![]() |
Ist die Restdauer die man nun bei seinem Startkader hat schon realistisch oder wird das länger wenn sie "frisch" entdeckt werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Spieltag: Int. ist auf 2, Talent auf 9 2. Spieltag: Int. ist auf 2, Talent auf 10 3. Spieltag: Int. ist auf 2, Talent bleibt auf 10 |
Zitat:
|
seit ihr euch da sicher Freunde?! :lol:
|
Zitat:
auf 0 ja, sonst genau so wie der bookie schon geschrieben hat |
wieder einer der zu faul ist /keine Zeit hat zu suchen:
Der Balken, der die Ausrichtung der Jugendspieler prozentuell bestimmt, hat der auch Auswirkungen auf ihre Taktikstärke? |
Zitat:
|
Zitat:
Stellst Du die Intensität zurück fällt sie sofort dort hin. In diesem Fall fällt sie sofort von 7 auf 2 ;-) Floki hat somit recht ;-) |
Zitat:
wenns schon dabei bist, wie lange dauert die 1 saison? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
d.h. wenn man defensiv sucht die jugis zwangsweise skills und taktik defensiv zusammen hängen. edit: okay, zu spät :-( |
Zitat:
|
Bleibt zu hoffen das nicht!
Sonst wirds ein ziemliches Ungleichgewicht geben offensiv - defensiv |
ich tippe darauf, dass die taktiken mit gewisser wahrscheinlichkeit an die skills angepasst sind.
bei den startkadern war das ja auch so, was ich mitbekommen hab. ich hab jedenfalls damals mit einem off-trainer auch einen kader mit eher offensiven spielern bekommen, und die taktiken waren ebenfalls eher offensiv. |
Zitat:
Stellt man auf defensiv, dann bekommt man einen Verteidiger der defensive Taktiken hat? Was würde man damit anfangen? Ich brauch die Taktiken die ich spiele. Aber dazu eben unterschiedliche Spielerpositionen. Daher hoffe ich (und glaube ich) dass die Ausrichtung entweder die Taktik oder die Spielerposition angibt. Beides kombiniert wäre nicht gut. |
Zitat:
Off. Ausrichtung und die beste Taktik bei den Spielern war mit ABSTAND Vorsichtiger Spielaufbau ;-) |
Zitat:
|
Danke! Hab den Balken mit der Ausrichtung gar nicht bemerkt:oops:
Kann jemand sagen, ob das Entdecken von Torhütern mit der Ausrichtung zusammenhängt? Also ob die Wahrscheinlichkeit einen Torhüter zu entdecken bei defensiver Ausrichtung höher ist oder nicht. |
Kann mir zwar nicht vorstellen das es so kommen wird, allerdings wäre die nur Taktik Variante tatsächlich sehr interessant
Wenn es beides betrifft wär man als defensiver der seine 5 Verteidiger schon mit guten Defensivtaktiken ziehen kann klar im Vorteil. |
Zitat:
|
Zitat:
|
steht eh im Tooltip dabei ;)
|
kurze Frage!
in der anleitung steht das die kosten pro spieltag zu leisten sind wenn man spieler sucht , das ist mir klar was passiert wenn ich auf keine spieler suchen gehe(kleines kästchen) habe ich da trotzdem kosten für spielersuche? |
Zitat:
|
leute ich glaube die wichtigste Frage ist etwas untergegangen:
ich habe jetzt für die nächsten 5 spieltage 14 mann im jugendkader. danach läuft der erste aus. d.h. im umkehrschluss, dass ich jetzt nur in den nächsten 5 runden jugis in ruhe ziehen kann die ich entdeckt habe, da ich in runde 5 - falls ich einen entdecke - diesen nicht befördern kann. dh danach brauch ich erst mal ungefähr eine ganze saison um den kader aufzufüllen, da ich ja keinen befördern kann wenn ich nur 14 jugis habe. :shock: da müsst ich schon glück haben und mal an einem spieltag 2 entdecken während nur einer auslaufen darf, um welche befördern zu können :shock: wie darf man sich das vorstellen? man investiert fast um sonst die nächste saison in jugis weil man sie eh nicht in den A-Kader bringen kann??:-( EDIT: ok, hab grad gesehn dieses thema wird im anderen thread besprochen... |
die spielersuche steigt die genauso pro spieltag an oder ist die individuell einstellbar ?
z.b spieltag 1 spielersuche 5 spieltag 2-10 auf spielersuche 1 dann wieder spielersuche 8 |
:-D vielen dank an alle, die meine Frage sprachlich einem breiteren Publikum zugänglich gemacht haben...
jo, mei, wenn die finger so schnell tippen und des hirn net mitkommt... wundere mich manchmal selber, dass ich meine memos meistens verstehe |
coole sache hier :)
|
Bei mir ist die Restdauer der Spieler nicht ersichtlich! Außerdem ist die Kaderansicht etwas verzerrt!
Wenn mir (ein computertechnisches Nockapatzl) wer sagen kann, wie ich die Ansicht hier hereinbringen kann, kann ich diese auch hier zeigen:oops: |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
??? Wie gesagt - ich bin wirklich ein Computertechnisches Nockapatzl!!! Ich weiss weder was ein Browser ist noch wo ersichtlich ist, wie der heisst noch in welcher Version! |
Zitat:
in der anfangsverteilung ist das unterschiedlich, ich habe z. b. keine goalies... |
Zitat:
LG, Thomas |
Es sit ein blaues e mit einem Ring rundherum
|
Zitat:
LG |
Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.070227-2254
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |