![]() |
Zitat:
wann meinst du das der Deutschland Cup angeht?? Wegen Freundschaftsspiele!! Gruß Mane |
wie geplant am 6. Juni
Ich warte auf eine bestellte Software und möchte diese einsetzten. Wenn nicht spielen wir wohl das Schweizer System über 9 Spieltage. Hier scheidet keiner bis zum Ende aus. Am WE gibt es für alle eine PN |
Zitat:
Du meinst den 05.06 oder? Ist das schlimm wenn ich an dem 05.06 schon ein Freundschaftsspiel habe? da habe ich leider schon ein Spiel gegen Besiktas Augsburg aber alle Termine danach hab ich mir frei gehalten!!!! Gruß Mane |
beim schweizer systen überhaupt nicht schlimm. dann spielst du in der 2. Runde gegen einen Verlierer .
Sollte Besiktas sich auch anmelden, dann seit ihr ebend gesetzt und dieses Spiel wird gewertet. |
Zitat:
Super Gruß Mane |
Hat jemand von euch Interesse am Deutschland Cup teilzunehmen, dann bitte hier Anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 Diese zusätzliche Einladung werde ich nur in der Oberliga vortragen um den Cup so stark wie möglich zu gestalten. lg Jürgen |
Zitat:
Aber mit "The Knipser" hast du auch einen schönen Stürmernamen;-):lol: |
Hier noch meine Tipps für morgen :
FC Hühnerbeine 1982 - SV Havelland 0:6 Gang Matula 96 - Vluyner Ultras 2:0 Dolgener Dreamteam - TSV Bayern 2:0 :-( ia Wesel - FK sportnet.at 1916 Mane's - Fortuna Weesby 1:2 |
Zitat:
|
Zitat:
Christopher Damm wird wohl bald der nebenmann vom The Knipser. Der Rapp ist zwar auch gut. Aber zwei so torgefährliche Spieler gehen bei mir nicht so richtig. Und der Christopher (wohl Deutschlands bester Assistgeber mit 52) garantiert für Tore vom Knipser. |
Zitat:
|
FC Hühnerbeine 1982 - SV Havelland 0:6
Gang Matula 96 - Vluyner Ultras 1:0 Dolgener Dreamteam - TSV Bayern 2:2 ia Wesel - FK sportnet.at 1916 7:0 Mane's - Fortuna Weesby 1:3 |
ja dann Tipp ich auch noch
FC Hühnerbeine 1982 - SV Havelland 0:7 Gang Matula 96 - Vluyner Ultras 2:0 Dolgener Dreamteam - TSV Bayern 2:1 ia Wesel - FK sportnet.at 1916 7:0 Mane's - Fortuna Weesby 2:1 ( jetzt Tippe ich zum 3 mal 2:1 für mich wenn ich wieder eine schlappe bekomme Tipp ich nie mehr 2:1 für mich ;-) :cry: ) |
Zitat:
Bin ich froh wenn ich nächste Woche 2 etwas entspanntere Spiele habe:-D Weil diese Woche ist die schlimmste in meiner kompletten TC-Zeit:-( |
Zitat:
da geht es ja heute schon mal gut an ;-) jetzt brauch ich grad noch einen top Jugi kriegen und gewinnen ;-) :-D Dann wäre es ein schöner Tag8-) |
Zitat:
wie siehts denn im moment mit deiner Jugendabteilung aus ? Wie viel kannst du denn noch entdecken/ziehen? |
Zitat:
und der 1 vom Montag ist eine absolute lusche den zieh ich nicht mal:cry: |
Zitat:
|
ziehen kann ich noch 6 ;-)
|
Zitat:
ist ein teures Hobby ;-) |
Zitat:
|
Zur Halbzeit ein 1:1 , wenn das Spiel so ausgehen würde wäre ich mehr als zufrieden:-D
|
Ach mist und ich hatte so auf ein Unentschieden gehofft... Glückwünsch! wenigstens hab ich dank deiner Fans meinen Zuschauerrekord gebrochen. 1686!;-)
und 3 gute Jungis kamen auch noch dazu und ich hab nur mit einem Tor Unterschied verloren, was zeigt, dass ich durchaus noch Hoffung auf den Aufstieg haben kann! |
Zitat:
Glückwunsch zum Zuschauerrekord;-) |
Zitat:
mein saisonziel ist der Aufstieg! ich denke du und matula entscheidet die meisterschaft unter euch... |
Zitat:
Aufstieg wird auf jeden Fall bei dir drin sein. Das mit der Meisterschaft kann schon sein, nur da sehe ich Matula auf jeden Fall vorne, da er auch bei unserem Duell das Heimspiel hat und dort wohl 3 Punkte einfahren wird;-) |
Zitat:
wenn man pro Spiel ca. 11000 ausgiebt kann man nicht von gewinn sprechen:-( |
Zitat:
Dafür kannst du heute mit deinem Spiel zufrieden sein, oder sehe ich das anders ? |
Zitat:
Du hast ja heute auch ein super Spiel gemacht!!:shock: |
Zitat:
War auch recht geschockt als ich plötzlich mit 0:1 in Führung gang, als aber kurz darauf das 1:1 kam dachte ich jetzt nimmt die 2 Niederlage ihren Lauf ..., ab dem 1:2 hab ich dann nur noch dem Ende endgegengezittert:lol: |
Zitat:
das glaub ich Dir dass Du da gezittert hast!!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und yaki, Aufstieg solltest Du eigtl. wirklich schaffen... PS: Aber trotzdem "Danke" für die anerkennenden Worte!:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch mal gespannt wie teuer die werden, wenn sich die wirklich keiner leisten können soll. Vor allem, wenn ich sehe, was für Summen mache Teamchefs hier manchmal spielend auf dem Transfermarkt ausgeben...:-? Aber gerade deswegen etwas besorgt... kann ja sein, dass man sich nicht mal den 4er oder 3er leisten kann bzw. nicht sofort einen bekommt. Also neues Ziel... bis Mitte Juni soviele Punkte Vorsprung auf den fünften Platz haben, dass der Aufstieg schon einmal sicher ist...;-) |
Zitat:
Und du hast recht, bei manchen Transfers werden ja über 500k geboten:shock::-? Bis zur 2.Juniwoche ist dann auch unser Spiel rum, da könntest du dann den Vorsprung haben, aber dein Aufstieg ist sowieso schon sicher;-) |
Hier noch schnell meine Tipps für morgen:
Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 1:1 SV Havelland - Gang Matula 0:2 Vluyner Ultras - Mane's 1:2 TSV Bayern - ia Wesel 2:1 PC - PC 0:0 PS: Sry, war zu faul alle Namen auszuschreiben:oops::lol: |
Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 1:2
SV Havelland - Gang Matula 0:2 Vluyner Ultras - Mane's 0:1 TSV Bayern - ia Wesel 2:0 PC - PC 0:0 PS: ich war noch fauler wie der peter und hab das seine kopiert ;-) :-D |
Ich geh morgen irgendwie mit gemischten gefühlen in das Spiel gegen ia Wesel :-? Ich weiß nich obs reicht wenn ich Spieler schone:-?
|
nachdem ich letztes mal vergessen hatte zu tippen...
Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 1:2 SV Havelland - Gang Matula 0:2 Vluyner Ultras - Mane's 1:1 TSV Bayern - ia Wesel 2:0 PC - PC 2:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |