![]() |
Zitat:
|
Ich würde mal sagen meine Aufstellung hat er nicht mehr genommen :-?
|
Zitat:
Wos isn do los? Eine Sensation bahnt sich bei Blade an ;-) |
Mit der Reserve 6:0 zur Pause :shock::shock: hätt ich nie geglaubt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und ich bin heute so am schonen, dass ich schon dachte es könnte gegen den pc gegner knapp werden :-) 4. tabellenplatz - da will ich bleiben: erklärtes saisonziel!!
|
Geh bitte spielt Euch ex equo auf den 4. Platz, dann will ich wissen was Kamil macht :lol::lol:
Ich weiß eh: losen |
Hmm da hat mich wohl wer im falschen 1/4 erwischt, ansonsten wäre es ein X
|
Zitat:
Von mir aus, könnten wir die Meisterschaft mit heute beenden :lol::lol: |
Gratuliere Bookie du wirst ja noch ne richtige Torfabrik! :-D
Zum Glück wurde nicht aus der Sensation!!!! da schont man 2 Spieler und es wird schon spannend. |
Zitat:
Im Prinzip schaut es nach einer 2-Klassen-Gesellschaft aus. Hätte ich in der 2. UL nicht erwartet, dachte mir da wird´s schon ausgewogener.... |
Ja und ich hoffe ich bin ab nächster Woche wieder in der oberen Hälfte ;)
Habt ihr den Stürmer mit den 24 A-Skills gesehen? Würde mich interessieren was man mit dem für einen Angriffswert hat :-D |
Zitat:
Mal sehen ob es überhaupt einer wird. Beide würden ideal zu mir passen. Der stürmer dürfte wohl nicht ganz zu mir passen, denn der ist nicht in meinem Filter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit by Bookie: Cheatingverdacht :) :) :) |
Zitat:
Aber interessant wäre der schon für mich, werde aber nicht mitbieten. |
Zitat:
Mit einer taktikschen Überlegenheit, kann ich sogar mit Jugis spielen :lol: |
Zitat:
Oida, Deine Sorgen wü i haben :lol::lol: |
Zitat:
Da im Moment ein idealer 3er Trainer am Markt ist, bleibt mir dann natürlich ein bisserl Kohle über und die sollte wieder investiert werden :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...413#post633413 Bookie, ich hab für nein gestimmt. Vergönne Dir zwar die Verewigung im Spiel, aber wenn dann doch positiv... :-) Chieffred Kompromissinger Mor Lock Härtefall Jockeraw Durchgänger Bokkie Blindfisch Pompinio Normalio GEO Reisen Gerecht :oops: eigentlich wärs witzig... :twisted: :lol: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=61869
Für 30.000 wär er noch was für meinen B-KAder gewesen. Da er aber nicht in der torschützenliste ist, war er wohl in deinem c-kader? 8-) |
So im Zuge des letzten DBDT-Treffen hat sich meine Ausrichtung komplett geändert!!!
Muss morgen nochmal alles durchrechnen aber es wird einige Überraschungen geben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute wird es ernst für mich.
Das Spiel gegen Geo Reisen ist eine echte Standort bestimmung für mich. Mit einem Punkt wäre ich super zufrieden und der würde mich auch in der 1 Hälfte der Tabelle halten. |
So heute wieder 40k netto und das gegen einen der Fanbasis schwächsten :-D
@Bookie von dir erwarte ich mir dann ein volles Stadion mit 3000 Besuchern ;-) |
Was ist eingentlich der momentane Zuschauerrekord?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |