![]() |
so, heute den anpfiff verpasst.. ist ja kein wunder, blauer himmer und +25 :-)
@breyel: es ist gut optimistisch zu sein, noch ein tor und ich geh wieder, denn mehr als 2 hat mir noch keiner gemacht :-P |
Zitat:
oje, 2:0 schon hinten ^^ das wird ganz schwer werden ... aber ein optimist bleibt ein optimist 8-) |
so bin schon wieder dahin, am abend hoffe ich auf mind 1 pkt ;-)
der doppeltorschütze ist eigentlich ein MFler der als 19j zu mir kam! edit sagt nur noch 2:1.. ja mein trainerfremder taktik läuft :-D vllt wirdseh noch eine überraschung :up: |
Zitat:
ein tor hamma ja scho gmacht burschen. hmm, und wie alt ist er jetzt? |
da geht´s ja ordentlich dahin bei euch beiden! ;-) :lol:
|
Zitat:
2:2 .. a spannende partie. |
leider verloren heute :-? hätte vl doch eher defensiver spielen sollen, naja.
positiv ist, dass ich heute 19. in der skill-rangliste bin! grat zum sieg csaba! die revanche folgt ...! :-D |
Zitat:
was für eine partie :lol: wenn die halb jungen es vorn krachen lassen, können die kücken hinten fehler machen :-) der tietjen? zarte 21 ist er ... |
Zitat:
mit 4 eingesetzten jugies platz 33 :shock: der otto natürlich vorne mit seinen 36% trägt sicher einiges bei.. :nachdenken: welcher platz wäre drin wenn ich die 12 und 16% VT ersetzen würde?? |
apropo meisterschaft: habe die direkten duelle gg den ersten 4 hinter mir, kann also beobachten wie ihr euch gegensetig das leben schwer machts :-P
hoffe natürlich dass es viele unenschieden dabei rauskommen werden :-D |
logisch werden einige X´erl dabei sein, trotzdem sollt sich das diese Saison
nochmal ausgehen um die Königlichen eine Treppe höher steigen zu lassen. ;-) :-D |
auswertung r6
csaba FSC Royals-Die Langsamen 1:0-10 PC-FC Aspern 0:7-3 gammas-PC 9:0-10 SK Adnet-FC Höchst 1921 1:0-0 1. FC Löwenbändiger-Mat's Eleven Nuts 2:1-5 h.nes FSC Royals : Die Langsamen 1:0-10 SK Adnet : FC Höchst 1921 0:0-10 1. FC Löwenbändiger : Mat's Eleven Nuts 1:1-0 VfB Elite Hotspurs 1958 : FC Aspern 0:6-10 gammas : SC Old Boys 1910 7:0-3 breyel FSC Royals : Die Langsamen 1:1-0 SK Adnet : FC Höchst 1921 2:0-0 1. FC Löwenbändiger : Mat's Eleven Nuts 1:2-0 VfB Elite Hotspurs 1958 : FC Aspern 0:8-3 gammas : SC Old Boys 1910 6:0-3 Gesamtstand R06: breyel 98+6=104 csaba 75+28=103 h.nes 60+33=93 wahnsinnsrunde von h.nes :respect: nun sind wir wieder eng beinander :-) |
und die morgigen partien versprechen auch spannung pur :-D
Die Langsamen-gammas 4:0 sollte eine sehr klare angelegenheit werden SK Adnet-FSC Royals 0:1 huhh-huuuh, da bin ich mal gespannt. habe lange überlegt und letztendlich mich gg eine nullnummer entschieden. schätze dass der h.ne hinten dicht hält und einen konter am ende durchbringt :mrgreen: FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 1:2 wird eine sehr knappe kiste, hoffe am ende verlassen meine jungs und jugies den platz als sieger FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:1 heimvorteil.. ausser breyel's nuts überraschen uns :-) PC-PC 0:0 |
Guten Morgen
meine Tipps: Die Langsamen-gammas 4:1 eindeutige G´schicht SK Adnet-FSC Royals 0:1 wenn ich nicht wieder zu hoch gepokert habe :-? FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 2:3 das müssen die jungen Löwen hinbiegen ;-) FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:2 das Spiel der Runde, hier würde mir ein X gefallen :-P PC-PC 0:0 |
soo, wieda mal online hier, langes WE :) muss man nützen! haha
meine tipps: Die Langsamen-gammas 5:0 da is wohl nix zu holen für gammes :) SK Adnet-FSC Royals 0:0 ich muss da mal X tippen, würd für mich perfekt sein :-D FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 0:2 naja, sollte schon ein 3er für Csaba sein, alles andere wäre ja ..... :lol: FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:2 wieda ein sehr starker gegner auswärts, mal schaun was heute so geht, ich wär mitn X zufrieden! wird aber net so leicht werden! PC-PC 1:0 die mochen des scho :lol::lol: oje, die letzte tipprunde war ja nicht meine, da habs gut aufgeholt jungs! ;-) |
ja los gehts :-D
habe jetzt mein trainingsresultat von freitag angesehen, oh graus :-( passen haben die jungs ganz gut gemeistert aber beim SA das training verweigert! +41:shock: damit muss ich wieder gezwungener massen off trainieren :-? p.s. das pc spiel scheint entschieden zu sein :lol: |
perfekter Blitzstart für die Löwen! ;-)
|
da scheint wieder einiges zu stimmen.. :-)
und der breyel liegt auch gut im kurs :respect: |
Konter versemmelt, viele Chancen wird es nicht mehr geben! :-?
|
jetzt geht auch noch der Barber vom Platz
mit 3 Jugis im Mf wird noch weniger passieren! :cry: (da kann ich froh sein wenn ein X stehen bleibt) |
habe den gegner wohl überschätzt, da hätten sicher mehr als nur 2 jugies starten können...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
otto mit gelb rot vom platz geflogen.. wird wohl bei 6 bleiben. gut dass ich am do. gg pc spiele |
Zitat:
der jungi is heute auch verkauft worden, najaaa net so viel money ein gebracht :-? |
Zitat:
|
auswertung runde 7
csaba Die Langsamen-gammas 4:0-10 SK Adnet-FSC Royals 0:1-0 FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 1:2-3 FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:1-0 PC-PC 0:0-0 h.nes Die Langsamen-gammas 4:1-3 SK Adnet-FSC Royals 0:1-0 FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 2:3-3 FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:2-0 PC-PC 0:0-0 breyel Die Langsamen-gammas 5:0-3 SK Adnet-FSC Royals 0:0-0 FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 0:2-3 FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:2-0 PC-PC 1:0-3 Gesamtstand R07: csaba 103+13=116 breyel 104+9=113 h.nes 93+6=99 führungswechsel, aber es ist alles noch knapp beinander es gab einige überraschungen, das grösste wohl der sieg von PC 1 gg PC 2 :lol::-P |
Zitat:
oh, ein führungswechsel, na das hat sich aber eh abgezeichnet. da muss ich jetzt wieder besser tippen! ;-) |
:-)
die trainingsergebnisse dauern heute wiedermal extrem lang. im spielerkader sind die skillups schon sehbar, mich interessieren aber die verbesserungen (vor allem bei den jüngeren)... ja musst anzahn beim tippen, der h.nes ist dir auch schon auf den fersen ;-) |
Zitat:
|
+65/-28
absolut unzufriedenstellend mit 24 mann im kader :-( ist wieder das alte lied.. vt steigen nicht, nicht mal die 16j die hinten eingesetzt werden... also müssen sie in zukunft im MF ran... |
fast verschwitzt, da ich gg eine pc mannschaft ran muss :-)
Runde 8 1. FC Löwenbändiger-PC 5:0 pc in aufwind :-D Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 5:0 gammas-SK Adnet 0:3 PC-Die Langsamen 0:6 FC Höchst 1921-FSC Royals 1:1 der k(r)ampf um mittelerde :lol: wenn höchst verliert kann er den aufstieg abschreiben, wenn die royals verlieren wird es bis zum schluss ein offenes kampf um platz 4 |
Heut werd ich mir dann mal ein Spiel von euch live gönnen... schwemme gegen h.nes wird sicher interessant. Vor allem da unmöglich beide gleichzeitig kontern können:lol:
PS: So, nu muss ich euer Ligaforum endlich nicht mehr suchen, sondern seh es markiert:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so schnell a no posten bevor ich ne runde im regen laufen gehe :-D
1. FC Löwenbändiger-PC 8:0 PC-Die Langsamen 0:7 die PC gegner werden wieder mal abgeschossen :-D Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 6:0 sollte eig nix gegen 3 punkte sprechen heute ... gammas-SK Adnet 0:6 Adnet ist nicht zu stoppen auf dem weg zum herbsttitel! FC Höchst 1921-FSC Royals 0:0 wichtiges match für höchst, 2 heimspiel gegen einen direkten konkurrenten, jetzt müssten punkte her! |
tja das ist halt immer so eine Sache mit fad,
fragt mal beim "äußerst sympathischen" Jose nach! :lol: ;-) 1. FC Löwenbändiger-PC 6:0 die Jungspritzer werden schon ein wenig an Toren kosten PC-Die Langsamen 0:7 Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 4:0 gammas-SK Adnet 0:4 2x ganz klare Sache FC Höchst 1921-FSC Royals 1:0 ich will es mal so umschreiben, alles für die Spannung in der Liga, bzw volles Risiko kann schon mal daneben gehen! :-? |
Zitat:
wer ist denn jose?? kenn nur den, mir manchmal zu sympathischen, cuervo :lol:;-) p.s. auf mein ersatzbank (im keller) die starken jungs: jack, jim, jose und morgan 8-) |
Zitat:
andere meinen sie kennen kein größeres Arschloch! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |