![]() |
Zitat:
Ps: er heißt ned bambam sondern babam:lol: |
Ich hab ihn mir zugelegt;-)
Fußballschuhe hab ich jetzt auch:-D |
Heute wurde wieder mal trainiert.:DD
|
Zitat:
|
Zitat:
der ist echt wunderschön und vorallem rund:mrgreen: |
Zitat:
aber schau mer mal, wie sich das ganze entwickelt |
Zitat:
|
Sorry Leute aber mit den Originalen Matchbällen wirds glaube ich nix.
Wahrscheinlich kommt ein Replica. Ich versuche das beste. |
soda, ein 7. team hat sich heute angemeldet8-)
|
Würde auch mitmachen...
Aber von der Oststeiermark bis nach Linz ist wohl etwas zu weit^^ |
Von her kommst genau?Hätte villeicht auch einen von dort.Bei welchem Team willst du spielen?
|
Zitat:
|
Ganz drüben in der Oststeiermark^^
|
Ist das in der nähe von Leoben?Ist auch Obersteiermark.
|
Achso Oststeiermark woher genau?
|
Zitat:
|
Ja leider müssen uns um Spieler kümmern sonst schaut es schlecht aus für uns Jedi68.
|
Zitat:
der wollt ein eigenes team stellen, aber das sind leider keine tc´ler bzw. auch der ewok hat noch kein team;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bzw. in der 7. ausgabe des tcw gibts dann nen vorbericht....vielleicht melden sich dann noch welche;-) |
Zitat:
|
jo 6 teams sind eh optimal
vielleicht ergeben sich ja noch die einen oder anderen spieler bzw. teams ich denk, wenn das wetter mitspielt, könnt dies ein echt tolles "fest" werden 8-) |
wird sicher lustig... :up: und es werden auch einge kommen die nicht mitspielen wie der bmwf1 usw.
vor allem ist immer witzig die leut mal in "echt" zu sehen :mrgreen: |
leider werd auch ich absagen müssen...mir ist gestern beim vereinskicken so ein wahnsinniger reingestiegen das mei seitenband beleidigt ist....leider....mein team weiß eh schon bescheid.....:-?
aber i werd zu 80% so vorbeischaun.... lg milanisti |
apropos:
für alle wm-gucker gibt es auch dort die möglichkeit zu schauen;-) also gibts keine ausreden, von wegen wm8-) |
Wieso steht bei FC Kennenlernrunde 2mal Gast dachte es darf nur 1 Gast spielen.Wieviele Gastspieler dürfen jetzt spieln 1 oder 2?Oder ist das nur ein Fehler.
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Bookie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Jedi , ewok ist gut, der ist bullig :-) |
8-)
Zitat:
wir werden auch so sticker besorgen, damit jeder seinen namen draufschreibt und auf sein t-shirt klebt, und jeder weiß, wer wer ist;-) damit mehr schwung rein kommt! ich hoff auch auf viele "zuschauer", die die halt nicht aktiv teilnehmen wollen/können 8-) |
Zitat:
Meistens sind Gastspieler sehr gute Spieler und die Erfahrung der letzten Jahre zeigte, dass das Spiel dadurch aggressiver wurde. Es sollte doch immer der Spaß im Vordergrund stehen und wir wollen ja schließlich über unsere Luschen und Stars sprechen, und da würden sich Gastspieler fadisieren. Abgesehen davon, würden die meisten dann nach dem Turnier abrauschen und da wollen wir ja doch noch beim Grillen zusammensitzen plaudern und feiern ;-) |
Zitat:
|
Ma, das wird sicher super! Ich freu mich schon jetzt :D
Danke für die klasse Organisation, Mario. ;-) |
Zitat:
|
wir brauchen noch leute wenn jetzt der milanisti ausfällt.
!!! |
Zitat:
warscheinlich meldet sich niemand bei uns weil unser team niemand kennt^^ |
warte einmal bis der artikel dann in der tcw ist und dann werden sich hoffentlich noch einige melden;-)
ich schau ja auch noch, das ich den einen oder anderen aktivieren kann;-) |
ewok ist beim Team "Zwergencupper" dabei ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |