Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/63, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44018)

MisterBongo 03.06.2010 19:22

eigentlich nicht, aber sie wollen noch aufstocken auf 32 :)

lenerl 03.06.2010 20:24

Hast den Stürmer von Waldgeist schon gesehen ?

MisterBongo 03.06.2010 20:26

welchen meinst du?

lenerl 03.06.2010 20:34

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 608474)
welchen meinst du?

Guderjahn - rest 23 Std. 40 min. DEr is net schlecht

MisterBongo 03.06.2010 21:55

ja schlecht ist er nicht, aber das Geld wär er mir net wert ...

da fand ich den Kamil besser!

jonni1981 04.06.2010 12:18

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 608364)
@jonni 1981

Hast heute gegen Weinstein mit der stärksten Aufstellung gespielt ?

nein nicht ganz, hab auch bei der taktik etwas probiert! und siehst, es
ist in die hose gangen!:cry: beim alten tc war ich nur 5 oder 6 saisonen dabei, also ein nockerpatzl! wie lang hast du gespielt?

nächstes spiel gegen tomyschlaf, vergiss deine aufstellung nicht!;-) gegen ihm hab ich´s auch verwurschtelt.:-x

lenerl 04.06.2010 13:59

Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt :oops:

Ich habs bis in die 3.U. geschafft, hab dort aber sehr intensiv die Jugendarbeit betrieben. :-D

lenerl 05.06.2010 06:56

Guten Morgen an alle Ligakollegen -

Endlich mal Badewetter - Ich werde am WE nicht online sein, da ich mit Familie im Schwimmbad bin :-D

Wünsch euch ein schönes WE - Ev. bei Grillen u. einem Weizen :-D

lg

MisterBongo 05.06.2010 10:43

danke wünsche ich dir auch ;)

MisterBongo 06.06.2010 13:28

für morgen wieder meine Mörderaufstellung mit allen Reservisten gemacht. Nach dem 8:0 in der letzten Runde sollte sich auf jeden Fall ein Sieg ausgehen auch wenns nur 1:0 sein sollte.

Außerdem meine erste Friendly-Niederlage eingefahren gestern :( Schade, Schade

lenerl 06.06.2010 18:32

Hi Leute - Wie geht`s ? WE genossen ?

Ich hab wieder ein äußerst wichtiges Heimspiel gegen TOMYSCHLAF -4

Hoffe die Jungs können an ihre zuletzt gezeigten leistungen anknüpfen -

Das Training war eine Augenweide - Es hat sich ein 17 jähriger einen Stammplatz in der Startelf erkämpft - Werd mal sehen, ob er seine Nerven bändigen kann u. seine Traininsleistungen umsetzen kann.

Im Training geben die Jugi`s generll Vollgas.

Jetzt ist das Management gefragt, wieviel Jugi`s man einbauen kann. :-D

Übrigens: Im Zwergencup hab ich eine Horrorgruppe zugelost bekommen.

Wünsch euch für morgen alles gute - Schön langsam aber sicher geht es in die Entscheidung

lg

MisterBongo 06.06.2010 19:05

ja war eh ok. Wie immer verloren und viel zu lernen da jetzt die Prüfungen anfangen :(

Ich denke zu Hause wirst du morgen gewinnen, dass sollte drinnen sein...

Training ist bei mir bescheiden. Meine 3 Jugis haben zwar laufend Verbesserungen, aber steigen wollen sie auch nicht wirklich. Und der Rest des Teams ist in der Hinsicht sowieso sehr faul (diesmal lags aber auch daran, dass die ganzen Spieler nicht spielten ...)

zwergencup ist für mich schaffbar allerdings nur Platz 2 vermutlich. Bei mir ist der 14. aus der Skillrangliste dabei (allerdings nur ~2000 in der Taktikwertung). Also entweder gwinn ich aufgrund meiner Erfahrung und Taktiken oder renn in Konter wegen den skillstarken Spielern ... die anderen 2 sollten packbar sein

beim Alphacup hab ich auch ein recht gutes Los erwischt obwohl ich nur in Topf 4 war. Alles schlagbare Gegner, wird aber in der Gruppe wohl nur für den zweiten Platz reichen ...

lenerl 07.06.2010 04:55

Guten Morgen :-D

Viel Erfolg für heute abend - Werd so gegen 2000 Uhr online sein :-D

lg

lenerl 07.06.2010 12:58

Oh - Augrund meiner afehlaufstellung sind die Zuseherzahlen gesunken :-D

Hoffe mit der heutigen Topaufstellung in den Ranglisten im Bereich Skills & Taktik eine Steigerung erzielen zu können.

Ziel ist es, die Saison im Bereich Skill in den Top 200 zu beenden -

Im Bereich taktik versuche ich einfach so weit wie möglich nach vorne zu kommen - Ziel wäre es unter den Top 2500

lg

MisterBongo 07.06.2010 13:07

Das glaub ich nicht dass deswegen die Zahlen gesunken sind ;)

heute bei mir absoluter Saisonnegativrekord, noch weniger Fans als beim ersten PC-Gegner. Aber im Gegensatz dazu trotzdem ~4000 mehr Einnahmen aufgrund der Imbissbuden...

Ranglistenziel habe ich keines da die eh nichts aussagt. Hauptsache Aufstieg ;)

lenerl 07.06.2010 13:40

Dann muss es mit der Stärke des gegner etwas zu tun haben ;-)

MisterBongo 07.06.2010 16:06

das hat nur mit den Fanbasen der beiden Mannschaften zu tun ;)

Dasselbe Schicksal wie kicksietot erwischt mich mal nicht. 3:0 im ersten Viertel. Meinetwegen können alle Begegnungen jetzt enden :D

MisterBongo 07.06.2010 17:25

heute ein souveräner 9:0 Sieg. Leider hab ich im 4/4 nicht ganz so überzeugt und ist sich kein 12:0 ausgegangen, aber dafür das nur die B-Mannschaft gespielt hat bin ich sehr zufrieden.

Deine MTB ist ja a Wahnsinn. o.O
Aber mit einer einzigen Chance ists halt schwer ein Tor zu machen, noch dazu waren anscheinend keine offensiv guten Spieler an der Aktion beteiligt ...

Kicksietot hat ja recht ordentlich gespielt und auch souverän gewonnen, da darf ich mir jetzt keinen Patzer erlauben...

Nächste Runde gegen jonni hoff ich mal auf einen Sieg. Auswärts wirds sicher nicht einfach aber da darf wieder meine A-Garnitur ran... aber auch Kicksietot muss auswärts gegen tomyschlaf ran und wird auch keine einfache Partie.

jetzt gehts erst mal im Zwergencup um den ersten Gruppensieg :D

lenerl 07.06.2010 18:44

Hi - Das warewn heute 2 verlorene Punkte :evil:

Ich möchte Tomyschlaf nicht schlecht reden, aber solche Heimspiele müssen die Burschen gewinnen :evil:

lenerl 07.06.2010 19:12

Gegen Weinstein werd ich wieder in der Taktikkiste umrühren müssen :lol:

Da muss ich von ihm wieder mehrere Spielberichte analysieren -

Auswärts wäre ich mit einem xerl eh zufrieden, aber zuhause mit heimvorteil sollte sich doch normalerweise ein Sieg ausgehen.

lg

jonni1981 08.06.2010 05:25

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 609997)
Hi - Das warewn heute 2 verlorene Punkte :evil:

Ich möchte Tomyschlaf nicht schlecht reden, aber solche Heimspiele müssen die Burschen gewinnen :evil:

net ärgern lernerl die nächsten punkte kommen bestimmt!!! in unserer liga wird es noch sehr spannend werden, zumindest was die aufstiegsplätze betrifft! bei tomyschlaf hast ja ziemlich in der taktikkiste gewühlt!:shock:
zumindest bei der aufstellung!

jonni1981 08.06.2010 05:28

@ lukki!

freu mich schon auf unser spiel, bin gespannt! viele chancen rechne ich mir
nicht aus, aber wenigstens hab ich mein haus voll!
lg
mario

MisterBongo 08.06.2010 10:47

ja freu mich auch schon. Ausverkauft wirst sicher sein, kommen ja genug Fans von mir zu Auswärtsspielen mit :D

Siegen ist Pflicht - wenn ich Meister werden will...

lenerl 08.06.2010 15:08

Hi Leute

Ich werde gegen Weinstein auf ein xerl spielen, da ich éinige Spieler schonen werde ( auch beim übernächsten Spiel gegen ein PC), denn danach hoffe ich gegen die großen Namen das Eine od. Andere Xerl holen zu können.
Denn diese xerl können sehr, sehr entscheidend sein.

Aber mM ist mein Entscheidunsspiel zu hause gegen San Remo :-D

MisterBongo 08.06.2010 15:17

wieso spielst du gegen die schwächeren auf ein X wo die Chance groß ist zu gewinnen und wichtige Punkte zu machen und gegen die stärkeren wo es schwieriger wird überhaupt zu punkten voll?

Nach vorne hast du schon 5 bzw 6 Punkte Rückstand, im Kampf um den Aufstieg bist du aber nur 2 Punkte vor San Remo?! Und ist dann ja egal ob du zweiter, dritter oder vierter wirst, hauptsache Aufstieg oder? :s

lenerl 08.06.2010 16:09

Naja, ich muss schonen, damit ich gegen San Remo u. Kinghim aus dem vollen schöpfen kann -
Da kann ich mit einem xerl gegen Weinstein leben, danach kommt ein PC-Team.

Und dann werde ich mal schauen, ob ich ev. schon schonen kann für die kommende Saison - Hoffe nicht, dass ich gegen dich u. Kicksietot voll spielen muss.

MisterBongo 08.06.2010 16:14

ich verstehs zwar noch immer nicht warum du gegen weinstein nicht voll spielst (weil das muss ein Pflichtsieg sein - ists ja auch für die anderen) aber mir solls recht sein ^^

lenerl 08.06.2010 18:11

Gegen Weinstein muss ich wieder den richtigen Taktikabschnitt finden u. dort überraschend zuschlagen zu können 8-)

Es wartet viel Arbeit auf mich :shock:

Bin auch auf die Partie Lukiii`s Team gegen Kinghim Phanters gespannt :-P

Ein Spieltag der Superlative in einer der spielstärksten Liga der 3. U. von dbdt neu:-D

MisterBongo 08.06.2010 19:04

wirst es schon schaffen.

Ja bin auch gespannt. Nur ein Sieg hält meine Chancen auf den Titel aufrecht. Auswärts wirds verdammt hart, aber ich hab hoffentlich ne Überraschung parat :D

lenerl 08.06.2010 19:09

Ja wird sehr spannend -

Wie stehen deine Chancen beim Zwergencup ?

Ich werd morgen nochmals meine Jugis testen - Spiele erst am Samstag mein ertes Gruppenspiel :-D

Steigt nur der Gruppensieger auf ?

MisterBongo 08.06.2010 19:22

nein die ersten beiden steigen auf.

In der Gruppe sind meine Chancen auf den Aufstieg auf jeden Fall da.

Nur danach gehts gegen kranzerl (ich hoff ich bin jetzt im richtigen Cup unterwegs ^^) wenn ich nur zweiter sein sollte - ich nehm an er wird Gruppenerster. Und der ist echt ein Hammer Gegner :(

lenerl 08.06.2010 21:09

@ Lukiii

Wünsch dir für morgen beim Zwergencup einen siegreichen Einstieg :-D

MisterBongo 08.06.2010 21:17

danke, dir auch ;)

lenerl 08.06.2010 21:29

Danke, ich spiele erst am Sa :-P

hab jetzt mal im Klubhaus nachgestöbert -:shock::shock::shock::shock::bolt::frusty::hurt:

San Remo ist in der Taktikrangliste auf Platz 4 :shock:

MisterBongo 08.06.2010 21:32

ja ich weiß eh, davon red ich ja die ganze Zeit ;) Der hat ne wahnsinns Taktikbewertung, daher war auch klar das ich kein Tor schießen werde als OFF-Team ...

lenerl 09.06.2010 05:53

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 610603)
ja ich weiß eh, davon red ich ja die ganze Zeit ;) Der hat ne wahnsinns Taktikbewertung, daher war auch klar das ich kein Tor schießen werde als OFF-Team ...

Sind grundsätzlich immer als offs. teams taktisch unterlegen ?

Können wir die takt. Unterlegenheit mit mehr Spielerskills kompensieren ?

lg

MisterBongo 09.06.2010 09:23

Ähm nein.

Offensive Taktiken funktionieren grob so. Wenn man taktisch überlegen ist, bestimmt man das Spiel und spielt die Chancen raus. Wenn man sehr überlegen ist, vollzieht man auch die Chancen. Hat man nicht die totale Überlegenheit haben normale und defensive sehr große Chancen zu kontern, egal wie gut deren Taktik ist, vorrausgesetzt sie haben gute Spieler.

Hat man keine Chancen, kann man mit guten Spielern und off Taktiken kaum Kontern, und das ist eines der Probleme die rfux in seinen 2 Thread zu "OFF Taktiken sind stark benachteiligt" thematisiert ;)

lenerl 09.06.2010 09:59

Danke für die Info -:-D

Also wird der Weg ganz nach oben sehr, sehr schwierig werden, nahezu unmöglich :-?

lg

MisterBongo 09.06.2010 11:39

unmöglich ist nichts, aber schwerer als mit normal ists schon. Jetzt kommen eh bald neue Trainer, dann hat man wieder erhöhte Taktikwerte und hat wieder etwas mehr Ausgeglichenheit.

Das größte Problem ist derzeit da auch das Training, da die Trainerausrichtung daran gekoppelt ist und man mit OFF-Trainern hauptsächlich OFF-Sachen trainieren kann. Und SK/TI brauchen hauptsächlich Stürmer und da gibts aber nur 2 maximal 3 die spielen ...

MisterBongo 09.06.2010 17:02

heute nur ein enttäuschendes 0:0. 7 Chancen oder mehr gehabt und alle hat nur der Goalie abgewehrt :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.