Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44819)

FCAxe 14.07.2010 16:40

Bin schon auf meine heutigen Bewertungen gegen Ante gespannt! :-D
Hoffe das sich der neue Trainer auszahlt und mir den nötigen Taktikschub verleiht (ok gegen Ante hätte der Alte zwar auch gereicht ;-) aber in der Liga nicht)!
:mrgreen:

ChiefFred 14.07.2010 16:43

super defensivleistung von oleander - außer im ersten viertel... was hast du da angestellt?

58DiVaD91 14.07.2010 16:54

Viertelfinale, ich komme! 8-) ... ;-)

Bellou 14.07.2010 17:27

Admira Linz : 1. FC Vasas reloaded = 2 : 0

damit sind bei uns schon am 5. spieltag alle plätze vergeben. alle jeweils 4 punkte auseinander

oleander 14.07.2010 17:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 627175)
super defensivleistung von oleander - außer im ersten viertel... was hast du da angestellt?

Kurzpassspiel (5er Wert beim 2er) war da anscheinend eine Einladung zum Toreschießen.

FCAxe 14.07.2010 18:01

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 627185)
Viertelfinale, ich komme! 8-) ... ;-)

Also bei dem Ergebnis bin ich EXTREM vom Rony enttäuscht! :-(
Gegen mit fährt er drüber (vor allem in der 1 HZ mit Taktikwert 7) wie die Feuerwehr und dann sowas! :hurt:

Nagut, dann freu ich mich jetzt schonmal auf das Spiel gegen den 4. aus der anderern Gruppe!:-(

Achja, SG Wettmafia 05 - Alpha United FC 0:6

Bellou 15.07.2010 10:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 627231)
Also bei dem Ergebnis bin ich EXTREM vom Rony enttäuscht! :-(
Gegen mit fährt er drüber (vor allem in der 1 HZ mit Taktikwert 7) wie die Feuerwehr und dann sowas! :hurt:

Nagut, dann freu ich mich jetzt schonmal auf das Spiel gegen den 4. aus der anderern Gruppe!:-(

Achja, SG Wettmafia 05 - Alpha United FC 0:6

wieso?
wennst gegen den david in der letzten runde daheim gewinnst, bist oben ...

bigbob 15.07.2010 11:08

FC Pech gegen Aschbach wird am 17.07 nachgeholt.....

FCAxe 15.07.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 627470)
wieso?
wennst gegen den david in der letzten runde daheim gewinnst, bist oben ...

Und du glaubst das das möglich ist?? :lol: Naja werde sicher nicht mit den Platzhaltern bzw Jugis spielen aber Chancen sehe ich sehr sehr sehr gering!

Aber vielleicht lässt sich David ja auf etwas ein :mrgreen: er ist eh schon fix Gruppensieger!! Da würde ihm doch eine Niederlage gegen mich nix machen! :evil:

Spretilof 15.07.2010 11:58

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 627473)
FC Pech gegen Aschbach wird am 17.07 nachgeholt.....

Passt. Wird dann aktualisiert.

@david15: Sprichst du dich mit dem Heinz ab? Obwohl der ja im Jugi-Cup auch aktiv ist soweit ich weiß... Sollen wir abwarten und wenn es nichts gibt, dann einfach 3:0 für dich werten (könnte ja noch um die Tordifferenz gehen in unserer Gruppe. Dann müssen wir wohl eine Pause einschieben und ihr könnt am 28.07. euer Spiel nachholen).

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 627229)
Kurzpassspiel (5er Wert beim 2er) war da anscheinend eine Einladung zum Toreschießen.

Das kenne ich gut :lol:. Erstes Viertel mit KPS gegen den Chief unterlegen sein zahlt sich nicht aus ;-).

Sonst: Tabelle/Spielplan wurde aktualisiert. Diesmal mit Farbenspielen (Legende: Dünklerer Hintergrund beim Teamnamen -> 1 Spiel weniger; Grüner Hintergrund bei Platzierung: Diese steht bereits fest).

Was sieht man?

Gruppe A ist entschieden, inklusive allen Platzierungen. Erschreckend bzw. ein Ausdruck wie hochkarätig dieser Cup besetzt ist: Platz vier geht an oleander mit einer MTB von 7-8-6 und Taktik 6 bzw. Skill-/Taktik-RL von Top 100/500-700 (letzten paar Runden genommen). :clap: für diese Konzentration von guten Teams ;-).

Gruppe B stehen die Aufsteiger fest. Innerhalb der Tabelle könnte sich noch etwas ändern, aber wenn Nico so souverän über den Reini drüberfährt, wie er es bisher praktiziert hat, dann ist alles fixiert. Daran zweifle ich ehrlich gesagt nicht wirklich und selbst wenn: Ob man jetzt Csaba oder Chieffred als Gegner im Viertelfinale hat ist wohl ähnlich wie die Auswahl, ob man gegen Wladimir oder Vitali Klitschko in den Ring steigen muss :lol:.

In Gruppe C steht der Gruppensieger bereits fest. Gratulation 58DiVaD91 zum Aufstieg. Dahinter tobt noch ein sehr spannende Kampf in dieser Gruppe. Zwischen Axe und fux geht es noch um den Aufstieg ins obere Play-off. Axe kann bzw. muss es jedoch aus eigener Kraft schaffen den Tabellenführer zu Hause zu schlagen. Bei einem derartigen Niveau beider Mannschaften sicher nicht unmöglich, aber definitiv machbar -> Spannung pur am letzten Spieltag. Fux muss dafür halt den Sven auswärts biegen. Der jedoch mit einer Torbilanz von 0:14 bisher ein eher ungefährliches Team aufgestellt hat. Aber die Jugi-Mannschaften entwickeln sich schnell und das eine oder andere Unentschieden ist wohl immer möglich ;-).

In Gruppe D haben wir es sogar noch ein bißchen spannender. Obwohl hier das Spiel The Mars Volta vs. David's Veilchenpower verschoben werden musste, kann man sich unter normalen Umständen auf eine spannende letzte Runde freuen: Im direkten Duell geht es in der Horr Arena gegen den FC Biermuskel um den Aufstieg in das obere Play-off-Tableau. Das erste Duell gewann der Mario zwar 1:0, aber das war inklusive Heimvorteil. Eine spannende Begegnung steht uns ins Haus. Und bei einem Unentschieden, gnade Gott meinen Nerven, wäre sogar das Nachtragsspiel entscheidend bezüglich der Tordifferenz (wenn ich jetzt mal von einem Sieg von David gegen Heinz ausgehe... sorry Heinz :oops:). Also zeitsparender wäre es, wenn ihr beide auf Sieg spielt david/mario ;-). Der Sieger darf dann gegen die souveränen Solo Bianco Ross spielen. ;-)

:DarthVader:

P.S.: Aufstiegskriterium Nummer 1 nach den Punkten ist eh die Tordifferenz, oder fux? Könnten auch das direkte Duell nehmen, aber es wurde leider nicht festgelegt am Anfang und jetzt könnten wir es uU brauchen... :lol:

h.nes 15.07.2010 14:15

feine Zusammenfassung, good job! :up:

noch hat es nicht ganz gereicht, aber ich hab auch
nicht mit allen Mitteln dagegen gehalten, bin ja ein Testfetischist! :lol:

freue mich jetzt schon auf die 2.Auflage,
wann starten wir diese, wollt ihr gleich weitermachen?!?

david15 17.07.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 627501)
@david15: Sprichst du dich mit dem Heinz ab? Obwohl der ja im Jugi-Cup auch aktiv ist soweit ich weiß... Sollen wir abwarten und wenn es nichts gibt, dann einfach 3:0 für dich werten (könnte ja noch um die Tordifferenz gehen in unserer Gruppe. Dann müssen wir wohl eine Pause einschieben und ihr könnt am 28.07. euer Spiel nachholen).

Ja, also das Spiel steht jetzt, am 28.7. wird es stattfinden...8-)

Na das wird nochmal spannend...

Spretilof 17.07.2010 14:04

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 628781)
Ja, also das Spiel steht jetzt, am 28.7. wird es stattfinden...8-)

Na das wird nochmal spannend...

Passt. Im Sinne der Fairness würde ich damit sagen, dass wir den 28.7. als "Ersatztermin" festlegen. Braucht zwar keiner, weil hier eh alle sehr diszipliniert einladen/annehmen. Aber dann kann jeder mal ein anderes Friendly spielen oder so... Würde das passen, oder ist wer stark dagegen?

edit: Start Play-off-Phase wäre dann der 4.8.2010!

bigbob 17.07.2010 14:50

ist OK :-)

AnteS. 17.07.2010 15:55

nichts dagegen ;-)

bigbob 17.07.2010 18:03

grats an reini!

bmwf1 19.07.2010 10:05

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 628870)
grats an reini!

Danke, ich hab jetzt erst gesehen das ich gegen dich gespielt habe :!:

Ich hatte nicht mal eine Aufstellung oder Taktik gespeichert. Ich hab die alte Standardaufstellung 343 gespielt, da gibt es aber einige Spieler gar nicht mehr bei mir.

Schau ma wies weitergeht hier bei DBDT :-?

Mor_Lock 19.07.2010 10:20

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 629467)
Danke, ich hab jetzt erst gesehen das ich gegen dich gespielt habe :!:

Ich hatte nicht mal eine Aufstellung oder Taktik gespeichert. Ich hab die alte Standardaufstellung 343 gespielt, da gibt es aber einige Spieler gar nicht mehr bei mir.

Schau ma wies weitergeht hier bei DBDT :-?

wos los reini, bist nimma motiviert? warum das?

h.nes 21.07.2010 16:10

Nico heute müssen wir mal wirklich Aufstellung und Taks abgleichen! ;-)
ich hoffe du hast jetzt mal ordentlich Gas gegeben,
denn die 3 Konter im 1.Viertel lassen mich gerade strahlen! :-D :-D :-D

Mor_Lock 21.07.2010 16:33

@david

welchen trainer hast du eigentlich? zeig auch mal her;-)

david15 21.07.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 631383)
@david

welchen trainer hast du eigentlich? zeig auch mal her;-)

Jo, den da... :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46325

Nja, gegen Taktik 8 und 7 is es schwer...;-)
Aber 5 Angriffe geblockt, 1 Konter hätt ich mir trotzdem gewünscht...:lol:;-)

FCAxe 21.07.2010 16:51

Tja schade :-( Nach einer wirklich ordentlichen 1. HZ von meinen Jungs kam in den zweiten 45 Minuten leider ein kleiner Einbruch! Darum eine 0:1 Niederlage gegen Solo Bianco Rosso und damit nur der 3. Platz in der Gruppe!
Aber die beiden Aufsteiger (Rony Pony und David) sind schon verdient aufgestiegen! Jetzt heißt es im unteren Play Off einen guten Endplatz zu sichern!

Mor_Lock 21.07.2010 16:53

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 631393)
Jo, den da... :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46325

Nja, gegen Taktik 8 und 7 is es schwer...;-)
Aber 5 Angriffe geblockt, 1 Konter hätt ich mir trotzdem gewünscht...:lol:;-)

also hat mein trainer echt was gebracht und zwar in dem fall ganze 2 taktikpunkte pro halbzeit:shock: und das auswärts 8-)

das hätt ich mir in meinen kühnsten träumen erhofft. bin neugierig was das heimrecht dann bringt:-P

58DiVaD91 21.07.2010 16:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 631394)
Tja schade :-( Nach einer wirklich ordentlichen 1. HZ von meinen Jungs kam in den zweiten 45 Minuten leider ein kleiner Einbruch! Darum eine 0:1 Niederlage gegen Solo Bianco Rosso und damit nur der 3. Platz in der Gruppe!
Aber die beiden Aufsteiger (Rony Pony und David) sind schon verdient aufgestiegen! Jetzt heißt es im unteren Play Off einen guten Endplatz zu sichern!

Ja, war wirklich ein sehr harter Kampf!

Jetzt holst dir dafür Platz 9. 8-)

ChiefFred 21.07.2010 17:06

ich glaub, der csaba hat aufstellen vergessen, jedenfalls spielte er ein 442-system und ging damit zuhause 0:5 unter :mrgreen:

FCAxe 21.07.2010 17:11

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631397)
Ja, war wirklich ein sehr harter Kampf!

Jetzt holst dir dafür Platz 9. 8-)

Na hoffen wir es! :mrgreen:

ChiefFred 21.07.2010 17:15

so, und gegen wen spiel ich jetzt? lord hilf! :madgrin:

david15 21.07.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 631395)
also hat mein trainer echt was gebracht und zwar in dem fall ganze 2 taktikpunkte pro halbzeit:shock: und das auswärts 8-)

das hätt ich mir in meinen kühnsten träumen erhofft. bin neugierig was das heimrecht dann bringt:-P

Jop, das war schon recht beeindruckend... ;-):lol:

Schade, blöder Zeitpunkt für mich...:lol:

Bellou 21.07.2010 17:39

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 631406)
so, und gegen wen spiel ich jetzt? lord hilf! :madgrin:

r_fux bestätigte mal, dass a1 vs. b2, a2 vs. b1, bzw. a3 vs. b4 etc spielen.

also spielst gegen die lenzing wanderers und ich zB gegen aschbach.
aber ich möcht auch zuerst einen offiziellen spielplan sehen, bevor ich wen einlad. stimmt das mit dem 4. august als nächsten termin?

r_fux 21.07.2010 18:48

Zitat:

Zitat von bellou (Beitrag 631416)
r_fux bestätigte mal, dass a1 vs. B2, a2 vs. B1, bzw. A3 vs. B4 etc spielen.

absolut richtig!!!

selbiges gilt für die anderen... a3 gegen b4 usw.

58DiVaD91 21.07.2010 18:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 631461)
absolut richtig!!!

und wie gehts dann weiter? ;-)

Spretilof 21.07.2010 19:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 631461)
absolut richtig!!!

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631462)
und wie gehts dann weiter? ;-)

Also ich wäre definitiv dafür, dass man dann Sieger A1 vs B2 gegen Sieger C1 vs D2 und so weiter macht. Also definitiv nochmal kreuzen, damit man nicht im Halbfinale uU schon wieder auf das gleiche Team treffen kann. Aber Gründer/Entscheider ist dann natürlich der Rony. Nur mein Input dazu.

Wie schaut's aber jetzt mit dem Termin aus... Haben ja, soweit ich jetzt gesehen habe, nur ein einziges Nachtragsspiel und das ist eigentlich nicht entscheidend für die Platzierungen. Sollen wir trotzdem den Tag Pause machen am kommenden Mi?

Tabelle/Spielplan wird morgen aktualisiert. Ich melde mich mal ab 8-).

ChiefFred 21.07.2010 21:23

nachdem es hieß, dass erst am 4.8 gespielt wird, hab ich jetzt schon ein friendly nächsten mittwoch, sorry...

am 4.8. spiel ich dann gegen den matti, den hab ich eh in der liga auch schon geschlagen :mrgreen:

Bellou 21.07.2010 21:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 631508)
nachdem es hieß, dass erst am 4.8 gespielt wird, hab ich jetzt schon ein friendly nächsten mittwoch, sorry...

am 4.8. spiel ich dann gegen den matti, den hab ich eh in der liga auch schon geschlagen :mrgreen:

ich hab auch schon ein friendly am mittwoch 28.7.
4.8. passt

ChiefFred 21.07.2010 21:42

KO-Phase mit hin-und rückspiel (ohne verlängerung und elfern, nehm ich an?) find ich langweilig - warum nicht nur ein spiel auf neutralem boden?

Bellou 21.07.2010 21:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 631527)
KO-Phase mit hin-und rückspiel (ohne verlängerung und elfern, nehm ich an?) find ich langweilig - warum nicht nur ein spiel auf neutralem boden?

hin- und rückspiel ist jedenfalls langwierig ...

AnteS. 21.07.2010 21:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 631527)

ich wäre ebenfalls für ein Spiel auf neutralem Boden mit Verl. und Elfern

macht das ganze sowohl für euch spannender als auch für mich und mein Team kürzer :mrgreen:

Mor_Lock 21.07.2010 21:58

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 631412)
Jop, das war schon recht beeindruckend... ;-):lol:

Schade, blöder Zeitpunkt für mich...:lol:

stimmt;-) ansonsten wärs sicherlich anders ausgegangen;-)

Mor_Lock 21.07.2010 22:00

ich wär auch für ein spiel auf neutralem boden ohne hin und rückspiel;-)

also kann ich für 28.7. ein friendly ausmachen???

brauch dann noch ein opfer8-)

h.nes 21.07.2010 22:03

bin froh nicht alle Spieler verkauft zu haben,
so macht selbst dieser top besetzte Cup noch Spass! :-P

obwohl ich manchmal Zweifel hab, auch heute wieder
aber das ist ja eh fast immer so beim Nico! :lol: ;-)

Taktik 10 vs 6 - Pech gegen Locos Juniors

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.