![]() |
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle auf Spielersuche 1 gehen. Dann kannst du noch einige Spieltage suchen und die Einstellungen (Talent, Alter, Kondi, usw.) fallen nicht. Sollte die Gefahr des Konkurses bestehen, kannst du immer noch die Spielersuche auf Null stellen. OMS |
Zitat:
|
Ok, alle Regler fallen jeden Spieltag um 1... die Spielersuche auch?
wenn ich die Spielersuche von 7 auf 0 setzte, kann man sie dann am nächsten Spieltag gleich wieder auf 7 setzten damit ich am übernächsten Spieltag mit 7 suchen kann (der regler ist ja um 1 gefallen--> 6 --> auf 7 setzten)? bitte um Antworten LG |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du sagen wir den Regler gleich auf 1 stellst, fallt er jeden Tag um eine Stufe, die anderen bleiben aber auf 7. Wenn du nach dem ersten Fall jetzt wieder suchen willst, steigt die Spielersuche pro Spieltag wieder nur um 1, die anderen Balken steigen/fallen/bleiben so wie du es willst ;) |
Zitat:
Alle Regler fallen sofort auf den gewünschten Wert! (Ausprobieren: siehe "Kosten am nächsten Spieltag") (Außerdem Zitat Beschreibung "Jugendabteilung": "Die Einstellungen steigen pro Spieltag um einen Punkt, können aber beliebig heruntergesetzt werden.") ;-) |
gut zu wissen.. danke
|
Gibt es eigentlich irgendeinen "Schmä"(Trick) wie man zu einem Tormann beim Jugenddurchsuchen kommt?
|
Zitat:
wenn du am transfermarkt meinst: ja, gib einfach bei position "tormann" ein |
Was schätzts ihr? Wie viele jugis finde ich in einer ganzen saison mit spielersuche 1? Ich bin leider kurz vorm konkurs, weil ich viele jugis kauft hab... Deswegen will ich nichts riskieren und die suche auf 1 stellen...
Also was denkts ihr wie groß die chance da is ein paar in einer saison zu finden. Lg Proxi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ein Frage und zwar werden die Jugis älter über die Saisonpause obwohl ich die noch nicht endeckt habe?
Bitte eine schnelle Antwort und schonmal danke. |
Zitat:
und ich glaub mal das die 15 jährigen in der liste mit saison umstellung auch 1 jahr altern und somit zu engagieren sind; so denk sich das zumindest der Luschenpapa:oops: |
ja ich meinte natürlich befördern und danke für die schnelle antwort.
|
Zitat:
bitte, gern geschehen, aber wie gesagt mein wort würd ich nicht drauf geben ;-) |
Zitat:
|
15 Jugis im Jugendkader
Hallo Zusammen,
habe in dieser Saison (3) 6 Jugis entdeckt und auch befördert. Habe aktuell 15 Jugis im Kader, könnte jetzt theoretisch noch einen Jugi befördern, was aber meines Erachtens falsch wäre. Hat jemand ähnliche "Probleme"? General_H |
Zitat:
OMS |
"Problem" meine ich in dem Sinne, das mir der 15. Spieler gar nicht zusteht, weil nicht entdeckt.
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Werden Jugendspieler eigentlich besser, wenn man sie länger im Jugendkader behält, oder ist es wichtig, dass sie möglichst bald Einsätze in der Kampfmannschaft bestreiten?
|
sie werden nicht stärker. Du siehst nur genauer ihr Talent und sie gewinnen an Erfahrung wenn du sie im Jugendkader lässt ;)
|
Zitat:
|
Habe ein Problem ,würde gerne noch meinen letzten Jugi ziehen, habe 29 Spieler im Kader ( würde also noch gehen) bei dem Jugi 17 Jahre steht aber nur das ich ihn kündigen kann und nicht befördern :-(
Habt ihr das auch? |
habe noch 15 Spieler im Jugendkader
|
vllt schon 7 jugis gezogen? oder bist grade bei einem anderen Transfer höchstbieter?
|
Da du 29 Spieler im A-Kader hast, bietest du sonst noch bei jemanden mit?
|
Zitat:
LG |
:oops: ja bin noch bei einem Höchstbieter,dann ist es klar :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da nun bei der Saisinumstellung alle generierten 18 Jährigen Jugendspieler aus dem Kader verschwunden sind habe ich nun 14 Spieler im Jugendkader.
Unter diesen 14 sind jedoch 3 von mir entdeckte Jugendspieler. Wenn ich nun einen befördern will muss ich erst wieder einen finden? Ich dachte man hat immer 14 generierte Spieler im Jugendkader:?: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |