![]() |
ihr seid ja alle total optimistisch was mein spiel am mo betrifft. :shock:
SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:5 96 HSV - Blue Devils Rostock 2:1 Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 8:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 2:1 Bochum Celtics - Großkopfgeckos 2:2 |
klar, du machst das schon. aber du traust mir nix zu, wa? ;)
nimm mal deine spielerwerbung raus, der is doch längst zuende... |
lol ey, habter euch mal bei der teamchef woche mal den kommentar zu unserer liga durchgelesen ??
ist ja mal sowas von witzig was die sich immer ausdenken hehe |
jo, immer wieder geil zu lesen sowas :)
|
Zitat:
Beide würde ich nicht einmal beobachten, hatte ich auch weiter vorne geschrieben dass ich bereits verheizte Spieler nach 6 mal 4 Viertel Vollgas sicher nicht verpflichte. Allerdings sind die Skillpunkte bzw. die Erfahrung durchaus zu beachten ;-) Die Artikel der Teamchefwoche sind ein Brüller ja, gefallen mir ausgesprochen gut und werden immer besser, weiter so! Tipps hab i auch noch: SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:3 96 HSV - Blue Devils Rostock 1:1 Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 8:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 5:0 Bochum Celtics - Großkopfgeckos 2:2 |
Hier ist ja ganz schön was los im Gegensatz bei uns in der Liga. :cry:
|
Zitat:
|
ohh stiffler die sind aber echt nicht doll die spieler, komplett ohne taktiken kann man spieler nicht gebrauchen find ich :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen nicht mal beobachten, total uninteressant, leider :-? Zitat:
Schaust halt bei uns ab und an vorbei, ist ne lustige Liga hier, vor allem sehr Aktiv und die wahrscheinlich schwerste, aber dies denkt wohl jeder von seiner aktuellen Gruppe |
naja wir sind die 2t stärkste liga denk ich, die liga 3 ist die beste. In der ist mein bruder ( maniacs mannen) der ist da nur 4ter und hat glaube ne bessere oder gleichgute manschaft wie ich.
aber danach kommt gleich unsere, könnten allerdings auch gleichgut sein |
Zitat:
Ach dein Bruder spielt auch? Meiner auch :lol: Aber in Österreich, da gehört er auch hin :-P Is ja n Halber, übrigens mein Stiefbruder :roll: |
hehe, jaja ... alles vetternwirtschaft hier :-P
|
Zitat:
@Jochen:wie schaut mit deinen Verstärkungen aus? |
ich bin ja selbst überrascht dass ich mich da noch so tapfer schlagen kann und Größen wie Rostock und Blau Weiß (noch) hinter mir lassen kann - so schlecht wie mein Brother immer tut kann ich gar net sein 8-)
|
hehe das sagen doch alle brüder immer ^^
|
Sooo, noch 30 Minuten, dann bekomme ich über 100.000 für meinen 18jährigen Keeper:-P:-P
|
du glücklicher!
|
Zitat:
wow respekt, so ne Geldspritze könnte ich auch mal brauchen :-P schon um verstärkungen bemüht? wo hast denn bedarf :lol: vielleicht trenne ich mich leichter anschließend :lol::lol: |
Ich werde mich nicht großartig verstärken, denn absteigen tu ich nicht wegen 2 PC-Teams. Mein Stadion hat Kapazität über 4.000.
Ich werde weiterhin Torwarttraining absolvieren und die Keeper dann mit Gewinn verkaufen. Klappt ganz gut bis jetzt. |
Zitat:
|
4000?? du weißt schon dass du dadurch minus machst oder ?
|
Zitat:
Vor paar Wochen gegen ein PC-Team sogar Nettogewinn über 12.000. |
hmm ich hab noch keine imbisbude und habe
STADION 18.356 € nettogewinn |
Zitat:
|
hmm okey, das stimmt wohl wirklich, bin bei fanbasis 39 da kommt schon was zusammen^^
|
Zitat:
|
hab nen kumpel der es auch probiert hat, ist aber nicht so der hammer ohne passende fanbasis
|
Na, heute aber ein Schützenfest, die absolute Alternativelf auf dem Feld und fast optimal - wieder mal hab ich das so nicht gesehen, hehe.
Ein 4000er Stadion hast du also pascal, wie kommt man auf diese Idee :lol: zuviel Geld? :lol::lol: |
Oh man was ein Spiel von PSPF und mir 8-)
Nicht eine Chance auf beiden Seiten... |
Zitat:
|
Zitat:
Aus Neugier :shock: Sry, aber :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich befürchte ja, dass es zur Halbzeit der Saison zwischen Platz 2 und 7 kaum mehr als drei Punkte Unterschied gibt ... |
Zitat:
nicht mal an Rückbau gedacht? Zitat:
Einerseits überlege ich schon seit letzter Woche nochmal komplett zu schonen um dann die Bochumer aus dem Rennen schießen zu können, andrerseits überlege ich zu versuchen euch beide rauszunehmen. Wenn das aber blöd läuft gehe ich mit einem Tor Differenz aus deinem Stadion und bin danach so platt dass ich gegen Bochum grade mal zu einem Unentschieden komm - dann bin erst mal raus :lol: Des mag i dann auch nicht haben :-P Zitat:
Könnte sich gut hingehen, wobei es zwischen 2 und 7 schon 5 Punkte werden sollten, zwischen 4 und 7 allerdings nur einer ;-) Alles sehr spannend, alle sehr Aktiv - Perfekt! |
ja gefällt mir auch alles sehr gut, wobei es echt sau schwer ist hier finde ich.
weiß nie gg wen ich schone ^^ aber da ich ja heut gg pc gezockt habe kann ich die nächsten 2 spiele mit der kompletten a Manschaft spielen, und bei meinem punktevorteil kann ich sogar 1 spiel verlieren und bin immernoch herbstmeister, echt geilo^^ |
Zitat:
Wann kommen denn deine Torhüter auf den Markt? |
ich denk mal da brauchst keine verstärkung, das spiel is ja bei dir...
naja, ich tipp schonmal für donnerstag bevor ich es vergesse... lol VfB Eintracht Wien 2004 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:5 Großkopfgeckos - Stifflers Choice 3:1 11 Saufkompanen - 96 HSV 3:0 Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 4:0 Bochum Celtics - Blue Devils Rostock 1:2 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |