![]() |
Ich denke, dass die Admins damit Geld aus dem Spiel nehmen wollen - wennst ihn verlängerst, dann nimmst den fixen Betrag aus dem Spiel, wennst ihn aber wieder ersteigern musst, kann es sein dass du ihn nicht alleine hast und ihn deswegen nur sehr teuer bekommst ;)
lg Markus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt hab ich mir die ganzen 25 seiten durchgelesen...ist eh mal zeit geworden...hehe:lol:
war sehr interessant mit vielen anregungen die sicherlich gut für die zukunft sind.... bin schon gespannt wie sich der trainermarkt auf auf dem transfermarkt auswirkt....werden die preise sinken?? ich denke ja...;-) werden alle sich einen neuen trainer kaufen-leisten können;-) wann kommen die restlichen trainer;-) |
Zitat:
:-) |
hey
hey ich hab auch mal ned frage die einführung der trainer betrifft das dann nur die A Mannschaft oder tut sich da bei der jugend auch was so wie es früher war??
|
hu, jetzt wirds ernst!
bald isses soweit! daug mich schon voll! --> nein soweit ich es weiß gehts hierbei nur um das A-Team lg |
Meiner Meinung nach sollten die neuen Trainer erst nach dieser Saison kommen!!
Da es sonst schon erhebliche Veränderungen gibt in der Tabelle !!!!! |
Es gab einst folgende Antwort auf die Bitte den Zeitpunkt der Einführung nochmals zu überdenken:
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Ich glaube die Admins werden die richitge Entscheidung treffen und das kann nur zur SAISONPAUSE sein.
Lg |
Zitat:
lg |
Die zweite Juniwoche wäre eigentlich schon ab Montag, ich hoffe ja doch, das die Admins den Termin zumindest 2,3 Tage vorher bestätigen würden.
Ich bin der Meinung das die Trainer so schnell wie möglich kommen sollten, damit die Startbenachteiligungen mancher User ausgeglichen werden kann. mfg, XstaticX |
Zitat:
aber das sollte doch kein problem sein- haben eh schon so lang gewartet, können wir das auch noch gerne verkraften |
die admins werden schon wissen was sie machen aber sie sollten auf keinen fall was überstürzen
spätestens zur saisonpause werden sie da sein und das kann jeder von uns verkraften |
Zitat:
ja,die veränderungen wären super,ist ja nicht einzusehen das die glückskinder bei der trainerverlosung ihren vorsprung noch weiter hinausgezögert bekommen. |
warum heulen hier immer so viele leute wegen sesainpause? wo ist das problem wenn sie ein wenig früher kommen, denn schließlich wurden nicht alle mit guten starttrainer ausgestattet. es heulen jetzt bestimmt nur die leute die ihren vorteil nicht verlieren wollen herum und ausserdem sind wir mal realistische. die trainer werden ersteiger, was bedeutet, dass es erstmal ein paar tage dauert bis die ersten trainer rausgehen und bis alle einen haben kann das mehrere sesains dauern(je nachdem was sie kosten). also ich sehe gar kein problem darin den trainermarkt auch schon morgen zu öffnen, weil es trozdem noch lange dauern wird bis sich alles einpendelt.
mfg iceman |
Zitat:
die meisten die an Vorsprung haben, haben alle noch ein-drei gute spieler im kader, wenn sie die verkaufen steht ihnen nix im weg einen neuen trainer zu holen;) außerdem hats e geheißen das es im training selber ned viel unterschied geben wird! Und den Vorteil was du meinst...ja den haben sich alle "Erarbeitet" mit herumtüfteln und experimentieren! Was glaubst wie lang des dauert bis ma mal bisserl was rausgefunden hat;) d.h. ich bin da meinung das da trainer(die jetzigen) nix mit den Verbesserungsquoten der spieler zu tun hat, nur mit den Taktiken im Training. Wenn ich jetzt mitm letzten punkt ned richtig liegen sollte, soll mich bitte wer verständigen:lol: lg |
Zitat:
|
tz...des kann man ja ned wirklich vorteil nennen xD
lg |
Zitat:
die sind leider wichtiger wie du denkst, ich habe einen off Trainer mit den offtaktiken 2/1/0 da habe ich vorallem auswärts auch gegen skill schwächere teams kein chance, deswegen kann ich es kaum erwarten bis endlich neue trainer kommen |
richtig, ich meine natürlich die taktikpunkte. ich habe viele realifefreunde hier im teamchef und wir vergleichen auch viel. es ist ein GEWALTIGER unterschiede ob jemand einen trainer hat wo die maintaktik 3 ounkte hat oder 5. du kannst dich bei sowas dreimal im kreis drehen auf dem transfermarkt kaufen und verkaufen, richtig trainieren usw. sowas gleichst du nicht aus. es ist schlicht unmöglich. klar so richtig weis im mom noch keiner wiviel der trainer ausmacht, aber es geht wohl in richtung 50% und wie schon erwähnt (viele reallifefrinds und 4 davon(inklusive mir) in der deutschen oberliga)) haben auch viel getestet und getüfftelt, aber der mit dem trainer um taktik 5, hat einfach einen nicht wegzudiskutierenden vorteil.
mfg iceman |
Bin schon gespannt, wieviel idioten es geben wird, die Unsummen für einen 4er od. 5er Trainer ausgeben werden :-D
Die Jugis werden sehr, sehr billig werden :-D Generell wird der Transfermarkt dementsprechend gute Spieler sehr günstig hergeben, da wieder sehr dummme TC ihre Leistungsträger verkaufen werden. Ich freu mich schon :-P8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin dafür das die Trainer erst in der Saisonpause kommen sollen. Somit kann man gleich mit der Saisonumstellung starten und die Saison würde für alle mit denselben Bedingungen beendet werden wie man angefangen hat.
Beispiel: Zwei gleich starke Teams spielen um den Aufstieg. Von der Auslosung her spielt einer jetzt gegen die starken Mannschaften und konnte aufgrund schlechterer Taktik nicht gewinnen. Der andere spielt erst die letzten Spiele gegen die stärkeren Mannschaften hat aber einen Taktikbonus durch den Trainer und gewinnt. Ist zwar jetzt ein Extrembeispiel aber in der Saisonpause wärs glaub ich am fairsten |
@ mr bongo
beispiel: spieler a ist mit einem taktisch schlechten trainer gestartet und spieler b nicht. ja klar ist ein extrem beispiel *ironie off* |
Im Moment halten sich die Chef´s wirklich mit Infos zurück.
Das Einzige was mich derzeit interessiert ist, ob die Trainerstärke nur mit den Skills zusammenhängt, oder imaginär auch ein Vorteil während des Spiels besteht. Wenn nämlich nur Ersteres zutrifft, könnte ein 1er Trainer bei einer entsprechenden Skillverteilung besser sein, als ein 5er. Falls 2eres zutrifft, hat sich meine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. |
1. Ich bin dafür, dass der derzeit gültige Plan (= 2. Juniwoche) eingehalten wird. 4 Tage vor diesem Termin zu entscheiden, die Trainer erst später zu bringen, wäre unfair gegenüber denen, die jetzt auf diesen Termin hin Geld gespart haben. (Etwas anderes wäre es, wenn es noch technische Probleme gäbe. Dann wäre ich mit einer Terminverschiebung einverstanden.)
2. Ich bin so wie die meisten hier der Meinung, dass jetzt wieder einmal ein offizielles Statement notwendig ist. 3. Dieses offizielle Statement sollte auch weitere Details zum kommenden Trainermarkt enthalten, insbesondere die Angabe, in welcher Saison die Trainer der Stärken 6 bis 10 kommen werden. (Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich habe auf diese Frage noch keine Antwort gesehen.) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir zB ich hätte gerne in allen 3 gattungen (Mittelfeld sturm verteidiger) 2 gute ersatzspieler, um gut rotieren zu können, momentan hab ich einen. Ich kauf mir aber keine, weil ich sparen muss, ich glaub ohne neuen Trainer wirds ganz schwer auf der 1. AUfstiegswelle "weiterzureiten" auch wenn ich eig. Glück hatte (off Trainer mit 0,5,5). Zufrieden? lg |
Hi,
Zur Information: der Trainermarkt wird voraussichtlich am 15. Juni (Dienstag) eröffnet. LG, Thomas |
Zitat:
Danke. Und danke dass du mir vorher geholfen hast. |
Zitat:
über die rufpreise, gibt ihr noch genaures bekannt? |
Zitat:
lg |
Zitat:
Es sei den se hat jemand so viel Geld auf der "hohen Kante" der sich dann noch die Jungis dazu leisten kann. Davon wird es Wahrscheinlich nicht so viele geben. Am Anfang wird mal ein Ran auf die Trainer geben, das ist uns allen aber klar. 8-) Die wichtigste Frage stellt sich für mich wie hoch werden die Rufpreise sein bei den Trainern. ;-);-) |
ich finde den zeitpunkt immer noch unglücklich gewählt wie einige andere auch aber wir werden damit leben müssen ;-)
in der saisonpause wäre es wesentlich vernünftiger gewesen auch weil es dann fürs spiel eh net so viele klicks gibt und dann würde dem auch entgegengewirkt werden nun gut jetzt können wir uns wenigstens darauf einstellen. lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Siegen darf man einfach nicht rechnen (dürfen). Das wäre doch nicht Sinn des Spiels. Ein paar kleine unbeeinflussbare Unwägbarkeiten gehören doch einfach rein.;-) Einmal hat man halt einen Nachteil dadurch, ein andermal einen Vorteil... Man muss nur lang genug spielen, dann gleicht es sich eh wieder aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |