Kann ich mir nicht vorstellen, das im 4 Viertel kein Spieler müde ist, aber egal in zwischen habe ich fixe wechsel und bei Müdigkeit. Habe schon öfter festgestellt, dass machmal einer mit einer 9 Kondi herausgenommen worden ist weil er müde war und andere mit weniger Kondi drinnen geblieben sind. Mein Stürmer mit der 2 Kondi geht jedesmal, egal wann ich den Wechsel "bei Müdigkeit" einstelle Mein Ziel: 5 Punkte in den nächsten 3 Spielen. |
Das Spiel zwischen 2. und 3. findet heute vor 2979 Zuschauern statt! :-D
Brav zepar, wie du deine Fans mobilisiert hast. 8-) |
Zitat:
Leider müssen viele Fans von mir heute ein Spiel ohne Zauberfussball meinerseits miterleben... ich hoffe mal der Goalie mutiert heute zu einem Oli Kahn... ^^ |
Zitat:
Zauberfussball und Offensivfeuerwerk dürfen sie sich von mir auch nicht erwarten ... :lol: Aber auf jeden Fall steht heut aber das beste Sturm Duo, dass es jemals bei Solo Bianco Rosso gegeben hat am Platz! 8-) |
Zitat:
nun ja... ich probiere heute mal ausnahmsweise gar nichts aus, mal sehen zu was es führt... *g* |
Zitat:
Scheinbar muss ich neue Stürmer zulegen, wenn die besten Stürmer vom 58DiVaD91 auf dem Platz stehen, die er je hatte. |
Zitat:
heißt aber nicht viel bei meinem Team. ;-) Können trotzdem nicht annähernd mit meinen Defensivspezialisten mithalten und wahrscheinlich auch höchstens annähernd mit deinen wenn überhaupt. Also keine Panik! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
schon gesehen das neue Tool zum Wechseln... das ist ja richtig genial geworden, finde ich... :-) |
Zitat:
Jo is tool is cool ....;-) |
Zitat:
intressant wirds dann für die Ligaspiele... da sind dann einige taktische finessen möglich =) |
Zitat:
|
Zitat:
|
gratulation an 58DiVaD91 ;)
verdient gewonnen... sogar mein Goalie war zu mies.. ^^ |
Zitat:
Mein Neuzugang hat sich anscheinend schon recht nett eingelebt. Aber es gibt auch einen anständigen Wermutstropfen! Mein Kapitän und einer der wenigen brauchbaren Mittelfeldspieler ist gegen Mandis gesperrt! :cry: |
Zitat:
Ps: Ich lege keinen wirklichen Wert auf einen Meistertitel, wozu auch es gibt wichtigere Sachen. |
Zitat:
hatte ja teilweise nur mehr 4 Bewertungen... und Taktik war ich auch schon besser... ;-) Auf jeden Fall bist du jetzt gefordert gegen Mandis ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Stürmer sind unwesentlich besser bzw.einer gleich gut wie deine. ;-) Aber den Meistertitel nehm ich auch geschenkt. Also schon mal fleißig gegen zepar und mich .... :-P |
Zitat:
Gefordert werde ich auf jeden Fall. :lol: A Punkt dort wär ja schon ein Erfolg aber vielleicht passiert ja auch das Wunder von Dublin. Meine Spieler werden auf jeen Fall nicht dorthin mit der EInstellung " des verlierma sowieso" reisen ;-) |
Zitat:
ich kann dir leider nicht versprechen, ob ich bis zum nächsten Ligaspiel irgendwelche Spieler für mein Team finde... bin zwar schon seit 2 Wochen am suchen, aber momentan kann ich einfach nicht für jeden Spieler 500.000 ausgeben, da bleibt dann nimmer viel übrig... ^^ |
Zitat:
Sollte ich das Wunder von Dublin schaffen, hätte ich es einzig und allein in der Runde 11 verhaut. Allerdings ist eh der 1. Teil schon recht zweifelhaft. ;-) |
Zitat:
und was der Fc-UWD noch alles ausrichtigen kann, bin ich auch schon gespannt =) |
Zitat:
Auch um den FC UWD zu besiegen brauch ich sehr sehr sehr viel Glück. Immerhin spiel ich das Spiel aber wieder daheim und werd somit auf jeden Fall mit einen schönen Geldregen entschädigt werden. Vielleicht knack ich bei dem Spiel dann die 3000er Marke. Aber so weit nach vorne schau ich gar nicht. Gut möglich, dass ich bei dem Spiel dann auch noch mal meinen jüngeren Spielern Spielpraxis gebe. Hängt halt alles vom nächsten Spiel ab. Wieviele Spieler mit 28 oder älter habt ihr eigentlich? Bei mir sinds mittlerweile irgendwie 11 geworden. :lol::oops::-? |
Zitat:
richtig erfolgreich wird man auch wie beim alten tc nur mit erfahrenen Spielern sein...;-) |
Zitat:
Wenn ich nicht an 1 Postion liegen würde dann hätte ich mein MF schon verkauft damit könnte ich mir locker einen 4er Trainer leisten (rechnen mir mal durchschnittlich 400000 pro Spieler das ist schon drinnen mit 16 A-Skill aufwärts). Denn meine jungis haben auch schon zwischen 13 und 15 A-Skill es fehlt halt an Erfahrung, aber nächste Saison muss ich mal aussortieren. @ 58DiVaD91 taktisch darft mit deinen Neuzugängen nicht schlechter geworden sein, den ich bin sicher stärker geworden seit den ersten Match. ;-) |
Zitat:
Geht mir primär um die Fanbasis, ob ich 2 oder 4 werde ist eh egal. Ich hab auch genau 11 Spieler mit 28 oder älter. Allerdings gibts bei mir auch keinen Spieler unter 4 Erfahrung, außer den 6 Jugis und den Ersatztormann.:lol: |
:cheer2: Meine Fans und meine Spieler werden heute so richtig motiviert sein, ich habe Freibier für alle in meiner Arena versprochen.
Als zusätzliches Dopping Cheerleaders oben ohne, damit den Spielen von Solo Bianco Rosso die Augen rausfallen und keinen klaren Kopf bewahren können. :cheer2: |
Zitat:
|
Oje, ich werde verlieren! :cry:
|
Zitat:
wie kommst jetzt drauf. von den zusehern her gewinnst du, viele haben das Angebot mit dem Freibier nicht angenohmen. |
Zitat:
Nö, bin net jetzt erst draufkommen! Bin taktisch egal was ich mach in jedem Viertel unterlegen und das Kontern haben meine Flaschen auch nicht wirklich drauf. :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |